Herz über Kopf....

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Waldfee,
nochmal kurz meinen Senf zum Thema spiegeln.
Ich denke, emphatische Menschen spiegeln oft automatisch, da sie einfach unbewusst die Signale anderer aufnehmen und intuitiv darauf eingehen können.
Man kann das Spiegeln natürlich auch bewusst anwenden, z.B. in Beratungssgesprächen oder auch in Affärensituationen. Das betrifft aber nicht nur den kommunikativen Austausch, sondern auch Körpersprache etc.

Bei deinem AM kann natürlich keiner von außen sagen, was ihn wirklich bewegt und motiviert, z.B.mit der Schreiberei.
Ich glaube aber aus deinen Erzählungen heraus, dass er schon spürt, wie es dir gerade geht und auch respektiert, wenn du z.B. nur Freundschaft möchtest oder weniger schreibst.
Zumindest hast du ihn noch nie als grenzüberschreitend, eher als warmherzig und verantwortungsbewusst dargestellt.
Deshalb nimm es doch einfach so an, dass er sich auf deine Wünsche und auf dein Schreibverhalten einstellt.
Süße, du hirnst zuviel :Hirnparty:

Wie viele von uns sehr oft :dreckig_lacht_smiley:

Sorry, aber ich darf das sagen, weil ich dich mag. :herz: Küsschen :grins:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Waldfee

ich persönlich spiegel andere Menschen sehr bewußt. Meistens, weil ich mich dann deren Verhalten einfach anpassen will. Also ich schreibe dann keine Romane, wenn mir ein anderer nur einen kurzen Satz schreibt - so meine ich das.

Wenn mein AM weniger schreibt, dann spiegel ich ihn und schreibe auch weniger. Wenn er mir nicht mehr zu sagen hat, kann ich dies dann auch nicht durchs hinterherschreiben verändern.

Aber kann natürlich sein, dass Dein AM zu Deinen Arbeitszeiten auch einfach weiß, dass Du keine Zeit hast und arbeiten mußt. Ich würde dann auch warten und eher schreiben, wenn ich weiß, dass Du nicht im Stress bist.

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber kann natürlich sein, dass Dein AM zu Deinen Arbeitszeiten auch einfach weiß, dass Du keine Zeit hast und arbeiten mußt. Ich würde dann auch warten und eher schreiben, wenn ich weiß, dass Du nicht im Stress bist.
So sehe ich das ebenfalls. Er weiß, dass Du Stress hast und will Dich nicht auch noch mit Nachrichten "nerven".

Ich weiß, dass Du bestimmte Stimmungen und Schwingungen auf feinstofflicher Ebene sehr gut erspüren und erfühlen kannst, Waldfee. Aber diese "Gabe" ist einem manchmal auch im Weg, weil man zu Überinterpretation und Überanalyse neigt, da, wo es eigentlich nicht so notwendig ist. :smile: Ich darf Dir das so schreiben, weil ich ja selber "betroffen" bin. :zwinkern:
Süße, du hirnst zuviel :Hirnparty:

Wie viele von uns sehr oft :dreckig_lacht_smiley:

Sorry, aber ich darf das sagen, weil ich dich mag. :herz: Küsschen :grins:
Röschen, hiermit muss ich Dir einmal sagen, wie lieb und einfühlsam Du immer schreibst. Das finde ich wirklich schön. :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Dornröschen, Blüte und Goldstück - vielen Dank für eure letzten Beiträge hier bei mir.
Eure einfühlsamen und auch inhaltlich wertvollen Worte haben mich wieder einmal durch eine Talstrecke getragen. Bin euch dankbar!

Ich weiß, dass Du bestimmte Stimmungen und Schwingungen auf feinstofflicher Ebene sehr gut erspüren und erfühlen kannst, Waldfee. Aber diese "Gabe" ist einem manchmal auch im Weg, weil man zu Überinterpretation und Überanalyse neigt, da, wo es eigentlich nicht so notwendig ist. :smile: Ich darf Dir das so schreiben, weil ich ja selber "betroffen" bin. :zwinkern:

Genauso kenn ich das! Es fühlt sich schön an, jemanden (Dich!) zu kennen, der das auch so erlebt und mich versteht. :herz:

Zumindest hast du ihn noch nie als grenzüberschreitend, eher als warmherzig und verantwortungsbewusst dargestellt.

Genau Dornröschen. Grenzüberschreitend wäre er nie. Er ist sehr verantwortungsbewusst und sich gewohnt, seine Bedürfnisse hinten anzustellen. Ich wünsche ihm soso sehr, dass er noch in diesem Leben lernt, mehr auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Die letzte Nacht hatte ich einen Traum, welcher mich heute durch den ganzen Tag begleitet hat. Ein echt mieses Gefühl hat er hinterlassen.

Traum-Kurzfassung: AM hat mir ein Päckchen geschickt. Unter anderem war der positive SS-Test von seiner EF drin. Damit ich sozusagen informiert bin. :lachtsichtot: Und dann hat AM ganz häufig sein WhatsappBild geändert. Einmal war ein Foto, wo man nur seine Hand und die Hand der EF ineinander gegriffen sah. Das machte mich so sehr traurig. :weint_smiley: Da bin ich dann auch aufgewacht und bekam dieses schmerzhafte Gefühl nie richtig los heute.

Ich bin immer noch unglaublich traurig darüber, dass ich AM nicht schon vor 10 Jahren kennen gelernt habe. Ich hätte so gerne mit ihm meine Träume verwirklicht. Natürlich verwirkliche ich die nun trotzdem. Aber mit ihm wäre das alles noch schöner gewesen.

Ich bin aber auch stolz auf mich. Dass ich seit sie für ein Baby üben keinen Sex mehr mit AM hatte. Das fühlt sich gut an. Wir hören uns täglich. Wir sehen uns wöchentlich. Leidenschaftliche Küsse und romantische Dates gab es aber trotzdem noch. Die reine Freundschaftsschiene klappt also (noch) nicht.

Ich könnte noch viel schreiben. Aber ich lass das jetzt erstmal so stehen.

:Kuss: Eure Waldfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Mich nimmt noch was wunder... Und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr euch "schnell / einfach / oft" verlieben könnt. Ich merke nämlich, dass es mir, unter anderem, auch deshalb so schwer fällt, mit AM nun abzuschliessen, weil ich mich nur sehr selten verliebe. :cry Ich war erst drei Mal in meinem Leben verliebt, eigentlich so richtig nur zwei Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich bin immer noch unglaublich traurig darüber, dass ich AM nicht schon vor 10 Jahren kennen gelernt habe. Ich hätte so gerne mit ihm meine Träume verwirklicht. Natürlich verwirkliche ich die nun trotzdem. Aber mit ihm wäre das alles noch schöner gewesen.
Liebe waldfee,

das sind wirklich keine förderlichen Gedanken. Denn das Leben schreibt sich nun mal selbst und jeden Tag neu. Es gibt Gründe, weshalb ihr nicht zusammen gekommen seid. Und dann darfst du nicht ausblenden: Du kennst ihn nicht im Alltag, nach 10 Jahren, nicht als Vater von deinen Kindern usw.... vielleicht wärst du dann an die Stelle seiner EF getreten und hättest gespürt, wie er sich abwendet, weil eine andere Frau interessanter ist. Manchmal ist es auch besser, wenn Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Wer weiß, für was es gut ist, dass es so ist, wie es jetzt gerade ist.:zwinkern:



Und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr euch "schnell / einfach / oft" verlieben könnt.

Nein, das ist ein Spontanphänomen. Ich bin jetzt Ende 40 und war in meinem Leben ganz heftig nur 3 x verliebt. Leicht verliebt war ich öfters mal in meiner Jugend, aber ab 25 nur 2 x.

Ich merke nämlich, dass es mir, unter anderem, auch deshalb so schwer fällt, AM nun abzuschliessen, weil ich mich nur sehr selten verliebe.
Einen Menschen in Liebe loszulassen, ist ganz ganz schwer. Wie gesagt, ich habe dafür 3 Jahre gebraucht ohne jeglichen Kontakt. Deshalb habe ich diesen Menschen nicht vergessen, aber ich fühle nicht mehr das für ihn, wie damals.
Es ist schwer, das konsequent durchzuziehen und dabei hilft nur Abstand, nichts anderes.

Ich denke eher, dass du auch ein Mensch bist, dem es schwer fällt, überhaupt Geliebtes loszulassen, oder?!

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Fee,
wie geht es dir denn jetzt? Konntest du diesen blöden Traum ein wenig wegschieben?? :::
Wer weiß, für was es gut ist, dass es so ist, wie es jetzt gerade ist.:zwinkern:
Das sehe ich genau so, Süße!!! Es bringt auch niemanden weiter, zu überlegen, was wäre wenn...
Wichtig ist doch, dass du jetzt einen guten Weg für dich findest, um mit der Situation besser umgehen zu können. Damit die Talstrecken, von denen du schreibst, immer weniger werden. :trost:

Auch bei dem Thema "verlieben" kann ich mich sehr gut in dich hineinversetzen. Das passiert bei mir fast nie und ich erlebe Gefühle in derartiger Insentität auch erst zum 2.Mal in meinem Leben (und das nach über 20 Jahren).
Deshalb fällt es auch so schwer, loszulassen.

Wir hören uns täglich. Wir sehen uns wöchentlich. Leidenschaftliche Küsse und romantische Dates gab es aber trotzdem noch. Die reine Freundschaftsschiene klappt also (noch) nicht.
Jeder nach seinem Tempo, meine liebe Fee. :herz:
Und ich weiß zufällig, dass du, auch wenn du so eine romantische, empfindsame Seele bist, trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben stehst, stimmt's, Süße :herz:
Und du schaffst es nebenbei sogar noch, zu erspüren, wenn es anderen schlecht geht und für sie da zu sein :smile:

Ich sende dir eine ganz liebe Umarmung , dein Röschen :together:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
vielleicht wärst du dann an die Stelle seiner EF getreten und hättest gespürt, wie er sich abwendet, weil eine andere Frau interessanter ist. Manchmal ist es auch besser, wenn Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Wer weiß, für was es gut ist, dass es so ist, wie es jetzt gerade ist.:zwinkern:

Hallo liebe Fee

diese Zeilen von LT finde ich sehr hilfreich. Ich weiß, wenn man liebt, sieht man immer nur die positiven Seiten vom geliebten Menschen oder will man nur sehen.

Ich verliebe mich nicht mehr so schnell, wahrscheinlich weil ich weiß dass wirkliche, richtige Liebe sehr selten und dann etwas ganz besonderes ist.

Gefühle kann man echt nur sehr schwer beeinflussen. Ich habe mich auch nur von einem Mann entlieben können ( hoffnungslos, weil Gefühle nur einseitig waren) weil ich kurz darauf einen anderen Mann kennengelernt habe.

Dein Herz sagt Dir schon, wann Du bereit bist ganz abzuschließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ich denke eher, dass du auch ein Mensch bist, dem es schwer fällt, überhaupt Geliebtes loszulassen, oder?!

Sehr richtig gedacht La Traviata. Loslassen ist ein Thema.

Danke LT für deinen Aufrüttler-Beitrag.

wie geht es dir denn jetzt? Konntest du diesen blöden Traum ein wenig wegschieben?? :::

Ja, heute ging es mir besser. Die vom Traum aufgewühlten Gefühle haben sich wieder gelegt.

Danke für deine warmen unterstützenden Worte immer wieder.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft :herz:

Vielen Dank liebe Blüte. Kraft kann ich brauchen.

:herz::herz::herz:
Ich scheine ja mit dem "selten verlieben" nicht alleine zu sein.
:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallihallo :sonne_lacht:

Hier noch ein Lagebericht für die, die es interessiert und für mich, um mich zu sortieren.

Ich und mein AM treffen uns immer noch regelmässig (gehen essen, schwimmen, spazieren, saunieren :herz: ) Wobei ich versuche, immer etwas mehr Abstand zwischen die Treffen zu bekommen. Für mich ist es nämlich nachwievor schwierig, auf der Freundschaftsschiene (+ sehnsüchtige Umarmungen / Küsse) zu bleiben. Aber ich will das unbedingt. Ich kann emotional und auch moralisch (Nicht wertend zu verstehen! Ist nur gerade in unserer Situation speziell aktuell wegen Familienplanung.) nicht mehr seine Geliebte sein. Und ich will ihn als Menschen nicht loslassen. Deshalb ist die Freundschaftsschiene zurzeit der Kompromiss. Hin und wieder überlege ich mir auch, eine Auszeit auszusprechen. So wie LT und Goldstück es mir empfohlen haben. Im Moment warte ich damit aber noch, weil AM auf einen wichtigen Bescheid wartet (gesundheitliche Probleme). Falls alles okay ist mit AMs Gesundheit und ich die Auszeit dann brauche, um mich emotional noch etwas mehr zu distanzieren, werde ich das in einem nächsten Schritt tun. Wahrscheinlich werde ich das spätestens dann brauchen, wenn ich merken sollte, dass es mit AM und EF wieder super läuft. Bis dahin geniesse ich es, Zeit mit ihm zu verbringen. Ich amüsiere mich jeweils bestens. ()

Ich fühle mich so wirklich besser als vorher in der Rolle der AF. Auch wenn mir der leidenschaftliche Sex schon fehlt. Dafür werde ich nun von den grässlichen Bindungshormonen verschont. Und natürlich träume ich weiterhin ab und zu von einem HappyEnd, wenn AM und ich pensioniert sind. :lach: Aber das sollte man hier ja nicht sagen. :PP Und nein, ich werde deshalb nicht mein "echtes" Leben schleifen lassen.

Danke an alle, die mich immer wieder getröstet und beraten haben. :prost: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine liebe Fee :herz::herz:

Hier noch ein Lagebericht für die, die es interessiert
Aber immer!!! :Kuss:
Du weißt ja, dass ich mich immer sehr freue, wenn es dir gut geht und dass ich schon oft über unsere gemeinsame "Wellenlänge" gestaunt habe :PP

Du hast dir die Situation auf jeden Fall 'erträglich" gemacht. :smile: Kein völliger Verzicht auf AM in deinem Leben, aber dafür etwas weniger Gefühlschaos.
Und somit muss jeder für sich einen Weg finden, mit dem er gerade am besten umgehen kann. :coolwink:

Und natürlich träume ich weiterhin ab und zu von einem HappyEnd, wenn AM und ich pensioniert sind. :lach:
Träume sind erlaubt, so lange sie in stillen Momenten bereichern und sich nicht einschränkend auf das reale Leben auswirken!! :PP

Hin und wieder überlege ich mir auch, eine Auszeit auszusprechen. So wie LT und Goldstück es mir empfohlen haben. Im Moment warte ich damit aber noch, weil AM auf einen wichtigen Bescheid wartet (gesundheitliche Probleme

Wenn du soweit bist und es brauchst, wirst du dir diese Auszeit nehmen. Das weiß ich, da du trotz allem sehr auf dich achtest!! Das Gute ist, dass dein AM DEIN Tempo akzeptiert und sich danach richtet! ( meistens ist es ja anders herum, dass die AF's sich dem Tempo der AM's anpassen müssen :cry)
Bei euch habe ich das Gefühl, das DU die Affärenregeln bestimmst und nicht er. Da du bei allen romantischen Gefühlen immer noch schaust, wie es dir dabei geht und du notfalls auch die Bremse einlegst, auch wenn es wahnsinnig schwer fällt. Und so soll es sein, meine Süße :bow: ( Wenn es nach ihm gänge, bliebe es bestimmt nicht nur beim Schmusen :PP) Aber er akzeptiert dich, deine Werte und deine Grenzen und ist trotzdem gern mit dir zusammen.
Soweit ich weiß, hat noch nie er sich distanziert, sondern eher du.

Ich drück dich, Liebes und drücke natürlich auch deinem AM in Sachen Gesundheit die Daumen. :herz:
Dein Röschen :Liebe:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
. Ich kann emotional und auch moralisch (Nicht wertend zu verstehen! Ist nur gerade in unserer Situation speziell aktuell wegen Familienplanung.) nicht mehr seine Geliebte sein

Hallo liebe Fee

wow, das ist stark und konsequent, Hut ab!
Es fällt Dir schwer aber Du willst es durchziehen. Dann hast Du einen echt starken Willen. :thumbsup:
Man kann ja auch Spaß ohne Sex haben und viel gemeinsam unternehmen.

Ich wünsche Dir in Deinen Plänen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute :herz:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Waldfee,

ich lese bei Dir auch regelmäßig mit.:smile:
Aber ich will das unbedingt. Ich kann emotional und auch moralisch (Nicht wertend zu verstehen! Ist nur gerade in unserer Situation speziell aktuell wegen Familienplanung.) nicht mehr seine Geliebte sein.
Deinen Entschluss finde ich großartig, dafür hast Du meinen vollen Respekt.
Ich und mein AM treffen uns immer noch regelmässig (gehen essen, schwimmen, spazieren, saunieren :herz:
Und ich kann ihn als Menschen nicht loslassen. Deshalb ist die Freundschaftsschiene zurzeit der Kompromiss. Hin und wieder überlege ich mir auch, eine Auszeit auszusprechen. So wie LT und Goldstück es mir empfohlen haben.
Wie sieht das denn praktisch aus? Wissen Eure Ehepartner von Eurer Freundschaft? Eure Aktivitäten sind ja jetzt in der Öffentlichkeit?
Für mich ist es nämlich nachwievor schwierig, auf der Freundschaftsschiene (+ sehnsüchtige Umarmungen / Küsse) zu bleiben.
Und natürlich träume ich weiterhin ab und zu von einem HappyEnd, wenn AM und ich pensioniert sind. :lach: Aber das sollte man hier ja nicht sagen.
Wie macht Dein AM diese Freundschaftsschiene denn mit? Hätte er gern mehr?

Für mich würde ich da eine große Gefahr sehen, dass ich mir etwas vormache. Ich wünsche Dir sehr, dass Du das so durchziehen kannst.
Und nein, ich werde deshalb nicht mein "echtes" Leben schleifen lassen.
Das ist der richtige Ansatz, liebe Waldfee!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Das kann man schon, aber einfach ist das echt nicht!!!! :blush:
Deshalb Hut ab, kleine Waldfee, für deine wahnsinnige Selbstbeherrschung :herz:

Ich finde das auch nicht einfach. Aber ich habe eine erfolgreiche Methode für mich entdeckt. Einfach vorher noch selbst gut für mich sorgen. Machts ein klitzekleines Bisschen einfacher durchzuhalten. :lach:


liebe Fee

wow, das ist stark und konsequent, Hut ab!
Es fällt Dir schwer aber Du willst es durchziehen. Dann hast Du einen echt starken Willen. :thumbsup:
Man kann ja auch Spaß ohne Sex haben und viel gemeinsam unternehmen.

Ich wünsche Dir in Deinen Plänen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute :herz:

Liebe Grüße von der Blüte

Vielen Dank liebe Blüte. :Kuss: :herz: Ich hatte ja wie du nachlesen kannst eine laaaaange Vorlaufszeit, bis ich endlich diesen Entschluss fassen konnte. Und einfach fand ich das nicht. Aber ich weiss jetzt endlich, dass ich es SO will. Danke für deine Wünsche.

Bei euch habe ich das Gefühl, das DU die Affärenregeln bestimmst und nicht er.

Ja. Und das ist vermutlich so gekommen, weil ich genug früh auf das Forum gestossen bin.

und dass ich schon oft über unsere gemeinsame "Wellenlänge" gestaunt habe :PP

Ich auch! :smile: :zerknutschen:

Danke liebes Röschen für deine Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ooh hallo Perdu! Willkommen hier, ich freu mich megamässig. :smile: Lese bei dir nämlich auch mit.

Wie sieht das denn praktisch aus? Wissen Eure Ehepartner von Eurer Freundschaft? Eure Aktivitäten sind ja jetzt in der Öffentlichkeit?

Ja, die Ehepartner wissen Bescheid. Wir gingen schon immer zusammen weg als Freunde. Früher aber weniger oft.

Wie macht Dein AM diese Freundschaftsschiene denn mit? Hätte er gern mehr?

Für mich würde ich da eine große Gefahr sehen, dass ich mir etwas vormache. Ich wünsche Dir sehr, dass Du das so durchziehen kannst.

Er versteht meine Gründe. Er war anfangs ein bisschen geknickt. Aber weil er weiss, dass es für meinen Entschluss gute Gründe gibt und vielleicht auch weil er Hoffnung hat, dass ich irgendwann zurück bin, hat er sich mit den Küssen und Umarmungen arrangiert. :kratzt_sich_kopf: Keine Ahnung wie sich das weiter entwickeln wird. Irgendwann kommen wir vielleicht auf der totalen Freundschaftsschiene an.

Und ja! Ich muss / werde weiter aufpassen.
Ich glaube ich schaffe das!

:Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe kleine Waldfee,

auch hier möchte ich dir noch einmal ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Mut, Stärke, viel Liebe und die Kraft, deinen eigenen Weg zu gehen!!! :herz:

Und ja! Ich muss / werde weiter aufpassen.
Ich glaube ich schaffe das!

Und jaaa, du schaffst das!!!!! :herz:

:silvester_sekt::HeartBalloons::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Alles Liebe zum Geburtstag!:herz: Lass dich feiern und verwöhnen!
:rose::rose::rose::rose::rose:

Lieber Gruss La Traviata
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben