Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hallo Herzchen -


also, wenn du bis heute Nachmittag nichts hörst, dann kannst du ( wenn du möchtest ), ihn einfach mal anschreiben '' Hi - wie sieht es denn aus mit heute abend ? hast du Zeit, zu kommen ? ''
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Huhu,

Es kam immer noch nichts.
Fussball fängt aber auch schon um 15.30 an also denke ich mal nicht dass das heute noch was wird
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Müsste das dann jetzt schon schreiben oder wäre es vll nicht besser nichts zu schreiben?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das wäre meine Vorschlag, wenn es zu sehr an dir nagt. Wenn es dir aber ganz gut geht , liebe Herzchen, dann schreib besser nichts - denn du hast ja nichts vebrochen und seine Reaktion war/ist übertrieben.
Ich denke auch, dass er irgendwann von alleine wieder anknüpfen wird.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja ich denke ich lass das letzte erstmal so stehen,
das hat er ja auch ignoriert
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nö, aber vielleicht dafür, was du gemacht hast ?

und dann direkt hinterher

wir könnten aber auch beide wieder Frieden schließen, meinst nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Sprachnachricht von ihm

Was hab ich denn gemacht dann Sag's mir doch mal was ich gemacht habe eher könntest du mir mal sagen dass du an jeder fremden Person direkt weiter ermittelst was für Sachen ich mach
e
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du hast mich mit deinen Drogengeschichten unter Druck gesetzt, hast sogar davon gesprochen, dass du nicht mehr lange lebst. was glaubst du denn, dass man das einfach so machen kann ?! ohne dass es Konsequenzen hat ? Sorgen hab ich mir gemacht ! klar, das sich dann mit jemandem rede - ! dass du Stress mit deinem Bruder hast, tut mir leid, ist aber nicht meine Schuld.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist doch ganz gut. An der Länge des Textes und weil er emotional geschrieben ist, kann er unterbewusst erkennen, dass du für ihn fühlst. aber mehr kannst du ihm nicht entgegen kommen, du musst schon deutlich machen, dass du dir das nicht in die Schuhe schieben lässt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie war es denn heute mit deinem Vater, Herzchen - hat es dir Spaß gemacht oder war es schwierig für dich ?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ganz ok sind aber vorhin wieder weg

Er schreibt

Was denn

Ist ja nie deine Schuld nie machst du was
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.020
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben