Hilfe, was will er ?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, "fatal" sicher nicht.

Aber nicht zu vergessen, dass er gleich nach dem Sex gegangen ist...
Mit deiner Antwort jetzt zeigst du ihm auch keinerlei Konsequenzen deinerseits.

Ich möchte dir nochmals den Rat geben, sehr vorsichtig mit dem Posten auf FB zu sein. Versuche nicht, künstlich auf dich aufmerksam machen zu wollen.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo liebe Venus. Nein das mache ich nicht. Ich hab meine Facebook Aktivitäten fast eingestellt... Weiß schon wie das auf ihn wirkt.

Würde ich ihn nur nicht so schrecklich vermissen. Tagsüber geht's. Ich hab ihn zwar jede Sekunde im Kopf, obwohl ich gerade echt viel Unternehme, mich mit Freunden treffe usw, aber abschalten kann ichs nicht. Aber was bleib mir anderes als zu warten....
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Lady,

ich habe mich bei dir mal eingelesen. Wie geht's dir inzwischen?

Das Verhalten deines OdB ist wirklich nicht gerade die feine Art. Und das er sich jetzt schon so lange seit dem letzten Treffen nicht mehr gemeldet hat (das bei FB zählt nicht), zeigt schon was er für dich empfindet. Seine Worte sind leider nicht sehr viel Wert gewesen.

Es tut mir Leid, dass du das durch machen musst. Aber du solltest wirklich die Kontaktlose Zeit für dich nutzen und dir auch mit etwas Abstand die Frage stellen, ob du diesen Mann wirklich in deinem Leben haben möchtest. Jemand der dir das blaue vom Himmel lügt um zu bekommen was er will und sich dann aus dem Staub macht.

Konzentriere dich auf dich, dein Leben und dein Kind. Gerade dein Sohn kann dir in der für dich emotional schweren Zeit sehr viel halt geben :) .

Ich bin sicher, du bist eine tolle und starke Frau und ich finde es gut, dass du dir schon therapeutische Hilfe gesucht hast. Ich hoffe das hilft dir auch lange Sicht deinen Selbstwert zu erkennen.

Alles Liebe
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
some1usesmynick schrieb:
Liebe Lady,

ich habe mich bei dir mal eingelesen. Wie geht's dir inzwischen?

Das Verhalten deines OdB ist wirklich nicht gerade die feine Art. Und das er sich jetzt schon so lange seit dem letzten Treffen nicht mehr gemeldet hat (das bei FB zählt nicht), zeigt schon was er für dich empfindet. Seine Worte sind leider nicht sehr viel Wert gewesen.

Es tut mir Leid, dass du das durch machen musst. Aber du solltest wirklich die Kontaktlose Zeit für dich nutzen und dir auch mit etwas Abstand die Frage stellen, ob du diesen Mann wirklich in deinem Leben haben möchtest. Jemand der dir das blaue vom Himmel lügt um zu bekommen was er will und sich dann aus dem Staub macht.

Konzentriere dich auf dich, dein Leben und dein Kind. Gerade dein Sohn kann dir in der für dich emotional schweren Zeit sehr viel halt geben :) .

Ich bin sicher, du bist eine tolle und starke Frau und ich finde es gut, dass du dir schon therapeutische Hilfe gesucht hast. Ich hoffe das hilft dir auch lange Sicht deinen Selbstwert zu erkennen.

Alles Liebe

Herzlichen willkommen in meinem Strang und danke für deine lieben Worte..

Mir geht's derzeit wieder sehr schlecht. Icj versuche alles um mich abzulenken und gegen zu steuern. Aber ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf. Die schönen Momente die ich mit ijm hatte.

Das Ding ist einfach, ich bin sehr feinfühlig. Und auch wenn sein momentanes verhalten anderes spricht und mir das hier keiner abnimmt... Das was er mir zeitweise entgegen brachte, auch nach dem 1. Mal Sex, nicht nur davor. Das war echt. Davon bin ich 100 pro überzeugt. Ich glaub ihm einfach wirklich das er ein Beziehungsphobiker ist. Das was auch die letzte Kartenlegerin ganz deutlich sah, und was er von Anfang an immer wieder selbst betonte. Er hat verdammte Angst verletzt zu werden. Diese Angst davor ist größer als seine Gefühle bzw die werden davon überschattet. Das spürte ich ja auch.

Der Rückzug isr Ansich ja eher Positic zu sehen. Er ist ein Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt. Er wurde mir sagen wenn er keinen Bock mehr hätte.... Aber das ist nicht der Fall.

Er sagte er weiß, er möchte keine Beziehung. Als ich dann gehen wollte aus seinem Leben schrieb er: ich hab dich sehr gern, lass mir noch etwas Zeit.

Ich glaube er isr einfach zerrissen. Er wollte keine Beziehung! Hat aber nun Gefühle entwickelt, und das bilde ich mir nicht ein! Und nun muss er selbst schauen ob er seine ängste überwinden kann oder nicht. Denn sonst hätte er ja so tun können als wäre alles gut. Mich in dem Glauben lassen das läuft toll, und weiter mit mir ins Bett gehen. Aber das tut er nicht. Ee hat sich zu 100 Prozent zurück gezogen.

Für mich natürlich die Hölle, wenn man einen tat vorher gesagt bekommt wie schön alles ist und das wir in Richtung Beziehung gehen. Das isr nun echt hart. Aber da ich weiß er nimmt sonst kein Blatt vor den Mund und ist ehrlich, muss ich diesen Rückzug ja erstmal positiv sehen, in die Richtung das ich ihm viel bedeute, er nichts versauen will und erstmal seine Baustellen im Kopf abarbeiten muss. Es wäre ja sonst ein leichtes für ihn, mich zum Teufel zu jagen wie seine ey. Oder mich als Betthässchen zu benutzen und warm zu halten. Aber er tut keins von beiden. Er will mich erstmal schützen...

Sicher schwer verständlich als außenstehende. Aich für mich. Und es ist wirklich eine Qual. Aber so sehe ich das...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, du solltest mit deinen "Vermutungen" etwas vorsichtiger sein und bitte nicht zu viel in sein Verhalten hinein interpretieren.

Fakt ist, dass die schönen Worte vor dem Sex kamen. Danach schwenkte er plötzlich wieder um und ist sofort gegangen.
Sein Verhalten dir gegenüber spricht eine andere Sprache, als seine Worte.

Du weißt, Männer tun schon was dafür, um eben Sex zu bekommen. Und bei dir weiß er auch, welche Knöpfe er drücken muss.

Fakt ist, er hat sich mit einer anderen Frau getroffen, das sogar gepostet und meldet sich nicht mehr bei dir.

Schaue dich auch weiter um und klammere dich nicht so sehr an ihn.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Nochmal kurz zur Aufklärung, die ersten netten Gesten von ihm kamen an dem Samstag abend vor dem 1. Sex. Seine mir entgegen gebrachten Gefühle kamen erst danach. Er hatte mir nach dem 1. Mal die ganze heimfahrt über die Hand gehalten. Nach dem Sex. Das hätte er dann ja nicht mehr müssen. Er hatte ja bereits was er wollte?

Er wurde erst nach dem 2. Mal so eklig.. Das Foto von ihm und der Frau hat sie gepostet. Heute kam das dazugehörige Interview der beiden... Das Video das sie da gedreht hat von ihrem beruflichen Gespräch. Da erwähnte sie auch wo das statt fand. Er fuhr also in ihre Stadt. Sehr schön :-(

Heut Nacht Postete er, was er sonst eigentlich nie tut nen Satz, von wegen, glücklich sein isr eine Entscheidung. Fette smilies dahinter. Was ich davon nun halten soll, ich weiß es nicht. Dem geht's scheinbar ja bestens ohne mich. Für was dann die erbetene Zeit? Soll ers doch endlich sagen wenn er sich entschieden hat....

Gut vielleicht hat der Spruch nichts mit mir zu tun. Aber irgendwas möchte er damit sicher bezwecken...Der macht mich noch krank :-(
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Liebe Lady,

ich schreibe dir das jetzt sehr sehr ungern aber versuche diesen Typen zu vergessen, schmeiß ihn aus deinem Leben aus deinen Gedanken.
Für mich liest sich das so als sei er eine männliche Wandergitarre... auf der jeder mal spielen darf.
Es tut mir leid.

Das ist ein Typ der viel Blabla von sich gibt um die Mädels rum zu bekommen... Er weiß welche Knöpfe er drücken muss... dann kurz nach dir die Nächste... Und hat nicht einmal den Schneid dir ehrlich zu sagen, dass es bei euch nicht passt. Ich hoffe, ich irre mich aber ich befürchte der wird dich niemals glücklich machen.

Er hat null Respekt vor dem weiblichen Geschlecht. Verzeih mir bitte meine direkte Meinung aber was der mit dir gemacht hat kann ich mir nicht mehr mit anschauen ohne das ich innerlich koche.

Passe auf dich auf und schaue dich weiter um
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Guten morgen liebe wortlos,

Ach ich weiß echt nicht was ich noch denken soll. Das er ne andere hat denk ich nicht. Diese Frau mit dem Interview kennt er schon seit Jahren. Sie ist ne Person des öffentlichen Lebens wenn man das so sagen kann und die treffen sich halt so 2 mal im Jahr für Lehrgänge oder um sich auszutauschen.

Sie ist allerdings auch n ganz toller und attraktiver Mensch und das die beiden auf einer Wellenlänge sind ist auch klar. Aber ich denke eher nicht das es mehr ist. Die meiste Zeit des Jahres ist sie ohnehin nicht in Deutschland...

Was dieses letzte Posting nun soll von ihm isr mir schleierhaft. Entweder hat ihn der Spruch halt so gut gefallen oder das sollte indirekt n Wink mitm zaunpfahl sein, in welche Richtung auch immer.

Das belastendeste isr einfach gerade das ein Mensch der so mir auch emotional so nah kam, plötzlich komplett aus meinem Leben verschwindet, und außer dem Satz der Beziehungsangst, alle Fragen offen lässt. Warscheinlich ist es mittlerweile mehr mein Ego, als meine Gefühle, die etwas von ihm hören wollen...

Icj schwanke einfach zwischen, ich glaub ihm das er zeit braucht und er wird aud mich zukommen wenn er so weit ist, und: er lässt es einfach still auslaufen in der Hoffnung das ich allein aufgebe...Ich hab keine Ahnung. Meine Intuition und bauchgefühl hat mit mittlerweile total verlassen. Es ändert alle 5 min die Meinung. Warscheinlich zu viel Tränen und Alkohol die letzten 3 Wochen. Gott echt schon fast 3 Wochen in diesem schmerzhaften Zustand... Wahnsinn!
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hat der sich jetzt so lange nicht gemeldet bei dir?

Sorry. ich bin nicht ganz auf der Höhe und überfliege zur Zeit nur... und wollte mich Venus Meinung in deinem Fall anschließen...

Denke nicht darüber nach warum er sich so verhält und denke dir "Wer nicht will, der hat schon"
Vor allem, es gibt so viele Menschen auf der Straße, setze ein Lächeln auf und schau was dir über den Weg läuft. ;) Das pusht das Ego... mit jedem Grinsen das du erntest.

Kopf hoch!

Liebe Grüße
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
2 mal hat er sich seither gemeldet. Beides mal aufn Post bei Facebook. Mehr nicht :-( er will ja zeit, das heißt für ihn wohl funkstille... Das muss ich dann halt akzeptieren...

Mit nem lächeln durchs Leben gehen klappt derzeit nicht so. Ich zwinge mich dazu. Aber authentisch isr das nicht. In jedem Kerl seh ich sein Gesicht. Halt echt scheiße wenn man verliebt ist... Und mit jedem Tag wo er sich nicht meldet wirds schlimmer statt besser. Das schlägt langsam schon fast in Wut im..
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Du, ganz ehrlich...

Selbst mein " ich will dich aber ich will absolut keine Beziehung!" hat es nach seinem Rückzug letztes Jahr keine 2 Wochen damals geschafft, keinen Kontakt zu suchen...
Leider hab ich damals komplett falsch reagiert(sonst würde es wahrscheinlich nun anders laufen)
Lenk dich ab... lege alle Hoffnung ab... und wenn er doch irgendwann um die Ecke geschlichen kommt, lasse ihn auf Knien vor dir rutschen bis du vielleicht mal wieder nett mit ihm sprichst.

Mache bitte nicht den selben Fehler wie ich damals...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
so Mädels,

nachdem ich diesen unerträglichen Zustand des ,, in der Luft hängens'' nicht mehr ertragen konnte und heut lang mit nem Kumpel geredet hab schrieb ich dem Kerl... das ich keine Beziehung derzeit mit ihm möchte, weil wir uns ja gar nicht richtig kennen, das dass wohl ein Missverständnis gewesen sein muss, das ich die Sache einfach gern so locker weiter laufen lassen würde wie sie begann... ( was hab ich denn zu verlieren...) usw.. hab noch ein paar Dinge geschrieben...

nun kam heut Abend von ihm Hallo M... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich glaube wir passen nicht zusammen... du bist eine tolle Frau, ich mag dich. Unbeschwert und leicht ist kein Problem:D hoffe dir geht es gut ?

so, gibts hierzu noch irgendeine Möglichkeit das Blatt zu wenden und ihn doch über umwege für mich zu gewinnen, oder ist die Aussagen wir passen gglaub nicht zusammen, das Ende ?

ich bin am Boden. Ich kann noch nicht mal heulen so verwirrt bin ich .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady,

leider wieder ein Alleingang, deinerseits...
Ich verstehe dich, dass diese Ungewissheit nicht schön ist, aber damit hast du dir jetzt keinen Gefallen getan.

Du sprichst ihn auf eine Beziehung an, die er ja gar nicht haben wollte... Das hat er deutlich gesagt.
Mit deiner Nachricht gibst du ihm grünes Licht für eine Affaire. Heißt, Sex aber nicht mehr.
Du siehst, er sagt wieder, ihr passt nicht zusammen.

Lady, tue dir selbst einen Gefallen und lasse das bleiben. Dieser Mann tut dir nicht gut und wird das mitnehmen, was du ihm quasi anbietest.
Du läufst ihm gerade hinterher, zeigst deine große Bedürftigkeit.
So wirst du ihn niemals in eine Beziehung bekommen.

Ich kann dir jetzt nur raten, dich zurück zu ziehen und nicht mehr auf dieses "Gespräch" einzugehen.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes mehr sagen kann.

Hast du ihm schon geantwortet?
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
liebe Venus, ja ich hab ihm geantwortet nachdem ich mich mit nem Beziehungsratgeber auseinander gesetzt hab, der genau diese Situation ansprach. Ich hab nun in etwa das geschrieben was in dem Ratgeber stand.

das ich erleichtert bin das er das genau so sieht und ich momentan auch gar keine Beziehung möchte, das leicht und unbeschwert viel stressfreier ist.. nun werde ich aber darauf nicht wie ihr warscheinlich erwartet, mit ihm ne Affäre anfangen, sondern auf sein warscheinliches melden, erstmal eh immer n Tag verstreichen lassen, dann antworten in etwa : nett das du dich meldest, aber ich derzeit viel um die Ohren und heute ne Verabredung, lass uns doch in ner Woche nochmal schauen... das soll man 6 bis 8 Wochen so durchziehen und dann die weiteren Schritte befolgen...

dies soll einen wieder auf Augenhöhe bringen, und Verwirrung und Unsicherheit beim Gegenüber auslösen. Und erst wenn er gar keine Ruhe mehr gibt mehrere Tage , sich treffen und ganz locker und entspannt an die Sache ( nicht Sex ) ran gehen... dazu muss ich aber erstmal weiter lesen...

ob das helfen kann GEfühle wach zu rütteln oder nicht weiß ich nicht. Aber es ist die letzte Möglichkeit um evtl das Ruder noch rum zu reißen. Dann wird sich ja ganz schnell zeigen ob das hilft oder nicht...

auf diese SMS hat er jetzt geantwortet mit ( 3 smilies Daumen nach oben ) immerhin hab ich mich jetzt in die Position gebracht , ihm zu zeigen das es für mich auch nicht mehr bedeutet und es gut ist wie es ist...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, du bist ihm jetzt wieder sehr bedürftig entgegen getreten.
Hast ihm gesagt, dass du jetzt keine Beziehung, es aber locker weiter laufen lassen möchtest.
Du wolltest von Anfang an eine Beziehung. Warum nimmst du das jetzt zurück und bietest ihm weiteren lockeren Kontakt an?
Damit machst du dich doch klein und unglaubwürdig.
Er weiß ganz genau, dass du immer noch eine Beziehung mit ihm möchtest und dafür alles in Kauf nimmst.
Sein Satz "Wir passen nicht zusammen!" ist eine deutliche Aussage. Er will nicht.
Aber das Lockere nimmt er vielleicht gerne mit.
Du hast dich jetzt in keine bessere Postion gebracht, sondern eher in eine Schlechtere.

In den Beziehungsratgebern ist die Ausgangsposition vielleicht doch noch eine andere...
Hier war es schon so, dass er eine Beziehung mit dir abgelehnt hat.
Durch ein paar schöne Worte hat er dann auch noch den Sex bekommen, auf den er es ja schon deutlich abgesehen hatte.
Sein Verschwinden gleich danach war auch kein gutes Zeichen.
Zudem er sich bis heute nicht mehr bei dir gemeldet hat.

Lady, du hast jetzt kaum geschafft, die Ratschläge hier umzusetzen. Wie willst du jetzt diese Strategie durchhalten?

Wenn du noch retten möchtest, was zu retten ist, dann halte dich jetzt zurück und schreibe ihn nicht mehr an!
Alles andere wird man sehen, wenn es soweit ist.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 31.07.2016 - 23:33:13
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Du liest dir Ratgeber durch wegen einem Typen den du wieviel mal gesehen hast?

Lady, für ihn passt alles. Für ihn hat seit Beginn alles gepasst.
Und als du zuhause gesessen bist, still und wartend, hat für ihn genauso alles gepasst.

Er wird gar nicht wissen was du für Zeug von dir gibst, weil er das gar nicht so sieht.

Egal was du ihm schreibt, er weiß dass du eine Beziehung willst.
Würdest du etwas lockeres wollen, hättest du ihm jetzt gar nicht geschrieben und das weiß er.

Und ganz ehrlich, dieses Wochen warten etc kann vielleicht was bringen ja. Aber bei ihm, denke ich nicht. Er hat mehrmals schon gesagt, dass er halt nicht möchte. Und wenn du etwas Lockerem zustimmst, musst du dich damit zufrieden geben wenn er andere Frauen datet, mit anderen Frauen ins Bett geht, sich bei dir vielleicht 1-2 Mal im Monat meldet und keine Verantwortung dur irgendetwas übernimmt.
Willst du das? Siehst du.

manche Menschen sind nichts füreinander .. Da kann man strategieren was man will. Man kann aus einem Stein kein Wasser pressen.

Und es heißt nicht, dass du alles falsch gemacht hast.
Es gibt zig Männer, die einfach nur Sex und lockeren Spaß haben wollen.
Furzegal was er alles gesagt hat. Um Spaß haben zu können sagt man einiges.

Und wenn du einfach mal nicht warten würdest, den Typ abhaken und weiterleben würdest, würde er automatisch an Wichtigkeit verlieren und du merkst dann wie sehr du dich reingesteigert hast.

Du sagst zu ihm, du willst keine Beziehung weil ihr euch gar nicht kennt.

Dann frage ich mich, wieso du dich so an ihn klettest und ihn so toll findest. Dazu sollte man jemanden kennen .. Und das ein wenig länger.


Zuletzt modifiziert von flower am 31.07.2016 - 23:37:57
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Mod Venusstern schrieb:
Liebe Lady, du bist ihm jetzt wieder sehr bedürftig entgegen getreten.
Hast ihm gesagt, dass du jetzt keine Beziehung, es aber locker weiter laufen lassen möchtest.
Du wolltest von Anfang an eine Beziehung. Warum nimmst du das jetzt zurück und bietest ihm weiteren lockeren Kontakt an?
Damit machst du dich doch klein und unglaubwürdig.
Er weiß ganz genau, dass du immer noch eine Beziehung mit ihm möchtest und dafür alles in Kauf nimmst.
Sein Satz "Wir passen nicht zusammen!" ist eine deutliche Aussage. Er will nicht.
Aber das Lockere nimmt er vielleicht gerne mit.
Du hast dich jetzt in keine bessere Postion gebracht, sondern eher in eine Schlechtere.

In den Beziehungsratgebern ist die Ausgangsposition vielleicht doch noch eine andere...
Hier war es schon so, dass er eine Beziehung mit dir abgelehnt hat.
Durch ein paar schöne Worte hat er dann auch noch den Sex bekommen, auf den er es ja schon deutlich abgesehen hatte.
Sein Verschwinden gleich danach war auch kein gutes Zeichen.
Zudem er sich bis heute nicht mehr bei dir gemeldet hat.

Lady, du hast jetzt kaum geschafft, die Ratschläge hier umzusetzen. Wie willst du jetzt diese Strategie durchhalten?

Wenn du noch retten möchtest, was zu retten ist, dann halte dich jetzt zurück und schreibe ihn nicht mehr an!
Alles andere wird man sehen, wenn es soweit ist.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 31.07.2016 - 23:33:13

liebe Venus, die Ausgangslage war interessanterweise so ziemlich die selbe wie in dem Ratgeber. Sie stieg schon beim 1. Date mit dem Kerl ins Bett, das ging immer so weiter. Dann sagte er ihr er wolle keine Beziehung, sie hatten weiter Sex und aus dieser Schublade wollte sie raus. Wollte eine Beziehung. Darauf kamen dann die 1. Schritte des Beraters.

Ich hab ja nun eh nichts mehr zu verlieren und seh das als Spiel oder Test an. Mir gings zwar heut richtig schlecht, gestern hatte ich das noch gar nicht so realisiert, aber mir gehts damit besser was ich ihm geantwortet hab. Ich dachte zwar es geht nun so weiter wie bisher , das er sich gleich wieder meldet und das Spiel beginnen kann, aber wohl falsch gedacht. Vielleicht will er ja nicht mal mehr das. Wer weiß... werden die nächsten Wochen zeigen. Ändern kann ichs eh nicht...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
flower schrieb:
Du liest dir Ratgeber durch wegen einem Typen den du wieviel mal gesehen hast?

Lady, für ihn passt alles. Für ihn hat seit Beginn alles gepasst.
Und als du zuhause gesessen bist, still und wartend, hat für ihn genauso alles gepasst.

Er wird gar nicht wissen was du für Zeug von dir gibst, weil er das gar nicht so sieht.

Egal was du ihm schreibt, er weiß dass du eine Beziehung willst.
Würdest du etwas lockeres wollen, hättest du ihm jetzt gar nicht geschrieben und das weiß er.

Und ganz ehrlich, dieses Wochen warten etc kann vielleicht was bringen ja. Aber bei ihm, denke ich nicht. Er hat mehrmals schon gesagt, dass er halt nicht möchte. Und wenn du etwas Lockerem zustimmst, musst du dich damit zufrieden geben wenn er andere Frauen datet, mit anderen Frauen ins Bett geht, sich bei dir vielleicht 1-2 Mal im Monat meldet und keine Verantwortung dur irgendetwas übernimmt.
Willst du das? Siehst du.

manche Menschen sind nichts füreinander .. Da kann man strategieren was man will. Man kann aus einem Stein kein Wasser pressen.

Und es heißt nicht, dass du alles falsch gemacht hast.
Es gibt zig Männer, die einfach nur Sex und lockeren Spaß haben wollen.
Furzegal was er alles gesagt hat. Um Spaß haben zu können sagt man einiges.

Und wenn du einfach mal nicht warten würdest, den Typ abhaken und weiterleben würdest, würde er automatisch an Wichtigkeit verlieren und du merkst dann wie sehr du dich reingesteigert hast.

Du sagst zu ihm, du willst keine Beziehung weil ihr euch gar nicht kennt.

Dann frage ich mich, wieso du dich so an ihn klettest und ihn so toll findest. Dazu sollte man jemanden kennen .. Und das ein wenig länger.


Zuletzt modifiziert von flower am 31.07.2016 - 23:37:57

Liebe Flower, natürlich würde ich mit ihm ne Beziehung wollen. Der Anfang einer Beziehung ist ja erstmal immer ein kennen lernen. Ein Versuch um zu schauen wo das ganze hin läuft. Nicht mehr. Und das hätte ich schon versucht...
aber ich hab das halt bei ihm revidiert...

warum ich nach 5 Treffen so an ihm hänge ? keine Ahnung. Bzw doch ich weiß es schon. Er hat ne enorme Anziehungskraft, nicht nur auf mich, auf alle Frauen in seiner Umgebung. Und er hat mir eben Dinge gegeben die für mich persönlich, die vertrauenvollsten und wichtigsten sind. Und wenn das ein Mann bei mir tut, dann ist es vorbei. Ich sehne mich nach genau diesen Momenten, ich mcöhte sie wieder erleben. Bekomme diese Stunden nicht mehr aus dem Kopf...

und auf der anderen Seite spielt sicher ein ganzes Stück mein Ego eine Rolle! das nicht bekommt was erwartet und angehaucht versprochen wurde. Zudem leide ich schon immer unter starken Verlustängsten. Irgendwie bin ich neben den ehrlichen Gefühlen, zusätzlich noch in ner Abhängigkeitssturktur gefangen. Und diese ganzen Faktoren zusammen machen diesen Kontaktabbruch natürlcih extrem schmerzhaft. Für mich fühlt sich das gleich an wie wenn wir ne 5 jährige Beziehung gehabt hätten... von den Emotionen das selbe. Gleich schlimm.. ich kann nichts dafür..
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ach lady,

ich glaube, das haben wir hier alle verstanden, dass das von dir nun aufgezählte sehr zu deiner situation beiträgt...

ich weiss nur nicht, ob du es schaffst, dich nach dem ratgeber nun zu verhalten, wo du die handfesten u zeitnahen tipps von venus u flower nicht umsetzen hast können..
manchmal sollte man von gewissen "typen" aus selbstschutz wirklich die finger lassen.
mir kommt dieser mann schon sehr "erfahren" in seiner vorgehensweise vor.
säuselt dir was vor, du gibst ihm was er will u dann ist er weg...

das sollte dir wirklich zu denken geben u seinem podest, wo du ihn raufhilfst, einen zumindest ordentlichen sprung verpassen!

glaub mir, wir würden uns sehr freuen, wenn das bei dir mit ihm klappt, nur von aussen gelesen, da möchte man wirklich manchmal aufschreien, da es eben so ein ewiger und gleichzeitig trauriger klassiker ist, den man bei dir hier liest.


Zuletzt modifiziert von Stellina am 01.08.2016 - 20:42:09
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, wir verstehen dich!

Nur bringst du dich durch dein eigenes Verhalten immer weiter in eine Abhängigkeit von ihm.
Du verzichtest auf deinen eigenen Wünsche, eine feste Beziehung, bietest ihm etwas Lockeres an nur um ihn zu halten.
Das ist leider das Falscheste, was man tun kann.

Welcher Mann möchte eine Frau, die unterwürfig ist und ihm hinterher läuft?
Genau das tust du, leider.

Und gerade diesen Typ von Mann wirst du so niemals zu irgendwas bewegen können.
Er hat von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte.

Tut mir leid, Lady, aber du solltest dich wirklich nach einem anderen Mann umschauen. Tue dir selbst den Gefallen.

In Zukunft solltest du schauen, dass DU das Wichtigste überhaupt bist.
Du möchtest eine Beziehung?
Dann stehe dazu und date nur Männer, die das gleiche suchen wie du!
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben