Herzblatt zurück realistisch?

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Hey Leute,

bin gerade vom Paintball rein. War die letzten Tage/Wochen eigentlich ganz gut drauf. Kennt ihr das wenn ihr unter Leute seid und Spaß habt und eigentlich voll abgelenkt sein solltet besonders an euren Exi denken müsst?

Mir ging es den ganzen Abend so. Ich musste die ganze Zeit daran denken was sie gerade macht wo sie ist usw.. Wenn ich mir vorstell das sie gerade schon wieder mit jemand anderen anbandeln könnte werd ich ganz traurig irgendwie. Da kommt mir mein (unser ;-)) Plan sie nächste Woche zim Essen einzuladen tital bescgeuert vor. Die denkt dann bestimmt, was will der den schon wieder, hat ers immer noch nicht begriffen usw..

Naja, das ist gerade mein blödes KK was mich umtreibt. Eigentlich müsst ich langsam mal schlafen, denn morgen gehts endlich in den Flieger :-)


An alle denen es ähnlich geht Fühlt euch gedrückt oder so :-)

LG
Jack
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey Jack_de,

ich kann das was du schreibst absolut nachvollziehen und mir geht es oft genauso!
Ich kann dir aber leider auch keinen wirklichen Tipp geben, wie du dein KK bekämpfen kannst! Ich habe da teilweise leider auch die wildesten Sachen in meinem Kopf...

Aber es hilft uns nichts. Im Gegenteil! Von daher können wir nur versuchen, dieses KK so gut es geht zu unterbinden und nicht zuzulassen!

Ich wünsche dir alles gute und einen guten Flug. ;)

VG
Devil
 
L

Lillian

Gelöschter User
Jack_de schrieb:
Da kommt mir mein (unser ;-)) Plan sie nächste Woche zim Essen einzuladen tital bescgeuert vor. Die denkt dann bestimmt, was will der den schon wieder, hat ers immer noch nicht begriffen usw..

Lieber Jack,

lass dich mal etwas trösten, ich kenne solche plötzlichen Anwandlungen auch, mitten in Zeiten, wo es einem schon recht gut gegangen ist.

Was deine Ex von der Einladung halten und was sie über dich denken könnte, ist doch müssig und sollte dein Ziel erst einmal nicht stören.

Sie könnte es auch einfach mal so zu sehen: Ah, der Typ ist souverän und gut drauf ("der Tag des Löffels"!), er lebt sein Leben und es scheint ihm gut zu gehen. Jetzt lädt er mich sogar zum Essen ein, was er früher nie gemacht hat. Warum sollte ich die eigentlich nicht annehmen, er hat sich lange nicht gemeldet, scheint über die Trennung weg zu sein, mal sehen, wie es ihm so geht.

Jack, sieh es einfach als mögliche Chance, der Porzellanlöffel ist eure letzte Verbindung.
Wenn sie beim Treffen absolut kühl bleibt, kannst du es immer noch in die neutrale Richtung drehen und ihr sagen, dass du froh bist, dass ihr nun so gut und locker befreundet seid. Und dann beendest du das Treffen gleich nach dem Essen, weil du noch was vorhast.

Was kannst du dabei verlieren? Nur die Knete für die Einladung ... Kopf hoch, Jack!
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
So habs endlich geschaft. Hab heute meinen Tandemsprung hinter mich gebracht. Es war super tolles Wetter und man konnte direkt vom Absprung bis zum Boden schauen. Leute das müsst ihr echt mal machen, das vergesst ihr nie wieder im Leben. Und das beste, man denkt mal paar Minuten nicht ans Exi :-P.

Hoffe ihr habt das schöne Wetter nochmal genutzt. Wir waren danach noch Motorrad fahren inkl. eines fast beinahe Auffahrunfalls durch mich. Muss man nicht haben auch wenns Wetter schön ist ;-) Ist aber nix passiert ausser nen ordentlichen Schreck^^

Danke euch beide fürs trösten :-) Lillian du hast natürlich recht. Verlieren kann ich ja eh nichts was ich nicht schon verloren hätte. Außer vielleicht noch mal nen kleinen Knix in meinem Selbstwertgefühl wennneordentliche Watschen von ihr zurück kommt ;-)

Ich finds übrigens lustig das du schon animmst das sie zusagt zum Essen :-P Ich wäre aufjedenfall schon vorbereitet. Outfit, Location und mögliche italienische Gerichte hab ich alles schon vorbereitet :-D

Ich werd die Mail einfach raus haue und schauen was danach passiert. Zumindest hab ich es dann nochmal versucht ohne zu emotional zu werden. Entscheiden muss sie dann was draus wird.

Ist es eigentlich egal ob ich die Mail erst Mittwoch oder schon heute Abend abschick? Lillian? ;-):-P
 
L

Lillian

Gelöschter User
Jack, ich verstehe deine Ungeduld.
Ich kann dir nicht genau sagen, warum, aber ich würde lieber einen Wochentag nehmen.
Morgen vielleicht?
Also, auf einen oder zwei oder drei Tage kommt es natürlich nicht an.
:)


Zuletzt modifiziert von Lillian am 29.09.2014 - 12:52:25
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Oh Gott mir ist so schlecht :( Hab grad die Mail abgeschickt. Heute bekomm ich bestimmt noch aufs Maul :-P Naja selbst schuld was. Oh gott ist mir schlecht...
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Meine Daumen sind gedrückt lieber Jack_de!!
Denk positiv!

VG
Devil
 
L

Lillian

Gelöschter User
Lieber Jack,

oh je, tut mir Leid, ist es so schlimm?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie positiv antwortet.

Du hast einenTandemsprung gemacht, du bist ziemlich mutig, ich würde mich nie im Leben so etwas trauen.
Und jetzt hast du mutig und in ihren Augen ganz locker eine SMS geschrieben und sie zu etwas Schönem eingeladen.

Kopf hoch, lieber Jack, warte ab, noch ist wirklich kein Grund zum Schwarzsehen.
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
So ihr Lieben, auch wenns weh tut hier die dann doch recht schnelle Antwort von ihr
---
Hey Ho! Danke für deine Einladung, muss diese aber ablehnen. Den Löffel kannst du mir gerne in den Briefkasten stecken oder auch Arbeitskollege X übergeben. Brauchst du aber nich unbedingt machen. LG Exi
---

Thats it. Lillian ich werd noch das schreiben was du gesagt als, also in etwa

Schade, der Italiener in der Straße X macht echt gute "italienisches Gericht"

Soll ich das mit dem Löffel noch ran hängen, das sie den bei mir abholen kann? Macht ja keinen Sinn odet. Offensichtlich ist das Dingens ihr ja mehr als egal. Eigentlich würde ich das Ding jetzt am liebsten in den Müll hauen^^

Was sagt ihr dazu? Will eigentlich da jetzt nur sauber raus kommen.

:-(
 
L

Lillian

Gelöschter User
Lieber Jack,

ach je, tut mir Leid :trost:

Na ja, ich finde, es war einen Versuch wert.
Aber nun weißt du wenigstens, dass du sie tatsächlich abhaken kannst.
Sie scheint tatsächlich abgeschlossen zu haben.
Und Humor hat sie offenbar auch keinen. Ihre Antwort wirkt auf mich ziemlich knallhart.

Vielleicht solltest du deine Antwort etwas umformulieren:

Da entgeht dir aber was - der Italiener in der Straße X macht echt gute "italienisches Gericht" :smile:.
LG, Jack_de


Und wenn es dich entlastet: Schmeiß den Löffel in den Müll. Sie will ihn nicht haben, also weg damit.

Ich denke, vielleicht ist es auch besser so.
Wenn die Gefühle nicht mehr ausreichen, kann man leider nichts machen.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 29.09.2014 - 17:41:43
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Hey Lillian,

ja das ist echt faszinierend wie kalt dann die Exis werden.

Ich werd das so schreiben. Da wahr ich wenigstens mein Gesicht und hab nochmal zum Abschied gelächelt.

Den ganzen Löffelkram werd ich weg lassen, war ja eh nur der Aufhänger und ihr ist es ja eh nichts wert. Eine Antwort werd ich wahrscheinlich nicht mehr bekommen, bei der Eiseskälte ;)
 
L

Lillian

Gelöschter User
Aber komischerweise melden sich viele Exen doch noch - wenn nicht gleich, dann irgend wann einmal.
Falls sie jetzt darauf antworten sollte, was ich aber nicht glaube, lassen wir sie zappeln.

Und ja, der Löffel ist reif für den Müll.

Hoffentlich gehts dir bald besser ... hätte es dir so sehr gewünscht.
Aber was sollst du auch mit so einem Eisblock machen?


Zuletzt modifiziert von Lillian am 29.09.2014 - 17:56:53
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Muss die Tortelloni dankend ablehnen


Das kam noch zurück^^ Also der Löffel fliegt definitiv heute in den Müll :-)
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Ach Jack_de, es tut mir wirklich sehr leid für dich!!!!! :(

Kopf hoch und wenn wir unter gehen, dann wenigstens mit Stolz!
Es kommen definitiv wieder bessere Zeiten und wenigstens weißt du nun, woran du bist.

Der Löffel würde bei mir dann definitiv auch im Müll landen!

Kopf hoch,
Devil
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Ich glaub mein Exi fùhlt sich moralisch mir gegenüber total überlegen hab ich das Gefühl. So richtig schön von oben herab^^ So eine Ziege ;-)

Am WE geh ich feiern, das steht fest...
 
L

Lillian

Gelöschter User
Jack - von wegen moralisch überlegen!
Wie kommst du denn darauf?

Sie verhält sich schon ziemlich zickig. Na ja, kein Wunder, hab gerade noch mal nachgelesen, sie ist ja erst 23.
Da ist sie vermutlich noch ein wenig grün hinter den Ohren und möchte ihre Freiheit genießen und findet sich jetzt vermutlich total cool.

Besteht die Möglichkeit, dass ihr euch mal zufällig über den Weg lauft?
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Keine Ahnung. Für mich kommt sie total von oben herab rüber. So war sie schon direkt nach der Trennung. Da hat sie mich auch nicht mehr an sich rangelassen, bis auf das eine mal wo ich ihr vorgeworfen hab, dass sie naiv ist und die Trennung nicht ernst nimmt, da hat sie dann mal bissl mehr Text geschrieben, wahrscheinlich weil sie sich gekränkt gefühlt hat.

Naja wir arbeiten relativ nah bei einander. Könnte bei ihr im Media Markt einkaufen gehen, nicht ;) aber davor sind zumindest noch Geschäfte im gleichen Haus, oder ich fahr jeden Tag zu der Dönerbude die dort steht, ansonsten wirds schwierig (ohne ihr auf zu lungern ;))
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hi Jack,

das, was für dich jetzt "von oben herab" scheint, ist einfach ein wenig pubertär, wie ich finde. Für sie besteht doch eigentlich gar kein Grund.
Übrigens: Von ober herab ist NIE souverän.

Ich meinte jetzt nicht, dass du ihr auflauern solltest.
Eher, ob die Möglichkeit besteht, ihr zu demonstrieren, dass du ganz locker dein Leben weiter lebst, vielleicht auch mal mit einer echten Wilma zufällig in ihrem Dunstkreis auftauchen könntest.

Möchtest du sie denn immer noch zurück haben?
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Jack,

Ich hab gerade Deinen Strang gelesen; tut mir so leid fuer Dich! Mir gefaellt Deine coole Art, zu schreiben. Was fuer ne miese Art Deiner Ex dagegen.

Ich hoffe, Du haeltst den Kopf oben - alles Gute,

Terminator
 

Jack_de

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
78
Na das dürfte schwierig werden^^ Hab nämlich nicht so jemanden und sie wäre mir wahrscheinlich der Aufwand auch garnicht mehr wert, wenn ich ehrlich bin.

Ich weis auch nicht, wenn man immer wieder eine rein bekommt, macht das doch garkeinen Sinn mehr. Auch die Art und Weise von ihr, ohne jedes Fingerspitzengefühl find ich einfach nur wiederlich. Das macht man einfach nicht, oder?

Schon dieses Hey Ho. Ich denke die macht das schon bewusst, entweder um mich zu verletzen oder um gleich zu signalisieren, dass ich in ihren Augen nichts mehr Wert bin, keine Ahnung. Wo wir während der Trennung noch ab und zu per SMS Kontakt hatten, hat sie auch solche stupiden Begrüßungsfloskeln benutzt (Halöchen, Tagchen etc..) Da hab ich ihr schon mal gesagt, dass das nicht so schön ist und ich mir da vor komm wie irgend ein Typ der ihr an der Bar mal nen Trink spendiert hat.

Die denkt jetzt vielleicht noch, ah alles klar der Idiot hängt immer noch an mir *Ego streichel* Ich bin die tollste Prinzessin auf der Welt ;)

Am liebsten würd ich ihr noch schreiben, dass sie sich den Löffel sonst wo hin stecken kann und das ich die Notwendigkeit eines Kommentars dazu dankend ablehne ;) Aber ich glaub, da begebe ich mich wieder auf ne Schiene mich wieder Subi macht was.

Eigentlich echt traurig, wir Verlassene müssen die ganze Scheiße von unseren Exen Kommentarlos schlucken, aber dürfen selbst nicht zurück schießen.

Jemand nen Tipp für irgend ne subtiles gemeine Abschiedsnachricht? ;)

Ob ich sie zurück will? Ich denke nicht. Noch mehr pupertäres Gekritzel wie VanCleef sagen würde ertrag ich einfach nicht ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben