Herz über Kopf....

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Waldfee, wenn ich mir deinen letzten Eintrag so anschaue, hören sich die Eigenschaften deines AM total toll an; aber gleichzeitig klingt der Post auch so traurig und aussichtslos. :cry

Was die Situation mit deinem Partner angeht, klingt ein düsterer und harter Alltag auch nicht sehr schön. :shakehead: Ich denke, es ist wichtig, dass du für dich herausfindest, was gut für dich und dein Leben und vor allem für dein Seelenheil ist. Wenn du den Weg mit deinem AM so noch weiter gehen willst und kannst, dann tu es, ohne etwas zu erwarten. Aber ich weiß selbst, wie schwierig das ist...

Wie ist generell die Situation mit deinem Partner? Käme es für dich auch in Frage, dich von deinem Lebensgefährten zu trennen, unabhängig davon ob AM dich nun fest an seiner Seite haben will oder nicht?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Waldfee,

lass Dich erst einmal lieb drücken. :trost: Ich kann mich so gut in Deine Gedanken hineinversetzen. Das "Fiese" bei unseren AMs ist nämlich, dass es liebe, verantwortungsvolle Männer sind, die uns mit Respekt und Wertschätzung entgegentreten (soweit das im Rahmen einer Affäre möglich ist) und wir genau das an ihnen toll finden. Solche Männer haben natürlich Beziehungspotential und man ist geneigt sich das was-wäre-wenn öfter und mehr auszumalen als gut für einen selber ist. :cry

So, wie ich es einschätze, läuft es für Deinen AM momentan gut und er würde erst einmal nichts an der Konstellation ändern, eben weil er sich in der Verantwortung und Verpflichtung für die Familie sieht und auch deshalb:
Dazu kommt, dass AM gut "leiden" kann und sich gerne für andere aufopfert.
Das ist bei meinem genauso. :nanu:

Dass Dein AM mit seiner EF nun ein weiteres Kind zeugen möchte, stelle ich mir sehr schwer für Dich vor und kann Deine Gedankengänge total nachvollziehen. :trost: Auch wenn man sich abgrenzen möchte und muss in einer Affäre, trotzdem ist es schwierig. Mein AM hatte am WE Geburtstag und ja, es hat gepiekst, dass ich den nicht zusammen mit ihm verbringen konnte.

Du kannst hier generell nur für Dich entscheiden, ob Du damit klarkommst. Und hier wird der Druck entstehen, wenn Du merkst, dass Gefühle und Seele Schaden nehmen. :brav: An dieser Stelle hat jede AF ihre eigene Grenze und es gibt kein richtig oder falsch, außer, dass man auf sich hört und achtgibt und es eben lässt, wenn es einem nicht gut tut - oder sich versucht emotional abzugrenzen, so wenig wie möglich vom AM im privaten Bereich erfährt und einfach nur die schönen Stunden mit ihm genießt. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Onyx, Goldstück, ich danke euch! :Kuss::Kuss::Kuss: Eure Beiträge haben mir sehr gut getan.

Und jetzt noch das Geburtstagsupdate:

Aaaalso, ich bin da hingegangen. Es gab keinen Grund es zu bereuen. :clap: Glück gehabt...

AM hat sich sehr sehr gefreut und mich auch fest umarmt. () Und ich habe seine Eltern und seine Schwester kennen gelernt und mich den ganzen Abend super unterhalten mit seinen Gästen. Zum Glück waren AM und seine EF nicht auf Knutschmodus.

Am Abend vorher hatten wir noch einen Sexchat. :smilie_girl_plem-plem: (Hallo Blackcat, Perdu, Dornröschen, Goldstück, Gloria, falls ihr das lest :zwinkern: ) Er hat mir da noch gesagt, dass er meinen BH, den ich beim letzten Treffen getragen hatte, total heiss findet. Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich den extra für ihn anziehen werde an seinem Geburtstag. :PP Er fand das fies von mir. :lach: Ich hab dann auch gleich noch meine Strümpfe angezogen. :coolwink: Zu denen gibt's auch eine Geschichte und ich hatte einfach Lust, ihn ein bisschen aus der Reserve zu locken. :PP Also natürlich konnte man die nicht sehen, man sah die nur an den Füssen. Aber ich wusste meinem AM würden sie auffallen... :zwinkern:

Tja... Und jetzt geht es halt einfach noch ein wenig weiter so mit mir und meinem AM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Nachtrag: Wir haben bis Mitternacht geschrieben und so konnte ich ihm um 00.00 zum Geburtstag gratulieren. :silvester_sekt:

Aber jetzt sollte ich mich wohl besser wieder etwas zurückziehen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
(Hallo Blackcat, Perdu, Dornröschen, Goldstück, Gloria, falls ihr das lest :zwinkern: )
Willkommen im Club. :blush::lach:
Er fand das fies von mir. :lach: Ich hab dann auch gleich noch meine Strümpfe angezogen. :coolwink: Zu denen gibt's auch eine Geschichte und ich hatte einfach Lust, ihn ein bisschen aus der Reserve zu locken. :PP Also natürlich konnte man die nicht sehen, man sah die nur an den Füssen. Aber ich wusste meinem AM würden sie auffallen...
Sehr gut. Er wird immenses KK gehabt haben. :coolwink:
Tja... Und jetzt geht es halt einfach noch ein wenig weiter so mit mir und meinem AM.
Fies gell? Es macht ja irgendwie Spaß mit ihnen und man mag sich davon nicht lösen. ()
Aber jetzt sollte ich mich wohl besser wieder etwas zurückziehen.
Ja. Das machst Du genau richtig. :smile:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Onyx, ich habe erst jetzt gesehen, dass ich deine Fragen noch gar nicht beantwortet habe.

Mit meinem Partner (verlobt, aber nicht verheiratet, Vater unserer 3 Kinder) ist es ein auf und ab, bedingt durch seine Depression. Ich mache mir immer wieder Gedanken, ob evt eine Trennung gut wäre für uns. Er ist zeitweise eine grosse Belastung für die Kinder und mich. Ich fühle mich sehr verbunden mit ihm, aber ich begehre ihn nicht. Aber ich hab mich entschieden, noch zu warten mit dieser Entscheidung. Vielleicht weiss ich es in ein paar Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Waldfee, dein Update von der Feier liest sich doch toll!! Ich freue mich für dich!! Und ich kann mir gut vorstellen, wie das Kopfkino wirbelte bei AM zum Thema BH, Strümpfe...zum Glück war er, wie du schreibst, mit EF nicht im "Knutschmodus"!!!
Bestimmt habt ihr euer kleines Geheimnis genossen und heimliche Blicke getauscht!! :PP
Ich wünsche dir weiterhin so viel Zuversicht bei eurer AF!!!
LG Dornröschen :herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hey Waldfee!
Klingt gut....
Tja so ein bisschen KK.. kann die Männer schon verrückt machen. :PP

Ps: bewundere dic für die direkte Koonfrontation. Wüsste nicht ob ich das so locker schaffen würde.. AM plus EF... :headshake:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Wow, liebe Waldfee, Hut ab, dass Du tatsächlich zu der Feier gegangen bist.
Das hätte ich nicht geschafft, weil ich viel zu sehr Angst davor gehabt hätte, dass ich etwas sehe, was mir dann weh tut.
Du hast das echt toll gemeistert und hast Dich mit Deinem Auftritt sicher in den Gedanken Deines AM festgesetzt und ihm tolles KK beschert! :herz:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Oops. Die Updates sind irgendwie an mir vorbei gegangen, daher melde ich mich erst jetzt.

Du hast meinen vollen Respekt bzgl. der Geburtstagsparty. Ich hätte das nicht geschafft, meinen AM mit seiner EF sehen zu müssen. Ich glaube, du hast das toll gemeistert!

Die Situation mit deinem Ehemann und der Depression kann ich extrem gut nachvollziehen, da ich das von meinem Ex ja auch kenne... Es ist enorm kräftezehrend. :(
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo ihr alle (Goldstück, Dornröschen, Choco, Lovett, Onyx, Mohnfee) :herz::herz::herz:

Vielen lieben Dank für euer mitfreuen, mitleiden, mitlesen und mitschreiben. Ich habe mich sehr über jeden eurer Beiträge gefreut. Es tut so gut zu wissen, dass IHR da seid.

Ja der Geburtstag klappte wirklich super. Ich habe mich dann die Tage danach schön hinter ihm gehalten. AM hat dann ziemlich Gas gegeben. Wollte mich ständig sehen und hat oft oft geschrieben. Irgendwie ist es mir dann passiert, dass ich das super Plätzchen, das ich bezogen hatte Ende Mai, wieder eingetauscht habe. :cry Mist! Ich hatte super Oberwasser, eine gesunde Distanz aber trotzdem schöne Gefühle. Und jetzt bin ich wieder unzufrieden. Ich denke wieder zu viel.... möchte wieder mehr, die Eifersucht ist wieder etwas da...

Jaja, das übliche Auf und Ab in diesen verflixten Affären. "Hätte ich mich doch bloss nicht darauf eingelassen!" - denk ich an traurigen Tagen. Und wenn ich diese überwunden habe, dann denk ich - "So schön, das zu erleben. Zu wissen, dass es sowas grossartiges gibt!"

Ich schreibe vielleicht später noch mehr. Muss gleich los....
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Waldfee!
Alle Achtung! Weiss nicht ob ich das so locker geschafft hätte auf der Feier...
Vorallem an der Unterhaltung hätte es mir gefehlt.....bin schon neugierig wie es weitergeht bei dir.:smile:
Ps: und genau das ist es.. Eifersucht.. Unzufriedenheit, Sehnsucht usw das aufkommen würde


Fühle mich gerade knapp vor emotionaler Krise. Wetter wird schlecht dh ich habe die nä 2 Tage nicht frei vom LG für intensives Treffen mit AM.
Und AM? Der ist lieb wie immer.. meldet sich vorbildlich ..sogar am halbdrei früh wenn er aus war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Und noch das "Neuste": Bratpfannen-Alarm...

Ich hatte meinem AM in einer schwachen Phase eine WhatsAppNachricht geschrieben.

Bei dir ist ja alles bestens. Du hast wieder Sex und eine Gutenacht-Nachricht bekommst du auch.

Es war so, dass wir uns am Mittwochabend nach seiner Sitzung noch draussen zu einem Glas Wein getroffen haben. Und da bekam ich mit, dass EF ihm noch eine Nachricht schickte (gute Nacht, ich geh jetzt schlafen oder sowas). Ihr wisst ja, dass ich Schwierigkeiten damit habe, dass AM und seine EF nun nochmals für ein Kind üben.

AM hat nie schlecht über seine EF gesprochen. Aber er hat immer wieder erwähnt, dass sie selten bis nie Sex möchte (manchmal auch über ein Jahr nicht) und dass er sich oft nervt wie die Dinge bei ihnen zuhause laufen oder dass er EF nicht verstehen / fassen kann. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass die beiden eine schöne, tiefe, romantische Beziehung haben. Sonst hätte ich mich wohl auch nicht dermassen auf ihn eingelassen. Jedenfalls bin ich nun nicht mehr so sicher, wie denn diese Beziehung tatsächlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Zu früh abgeschickt...

Ich glaub das Problem ist, dass ich seine Nr1 im Herzen sein will. Wenn ich die nicht bin, dann müsste ich die Affäre konsequenterweise beenden. Weil ich bin leider nicht der Typ für eine klassische Affäre. Ich brauche was mit Tiefgang.

Jedenfalls hat er mir geschrieben, dass ich bitte aufhören soll damit. Wir haben uns nun für Dienstag verabredet, damit wir über alles reden können. Unsere Erwartungen, Wünsche, Ängste, usw.... Bin sehr gespannt darauf. Und vorallem wie und ob es danach weitergeht mit uns.
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Ach Liebes... war strategisch natürlich nicht so klug, aber das weißt du ja selbst und solche Dinge passieren eben. :trost: Die Nachricht hätte auch von mir kommen können in der Situation... ():rofl:

Bin sehr gespannt was bei eurem Gespräch am Dienstag rumkommt!
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hihihi Onyx :blush: genau... Das war sehr unklug!! Aber ich bin halt wie ich bin.... Versuche jedoch dazu zu lernen. :zwinkern: In dem Moment als ich das schrieb, war ich verletzt. Wahrscheinlich wollte ich ihm damit zeigen, dass ich nicht so naiv bin und ihm alles glaube, was er mir sagt. Aber eigentlich war / bin ich wohl naiv. :headshake:

Jedenfalls hab ich mich seither wieder ganz streng an die hier gelernten Grundregeln gehalten. :zwinkern: Hoffe dann relativiert sich mein Fauxpas bis am Dienstag und wir können auf Augenhöhe diskutieren.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes :herz::herz:,
du weißt, ich bin in Gedanken bei dir!!!!

Es ist gut, dass ihr deine Empfindungen im persönlichen Gespräch abklären könnt. Ich habe bei deinem AM im Bauchgefühl, dass er sich Sorgen um dich macht. Ich glaube nicht, dass er es beenden wird.
Und du bist, glaube ich, auch viel zu sehr involviert, um unter diese ganze Sache einen Schlusstrich zu ziehen.

Ich glaub das Problem ist, dass ich seine Nr1 im Herzen sein will. Wenn ich die nicht bin, dann müsste ich die Affäre konsequenterweise beenden. Weil ich bin leider nicht der Typ für eine klassische Affäre. Ich brauche was mit Tiefgang.
Ach, wie gut ich das nachvollziehen kann!!!! :cry Aber wie schwer das ist, wenn man fühlt, weiß nur der, der ebenfalls fühlt...:blush:

Wichtig für dein Herz wäre wirklich, dass ihr euch zukünftig nichts mehr über eure jeweiligen Beziehungen erzählt.
Nehmt eure Affäre als Oase, die von nichts und niemandem von außen gestört wird.
Als Bereicherung!!!
Ich denke ganz sehr an dich, liebe Waldfee, Und drücke dir ganz fest die Daumen :herz:
Drück dich gaaanz lieb :trost:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen :herz:

Ja, das wäre wohl sehr sehr schwierig für mich... wegen dem Schlussstrich. :cry Auf jeden Fall schreib ich euch dann nach dem Treffen.

Danke für deine warmen Worte. Du bist so einfühlsam Dornröschen. :Kuss:

Und falls noch wer einen Tipp hat für Dienstag.... Bitte her damit! :herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Waldfee,
Ich finde das ziemlich mies von deinem AM dir über sein Sexleben und seinen Produktionsversuchen zu erzählen.
Ich würde dann auch "auszucken" und zu unüberlegten Handlungen/Nachrichten tendieren. Was soll das eigentlich?
Ich frage mich was sich dein AM dabei erwartet bzw denkt.

Und nochwas. Glaube nicht alles bzw interprietere in Gesagten vom AM bzgl seiner EF zu viel hinein. Wenn es tatsächlich so schrecklich wäre, er sich in seiner Freiheit beschränkt fühlt.. hätte er "Reißaus" genommen und würde nicht nebenbei mit dir herumspielen.

Ich vermeide das tunlichst... keine Family/beziehungs/sexgespräche ...
Obwohl ich manchmal gerne bisschen Einblick erhalten würde. Denke es ist besser ďas zu unterlassen.

Alles Liebe..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben