Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Herzchen :) , orientiere dich daran, wie du ihm gegenüber gerade aufgetreten bist. du hast ja gesagt '' lass mich einfach in Ruhe ''. dementsprechend müsstest du dich jetzt verhalten
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jetzt schreibt er wieder warum denn auf einmal in ruhe lassen

Nur fürs Protokoll ^^
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879


würdest du ihm denn jetzt auf seine erneute Nachfrage gerne was dazu sagen wollen - oder möchtest du lieber weiter deine Ruhe vor ihm haben ?

verstehen wird er dich nicht wirklich, schätze ich - denn er hat ja bisher die Erklärungen auch nicht so verstanden, dass ihm klar geworden wäre worum es dir geht.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja wenn er mich nicht versteht dann lieber nicht :|

Für heute heißt es erstmal no contact, dann sehen wir mal weiter :headshake:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es ist wirklich immer dasselbe Herzchen. es ist schon fast nicht zu glauben, dass er das nicht selber merkt :|
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Glaube auch eher dass er das extra macht, er weiß ganz genau wieso ich gerade so bin
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich kann das nicht beurteilen, ob er das extra machte - mir war nur vorher schon aufgefallen, dass er manchmal wirklich richtig begriffsstutzig schien, wenn es darum ging, deine Perspektive zu erfassen, deine Emotionen nachvollziehen zu können.
er scheint immer extrem auf seine Neurosen fixiert, sagt dann immer dasselbe.

kann natürlich auch sein, dass er sich dumm stellt und/oder dich provozieren will ...weiß ich nicht. Dass er sich wortgetreu wiederholt, finde ich aber schon irgendwie zu auffällig. Ich mein, wenn er dich provozieren wollte oder sich dumm stellen, dann kommt mir das zu plump vor.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich könnte ja jetzt natürlich nochmal ansprechen, dass ich es nicht gut finde, dass er so einen Vorschlag macht, ihn aber dann nicht in die Tat umsetzt. Puuh, aber keine Ahnung .Ich meine, er weiß genau was er mir vor 2 Tagen geschrieben hat
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich würde dann schreiben das fragst du noch? Ist dann aber auch wieder zu vorwurfsvoll :nanu:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich hab gerad mal was verfasst aber keine Ahnung ob ich das so senden soll

Jetzt mal ganz ehrlich, du kannst doch nicht vergessen haben, was du mir vor 2 Tagen gesagt hast, von wegen wir deaktivieren beide Facebook & Co - ich habs direkt gemacht. Ist ne Sache von 5 minuten und du schaffst es 2 tage nicht das in die Tat umzusetzen und wunderst dich dann ernsthaft noch wieso ich nicht mehr schreibe ‍♀
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Musste raus, ob ich es absende oder nicht :lach:

Oder evtl

Einfach mal den Kopf einschalten
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Irgendwas muss ich schreiben, will aber nix falsches senden vielleicht könntest du mir helfen das netter zu formulieren :herz: mir brennt es gerad in den fingern
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ein Hallo auch von mir Herzchen,

vorab natürlich: Du bist hier in super guten Händen :smile:.
Ich verfolge deine Geschichte schon etwas länger im Stillen und manchmal frage ich mich wirklich wie du das aushälst, mir fällt es echt schon schwer bei seinen Antworten à la "antwortest wieder nicht, ne" nicht mit den Augen zu rollen :lach:. Aber ich stecke eben auch nicht emotional in der Situation fest und betrachte es daher neutral. Mich nerven seine Antworten ungemein und ich hätte ihn wohl längst gekickt. Aber wie bereits gesagt, du hängst ja auch an ihm und da sieht man das Ganze auch einfach anders und steckt halt mittendrin.

In manchen Punkten erinnert er mich an meinen ersten Freund, auch meine längste Beziehung (7 Jahre). Wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat oder ich mich nicht so verhalten habe wie er es erwartet habe, dann hat er mir quasi zu verstehen gegeben, dass ich alles falsch mache, mich emotional auch oft erpresst oder mir sogar oft mit einem "Beziehungsende" so nach dem Motto "Schaufel dir nur dein eigenes Grab" gedroht hat. Im Anschluss an diese Vorwürfe war er dann immer absolut kalt und hat mich manchmal bis zu einer Woche ignoriert oder eben auch mal ähnliche Sätze wie oben stehend gebracht. Irgendwann hab ich gelernt, dass ich mich einfach mal nicht dafür interessiere wie er sich verhält und mein eigenes Ding mache, bin ihm nicht hinterhergelaufen und habe mich entschuldigt für Dinge, die nicht falsch waren oder unnötig Drama gemacht wurde, habe ihn einfach mal links liegen gelassen. Und das hat bei ihm eine Wendung erzeugt, denn plötzlich hat er gemerkt, dass ich einfach nicht mehr drauf anspringe und er mal angekrochen kommen muss :lach:. Auf Dauer ist so ein Verhalten nämlich ziemlich zermürbend und tut dir auch selbst nicht gut.

Du solltest dir daher wirklich genau überlegen, ob es dieser Mann für dich ist.
Ich finde sein Verhalten sehr kindisch und auch manipulativ, eventuell kann er nicht anders. Aber auf Dauer ist sowas einfach nur anstrengend, weil man nie weiß was der nächste Tag bringt :blush:.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, in solchen Momenten ist es wirklich oft anstrengend, habe halt irgendwo gelernt damit umzugehen bzw versuche es.

Aber auf dauer klar, wäre es für ihn auch nicht übel sich da mal Hilfe zu suchen, könnte mir gut bei ihm vorstellen, dass wenn er sich einfach mal Hilfe suchen würde, er auch "auftauen" würde - aber bislang hält er nix von Psychologen etc.

:headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.655
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
YviDo
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben