Hilfe, was will er ?

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hallo Stellina, es ist jetzt etwas anderes. Weil er mir jetzt sagte, hey ich glaube wir passen nicht zusammen. Vorher lies er mich ja mit den Worten, ich möchte keine Beziehung, das ist mein Problem, aber ich hab dich sehr gern, lass mir noch etwas Zeit '' in der Warteschleife. Warten ist immer ein Stückweit Hoffnung ... aber seine Handfeste aussage gestern war wirkich ein Schlag ins Gesicht. Ich hab den Satz sicher 20 mal gelesen bis ich geglaubt hab das dass da wirklich steht. Denn mit so ner klaren Ansage, hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aus irgendeinem Grund nehme ich ihm zwar diesen Satz an sich nicht ab, sondern vermute das einen anderen Grund dahinter, aber das ist auch egal, denn das war ne Absage und fertig.

Deshalb wird es mir jetzt nicht schwer fallen mich einfach mal 6 Wochen nicht zu melden. Weil auch ich weiß, wenn ein Mann nicht will, kann man nichts machen. Kann ihn ja nicht zwingen oder überreden Gefühle zu haben. Sowas geht halt mal nicht. Der andere Mann der seit Monaten um mich buhlt hängt genau so da wie ich. Aber auch er kann nichts dran ändern das ich keine Gefühle für ihn hab..

meine Beste Freundin hat sich von mir distanziert weil sie sagte ich würde spinnen, ich übertreibe total, nach 5 Treffen. Ja mag sein, aber ich kanns ja nicht ändern. Jeder Mensch fühlt und empfindet anders. Mir wäre es auch lieber nicht leiden zu müssen. Ich leide wirklich als wäre jemand gestorben. Vielleicht sogar noch ein Stückchen mehr. Mag nicht normal sein ja, aber was soll man machen. Menschen sind verschieden.

Dieser Kerl hat wirklich was magisches, und sowas machts halt auch schwer los zu kommen. Ja ich durfte für ein paar Momente in sein innerstes sehen. Und genau das fesselt mich so. WEil ich gesehen hab wie er wäre, wenn er wollen würde. Genau das ist der Punkt. Das schlimme an der Sache... weshalb ich froh wäre, es würde doch irgendwann noch was werden, mir aber ziemlich sicher bin, das ist das Ende. Ich kanns nicht ändern. Muss wieder versuchen raus zu kommen aus dem Loch, 3 Wochen Leid sind genug. Wenn mans genau nimmt hab ich die ganzen 10 Wochen immer wieder mal gelitten wegen seiner Art. Ein schlechtes Zeichen für einen Start. Gegen 6 Stunden schöne Momente, zu viel Leid.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Mod Venusstern schrieb:
Liebe Lady, wir verstehen dich!

Nur bringst du dich durch dein eigenes Verhalten immer weiter in eine Abhängigkeit von ihm.
Du verzichtest auf deinen eigenen Wünsche, eine feste Beziehung, bietest ihm etwas Lockeres an nur um ihn zu halten.
Das ist leider das Falscheste, was man tun kann.

Welcher Mann möchte eine Frau, die unterwürfig ist und ihm hinterher läuft?
Genau das tust du, leider.

Und gerade diesen Typ von Mann wirst du so niemals zu irgendwas bewegen können.
Er hat von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte.

Tut mir leid, Lady, aber du solltest dich wirklich nach einem anderen Mann umschauen. Tue dir selbst den Gefallen.

In Zukunft solltest du schauen, dass DU das Wichtigste überhaupt bist.
Du möchtest eine Beziehung?
Dann stehe dazu und date nur Männer, die das gleiche suchen wie du!

Venus, es war ja bisher so das ich selbst wahnsinnige Bindungsängste hatte. 4 Jahre nun. Da konnte kommen wer wollte, cih fand sie toll, bis sie was festes wollten. Dann war ich ganz schnell weg. Und auch dieses mal begann es ja in Gedanken wieder so. Gut der will nichts festes von mir, da brauch ich keine Angst zu haben. Nur mit meinen Gefühlen, das diese tatsächlich noch exestieren, damit hätte ich nicht gerechnet. Und die sind mir halt jetzt gleich doppelt und 3 Fach zum Verhängnis geworden. Unverbindliche Männer waren bisher immer meine Sicherheit. Und nun sowas. Das ist halt jetzt echt bitter.

Aber wie du sagst, ich muss weiter machen weil ichs nicht ändern kann. Ich hab meinen Ex überwunden, und ich werde auch ihn überwinden. Aber sowas dauert, leider !
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ja lady, ich kann deine traurigkeit, auch wenn alles nur kurz war, sehr gut verstehen...

ich schick dir mal viel kraft für die kommende zeit u wünsche dir, dass du gestärkt daraus hervor gehst u wieder freude am leben und an deinem kind findest. :trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, ich schließe mich Stellina an....

Komm, den Kopf wieder hoch! :smile:

Auch du wirst deinen Prinzen finden. Wir sind für dich da und werden dir auch weiterhin zur Seite stehen.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
danke Stellina, auch danke für dein Verständnis. Das bekomme ich von meinem Umfeld gerade so gar nicht. Steh wirklich grad komplett allein da weil kein einziger dafür Verständnis hat :-( aber so es halt...

für meinen Sohn bin ich schon da so gut es geht. Es fehlt ihm an nichts. Klar merkt er das es Mama nciht gut geht, aber er bekommt alles was er braucht...
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
danke auch dir Venus, ihr seit wirklich toll und lieb ! immer noch an meiner Seite trotzdem ich ein Mist nach dem anderen gemacht hab. Dafür würd ich euch am liebsten alle in den Arm nehmen. Schade das man sich nicht persönlich kennt. Ihr seit sicher tolle Menschen !:smile:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
u ich möchte mich da venus anschliessen, wir sind da für dich lady, wenn du dich hier auskot.... willst, es ist dein strang u vielleicht hilft es auch dir, bei diesem weg des loslassens.

es ist normal, dass aussenstehende das ab einem gewissen punkt nicht mehr verstehen, sie wollen einem dadurch auch vor weiterem schmerz bewahren u uns den kopf "gerade rücken".

natürlich haben sie auch in vielem recht, aber jeder mensch verarbeitet anders.
bei dir sehe ich halt, dass du dich sehr nach einem tollen partner sehnst u das spüren grad so typen, die dann mit relativ wenig invest alles bekommen...

deshalb musst du dich in zukunft schützen, gerade diese stürmische typen zuerst auf herz u nieren prüfen, bevor du ihm dein heiligstes (u da meine ich nicht nur sex) gibst!
nämlich deine sympathie, dein wohlwollen, den respekt u letztendlich auch deine liebe.

gib auf dich acht lady u gib dir vor allem einen wert! :smile:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Stellina schrieb:
u ich möchte mich da venus anschliessen, wir sind da für dich lady, wenn du dich hier auskot.... willst, es ist dein strang u vielleicht hilft es auch dir, bei diesem weg des loslassens.

es ist normal, dass aussenstehende das ab einem gewissen punkt nicht mehr verstehen, sie wollen einem dadurch auch vor weiterem schmerz bewahren u uns den kopf "gerade rücken".

natürlich haben sie auch in vielem recht, aber jeder mensch verarbeitet anders.
bei dir sehe ich halt, dass du dich sehr nach einem tollen partner sehnst u das spüren grad so typen, die dann mit relativ wenig invest alles bekommen...

deshalb musst du dich in zukunft schützen, gerade diese stürmische typen zuerst auf herz u nieren prüfen, bevor du ihm dein heiligstes (u da meine ich nicht nur sex) gibst!
nämlich deine sympathie, dein wohlwollen, den respekt u letztendlich auch deine liebe.

gib auf dich acht lady u gib dir vor allem einen wert! :smile:

eigentlich ist es eher nicht so das ich mich nach nem Partner sehne. Klar denk ich Sonntags aufm Spielplatz immer, toll, überall Eltern mit Kind, ich immer ohne Mann, aber das wars dann acuh schon mit den Gedanken. Eigentlich liebe ich mein Singleleben wirklich und meißtens fehlt mir auch nichts, ich bin happy , zufrieden, und mir gehts gut. Solange bis dann eben ein Kandidat ungewollt in mein Leben kommt. Dann geht das Drama los.

Ihn habe ich ja auch nicht gesucht. Ich kannte ihn schon lange von Bildern her, und fand ihn umwerfend, dachte aber , an den kommst nie ran. Der ist ne nummer zu groß. Und dann durch Zufall lernten wir uns eben kennen, und so kam das dann. Und der erste Eindruck von den Bildern hat gestimmt. Der ist ne Nummer zu groß, da kommst nicht ran. Nicht weil er übermäßig aussieht, sondern wegen seinem Ausdruck, seiner Art, Dominanz, die man auf Bildern schon deutlich sehen kann... Tja hätte ich nur auf mein allererstes Gefühl gehört vor Monaten , als ich die Bilder sah..
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Menschen fühlen unterschiedlich da hast du Recht.
Einer intensiver, der Andere weniger.
Jedoch alle gleich, wenn man auf dem Wölkchen sitzt und alles rosa sieht.

Und wenn ne schlechte Phase kommt, treffe ICH eine Entscheidung.
Entweder ich finde mich damit ab, dass ich im Regen hocke, setze mich der Nässe und Kälte aus und ergeb mich bitterlich meinem Leid oder ich stehe auf und suche mir ein trockenes Plätzchen.

Diese Entscheidung liegt immer bei einem selbst. ;)


Zuletzt modifiziert von flower am 01.08.2016 - 22:03:46
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
da hast du Recht Flower. Jeder hat es selbst in der Hand. Ich hab mir schon immer schwer getan meine Gedanken beiseite zu schieben. In der Schule schon. Ich schaffe es bis heute nicht zu lernen, oder konzentriert etwas längeres am Stück zu lesen. Weil mich jeder Gedanke des Tages der negativ ist, sofort ablenkt und mich den ganzen Tag beschäftigt. Egal mit was ich versuche mich abzulenken. Bin da wohl anfällig für sowas. Aber irgendwann wirds mir wieder besser gehen das weiß ich ...
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Klar wird es das.
Und dann bekommst du auch ein Gespür für ungesunde Situationen und nimmst die Beine in die Hand und läufst :smile:
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Lady, ich habe mal gelesen, dass es gerade in dieser anfänglichen Verliebtheitsphase schlimm ist, wenn die Liebe nicht funktioniert, da der Körper gerade Hormone ohne Ende ausschüttet. Von daher ist eine Trennung immer schlimm, egal ob nach 2 Wochen oder 20 Jahren.

Das sich die Menschen in deinem Umfeld von dir distanzieren ist unschön, denn auch wenn sie dich nicht verstehen, sollten sie für dich da sein. Aber du kannst dich jederzeit hier auslassen. Deine Gedanken schreiben, dich ärgern und dich auch freuen, wenn du Fortschritte gemacht hast.

Du solltest jetzt wirklich schauen, was für dich am besten ist. Unsere Wahrnehmung spielt und oft einen Streich.

Ich denke auch, dass dieser Mann genau weiß was er tut und ich glaube auch, dass er ein "Frauenheld" ist, so wie du ihn beschreibst. Er genießt sein Single Dasein und nimmt sich, was er will und das mit allen Mitteln. Zumindest klingt das so. Möchtest du wirklich so einen Mann zum Partner haben?

Vermutlich hat er bei dir irgendetwas bedient, was du dir vielleicht auch unterbewusst immer gewünscht hast und bisher nicht von einem Mann bekommen hast. Da kann Frau schnell schwach werden.

Leider ist es so, dass du nun durch den ganzen Prozess der Traurigkeit durch musst. Aber das Gute ist, du bist nicht alleine. Wir sind hier und du hast deinen Sohn :) . Lass die Traurigkeit ruhig ab und an zu, aber konzentriere dich auf die schönen Dinge.

Kopf hoch!
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
so Mädels, da bin ich wieder. Ich möchte euch hier nur kurz auf den neuesten Stand bringen.
Wir haben seit geraumer Zeit wieder Kontakt. Ich hab euch hier absichtlich nicht mit einbezogen weil ich weiß das dass mit Ihm keinen Wert hat, egal welche Strategie man fährt... möchte euch nur berichten.

Hatte ihn nur informiert das ich nun Arbeit hab ab nächsten Monat, hab mich so gefreut. Er auch... dann ging unser geschreibe wieder los... aber dieses Mal komplett emotionslos. Alles auf sexueller Schiene, er sei heiß auf mich, will mich sehen usw. So ging das ne Woche. Dache mir ok, lass ich mich halt drauf ein. Besser als nix:lach:

hat mich dann wieder ewig hin gehalten und sich bis zur letzten Minute nie fest gelegt. Hab ihm dann abgesagt, und geschrieben das ich ne Verabredung hab, er sei zu spät. Wollte direkt wissen mit wem, verstand nicht das ich mit nem anderen ausgehe wenn ich heiß auf ihn bin . Tja Pech gehabt würde ich sagen :lach:
Am nächsten Tag gleich wieder ne SMS von ihm, was ich mach, er würd gern sex mit mir haben... meine Antwort drauf, tja dann überleg dir was. Ein wenig Invest muss da schon kommen. So ne schnelle Nummer macht mich nicht an. Für meine Vorschläge war er zu müde ( haha) dann sagte ich ok, dann nicht :smile:

Dann meinte er ok, gehen wir was essen. So wars dann auch. Kam, hielt mir die Tür vom Auto auf, gingen essen. Er bestellte für uns ne gemeinsame Pizza, allerdings ohne zu fragen ob ich diese mag. Dann konnte es ihm nicht schnell gehen das hinter sich zu bringen. Dann gings zu mir heim, hatten Spaß, was wirklich toll war ! ich würde ihn so süchtig machen, ich sei der Wahnsinn, ob das meine Absicht wäre usw. Dann keine 5 min später stand er auf und ging. Hab das nach außen total cool aufgenommen, kannte das nun ja schon. Hab ihn nett verabschiedet und mich auch an diesem Abend nicht mehr gemeldet. Er auch nicht. Am nächsten morgen kam dann ne smsm von ihm mit guten morgen;)
ich hab 3 Stunden später genau gleich geantwortet, dann kam nix mehr. Am nächsten Tag fragte ich ihn noch wies ihm geht, weil er gerade von seiner Krankheit her sehr geschwächt ist. Hab mir echt Sorgen gemacht. Hat die SMS ignoriert. War dann generft und schrieb 5 Stunden später , das ich mir echt Sorgen mach. Dann kam nur. Ja, alles ok... müde, arbeiten, heu machen. Kurz drauf änderte er seinen Status in :
... und dann muss man ja auch noch Zeit haben sich hin zu setzen und einfach vor sich hin schauen zu knnen... (war ein Zitat) seither Funkstille.

Diese ganze Situation bitte nun nicht werten, ich weiß ja was das da mit uns ist. Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten. Ich kann mittlerweile sehr viel besser damit umgehen, meditiere viel und bin ruhiger geworden. Er ist wie der ist und wird sich nicht ändern. Für andere vielleicht auch hilfreich die so nen Kerl an der Angel haben.

Ich weiß das er Gefühle für mich hat. Ich spüre das auch. Aber seine Ängste vor Verletzungen und Verlassenwerden nach seiner Geschichte, sind viel Größer als die Freude an mir. Und wenn ein Mensch da nicht selbst dran arbeiten will kann das keine Frau ändern, egal wie sie sich verhält. Das weiß ich nun...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Ich weiß das er Gefühle für mich hat. Ich spüre das auch. Aber seine Ängste vor Verletzungen und Verlassenwerden nach seiner Geschichte, sind viel Größer als die Freude an mir. Und wenn ein Mensch da nicht selbst dran arbeiten will kann das keine Frau ändern, egal wie sie sich verhält. Das weiß ich nun...


Liebe Lady,

schön, dass du dich wieder meldest und uns ein update gibst...:)

Gut Lady, jetzt läuft es so....
Aber ich möchte dir trotzdem noch einmal sagen, dass du doch zu viel hinein interpretierst.
Er will nur Sex. Ich glaube, er hat dir gegenüber leider nicht die Gefühle, die du zu sehen glaubst.

Schau, du schreibst ihm, um zu fragen, wie es ihm geht und reagiert sofort genervt.
Er sieht es nur als Affaire, wie er es dir auch gesagt hat.
Also nur Sex, sonst nichts. Gar nichts.

Das Problem ist, du hältst an ihm fest und bist so nicht frei für etwas Neues, Echtes.

Lady, bitte warte nicht auf ihn....
Schaue dich nach jemandem um, der wirklich mit dir zusammen sein möchte!


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 18.08.2016 - 11:53:04
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke liebe Venus, ja das ist das einzige Problem dabei, das ich nicht frei bin...
Ich weiß das es mit ihm keine Beziehung geben wird. Warscheinlich will ich das selbst nicht. Man zieht immer solche Männer an die einen Spiegeln. Denn ich bin ja eigentlich auch Beziehungsgestört. Und genau aus dem Grund zieh ich genau diese Männer an. Unterbewusst.
Er hat ne schwere Krankheit die ihn sehr schwächt immer wieder, drum die Frage vor 2 Tagen. Die 2. Frage kam dann tatsächlich aus Wut. Ich sah er war online ständig, öffnete aber meine SMS nicht...
Die Sache mit den Gefühlen ist die, ich spürte sie bei ihm ja mal. Auch am Sonntag als er kam, wollte er meine Hand nehmen, hat dann aber direkt umgeschwenkt und sich besinnt... Ich kenne das alles nur zu gut von mir selbst. Und jeder der unsere Geschichte kennt. Auch 2 Therapeuten sagen, er hat tatsächlich Bindungsangst. Will aus Angst keine Gefühle zulassen. Die Menschen die solche Ängste haben können ihre Gefühle so perfekt kontrollieren, das es tatsächlich so aussieht als hätten sie keine. Er sagte mir selbst damals, das die meißten Menschen denken, er hätte kein Herz, sei Eiskalt. Nur die, die ihn sehr gut kennen wissen, das es anders ist. Ich bin sehr feinfühlig. Ich hab das Gefühl oft in menschen rein schauen zu können, und hab mich dabei noch gar nie getäuscht.

Nichts desto trotz ändert es am Ergebnis nichts. Er kann nicht, er will nicht. Das muss ich akzeptieren. Ich wäre mit Affäre wirklich zufrieden. Das einzige was ich mir dabei noch wünschen würde wäre mehr Wertschätzung, Invest und ein wenig mehr Gefühl von ihm. Nur für diese wenigen Momente in denen wir zusammen sind. nicht mehr, nicht weniger. Denn Affäre heißt nicht , emotionslos. Ich hatte ne Affäre die anders war. Sehr viele schöne Momente, außerhalb des Bettes, Wertschätzung, beineinander schlafen, zusammen aufwachen. Nur für diese Momente. Und es wäre schön ich könnte es wenigstens auf dieses Level mit ihm schaffen. Aber ob das klappt ist die Frage...

Ich werde ihm den Sex untersagen wenn er für mein Gefühl zu wenig Invest bringt, nicht wenigstens mal eine Nacht bei mir bleibt, mal gemütlich mit mir am See sitzt , was auch immer. Wenn ich diese Dinge nicht bekomme, will ich ihn nicht. Die ersten Schritte dahin hab ich schon gemacht, in dem ich abgesagt hab oder sagte wenn dies oder jenes nicht, dann gibts auch nix. So werde ich das auch halten. Sonst komm ich mir vor wie eine Prostituierte. Und das mach ich nicht mit.

Ob der Plan aufgeht oder er sich daraufhin verabschiedet wird scih zeigen ..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
ja das ist das einzige Problem dabei, das ich nicht frei bin...

Die Sache mit den Gefühlen ist die, ich spürte sie bei ihm ja mal.
Auch 2 Therapeuten sagen, er hat tatsächlich Bindungsangst. Will aus Angst keine Gefühle zulassen.

Ich wäre mit Affäre wirklich zufrieden. Das einzige was ich mir dabei noch wünschen würde wäre mehr Wertschätzung, Invest und ein wenig mehr Gefühl von ihm. Nur für diese wenigen Momente in denen wir zusammen sind. nicht mehr, nicht weniger. Denn Affäre heißt nicht , emotionslos. Ich hatte ne Affäre die anders war. Sehr viele schöne Momente, außerhalb des Bettes, Wertschätzung, beineinander schlafen, zusammen aufwachen. Nur für diese Momente. Und es wäre schön ich könnte es wenigstens auf dieses Level mit ihm schaffen.


Lady, ich denke nicht unbedingt, dass er Bindungsangst hat.
Sowas lässt sich von Außenstehenden ganz schlecht beurteilen. Das werden auch deine Therapeuten nicht können.

Deine Wünsche sind zwar verständlich, gehen aber schon in eine verbindlichere Schiene, genau, was er eben NICHT möchte.
Er möchte keine weiteren Verbindlichkeiten deinerseits... keine SMS, kein Essen gehen, schon gar keine Übernachtung.

Lady, was willst du noch alles versuchen?
Du hast dich schon auf sein Niveau herab begeben. Dich auf eine Affaire mit ihm eingelassen, nur um ihn irgendwie zu halten.
Das bringt dir seinerseits nicht viel Respekt ein und so behandelt er dich leider auch.

Alles, was du jetzt erreichst ist, dass du weiter an ihm klebst, ihn nicht aufgeben willst und somit nicht frei für einen richtigen Partner bist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
Ob der Plan aufgeht oder er sich daraufhin verabschiedet wird scih zeigen ..

Dein erster Plan, eine Beziehung mit haben zu wollen, ist schon nicht aufgegangen.
Du hast dir schon einen Korb geholt und trotzdem hältst du weiter an ihm fest.

Auch dieser Plan hier wird nicht zu deinen Gunsten aufgehen, Lady.
Die Frage ist, kannst du das dann akzeptieren?
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
nein das könnte ich nicht akzeptieren. AUf sowas wie die letzten beiden male lasse ich micht auch nicht mehr ein. Das hat mir innerlich zu weh getan. Auch wenn ichs nicht gezeigt hab...
Er schrieb mir vor ein paar tagen das dass mit uns ein ewigen hin und her ist....

aber das dass allein von ihm ausgeht checkt er wohl nicht, bzw will er nicht sehen... er schrieb mir auch das er 5 Frauen hätte die sofort bei ihm auf der Matte stehen würden wenn er wollte. Dann schrieb ich , ja dann schnapp sie dir !!! dann meinte er, nein das will er nicht ! auf meine Frage warum , schrieb er, irgendwas an mir fasziniert ihn... außerdem wäre ich sehr attraktiv. Das ne Menge Frauen auf ihn abfahren weiß ich durch Facebook. Beobachte das ja auch... ich denke schon das uns ein gewisses Band verbindet.. nur hilft das nicht. Vielleicht haben wir nur ne Karmische Verbindung, damit sich beide heilen können, weil wir beide viel Schmerz aus der Kindheit mit uns tragen. Sowas gibts auch . Seelenpartner.. die aber nicht für Liebe sind, sondern nur dazu da sich zu heilen.. und was ja echt so ist, das ich mich noch nie so intensiv mit mir und meinem inneren beschäftigt hab.. Erst seit er in meinem Leben ist... vielleicht ist das die einzige Verbindung die uns zueinander geführt hat. Das beide sich heilen können weil sie sich spiegeln. Nur um danach ein besseres Leben führen zu können.

Das bedeutet aber auch das man solange nicht voneinander weg kommt, bis dieses Verletztungen geheilt sind... wer sich schon mit sowas auseinander gesetzt hat weiß wovon ich rede...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady schrieb:
er schrieb mir auch das er 5 Frauen hätte die sofort bei ihm auf der Matte stehen würden wenn er wollte. Dann schrieb ich , ja dann schnapp sie dir !!! dann meinte er, nein das will er nicht ! auf meine Frage warum , schrieb er, irgendwas an mir fasziniert ihn...
außerdem wäre ich sehr attraktiv.

Das ne Menge Frauen auf ihn abfahren weiß ich durch Facebook. Beobachte das ja auch... ich denke schon das uns ein gewisses Band verbindet..
Erst seit er in meinem Leben ist... vielleicht ist das die einzige Verbindung die uns zueinander geführt hat. Das beide sich heilen können weil sie sich spiegeln. Nur um danach ein besseres Leben führen zu können.

Das bedeutet aber auch das man solange nicht voneinander weg kommt, bis dieses Verletztungen geheilt sind... wer sich schon mit sowas auseinander gesetzt hat weiß wovon ich rede...

Lady, das klingt alles danach, als ob du Gründe dafür suchst, um irgend einen Kontakt mit ihm aufrecht halten zu können.
Gründe, die es dir "erlauben", dich auf eine Affaire mit ihm einzulassen.

Er erzählt dir von anderen Frauen, die er alle haben könnte... er diese aber nicht will, dich aber attraktiv findet.
Lady, das tut er, um dich weiterhin warm zu halten und das von dir zu bekommen, was du ihm freiwillig und ohne einen Invest seinerseits gibst - Sex.
Er bemüht sich nicht mal um dich!
Er sagt dir sinngemäß, wenn du nicht willst, sind noch andere da, die nur darauf warten...

Lady, tue dir selbst einen Gefallen und breche diesen Kontakt ab!
Dieser Mann tut dir nicht gut. Er wird dich weiterhin enttäuschen, dir nicht das geben, was du dir wünschst.
Er hält dich nur fest, weil es bequem für ihn ist.
Du wirst auf der Strecke bleiben.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
ja liebe Venus, ich denke auch das dass ein Warmhalten ist.. klar könnte er die anderen Damen haben. Aber nicht ohne Invest oder Beziehung. Weil sich wohl kaum eine auf sowas einlassen würde wie ich, weil sie sich selbst genug Wertschätzen... das ist mir schon klar.

Ich muss versuchen weg zu kommen. Aber ich kenne mich. Mir wird das erst gelingen wenn er mich mehrmals so derbe verletzt das es einfach nicht mehr geht, oder vielleicht auch erst, wenn er ein Schlussstrich zieht und mir auf ganz böse Weise klipp und klar macht das es vorbei ist. Wie ich mich kenne wird es mir vorher nicht gelingen. Das war bei der letzten Affäre auch so... ich selbst hab nicht die Kraft die Sache entgütlig abzuschließen. Hab ich nie geschafft. Ich brauchs wirklich knall hart und böse. Keine Ahnung warum das so ist. Erst wenn er sich noch wiederlicher verhält oder einfach auf gar nichts mehr eingeht, wird das klappen. Je nach dem wie er gestrickt ist kann das schnell gehen, oder ein langer Leidensweg werden...
ich könnte es selbst provozieren indem ich ihm was entsprechendes schreibe, bei dem ich weiß das er mich aus seinem Leben löschen würde. Aber dazu hab ich auch nicht die Kraft weil ich mir dann wieder selbst die Schuld dafür gebe. Das möchte ich vermeiden. Ich brauch das Gefühl das er Schuld ist und ein rießen Arsch ist. Noch mehr als jetzt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben