Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Übrigens überlege ich den Typen einzuladen, was haltet ihr davon? Der versucht es ja immer noch bei mir und ich denke so ein bisschen Ablenkung kann auch nicht schaden, er hat wohl auch schon ein Geschenk für mich gekauft :oh:
Liebe Herzchen,
Ich denke, dass es ganz wichtig ist was Felis dazu geschrieben hat.
Es ist natürlich dein Geburtstag und du sollst ihn so gestalten wie es dir gut tut.
Ich für meinen Teil merke an Geburtstagen immer, dass es mir besonders wichtig ist, meine allerliebsten Menschen um mich herum zu haben. Menschen, die mich kennen und total lieb haben. Vielleicht tut es dir auch richtig gut, potentielle Kandidaten nicht dabei zu haben und den freundschaftlich-familiären Rahmen zu genießen?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
ja, genau, ist ja auch DEIN Geburtstag :herz:

Was ist eigentlich, wenn er mir gratulieren sollte?
Er meinte ja mal vor paar tagen als ich gesagt habe dass ich jetzt mal wissen möchte was zwischen uns ist da ich ja auch bald Geburtstag habe usw es hätte ja auch niemand an seinen gedacht, weil ich ihm da nicht gratuliert habe - da hatten wir aber auch keinen Kontakt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie fühlst du dich denn, wenn der Mann, der dich ständig verletzt, dir gratuliert ?
ich würde maximal ein 'Danke' senden
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja ich frage mich halt ob ich dann schreiben soll oder nicht... würde mich dann irgendwie trotz allem blöd fühlen wenn ich mich nicht bedanke
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Danke :rambo:

Ex hat auch gratuliert, hab danke geschrieben er dann bitte nicht dafür.
Und der andere typ stand hier heute morgen schon mitm Strauß Rosen und Gutscheinen hab gedacht ich werd nicht mehr - hab mich zwar gefreut aber dennoch etwas viel ::::::
 
G

Goldi

Gelöschter User
Danke :rambo:

Ex hat auch gratuliert, hab danke geschrieben er dann bitte nicht dafür.
Und der andere typ stand hier heute morgen schon mitm Strauß Rosen und Gutscheinen hab gedacht ich werd nicht mehr - hab mich zwar gefreut aber dennoch etwas viel ::::::

Über was hast du dich mehr gefreut?
Über die Nachricht vom Ex ??

Sorry... wenn ich doof frage, aber Was hättest du gedacht, wenn er Dir eine Postkarte geschickt hätte... also eine individuelle, welche zu dir passt und daher persönlich ist?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hmm gute Frage.
Über die Nachricht von meinem Ex zwiegespalten, ich kenne es von ihm auch, vor allem wenn wir Streit hatten kamen unzählige Geschenke manchmal, aber ernst gemeint war das ja nicht.
Habe mich natürlich drüber gefreut, aber kenne den anderen ja noch nicht so lange, daher fand ich es auch ein wenig viel :lach:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Es hat jetzt natürlich wieder ins Nachdenken gebracht, aber ich hoffe, ich bleibe weiterhin stark.
Sollte mein Ex zur Einsicht kommen, werde ich ihm nochmal nahe legen, dass er sich erstmal eine Therapie suchen soll, hatte gestern noch Gespräche mit einigen Freunden und die meinten auch, dass er ein ernsthaftes Problem hat und ich die Schuld nicht immer bei mir suchen soll.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Er bedrängt mich jetzt und will seine Sachen unbedingt heute, den Ring den er mir geschenkt hat.

Habe gesagt, dass ich heute keine Zeit habe, dann kamen Drohungen, er zeigt mich dann an etc
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Du brauchst keine Angst zu haben ich tue dir nix an möchte nur die Sachen und dann bin ich für immer weg und du hast deine Ruhe
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Herzchen,

Die Situation gab es ja bereits. Ließ einfach mal die damaligen Empfehlungen von Felis. Wenn dies diesmal durchziehen willst, dann teile ihm einfach klar einen Termin mit, wann du die Sachen in einem Karton zur Abholung bereitstellst und schreibe ihm klar, dass er dich nicht mehr kontaktieren und belästigen soll und blockiere ihn.

Seine Drohungen sind lächerlich und das weißt du auch. Es liegt an dir, diesem Kindergarten ein Ende zu setzen.

Viel Erfolg Rachel
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hatte gestern übrigens nen schönen Geburtstag trotz allem, die Erkenntnis ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben tut zwar weh, aber es geht hoffentlich bald bergauf :smile:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden.
es hat zwar noch einiges gebraucht, bis ich ihn blockieren konnte, aber ich hab es jetzt getan und bin zur Zeit auch dabei, die Kontaktsperre brav einzuhalten!
An meinem Geburtstag hat er sich dann spätabends tatsächlich gemeldet, aber wieder nur mit einem blöden Satz, ich habe vielleicht auch oft gedacht, wir seien verabredet obwohl es nicht so war, aber dass er mir nie Bescheid gesagt hat, wenn er am Wochenende zB was vorhatte, wo sich das ja in den letzten Wochen eigentlich schon wieder so eingependelt hatte, dass wir uns samstags sehen hat mir dann den letzten Absprung gegeben, weil er eigentlich noch von einer Feier (Arbeit) vorbei kommen wollte und ich ihm quasi ne Deadline gesetzt hatte, bis wann ich wach bin und er kommen kann. Kam natürlich nicht und meine Konsequenz ist jetzt, dass ich ihn blockiert hab, weil es ja inwzischen schon das 3. Wochenende war, wo ich quasi gewartet hab... er wollte noch kommen, aber viel später , wo ich im Vorfeld schon geschrieben hatte, dass ich da schlafe

Er hat sonntags & montags zig Anrufversuche und SMS - Versuche gestartet, die ich aber allesamt ignoriert habe.
Hoffe ich bleib jetzt stark !

Habe mich auch generell mit dem Thema, mit dem er ja zu tun haben scheint, auseinander gesetzt und erkenne uns beide gut darin wieder.
Solange er selber nicht merkt, dass sein Verhalten nicht normal ist und sich Hilfe sucht, wird das ewig so weitergehen, aber auch mein Verhalten war nicht gesund

in den SMSen hat er auch was von Therapie geschrieben, ich hoffe inständig, dass er es eventuell diesmal ernst meint, denn ich befürchte, sonst wird er nie glücklich werden... ob mit mir oder jemand anderem..
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Huhu, vielleicht liest ja noch jemand mit.
Ich hätte eher mal auf eure Ratschläge hören sollen, dann wäre ich vielleicht schon weiter.
Kontakt ist jetzt seit letzten Sonntag abgebrochen, hatte ihn noch für SMS & Anrufe frei bis gestern, habe erfahren, dass er wieder Facebook hat und wohl auch schon wieder fleißig andere Frauen Freundschaftsanfragen sendet. :lach:
Er versucht seit gestern wieder mit unterdrückter Nummer bei mir anzurufen, aber auch mit Nummer, wird aber sofort auf die Mailbox weitergeleitet.
Da sagt er mal wieder, es würde ihn ja freuen, wenn ich jemand neuen hätte, das übliche - und ich finds echt nur noch lachhaft. & ich solle ihn doch einmal kurz freischalten, weil er mir was zu sagen hätte, mach ich aber nicht - dafür ist ja die Mailbox da.
Langsam bin ich froh, dass ich den Schritt gewagt habe, ihn zu blockieren, weil meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag, dass er sich ändern wird.. so traurig es auch ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben