Hilfe !!!

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
also als ich gelesen habe das er 9 mal angerufen hat war das erste was mir durch den kopf ging das er siech denkt das du dir etwas angetan haben könntest...

sorry wenn ich das so sage aber du warst diese woche so durch den wind (das konnte man sogar beim lesen merken) das er wahrscheinlich mit allem möglichen rechnet.

melde dich jedenfalls nicht bei ihm und gib dem man ein paar tage ruhe....
 
E

eugenic

Gelöschter User
ja Nina hat wohl recht, das ging mir auch als erster durch den Kopf, ich denke, der hat keinen schönen Urlaub gehabt.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
;-) Gisi ;-) Das ist ja n'´Ding....So was gibts auch.....oje
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

sorry die letzten Tage ist viel passiert naja oder auch nicht. Erstmal möchte ich allen danken für die Ratschläge, Tips und Zeit die man sich für mich nimmt und ich das mal wieder nicht zu schätzen gewusst hab genauso wie ich sein Verhalten nicht zu schötzen gewusst habe !!!

Er wird heute kommen zu mir aber wir haben gestern und vorgestern jeweils länger telefoniert wo er mir schon gesagt hat, dass er total kaputt is im Kopf erst das mit seiner Ehe jetzt das usw.. Er kann momentan keine Beziehung führen und hat kein Bock auf Frauen und ich wäre ja auch eine.
Es ist leider so und ich habe mit meinem Klammeraffenverhalten natürlich nicht dazu beigetragen dass er gerne mit mir zusammen ist !!!
Ich weiß nicht was das Gespräch heute ergeben wird ich werde ihm um nochmal eine Chance bitten weil ich gemerkt habe ich muss was ändern sonst ist dieser Mann endgültig weg !!!
Ich denke aber wie ihr da auch denkt, dass es zu spät ist. Er hat gesagt, dass wenn man einen Menschen liebt und dieser sagt er braucht ein paar Tage Ruhe, dass man die ihm lässt !!!! Er hat recht meine Angst hat alles kaputt gemacht !!

Er hat ein paar Dinge gesagt die sehr weh getan haben das er kein Bock hat auf ne Beziehung, das er Gefühle für mich hat aber was haben Gefühle mit Beziehung zu tun usw.

Ich weiß auch gar nicht wie ich ihm um eine CHance bitten soll heute weil ihr wisst ja wie ich mich verhalten haben.

Ich hatte aber nie Gedanken mich umzubringen also das denkt er auch nicht ! Er hat mich gestern dann auch angerufen von sich aus. Gestern abend ist er zu den Eltern gefahren (wo die Frau auch wohnt) ich hab ihm dann gesagt ob er sich meldet wenn er zu Hause ist aber es kam nichts. Ich habe aber jetzt nicht geschrieben und angerufen !!!

Ich weiß nicht ob das noch eine Chance hat wenn ja, dann muss ich mich um 180 Grad drehen. Zum Glück hab ich am Montag nochmal ein Termin bei meinem Psychologen !!
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich hoffe sehr, dass du deinem Psychologen von deinen Foren und deinen Problemen berichtest. :smile:
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Hallo

ja ich habe heute Abend zum Glück einen Termin.
Er war am Samstag da und ich glaube er hatte vor das zu beenden und er wollte auch Abends wieder fahren ich habe dann so lange gebittet und gebettelt und mein Cousin hatte dann noch angerufen weil mit dem wollten wir uns Sonntag treffen , dass er dann da geblieben is aber mit einer Laune und er meinte ja ich wollte eigentlich heim usw...

Wir haben lange gerdet und wir haben auch zusammen geschlafen er meinte dann zwar immer ja das ist nicht aber ja trotzdem haben wir es !...
Er möchte nun erstmal Ruhe ich habe ihn so sehr unter Druck gesetzt und ihm Stress gemacht und ihm geht es selbst gerade sehr schlecht vom Kopf her !!
Es war sehr schwer und am Sonntag ist er dann doch morgens irgendwann gefahren obwohl wir uns mit meinem Cousing treffen wollten (die beiden haben schon länger Kontakt nur kennen sich nicht persönlich) .. Er hat dann sonntag zu mir gesagt Wir können da nicht hin und so tun als ob alles in Ordnung ist...Ich muss hier weg ich will hier nicht sein ihm ist das alles zu viel.

Ich hab natürlich total geweint und er ist dann gefahren und meinte noch ich melde mich wenn ich daheim bin um 17 Uhr hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen und gebent mich anzurfen er meinte er mus nach denken und wir hätten ja geredet. Ich bin dann wieder wie zusamengebrochen und habe ihm glaub4 SMS geschrieben er rief dann später an und ich hab ihn gefragt was mit uns ist ob wir zusammen sind, da sagte er JA NOCH !!!!
Das hat er auch gesagt kurz bevor er Sonnta gegangen ist da habe ich ihn gefragt sind wir zusammen ich möchte wissen woran ich bin, da meinte er Ja wir sind NOCH zusammen, erweiß aber nicht was die nächsten Tage bringen !!

Ja jetzt sitze ich da und weiß nicht was ich machen soll.
Ich möchte euch nur erklären dass ich total Angst habe, dass er dieses ICH BRAUCH EIN PAAR TAGE (er hat auch einmal gesagt paar Wochen) RUHE !! DAs er das nur sagt um das zu beenden und vielleicht das nicht so machen will. DAs geht mir als im Kopf rum wirklich schlimm :-/

Er hat gesagt sein Verhalten ist eine Abwehrreaktion auf den Druck den ich ihm gemacht habe . Er will das sich die Situation beruhigt. Ich hab Angst das er das nur macht um das ich ihn etwas vergesse und er seine Gefühle runterfahren kann um es dann zu beenden und wenn er mich sieht oder hört kann er das nicht ich glaube er will dass seine Gefühle weggehen !! Was meint ihr ??

Mein Cousing der meint sich da immer reinzuhängen und er hat mich gestern genervt weil er ja früher gefahren ist und er meinte warum denn ?! Letztendes haben die beiden dann wohl mit einander Kontakt gehabt und mein Cousing hat ihn gewfragt ob er mich liebt ...Ermeinte Nein momentan nicht es wäre aber nicht Schluss und wir sind noch zusammen !!

Was haltet ihr davon ? Ich bin auch gerade ratlso ich habe Angst wenn ich ihn in Ruhe lasse dass er dann mich vergisst oder vergessen will !!! Was meint ihr ?
 

Molly

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
68
Liebe Selma,
was soll ich Dir raten...
Ich denke, er hat sich schon entschieden. Und es ist ein kleines Wunder, dass es bei Dir geblieben ist.
So Leid mir das tut Dir zu sagen. aber ich denke, seine Entscheidung ist gegen Eure Beziehung im Moment. Aber wer weis was in ein Paar Wochen vielleicht passiert?!
Kannst Du so lange auf ihn warten? Ich denke, Du liebst ihn., also willst Du ihn auch nicht für immer verlieren. Ist es nicht besser Dich ein wenig ruhig zu verhalten und dann vielleicht noch eine Chance zu haben auf ein "Neuanfang"? ...
GLG
EE
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Hallo


ich habe jetzt gleich einen Termin beim Frauenarzt ich bin glaube ich schwanger. Ich habe einen Test gemacht der war posiiv weil meine Tage nicht kamen. Ich bin schockiert wenn das so sein sollte.
Ich weiß das seit Montag habe mich bei ihm aber nicht gemeldet weil ich Angst hatte ihm das zu sagen gestern abend hab ich ihn dann angerufen und wir haben leider diskutiert und im Streitgespräch hab ich dann gesagt ich ruf Dich morgen nach dem Arzt an... Da hat er geschaltet und ist välligst durchgedreht ich würde das ja nur machen um ihn zurück zu bekommen und ich hätte das mit Absicht gemacht ja und er möchte mit mir nichts mehr zu tun haben. ich hätte gesagt ich würde es nicht behalten und und ich bin selbst total überfordert muss jetzt erstmal den Termin abwarten was der Arzt sagt.
Es war nie eine Absicht dahinter wirklich nicht ich bin selbst schockiert ich hab Angst ihm heute das Ergebnis zu sagen wenn ich wirklich schwanger sein sollte ich würde es nicht behalten aber er war so ein Arsch gestern.
Ich war schockiert ja er zahlt alles aber will nichts mehr wissen dabei denke ich soweit noch nichtmal
 

Molly

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
68
Guten Morgen Selma,
Schwanger?? Nach 4 Wochen Beziehung? Habt ihr nicht verhütet??!
Sorry, bin selber etwas schockiert - aber ich dachte mir schon er würde so reagieren - für ihn ist es auch nicht gerade einfach solltest Du wirklich ein Kind erwaten...
Aber erst mal abwarten was der Arzt sagt. Bist Du sicher, dass Du das Kind nicht behalten kannst / willst?
Sonnige Grüße
EE (Molly)
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Hallo

ich weiß das ich schreibe auch in anderen Foren ich denke das ist kein Verbrechen.Ja und ich schreibe auch dasselbe dort. Ich weiß ich habe Fehler gemacht und es ist einfach nur ein großer Schock gerade.

Ich wollte hir eines sagen diese Druckmittel habe ich mir nicht ausgesucht und es war auch nie beabsichtigt. Ich kann verstehen dass Leute hier so über mich denken aber das ist es nicht und ich denke mir so etwas auch nicht aus !!!

Das wollte ich los werden ich bin selber sehr fertig darüber weil ich weiß, dass man einen Mann nicht mit einem Kind binden kann und so etwas würde ich auch nie erzählen. Ich werde einen Termin bei Pro Familia ausmachen und dann sehen wir weiter !
Wir sind nicht mehr zusammen und ich denke wir werden es auch nicht mehr ob ich das Kind behalte oder wegmachen lasse.

Für jeden der denkt ich hätte das geplant so ist es nicht und es war heute morgen beim Arzt für mich ein Schock. Derzeit weiß ich nicht was ich denken soll.
Dann sagt er mir er geht evtl. zurück zu seiner Frau das alles ist geraden zuviel.

Ich danke hier jeden für seine Ratschläge auch wenn mich hier viele total krank finden ja vielleicht bin ich das aber eine SChwangerschaft würde ich niemals vortäuschen !!
Vielen Dank an alle Dir mir versucht haben zu helfen hier auch Dir Kexs
 

Molly

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
68
Bin selten sprachlos... Aber jetzt kann ich gerade nur sagen: no comment ...:-(
Warum haben wir uns hier alle die Mühe gemacht Dir helfen zu wollen...????!:shakehead:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ach Selma...
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du die richtige Entscheidung für dich und euer Kind triffst. Und vielleicht beruhigt er sich irgendwann wieder und ist dann auch für das Kind da, falls du dich dafür entscheidest...

Und hallo Kexs! :lach:
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hat für mich den Anschein, dass die ganze Geschichte nicht so ganz sauber ist und sich hier nur jemand die Langeweile vertrieben hat.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
kiki4321 schrieb:
Hat für mich den Anschein, dass die ganze Geschichte nicht so ganz sauber ist und sich hier nur jemand die Langeweile vertrieben hat.
Wäre nichts neues. :smile:
Aber wir wollen ja mal nicht allzu schnell vorurteilen, nicht. :cry
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Ich wünschte es wäre eine Geschichte aber ist es leider nicht. Ich erwarte hier kein Mitleid und mir geht es damit sehr schlecht gerade weil ich absolut nicht weiß was ich machen soll absolut nicht.
Er wird so soder so nicht für mich da sein ob ich abtreibe oder es behalte dessen bin ich mir bewusst.
Er hat mir gesagt er wäre da wenn ich abtreibe weil er weiß wie schlimm das für eine Frau wohl sein muss auch danach aber wenn ich das Kind behalte kennt er mich nicht mehr und wird mit mir nichts mehr zu tun haben wollen.
Das tut weh. Egal was ich ihm für Stress gemacht habe das er auch zurück zu seiner Frau geht ich denke das war ihm schon klar als er Sonntag hier raus ist. Er hat mit mir noch geschlafen und hat ihr gesagt ja ich habe mit ihr geredet und es ist schluss ....

Ich weiß nicht wo mit der Kopf steht er meldet sich nur noch um zu wissen wie ich mich entschieden habe aber ich kann das nicht ich weiß es erst seit gestern . Er hasst mich und ich bin total verletzt auch das ist ein Kind !!
Er hat mich böse beschimpft vielleicht mögen ihm hier viele recht geben aber ich bin kein schlechter Mensch und so etwas würde ich mir niemals ausdenken aber das ist okwenn man hier so über mich denkt ich muss damit alleine klarkommen
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.918
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben