Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Wenn ich ihn links liegen lasse läuft er mir hinterher, was ich aber so auch nicht will.

Manchmal denke ich mir er braucht irgendwie das Drama oder die Unsicherheit zwischen uns weil sonst ist es ja langweilig
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Aber da der Vorschlag nun von ihm kam und nicht von mir ist sein Verhalten irgendwo unsinnig.

SO mache ich das auf jeden fall auch nicht mehr mit, möchte ihm gerne jetzt nochmal irgendwas schreiben was ihn vielleicht zum umdenken bringt, aber wie ohne dabei vorwurfsvoll zu werden?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Kann doch nicht sein dass es ihm so egal ist dass es mir deswegen mies geht :'( er weiss es ganz genau
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er überhaupt schnallt, was dich da nervt und enttäuscht. Da er dir jetzt seine Standards schickt - bezieht sich das auf dein Nichtantworten seines Sleepy-Bildes mit Kommentar? Oder hat er überhaupt noch das mit den Accountlöschungen im Kopf? Oder was anderes ...? Rein grammatikalisch lässt sich das nicht so recht erfassen.

Er hat euren Chatverlauf. Wenn Du nicht antwortest, schaut er sich den vielleicht nochmal an. Da steht ja eigentlich alles recht ausführlich erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich zur Zeit gar nicht darauf eingehen würde. Du hattest ihn ja gebeten, dich in Ruhe zu lassen. Taten zählen da mehr als Worte und wenn er vielleicht auch merkt, dass er mit der Schiene jetzt nicht weiter kommt, dann fängt er vielleicht an mal nachzudenken. Wobei das nur mein Empfinden ist, so wie ich es handhaben würde, einfach weil es mich unendlich nerven würde ständig diese Nachrichten zu bekommen und es gibt ja wirklich auch keinen Grund dazu.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Wahrscheinlich habt ihr recht.
Manchmal sagen Taten mehr als Worte!:Fee:

Und gestern hatte ich dazu ja noch was gesagt also ist eigentlich alles gesagt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
SO mache ich das auf jeden fall auch nicht mehr mit, möchte ihm gerne jetzt nochmal irgendwas schreiben was ihn vielleicht zum umdenken bringt, aber wie ohne dabei vorwurfsvoll zu werden?


sachlich freundlich erklärt haben wir ihm ähnliche Situationen schon mehrmals - wenn du ihm etwas schreiben willst, dann würde ich ihm jetzt mal deutlich sagen, dass er wirkt, als hätte er nicht alle Tassen im Schrank .

dass er beginnt umzudenken, bezweifle ich aber, Herzchen. egal was du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das ist auch schon wirklich provokant wie er reagiert und ich glaube je weniger Bühne du ihm lieferst umso eher kommt er auf die Idee, dass er so nichts erreichen kann. Solange du auf ihn reagierst, hat er ja was vorliegen und kann weiter provozieren.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jetzt kam wieder

Naja danke fürs zurück schreiben

Erfordert denke ich keine Reaktion :lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hab jetzt geschrieben dass er wirkt als sei bei ihn was nicht richtig dass er sich nicht mehr erinnert was sein Vorschlag war

Er meinte jetzt

Wo tu ich dir weh dann geh mal so hart arbeiten wie ich dann siehst du wie ko man ist und nicht so wie du

Ich würde es sonst schon löschen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, dann weiß er also, was los ist.
beib ganz ruhig, Herzchen, du kannst dich behaupten ohne dich aufregen zu müssen :)

du machst das prima - ich meine, jetzt gerade braucht es erstmal keine Antwort ( kommt vermutlich sowieso noch einiges hinterher) - oder was meinst du ?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Er meinte jetzt noch er hätte unterwegs kein Internet da hab ich geschrieben dass man in der Bahn WLAN hat und er tut jetzt so als wüsste er das nicht :shakehead::schuettel: Ich weiss da schon gar nicht mehr ob das zum Lachen oder zum weinen ist.

Ich hab jetzt aus dem Bauch raus geschrieben


Konntest mir gestern von zuhause auch schreiben wenn es dir wichtig wäre hätte man in den letzten 2 Tagen Zeit dazu gehabt es zu löschen und das sofort
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Am liebsten würde ich jetzt noch schreiben, dass es mir so langsam vorkommt als hätte er einen IQ wie ein Toastbrot oder sollte sich mal vom Arzt auf Demenz untersuchen lassen oder ob er wirklich denkt, ich sei so blöd und würde ihm sein Geschwafel glauben.

Er hat keine leichte Arbeit, aber gestern konnte er mich ja auch anrufen und mir ein paar Mal schreiben, ist für mich einfach nur eine dumme Ausrede - nicht mehr und nicht weniger
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ist für mich einfach nur eine dumme Ausrede - nicht mehr und nicht weniger

ja, das denke ich auch.
ich vermute, er wird die sozialen Medien nicht deaktivieren können/wollen - so wie er es von dir möchte -weil das für ihn Machtverlust bedeutet, den er nicht ertragen kann
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Wär das mal so einfach ruhig zu bleiben :grins:

Aber im endeffekt weiß er auch dass ich es ohne Provleme schaffen kann ihn zu ignorieren und das auch durchzuziehen, sollte er sich gut überlegen :lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Sollte er bis zum Wochenende es nicht deaktiviert haben werd ich meine auch wieder aktivieren hab ich mir gerad so überlegt ^^
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Konnte ihm jetzt übrigens noch ne Aussage bringen

Er spielt auf der Arbeit laut seiner Aussage immer so ein Spiel wofür man eigentlich definitiv Internet braucht weil man da immer gegen online Gegner antritt und das hab ich ihm gerade gesagt :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.662
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben