Heute Nacht von Trennung geträumt!

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo

Ich schreibe hier im Forum/ Trennung, weil ich heute Nacht davon geträumt habe. Aber im Grunde ich es ja nicht möchte!:S:S

Ich möchte im vorwege sage, das ich mich momentan in der fast gleichen Situation wie SKY befinde.

Ich bin ja mit meinem Ex seit fast 3 Monaten wieder zusammen, aber ich glaube für IHN ist es mittlerweile einfach wieder selbstverständlich. Also, was ich damit meine, er sieht mich momentan so, ach meine Freundin ist ja jetzt fest wieder bei mir und die geht auch nicht, dann muss ich nix tuen.

Ich habe zu Ihm gesagt letzte Woche, Ich Liebe Dich und er sagte dann : Ich Dich auch.
Unser Sex Leben läuft ganz gut und die Beziehung eigtl. Harmonisch.

Ich habe mich die Tage mal selbst reflektiert und ich merke: Sobald er mir die kalte Schulter zeigt, fange ich an zu sticheln. Scheisse, denke ich dann, warum mache ich das.

Er ist ein Mensch, der nicht so der Kuschel TYP ist und dies auch nicht so braucht. Er sagte mir, das dies durch seine vorherigen Beziehungen so gekommen ist. Er meinte, ich zeige meine Zuneigung durch necken. Ja er neckt mich oft.

Ich würde mir einfach mal wünschen, das er mehr auf mich zu geht, also von sich aus meine Hand nimmt ect.

Er redet immer hauptsächlich von seinem Beruf ect...das ist das Hauptthema und ich höre immer zu und versuch zu helfen.

Zb. Vorhin sagte ich zu Ihm: Hey war vorhin schon mal bei Dir, aber Du warst nicht da. Ich fragte den, wo er den gewesen sei: Seine Antwort: In der Stadt. Und ich fragte dann: Und was hast Du gemacht da: Seine Antwort: Rum gekuckt...Aber da merkte ich wieder, Ihn stört es das ich nach Frage...Warum den nur? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für mein Leben interessiert. Ich frage viel und gerne--er eher weniger!!

Ich schreibe schon wieder so viel :smile:

Aber es gab noch was: Heute sagte ich zum Abschied zu Ihm: Dann sehen wir uns ja Morgen. Seine Antwort: Joa! Ich dann darauf: Auch Joa. Er sagte gleich: Ja was willst Du hören? Soll ich auf und ab springen vor Freude! Da war ich schon etwas geknickt, habe aber nix weiter gesagt und bin gegangen!

Irgendwie macht mich sowas immer traurig!

Wir sehen uns hauptsächlich am Wochende. Soll ich vieleicht morgen mal warten, bis er sich meldet und fragt wann wir uns heute ( also morgen) sehen?!

Ich denke das Machtgewicht (Gleichgewicht) ist nicht mehr so inordnung.

Weiss jemand einen Rat für mich bitte!
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Honey,

dass tut mir leid für dich, dass er dir mit seinem Verhalten so weh tut :(
Wie du schon richtig erkannt hast, ist euer Machtgleichgewicht in Schieflage geraten. Er hat in meinen Augen klar den domi und du den subi-Part.
Das könnte man vielleicht korrigieren, wenn du ein bisschen auf Abstand gehst. Natürlich nicht übertrieben, aber so, dass du nicht mehr so auf ihn zugehst, sondern ihn machen lässt. Im Normalfall sollte er dann irgendwann ins Denken kommen und sich wieder einige Schritte auf dich zu bewegen.
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Ja, einfach auf Abstand gehen ein bisschen und nicht ganz den Kontakt abbrechen oder so ;)
Ich meine das so, dass du erstmal nicht so auf ein zugehst, sprich nicht mehr so viel Kontakt suchst. Wenn was von ihm kommt, kannst du es natürlich vorsichtig "annehmen" aber du hälst dich etwas von dir aus zurück.
Vielleicht schreiben ja noch andere etwas dazu.
 

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Mir fällt es auch immer so schwer, mich nicht zu melden.

Und dann diese blöden Gedanken: Will er sich trennen?! Macht mich kirre!

Zum Abschied heute nahm er mich ja schon in den Arm.

Vieleicht bin ich aus zu kleinlich...aber ich hatte vor 2 Jahren eine Beziehung, die leider aufgrund Beruflicher Situation, nicht mehr weiter zu führen war und wir uns unter Tränen getrennt haben, aber ging nicht anders. Und dort war es nicht so. Ich bekam liebe SMS und er wollte immer kuscheln und suchte die Nähe.

Dann lernte ich ja mein jetzigen Freund kennen, da kam es den ja zur Trennung und nun wieder zusammen. Eigtl. kenne ich dieses Verhalten ja, aber in der ersten Beziehung war es dann ja so, das es in die Hose ging und das möchte ich nicht nochmal, ich möchte dafür kämpfen.

Aber dieses Gedanken: Wann meldet er sich?

Melden tut er sich ja schon oder ruft mal an.

Wenn ich auf Abstand gehe, dann fragt er nach ner Zeit: Was ich habe? Warum Wieso weshalb? Und wenn ich es den sage, warum es so ist...dann wird er es nicht verstehen.

Er kennt es ja von mir, das ich immer Lieb bin, kuscheln mag ect...

Aber kann auch sein das ich übertreibe.

Aber mir tut es gut, hier im Forum zu schreiben. Gerade in den Momenten denke ich, ich bin nicht alleine.

Ich kann mit meinen Freunden reden, aber eigtl. rede ich über sowas nur mit meiner besten Freundin. Nur meine beste Freundin hatte noch nie einen Freund und keine Erfahrung mit Männern und kann mir deswegen immer schwer helfen. Ich würde mich wirklich mal freuen, wenn Sie auch einen Freund hat...aber ich glaube das wird nie passieren! Naja ist ein anderes Thema!
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Honey2208 schrieb:
Mir fällt es auch immer so schwer, mich nicht zu melden.

Und dann diese blöden Gedanken: Will er sich trennen?! Macht mich kirre!

Zum Abschied heute nahm er mich ja schon in den Arm.

Vieleicht bin ich aus zu kleinlich...aber ich hatte vor 2 Jahren eine Beziehung, die leider aufgrund Beruflicher Situation, nicht mehr weiter zu führen war und wir uns unter Tränen getrennt haben, aber ging nicht anders. Und dort war es nicht so. Ich bekam liebe SMS und er wollte immer kuscheln und suchte die Nähe.

Dann lernte ich ja mein jetzigen Freund kennen, da kam es den ja zur Trennung und nun wieder zusammen. Eigtl. kenne ich dieses Verhalten ja, aber in der ersten Beziehung war es dann ja so, das es in die Hose ging und das möchte ich nicht nochmal, ich möchte dafür kämpfen.

Aber dieses Gedanken: Wann meldet er sich?

Melden tut er sich ja schon oder ruft mal an.

Wenn ich auf Abstand gehe, dann fragt er nach ner Zeit: Was ich habe? Warum Wieso weshalb? Und wenn ich es den sage, warum es so ist...dann wird er es nicht verstehen.

Er kennt es ja von mir, das ich immer Lieb bin, kuscheln mag ect...

Aber kann auch sein das ich übertreibe.

Aber mir tut es gut, hier im Forum zu schreiben. Gerade in den Momenten denke ich, ich bin nicht alleine.

Ich kann mit meinen Freunden reden, aber eigtl. rede ich über sowas nur mit meiner besten Freundin. Nur meine beste Freundin hatte noch nie einen Freund und keine Erfahrung mit Männern und kann mir deswegen immer schwer helfen. Ich würde mich wirklich mal freuen, wenn Sie auch einen Freund hat...aber ich glaube das wird nie passieren! Naja ist ein anderes Thema!

Also Honey, ich kann ja verstehen, dass es dir schwer fällt, dich nicht zu melden, aber ich denke, dass es die einzige Chance ist, die du hast, das Machtgleichgewicht wieder gerade zu rücken.

Außerdem finde ich, dass du deinen Freund nicht mit vorigen Beziehungen vergleichen solltest, da er ja ein ganz anderer Mensch ist. Mir geht es manchmal auch so, dass es mir schwer fällt, Gefühle zu zeigen, was auch ein Grund für das Scheitern meiner Beziehung ist. Und da dein Freund sich ja schon früher so verhalten hat, benimmt er sich ja nicht anders als "normal". Ein gutes Zeichen ist ja schonmal, dass es ihm auffällt, wenn du auf Distanz gehst. Ich glaube, wenn du ihm egal wärst, würde er das nicht mal merken.
 

Honey2208

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
18
Findet Ihr es den schlimm, wenn Ihr sowas gefragt werdet von Eurem Partner? Oder ist seine Raektion verständlich?

Zb. Vorhin sagte ich zu Ihm: Hey war vorhin schon mal bei Dir, aber Du warst nicht da. Ich fragte den, wo er den gewesen sei: Seine Antwort: In der Stadt. Und ich fragte dann: Und was hast Du gemacht da: Seine Antwort: Rum gekuckt...Aber da merkte ich wieder, Ihn stört es das ich nach Frage...Warum den nur? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für mein Leben interessiert. Ich frage viel und gerne--er eher weniger!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben