Hilfe! ich möchte meinen Ex zurück. Gibt es noch eine Chace? Bitte um Rat!

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Er hat mir dann gestern Abend noch geschrieben wo er gut angekommen ist und das er mich lieb hat. Heute früh hat er mir dann einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht. Aber man muss wirklich langsam machen. So schnell wie das bei ihm kommt, geht das manchmal auch wieder. Da kann man sich leider nie so sicher sein.


So erfreulich das jetzt tatsächlich für Dich ist, bleib wirklich reserviert, aber nett! Die Janine kann man nicht so einfach wegstoßen und dann ohne große Mühen wieder ankommen.:lach: Er muss jetzt ranmachen und wenn Du ihn zappeln lässt, werden seine Gefühle für Dich wieder richtig toll wachsen...

Auch wenn´s schwerfällt - lass Dich erobern! Frauen beherrschen dieses Spielchen doch ohnehin sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Ja so hab ich mir das eh gedacht . Da das jetzt alles so kurzfristig kam, bin ich das nächste Wochenende eh schon sehr verplant. Da hab ich eh nicht ständig Zeit. Denke das ist genau das richtige. Früher hätte ich alles stehen und liegen gelassen für ihn. Da merkt er jetzt gleich mal das sich nicht alles um ihn dreht.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Meine Liebe ich freue mich für dich. Habe mich nun auf den aktuellen Stand gebracht und das klingt wirklich viel versprechend.

Ich kann mich nur anschließen, getreu dem Motto "willst du gelten, mach dich selten".

Wie du schon sagtest, bleib schön hinter ihm. Auch langfristig, wenn sich eure Beziehung nochmal entwickeln sollte.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Danke ihr lieben. Ich werde eure Ratschläge auf jeden Fall beherzigen.
Man weiß ja nicht wie es in den nächsten Tagen weiter geht. Ob man bald wieder zusammen kommt, ob es noch ein Stück dauert oder ob am Ende doch nichts mehr daraus wird. Aber um für alles gerüstet zu sein. Er hat am 10. Juni Geburtstag. Gar nichts schenken ist jetzt in der Situation vielleicht auch komisch. Außer man sieht sich an dem Tag nicht, dann lass ich es natürlich. Nur als ich Geburtstag hatte waren wir ja gerade getrennt. Fände es da übertrieben zu viel zu schenken. Nur was käme da in Frage? Letztes Jahr hab ich ihm ein langes Wochenende in Prag geschenkt. Das ist definitiv zu viel. Hab vielleicht an einen Kuchen oder eine Torte gedacht und vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu. Vielleicht waspersönliches oder was symbolisches. Na ihr wisst sicherlich wie ich das meine
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich würde ihm nichts schenken. Einen kalten Glückwunsch kannst du senden.
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Dann schenke ihm etwas unverbindliches. Ne Kleinigkeit wie Du sie einem alten Bekannten schenken würdest...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hab vielleicht an einen Kuchen oder eine Torte gedacht und vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu. Vielleicht waspersönliches oder was symbolisches. Na ihr wisst sicherlich wie ich das meine
würde ihm auch eher etwas einfach schenken, also nicht in Herzform oder solchen Wahnsinn.
Sorgenfresser, heißen die so? Gehen immer, glaube zwar nicht an so Vodoo, ist aber bei fernen Bekannten, immer ein Geschenk das man machen kann, so als Schlüsselanhänger.
Was selbst gemachtes ala Kuchen ist schon ein deutlicheres Zeichen.
Wobei, jetzt wo ihn nochmals über den Sorgenfresser nachdenke, könnte er es in seiner Situation auch falsch verstehen, aber ich lass es mal stehen als Idee.
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Einen Kuchen würde ich eh backen und halt vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu. Ja Sorgenfresser wäre ganz lustig. Bei den ganzen Probleme die er so hat.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
finde halt einen selbstgebackenen Kuchen schon sehr viel invest.
Seelenfresseranhänger so als Preisklasse.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Einen Kuchen würde ich eh backen und halt vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu. Ja Sorgenfresser wäre ganz lustig. Bei den ganzen Probleme die er so hat.
Das finde ich viel zu persönlich und zu viel Arbeit. Das schreit gerade zu: "ich liebe dich immer noch und will dich zurück". Höchstens einen gekauften Kuchen aus dem Supermarkt.
Ich habe meinem Ex auch immer einen Kuchen zu seinem Geburtstag gebacken. Das kann er jetzt vergessen.

Ich würde eher soetwas nehmen wie ein Buch. Etwas unpersöhnliches was du auch einen Bekannten schenken würdest wenn du auf seine Geburtstagsparty eingeladen bist.
Und falls ihr euch da nicht seht, wüde ich ihm gar nichts schenken.
Ihr seid doch kein Paar. Ihr habt euch jetzt 2 mal gesehen nach der Trennung. Nicht gleich wieder so in seine Arme werfen :zwinkern:
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
habe den Fehler gemacht und EX nach 30 Tagen KS zu stalken, einziger Erfolg ist das ich jetzt das schönste Kopfkino habe.
Interpretieren kannst du wie immer du es willst, herausfinden leider nichts, also ist es wohl besser wenn man die Stalkerei lässt.

habe ich auch gemacht... bringt nur nochmehr sorgen und falten ins gesicht! :cry
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das finde ich viel zu persönlich und zu viel Arbeit. Das schreit gerade zu: "ich liebe dich immer noch und will dich zurück". Höchstens einen gekauften Kuchen aus dem Supermarkt.
Ich habe meinem Ex auch immer einen Kuchen zu seinem Geburtstag gebacken. Das kann er jetzt vergessen.

Ich würde eher soetwas nehmen wie ein Buch. Etwas unpersöhnliches was du auch einen Bekannten schenken würdest wenn du auf seine Geburtstagsparty eingeladen bist.
Und falls ihr euch da nicht seht, wüde ich ihm gar nichts schenken.
Ihr seid doch kein Paar. Ihr habt euch jetzt 2 mal gesehen nach der Trennung. Nicht gleich wieder so in seine Arme werfen :zwinkern:
genau einfach am Anfang weniger invest zeigen. mach nicht den Fehler wie ich dann wieder von 0 auf 100, das geht offensichtlich schief

wenn er brav ist gibt's ein Küsschen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Hallo ihr lieben, also er hat mir diese Woche jeden Tag geschrieben. Und abends auch immer eine gute Nacht gewünscht und das er mich lieb hat. Donnerstag hat er sogar mal angerufen. Da hat er dann erwähnt, dass er übers Wochenende wieder da ist. Ich war aber eisern und hab nicht gefragt ob wir uns sehen. Ich hoffe ja mal er fragt. Ich will eigentlich nicht zuerst fragen. Weiß ja auch nicht ob er über Pfingsten schon verplant ist.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Das klingt toll. Und du scheinst gerade alles richtig zu machen. Bleibe eisern und frage nicht, ob ihr euch seht
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Hallo ihr lieben, also er hat mir diese Woche jeden Tag geschrieben. Und abends auch immer eine gute Nacht gewünscht und das er mich lieb hat. Donnerstag hat er sogar mal angerufen. Da hat er dann erwähnt, dass er übers Wochenende wieder da ist. Ich war aber eisern und hab nicht gefragt ob wir uns sehen. Ich hoffe ja mal er fragt. Ich will eigentlich nicht zuerst fragen. Weiß ja auch nicht ob er über Pfingsten schon verplant ist.

Ich freu mich so sehr für Dich! Eine so tolle Entwicklung! Bleib aber jetzt wirklich cool! Sei freundlich und nett und denk dran: Er muss Dich erobern! Halt Dich zurück! Es wird dann umso schöner und verbindlicher werden!
 

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
Hallo Janine,
das klingt ja echt super bei Dir! Drück Dir die Daumen, dass es sich weiterhin so gut entwickelt...
 

Janine87

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
85
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und mich hauptsächlich bei euch für euer offener Ohr und eure guten Ratschläge und Tipps bedanken. Ihr habt mir in der schwierigen Zeit wirklich sehr geholfen. Und dafür meinen herzlichen Dank. Aktuell bin ich wieder mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch über alles ganz offen und ehrlich gesprochen. Er ist auch momentan total bemüht und sehr liebenswert.ich hoffe es geht so weiter. Ich zeige ihm aber auch weiterhin das ich mein eigenes Leben und meine eigene Meinung und Ansichten habe. Und mache mich auch nicht mehr von ihm abhängig. Ich glaube das tut uns ganz gut. Ich versuche natürlich auch weiterhin an mir zu arbeiten und lasse mich überraschen was die Zukunft bringt.
Ich kann euch nur raten nicht aufzugeben, auch wenn es oft total aussichtslos scheint und man am Boden zerstört ist. Glaubt an euch und an eure Träume. Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt.
Ich drücke euch ganz herzlich!:Kuss:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo Janine,

witzig,vorhin habe ich gerade mal an dich gedacht,und mich gefragt,wie es dir ergeht:lach:

Ja,das freut mich total für dich,das war bei dir ja ein wirklich völlig unkompliziertes EB,wie aus dem Bilderbuch:smile:,wenn es immer so einfach wäre.:zwinkern:

Meist ist ja alles viel komplizierter und zieht sich,wenn es denn überhaupt funktioniert.:)

Weiterhin alles Gute für euch und melde dich mal wieder!:D
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.784
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben