Hilfe, was will er ?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Weil sich wohl kaum eine auf sowas einlassen würde wie ich, weil sie sich selbst genug Wertschätzen... das ist mir schon klar.

Lady und das ist das Wichtigste überhaupt!

Hast du das wirklich nötig, diesem Mann so sehr hinterher zu laufen, dich ihm regelrecht anzubieten?
Er will nichts, gar nichts von dir und hat dir das bereits mehrmals gesagt. Du willst das alles nicht wahr haben und machst dich immer kleiner vor ihm, bietest ihm eine Affaire an, nur um ihn irgendwie zu halten...
Und er nimmt mit, was er kriegen kann, ohne die kleinste Rücksicht auf dich. Er verhält sich doch schon widerlich.
Bist du dir wirklich so wenig wert? Worauf wartest du?

Lady, du bist nicht nur attraktiv, sondern auch stark!
Treffe dich nicht mehr mit ihm, nehme ihm jegliche Möglichkeit zum Kontakt und lösche seine Nummern...
Für ihn hast du keinen Wert, aber für jemand anderen ganz sicher. Du musst frei dafür sein.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 18.08.2016 - 14:59:53
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Lady, Venus hat dir schon so viele tolle Sachen geschrieben, da kann ich kaum noch etwas hinzufügen.

Nur: Selbst wenn dein Kandidat ein Beziehungsphobiker wäre (was ich nicht glaube, denn das sind tatsächlich nur die allerwenigsten), dann hätte er dennoch nicht das Recht dich so zu behandeln. Und er wäre viel freundlicher und Zugänglicher.

Ich denke auch, dass er nur Sex (von dir) will. Er bekommt ihn ja auch tatsächlich ohne großen Invest, macht dir dann noch etwas Panik, in dem er die anderen Frauen erwähnt. Er muss dir nur ein paar nette Worte ins Ohr flüstern und du bist zu allem bereit. Aber Worte bedeuten nichts, wenn keine Taten folgen.

Ich glaube, wenn du den Kontakt tatsächlich abbrichst, wird von ihm auch nichts mehr kommen und wenn du die Hürde etwas höher legst, wird er sich die nächste suchen. Mit Gefühlen für dich scheint das nicht viel zu tun zu haben.

Ich schreibe das nicht, weil ich dir weh tun will oder gemein sein will, sondern weil ich mit dir fühle. Es tut mir sehr Leid was du durch machst und ich kenne es zu gut, wenn die Gefühle einen beherrschen und man noch Hoffnung hat auf ein Happy End, obwohl es eigentlich nichts bringt.

Ich kann mich Venus nur anschließen. Sei dir selbst mehr Wert. Auch wenn dann erstmal eine wirklich schlimme Zeit folgt, aber danach wird es besser und du wirst jemanden Treffen, der dich besser behandelt und der mit dir zusammen sein will.

Ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst. Bleib ruhig hier im Forum und schreibe darüber was du fühlst. Wir können dir dann ein paar tröstende Worte hier lassen.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
danke ihr beiden. Ich weiß schon das ihr recht habt. Es ist nur so verdammt schwer da raus zu kommen. Ich merk ja selbst das ich für ihn absolut wertlos bin. Er antwortet nicht, er ignoriert mich. Er hatte was er wollte, und somit passt das so für ihn. Warscheinlich hat some recht, und er wird sich von sich aus eh nicht mehr melden. Oder erst nach langer Zeit , wenn er merkt das ich losgelassen hab. Nur um das Spiel wieder beginnen zu lassen....

Sagt mal, kann das eingentlcih sein das er ein Narzisst ist? meine Beste Freundin die ich seit 27 Jahren kenne und liebe, hatte 11 Jahre ne Beziehung mit Narzissten von dem sie nie loskam. Egal wie ekelhaft er war oder was da alles war. Ich war die ganzen Jahre an ihrer Seite. Und irgendwie erinnert mich sein Verhalten genau daran.....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, warum zerbrichst du dir so sehr en Kopf und versuchst ihn zu analysieren?

Mit einem Narzisten hat er nichts zu tun... ich sehe da keine Anzeichen, wobei das auch sehr übergriffig wäre, ihm "sonstwas" an zu dichten.
Er will einfach nicht.
Und da du ihm hinterher läufst, machst du dich leider immer uninteressanter... Das ist wie mit dem Reh, was sich dem Jäger freiwillig vor die Füsse legt.

Und von einem Narzisten kann man sich sehr wohl lösen... ich konnte das auch.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
keine Ahnung warum Venus. Warscheinlich weil ich n Grund dafür möchte das es nicht an mir liegt das er mich nicht will. Wenn er gestört ist hab ich ne Ausrede dafür das es nicht klappt ;-) mich hat halt so stutzig gemacht das er immer so von sich selbst überzeugt ist, nach außen hin, eigentlich aber kaum selbstwertgefühl hat...

seine Lieblingszitat ist : es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. Und danach lebt er auch ..drum kam ich darauf.. wer sagt sowas schon von sich selbst. Aber naja. Die Zeit wird irgendwann vorbei sein, dann werd ich drüber lachen können. Egal wie das hier noch weiter geht. Geht alles irgendwie immer weiter :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, es hat nicht sollen sein...
Schau, du hast nun deine Erfahrung gemacht und kannst nur daraus lernen. Die Anzeichen seinerseits waren sehr deutlich.
Er hat dir schon von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte... Sagt das jemand gleich, auch gleich die Finger davon lassen.

Gönne dir etwas Abstand und komme zur Ruhe, Lady.

Du bist eine tolle Frau und hast auch einen ebenso tollen Mann verdient, oder? ;)
Auch für dich gibt es den Richtigen. Du musst nur offen dafür sein.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Lady,

Es tut mir sehr weh, wie er mit dir umgeht.
Du suchst natürlich eine Erklärung für dich und gleich kommt die "Beziehungsunfähigkeit" ins Spiel. Das machen viele Frauen, auch im Forum liest man es oft.
Wie Du selbst schon geschrieben hast: Man sucht für sich eine Erklärung, die nichts mit einem zu tun hat.
Aber in Wahrheit ist nur ein sehr geringer Prozentsatz beziehungsunfähig. Glaub mir, wenn sich so ein Mann richtig verknallt, so über beide Ohren, dann gibt es für ihn kein halten mehr, dann will er auch eine Beziehung.

Warum er das alles so macht, wie er es macht: Er weiß, er kann es bei dir machen, denn du bist weiterhin da, egal wie unmöglich er sich verhält. Es ist für ihn ein leichtes Spiel.
Damit sinkt dein Wert in seinen Augen. Glaub mir, so wird er sich nicht in eine Frau verlieben.

Hoffe, Du findest da schnell raus aus dieser Spierale. Denn leider ist die Zeit nicht dein guter Begleiter. Es wird mit der Zeit nur noch schlimmer für dich, weil Du Deine Grenzen nicht mehr setzt. Schau, Du meintest am Anfang, als er dich schon mal einfach so nach dem Sex verlassen hat, um dir dann zu schreiben, er will doch nichts von dir, dass Du sowas nie wieder willst. Und was ist jetzt? Du gibst Dich sogar mit noch weniger zufrieden.
Du beschäftigst Dich damit, was bei ihm nicht okay ist. Aber was ist mit dir?
Du bist nicht der Typ, der jetzt locker auf Affäre umswitchen kann. Das nimmt er dir doch auch nicht ab. Und da er weiß, dass es bei dir nun keinen Grenzen gibt, da du verliebt in ihn bist, wird er sich das nehmen was er will ohne Rücksicht auf dich. Das ist kein sensibler Mensch, sondern er ist rücksichtslos.

Es ist ja leider schon Erfahrung genug, was bis hierhin passiert ist. Weiß garnicht, was man bei ihm noch erwarten kann? Ich denke, es wird so herzlos weiterlaufen.
Wünsche mir für Dich auch, dass Du es besser jetzt beendest, als noch weitere Jahre drin hängen zu bleiben. Das ist viel Lebenszeit.

Liebe Grüße,
Maja
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Lady schrieb:
Ich weiß das er Gefühle für mich hat. Ich spüre das auch. Aber seine Ängste vor Verletzungen und Verlassenwerden nach seiner Geschichte, sind viel Größer als die Freude an mir. Und wenn ein Mensch da nicht selbst dran arbeiten will kann das keine Frau ändern, egal wie sie sich verhält. Das weiß ich nun...


Du versuchst dir KRAMPFHAFT etwas einzureden.
Er hat keine Gefühle für dich, er will dich für Sex.
Wenn das Ganze dann vorbei ist, steht er auf und geht er.

Aber das weißt du ja bereits.

Wenn du mit einer Affäre einverstanden wärst, würdest du hier nicht so mächtig lange Texte schreiben. Du würdest ihn auch nicht "abblitzen" lassen, weil er zu wenig leistet VOR dem Sex.

Du bist ein Meister darin, dir etwas einzureden.

Die Strategie hast du in den Wind geschossen, weil sie angeblich nicht hilft.
Du hast - wie ich finde - einfach nur Angst. Angst davor, KEINEN Kontakt mehr mit ihm zu haben.

Und zu Allem Überfluss überlegst du jetzt noch ernsthaft, ob er ein Narzisst sein könnte.

Nö. Ist er nicht.
Das Verhalten von ihm hat nichts mit einem Narzissten zu tun, sondern es ist das einfache Verhalten von jemandem, der nichts vom anderen will.
Er ist respektlos ja - aber auch das, hat etwas mit deinem Verhalten zu tun. Du zeigst ihm gegenüber nichts, wofür er Respekt aufweisen könnte/müsste/sollte.

Such dir jemanden der dich glücklich macht, bleib alleine und sei glücklich, oder bleib weiterhin unglücklich und mach dich zum Deppen für jemanden, der 0 Interesse an dir hat.

Ich empfehle eins der ersten Beiden! :smile:


Zuletzt modifiziert von flower am 21.08.2016 - 15:13:44
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben