Hilfe, was will er ?

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Wir Frauen dürfen da einfach nicht den Druck verspüren auf jede Art von Kontaktaufnahme immer zu reagieren. Wie ist es denn bei Bekannten? Wenn sie einen am Keks gehen - schreiben wir auch mal gar nicht. Wenn wir keine Zeit haben - schreiben wir mal kurz und wenn wir gut drauf sind - schreiben wir auch mal ausführlich und nett. Ist doch ganz normal ;)

Ich hab das auch mehrmals falsch gemacht.
Ich denk oft an meine Trennung zurück und dabei wird mir ganz übel.

Aber Emotionen nehmen da einfach die Überhand.
Aber deswegen sind wir hier - und hier lernen wir ne ganze Menge.
Am allermeisten über einen selbst.


Zuletzt modifiziert von flower am 15.06.2016 - 22:20:23
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ja damit hast du in gewisser Weise auch recht. Man muss nicht immer verfügbar sein. Für keinen...
Ja Trennung ist ein gutes Stichwort. Ich glaube da können die meisten ein Lied von singen. Ich darf aich nicht daran zurück denken. Das ich nicht wegen Belästigung angezeigt wurde ist auch ein Wunder.. (wurde im 7. Ssm wegen ner gemeinsamen Arbeitskollegin verlassen) da war das Drama meinerseits natürlich riesig..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
flower schrieb:
Ich hatte zB vor ein paar Tagen einen Kaffeeklatsch mit einem Ex-Schmusi von mir. Der hat gerade Eine, die sich ihm derart anbiedert .. fürchterlich. Er meinte, sie mache alles was er will und was er sagt, er könne jetzt sofort zu ihr. "Aber weißt du was? Ich hätt mit ihr alle Möglichkeiten - das zu machen was ich will .. aber ich will nicht. Das Ganze hat 0 Reiz, absolut 0. Da kann ich nicht mal das unmoralische Angebot annehmen .. weil ich ganz einfach keine Lust habe.
Hingegen du. Sitzt da und hast Spaß mit mir. Ungezwungen, sexy, provokant. Du spielst und das gut. Undurchschaubar. Und ich weiß nicht, ob ich noch mal die Chance hätte dich rumzukriegen. DAS ist das Spiel, das Männer mögen."


@Blümchen

Diese Geschichte trifft es auf den Punkt.
Ich glaube, dein schönes Beispiel brauchen wir hier noch öfters mal... ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Du lieber Himmel :augen_aus_dem_kopf_schraub: Wahnsinn!

ABER es ist vorbei. Wir sind jetzt hier und haben einen neuen Standpunkt.
Ich persönlich bin sehr froh es überstanden zu haben und gestärkt hat mich das allemal!

Und wies aussieht, muss dein Herr heute lange warten :lach:

edit: Venus, freut mich, wenn ich helfen kann :lach: Aber ja, wenn man das von einem Mann so klar ins Gesicht gesagt bekommt und das noch mehr oder minder auf einen selbst bezogen, fühlt man sich in gewisser Weise gut. Und sieht, dass es halt einfach wirklich so ist. :PP


Zuletzt modifiziert von flower am 16.06.2016 - 08:09:03
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
jaaa Flower, wir haben es überstanden, Gott sein Dank ! und am Ende geht man doch gestärkt daraus irgendwie. Manche Männer bzw ganz viele sind einfach Sch... daran kann man leider nichts ändern. Aber man wird klüger fürs nächste Mal ;-)
sms von ihm heute Morgen: alles Ok ? du bist so kurz bzw gar nicht angebunden ? er denkt an mein Bild und dann kann heute nichts mehr schief gehen;)

Männer :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich hab auf der Beziehungsebene noch nie so viel gelernt wie aus meiner Trennung und DAS hat mich definitiv um einiges stärker gemacht. Ich kann ihm also fast dankbar sein :)

Es lässt ihm eh keine Ruhe, siehst. :lach: Wir könnten deine Antwort a la "Du Honk, denk doch einfach mal nach dann wird's dir schon einfallen" umwandeln in ein Alles paletti :)

Warte nur noch auf die Absegnung von Venus :lach:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke flower, also ich hab gestern abend mal geantwortet. Wollte ihn nicht 2 Tage warten lassen. Wir haben ja keinen Streit... Haben dann noch kurz Smalltalk gehalten wegen Fußball. Heut morgen hab ich ihm dann gesagt wann ich morgen zeit hätte, und den Vorschlag auf Baden unterbreitet, wegen dem Dauerregen hier. SMS von ihm: ja können wir schon machen, aich wenn da sehr voll sein wird.... Oder sollen wir in... Was trinken gehen?
So, da wo er rein gehen will möchte ich nicht hin. Ist absolut nicht meine location.. Kann ich ihm das so Zurück geben? Oder soll ich einfach mitmachen und froh sein n Date zu haben? Will ihn nicht verärgern. Aber meine Meinung darf ich eigentlich schon kund tun oder?
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Warum frag ich eigentlich, natürlich sag ich ihm das ich da nicht hin möchte. Alles andere wäre ja zu bedürftig. Schließlich hab ich ne eigene Meinung, und wenn er mich will, muss er Sa durch :lach:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ja habe ich liebe Venus. Hab ihm geschrieben das dieses lokal nicht so mein Fall ist wenn ich ehrlich bin und hab ihm 2 gegenvorschläge gemacht. Daraufhin kam von ihm: wie du willst, ich kenne keine der Kneipen :D:D

Ich würde vielleicht so antworten, lass dich überraschen... Oder: Frau hat also morgen die zügel in der Hand? ;) wäre das gut oder kontraproduktiv?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, fein, dass du gesagt hast, dass dir die Location nicht gefällt.
Nicht so schüchtern, das klappt doch ganz gut. ;)

Bleiben wir bei deinem Vorschlag
Antwort: Na dann lass dich überraschen. ;)

Dein zweiter Vorschlag wäre in der Tat nicht gut.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ok super 😊 wenigstens ein klein wenig dazu gelernt. Danke für deine Absicherung :smile:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ach, soll ich noch nen selbstbewussten Spruch drauf setzen als, du holst mich? :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das würde ich vorerst lassen, Lady.
Nicht übertreiben... ;)

Vielleicht bringt er dich ja nach dem Date nach hause...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ok. Dann frag ich einfach nett ob wir zusammen fahren. Weil er kommt aus der anderen Richtung und muss praktisch an mir vorbei wenn wir in die andere Stadt wollen. Da wäre es blöd wenn wir getrennt fahren denke ich....
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Lady,
als ich vorhin den Post gelesen hab wegen dem Lokal und ob du nichts sagen sollst, obwohl dir das nicht gefällt etc hab ich immer gedacht: "nein, stop .. stop stop.." :lach: Wenn dieses Lokal nicht dein Fall ist - sag das.
Bei einem Treffen ist das allerwichtigste, dass du dich wohl fühlst! Und einem guten Freund, würdest du ja auch sagen, dass du da nicht hinwillst, oder? ;)

Ich persönlich würde das mit dem Abholen lassen.
Er kann ja vorschlagen, dich zu holen. Falls er das nicht tut, einfach zur ausgemachten Uhrzeit am Treffpunkt sein. ;)

Ich würde einfach antworten: "Dann um X Uhr dort, freu mich!" oder so .. dann kann von ihm der Vorschlag kommen dich mitzunehmen.
Bin gespannt was Venus sagt. Ich würde es so machen.


Zuletzt modifiziert von flower am 17.06.2016 - 10:43:14
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Ok. Dann frag ich einfach nett ob wir zusammen fahren. Weil er kommt aus der anderen Richtung und muss praktisch an mir vorbei wenn wir in die andere Stadt wollen. Da wäre es blöd wenn wir getrennt fahren denke ich....

Lady, das ist ja das gleiche.... Lasse das bitte bleiben!
Auch wenn du gleich neben ihm wohnen würdest, gehst du alleine zum vereinbarten Treffpunkt.

Frage ihn bitte auch nicht, ob er dich nach hause bringt! Wenn er das von alleine vorschlägt, ok. Aber nicht selbst fragen.

Lasse ihn sich um dich bemühen! Nimm ihm das nicht aus der Hand.

Jetzt warten wir mal ab, bis der Herr sich wieder meldet...


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 17.06.2016 - 11:28:41
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Ok du hast recht. Ich habe verstanden :smile: ich muss da glaub echt noch einiges lernen. Ich hab halt bisher mit Männern zu tun gehabt die in meinem Alter waren und recht Kumpelhaft. Da war das selbstverständlich das der Mann immer gefahren ist und man einfach so geredet hat wie einem der Schnabel gewachsen ist. Bis auf einmal musste ich mich auch nicht bemühen um die Männer. Sie waren einfach da. Aber bei ihm ist das so anders. Da muss ich echt umdenken.
Der andere nette man den ich so immer wieder treffe der ist auch total unkompliziert. Nur mit meinem OdB hab ich solche Schwierigkeiten.

Auf meine Letzte SMS hat er geantwortet mit 3 smilies Daumen nach oben. wie ich ihn einschätze frägt er morgen ob man sich bei mir trifft. Er war ja geschäftlich schon einmal bei mir auf dem Hof...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gut. Auf Smileys wird nicht geantwortet, also so stehen lassen.

Wir warten ab, ob er nochmal nach einer Uhrzeit fragt oder eben, ob er dich abholen kann.

Schön die Fingerchen stillhalten, Lady. :)
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Klar das mach ich :-) seit meinem ex bin ich schon sehr viel geduldiger geworden ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.095
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben