Hilfe !!!

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Hallo

also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der in seinem SPort sehr bekannt ist dazu kommt, dass ich nicht momentan die Idealfigur habe und mich oft frage was er mit mir will.

Jetzt bin ich total eifersüchtig vor allem ich klammere total er ist jetzt im Urlaub und ich drehe durch Ich will nicht so sein. Er ist noch verheiratet und hat sich aber von seiner Frau getrennt aber ich suche immer nach etwas ich lege alles was er sagt auf die Goldwaage
. Er ist schon genervt und sagt wir haben 4 Wochen lang nur Stress. Ich will nicht so sein ich gehe auch zum Psychologen habe aber erst jetzt wieder einen Termin und jetzt 5 Wochen keinen gehabt der weiß davon noch nichts.

Könnt ihr mir helfen ??? Ich bin total misstrauisch, eifersüchtig, drehe durch wenn er sich nicht meldet und stell mich manchmal besser da als ich bin indem ich ihm was erzähle was nicht so ist (vor allem wo wir uns kennengelernt haben) ich habe ihm dann die Wahrheit gesagt aber er ist trotzdem mit mir zusammen gekommen aber warum kann ich sowas nicht zu schätzen wissen wie kriege ich diese ganzen kranken Gedanken aus meinem Kopf ? Ich verscuhe mich als nicht zu melden aber dann breche ich irgendwann zusammen und ich bombadiere ihn dann mit SMS kommt nichts zurück rufe ich ihn an mache ihm nur Vorwürfe.
Ich will nicht so ein WIRKLICH ich weiß das ich alles kaputt mache habt ihr vielleicht TIpps ?? Er hat mich auch schon zu events mitgenommen wo uns viele Leute gesehen habe davor hatte ich auch schiss was die dann sagen weil er wirklich viele Frauen haben könnte oder Facebook ich drehe durch wenn er dort Frauen annimmt. Ich weiß das ich es falsch angehe aber ich kann es nicht ändern ich bin manchmal von mir selber entsetzt.
Jetzt habe ich mich mal seit gestern abend um 17 Uhr nicht mehr gemeldet bis jetzt kam nichts kein Anruf keine SMS er ist auch gerade in seiner Heimst im Urlaub aber warum interessiert ihn nicht was ich mache ?
Mir geht es total schlecht er hat mir gestern gesagt, dass ich ihn nerve und er seine Ruhe braucht und ihm jetzt erst alles bewusst wird und wenn er eine Entscheidung treffen würde, dann müsste ich damit leben !!
Was soll ich jetzt weiter tun ??

Vielen lieben DANK !!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
selma1 schrieb:
Ich will nicht so ein WIRKLICH ich weiß das ich alles kaputt mache habt ihr vielleicht TIpps ??
Was soll ich jetzt weiter tun ??

Vielen lieben DANK !!

Hallo liebe Selma und herzlich willkommen in unserer Mitte.

Also, Du bist in einer Partnerschaft und mußt noch nicht in die Ex_zurück_Abteilung verschoben werden.

Du weißt selbst genau, was Du falsch machst und darum frage ich Dich, welche Tipps Du lesen möchtest?

Mein Ratschlag wäre, Dir immer wieder zu sagen, dass er mit Dir zusammen ist und mit keiner anderen.

Du mußt dahin kommen, dass ein Mann so etwas denkt, wie meiner, der neulich zu seinem besten Freund gesagt hat: "Durch Gisi weiß ich, dass Beziehung nicht automatisch Stress, Klammern, Misstrauen und Verlustangst bedeutet, wie ich es vorher immer wieder mit anderen Frauen erlebt habe."

Der Kumpelfreund hat es seiner Ehefrau so erzählt, als wolle er ihr das Signal geben, dass sie sich endlich daran ein Beispiel nehmen könnte. :PP

Sie hat mich darum angerufen und ich habe ihr gesagt, dass man niemand durch Eifersucht an sich binden kann, sondern höchstens erreicht, dass er die Flucht ergreift.

Meine Lebenseinstellung lautet *Ich genieße, so lange es dauert und wenn ein Mann mich nicht mehr an seiner Seite haben will, kann ich es nicht durch Kontrollwahn verhindern.

Jetzt hast noch die Möglichkeit zur Besinnung zu kommen. Also, es ist ganz alleine Deine Entscheidung. :zerknutschen:

Erzähle uns noch wie alt Du und Dein Partner seid. Hat er Kinder, warst Du auch schon einmal verheiratet?

Auch wenn Du in der Vergangenheit von anderen Männern betrogen und verlassen wurdest, darfst nicht allen Nachfolgern Fremdgängerei unterstellen.

Bis zum Beweis des Gegenteils mußt jedem erst einmal einen Vertrauensvorschuss geben.
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Vielen Dank

also ich bin 31 und er 28 ich habe einen Sohn bin aber alleinerziehend er hat keine Kinder . Ich merke das er sich total zurückzieht gerade und da kriege ich Panik !! Er hat sich heute morgen gemeldet ich habe ihn gefragt wann wir uns dann sehen wenn er zurück ist er meinte ja mal gucken Samstag aber er weiß noch nicht genau wann er losfährt. Ich habe das Gefühl das er mich nicht sehen will. Erst war die rede das wir uns Freitag sehen jetzt erst samstag und er war eben total kurz angebunden und meinte ich solle über das nachdenken worüber wir gerdet haben.

Nämlich das ich aufhören soll zu diskutieren und stress zu machen. Wenn ich ihm sage ich vermisse ihn kommt kein ich dich auch zurück sondern warum vermisst Du mich ? Ich sage ihm etwas liebes aber es kommt nichts zurück.
Ich glaube das er das beenden will aber eben nicht am Telefon.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
selma1 schrieb:
Vielen Dank

also ich bin 31 und er 28 ich habe einen Sohn bin aber alleinerziehend er hat keine Kinder . Ich merke das er sich total zurückzieht gerade und da kriege ich Panik !! Er hat sich heute morgen gemeldet ich habe ihn gefragt wann wir uns dann sehen wenn er zurück ist er meinte ja mal gucken Samstag aber er weiß noch nicht genau wann er losfährt. Ich habe das Gefühl das er mich nicht sehen will. Erst war die rede das wir uns Freitag sehen jetzt erst samstag und er war eben total kurz angebunden und meinte ich solle über das nachdenken worüber wir gerdet haben.

Nämlich das ich aufhören soll zu diskutieren und stress zu machen. Wenn ich ihm sage ich vermisse ihn kommt kein ich dich auch zurück sondern warum vermisst Du mich ? Ich sage ihm etwas liebes aber es kommt nichts zurück.
Ich glaube das er das beenden will aber eben nicht am Telefon.

Ja, da hilft jetzt alles Jammern nichts mehr, sondern nur aus den Fehlern seine Lehre zu ziehen, für die nächste Beziehung.

Stelle Dir vor, Du hättest einen Partner, der sich so benimmt.

Du hast ein eigenes Leben und bist in der wunderebaren Lage schon ein Kind zu haben.,

Bei anderen Frauen tickt eine biologische Uhr, weil sie Torschlusspanik haben und noch eine Familie gründen wollen.

Warum läßt es nicht einfach langsam angehen? :Nichtwissen:

Würdest Du ihm bei der nächsten Begegnung glaubhaft vermitteln können, dass Du wirklich jetzt nachgedacht hast und nicht mehr begreifst, was mit Dir los war?

Erzähle ihm, dass sich jemand aus Deinem Bekanntenkreis gerade getrennt hat und Du darum in Panik geraten bist.

Es wird doch sicher solche Fälle in Deinem Umfeld geben?

......und DANN MUSST DICH ZUSAMMENREISSEN.

Ob er bei Dir bleibt weiß ich nicht. Wir drücken Dir hier jedenfalls alle die Daumen.

Schreibe lieber hier alles rein, als ihn so zu nerven. Wir sind das gewohnt. :PP


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 01.07.2013 - 08:10:20
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Achso, das muß ich Dir noch erzählen.

Ich habe so einen psychischen Knacks weg, dass ich nie wieder mit einem Mann zusammenwohnen und keinerlei Enge, Klammern und Mißtrauen ertragen könnte.

Schon beim Anflug von Eifersucht bei einem Partner bekommt er von mir die :platzverweis:

Ich war nämlich 25 Jahre mit einem krankhaft eifersüchtigen Mann verheiratet und kann darum Deinen Freund verstehen.
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Vielen Danke

Ja wie soll ich das anstellen ich meine was soll ich ihm sagen ? er ist im Urlaub meldet sich kaum und wenn dann nur sehr kühl. Ich schreib ihm etwas liebes es kommt nichts liebes zurück.. Ich habe ihn glaub sehr eingeengt er ist ja auch noch nciht lange mit seiner frau getrennt.
Es kommt immer alles von mir meldet er sich nicht kriege ich PANIK !! Das ist leider so. Er ist sehr kalt und ich frag mich warum er überhaupt noch mit mir zusammen ist. Manchmal denke ich es hat etwas mit einem Job zu tun was mein Cousing ihm angeboten hat aber meine Freunde sagen ich spinne.
Ich kriege alle möglichen schlimmen Gedanken - Er hat sich heute morgen gemeldet aber auch nur weil mein Cousing ihm geschrieben hat. Ich hab ihn gegragt warum er sich nicht mehr gemeldet hat gester....Ja meinte er , er dachte ich will meine RUhe !!

Ja aber hat er denn nicht Sehnsucht zu wissen was ich mache ??

Dann habe ich ihn gefragt wann wir uns sehen ah ja Samstag dann evtl. (erst hieß es Freitag= evtl ?? Ja super was soll das`=
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
selma1 schrieb:
Vielen Danke

Ja wie soll ich das anstellen ich meine was soll ich ihm sagen ? er ist im Urlaub meldet sich kaum und wenn dann nur sehr kühl. Ich schreib ihm etwas liebes es kommt nichts liebes zurück.. Ich habe ihn glaub sehr eingeengt er ist ja auch noch nciht lange mit seiner frau getrennt.

Es kommt immer alles von mir meldet er sich nicht kriege ich PANIK !! Das ist leider so. Er ist sehr kalt und ich frag mich warum er überhaupt noch mit mir zusammen ist. Manchmal denke ich es hat etwas mit einem Job zu tun was mein Cousing ihm angeboten hat aber meine Freunde sagen ich spinne.
Ich kriege alle möglichen schlimmen Gedanken - Er hat sich heute morgen gemeldet aber auch nur weil mein Cousing ihm geschrieben hat. Ich hab ihn gegragt warum er sich nicht mehr gemeldet hat gester....Ja meinte er , er dachte ich will meine RUhe !!

Ja aber hat er denn nicht Sehnsucht zu wissen was ich mache ??

Dann habe ich ihn gefragt wann wir uns sehen ah ja Samstag dann evtl. (erst hieß es Freitag= evtl ?? Ja super was soll das`=

Da muß ich jetzt noch einmal nachfragen.

War er von Anfang an schon so kalt und zurückhaltend, oder erst jetzt nachdem Du ihn bedrängt hast?

Wie stellst Du Dir denn eine Beziehung in der Kennenlernphase vor, dass man ständig anruft und nachfragt, was der andere gerade macht?

Klar gibt es auch Charaktere, die von Natur aus anhänglich sind. Aber dann mußt genau nach so einem Mann Ausschau halten.

Ich hatte ja geschrieben, dass Du ihm das mit der vorübergehenden Panik sagen sollst, wenn Ihr Euch wiederseht, also nicht, wenn er im Urlaub ist.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 01.07.2013 - 12:35:58
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Liebe Selma,

Herzlich willkommen hier. Du wirst hier verschiedene Meinungen hören, ich probiere auch mal meine abzugeben.

selma1 schrieb:
also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der in seinem SPort sehr bekannt ist dazu kommt, dass ich nicht momentan die Idealfigur habe und mich oft frage was er mit mir will.

Er hat mich auch schon zu events mitgenommen wo uns viele Leute gesehen habe davor hatte ich auch schiss was die dann sagen weil er wirklich viele Frauen haben könnte oder Facebook ich drehe durch wenn er dort Frauen annimmt.

Weisst, Du, vor Jahren war ich auch mal ein leidlich erfolgreicher und durchtrainierter Sportler und habe mich trotzdem in eine leicht übergewichtige unsportliche Frau verliebt. Das passiert. Das ist zwar am Ende nicht gutgegangen, aber es war eine lange echte Liebe. Du zweifelst an seiner Liebe und an dir. Bitte mach dich doch nicht klein, das wirkt völlig unattraktiv und treibt ihn weg.

Am besten ist es, wie Gisi schon schreibt, jetzt keine Grundsatzdiskussionen per SMS zu führen. Wahrscheinlich gehst du ihm gerade etwas auf die Nerven.. Spiegel doch sein Kommunikationsverhalten, d.h. wenn er selten schreibt schreibst du auch selten, wenn er sich kurz fasst tust du das auch und wenn er plaudert plauderst du auch.
So machst du auf jeden Fall erstmal nichts falsch.
Und in der Zeit ( die reichlich kurz ist ) überleg, mal, was mit deinem Selbstwertgefühl los ist.
Viel Glück
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Hallo

leider geht es mir zunehmend schlechter ich bin heute sogar von der arbeit weg weil ich den Druck einfach nicht mehr ausgehalten habe. Er ist sehr kalt zu mir und er ist heute morgen wieder ausgeflippt am Telefon und meint er will ein paar Tage Ruhe und das wenn er eine Entscheidung treffen sollte die gegen mich ist, ob ich mich dann umbringen wollen würde oder ob ich ihn zwingen will mit ihm zusammen zu sein wenn er Schluss machen würde !!!
Das hat mich heute echt geschockt. Ich liege hier zu Hause und mir geht es sehr schlecht ich weiß nicht ob ich morgen arbeiten kann. Das raubt mir meine ganze Kraft und dabei wollte ich doch nicht mehr so klammern.
Ich habe Angst, dass wenn er aus seinem Urlaub kommt das alles beendet das sage ich ihm auch als. Er geht mir aus dem wEg er ist tierisch genervt wenn ich ihn frage warum er so kalt ist usw. Da fluppt er aus.
Ich bin langsam am Ende ich weiß nicht mehr was ich machen soll es geht mir so schlecht ich kann kaum aufstehen. Mittwoch habe ich einen Termin beim Psychologen der weiß davon noch nichts weil ich den noch nicht wieder gesehen habe der wird sich freuen.

Er meldet sich kaum und ich kriege Panik ich glaub er macht das um mit mir schluss zu machen . Er sagt zu mir ja ich bin doch nicht der einzigste Mensch in Deinem Leben und er brauch Ruhe und will Urlaub machen.
Ich fühle mich abgeschoben . Ich muss dazu sagen ich habe diesem Mann 3 Wochen lang terror gemacht ,Anschuldigungen habe ihn immer gebeten mir mehr Gefühle zu zeigen wir hatten schon einmal ein tag wo er schluss gemacht hat krass nach 4 Wochen !! Ich habe dann vor ihm gesessen und geheult und wir haben dann gesagt wir versuchen es nochmal.
Wie gesagt dann hat er heute etwas gesagt was mich stuzig macht. Er meinte ja ich überseütze nichts mehr und am Ende zieh ich da oben hin (also zu mir) und dann klappt das mit uns nicht dann hab ich keinen JOb mehr und nix. WEil er ja den Job von meinem COusin in unserem Laden angeboten bekommen hat..
Warum sagt er das jetzt schon ? Geht es doch nur um den Job ?

Mein Gott ich gehe kaputt und er hat heute zu mir gesagt Du machst mich kaputt merkst Du das nicht aber was mach ich denn ??? ICh zeige ihm Gefühle und bitte um Gefühle von ihm es kommt aber nichts und das macht mich so. Melde ich mich nicht, meldet er sich auch nicht Problem an der Sache ich gehe kaputt daran ich bin richtig ausgeknockt liege im Bett und habe mich jetzt mal aufgerafft an den Laptop zu gehen.

Vielleicht ist es auch schon zu spät und er hat seine Entscheidung schon gefällt dieser Satz er braucht ruhe zum nachdenken macht mich rasend ich denke er wird Schluss machen wenn er aus dem Urlaub kommt und davor habe ich Angst . Ich will ihn nicht verlieren aber ich bin so hilflos . Ich will mich nicht melden und dann brech ich zusammem und melde mich er ist einfach nur kalt er hat mir gestern gesagt würdest Du mir nichts bedeuten hätte ich schon längst zu dir gesagt hau ab.. HEute sagt er ja er hat die Schnauze voll von Frauen !! Ich bin aber eine Frau !!

Erwarte ich so viel ?? Er sagt er kann mir nicht trauen auch weil seine Ehe kaputt gegangen ist und weil ich am Anfang nicht ehrlich war dann habe ich zu ihm gesagt wie willst Du eine Beziehung führen wenn Du mir nicht trauen kannst....er hat gesagt er weiß es nicht.
Ich weiß ich sollte mich nicht melden aber ich kriege Panik er meldet sich nämlich nicht bei mir !! Wir haben uns heute morgen so gestritten wieder ich möchte doch einfach nur geliebt werden !!
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
So nun bin ich eben am Telefon ausgeflippt und hab geweint und ihm meine Meinung gesagt das war erleichternd gewesen. Ich habe ihn gefragt was ich ihm tue und das ich nicht viel erwarte. Ich weiß gar nicht mehr was ich gesagt habe nur habe ich geweint und es ist alles aus mir rausgesprudelt dann habe ich einfach aufgelegt ich hab glaub noch gesagt das ich es nicht nötig habe mir ständig von ihm in den Arsch treten zu lassen.
Dann habe ich ihm gesagt ich möchte das er Samstag trotzdem kommt er meinte ja noch ist ja nicht Samstag sondern Montag und er brauch einfach mal ein paar Tage seine Ruhe warum ich das nicht verstehe. ICH HABE ANGST !! Das er in den paar tagen ruhe sieht och ohne sie ist es besser !!!!
Jetzt tut mir das wieder leid und ich überlege ob ich ihm schreibe das meine Art und Weise eben nicht OK war ....?!


Zuletzt modifiziert von selma1 am 01.07.2013 - 19:09:42
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
selma1 schrieb:
Mir geht es total schlecht er hat mir gestern gesagt, dass ich ihn nerve und er seine Ruhe braucht und ihm jetzt erst alles bewusst wird und wenn er eine Entscheidung treffen würde, dann müsste ich damit leben !!
Was soll ich jetzt weiter tun ??

Vielen lieben DANK !!

Du bittest um Hilfe, wir schreiben, was Du nicht machen sollst....


Admiral Gisi schrieb:
Schreibe lieber hier alles rein, als ihn so zu nerven. Wir sind das gewohnt. :PP

Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 01.07.2013 - 08:10:20

und nun schreibst Du, dass Du genau das Gegenteil gemacht hast.

Sorry liebe Selma, aber da ist es doch nutzlos, wenn wir versuchen Dich von solchen Fehlern abzuhalten.

Du legst es ja geradezu darauf an, dass er keine Lust mehr auf so eine stressige Beziehung hat.
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Ich weiß Du hast recht... ICh bin dann aber so aufgeregt, dass ich nicht mehr weiter weis. Ich glaube das ist eh am Ende er antwortet auch nicht mehr
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo selma1,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich viele neue Mitglieder noch selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Liebe Selma,

ich habe Deinen Strang gelesen und möchte auch meinen Kommentar dazu abgeben.
Ich konnte mich in Deinen Worten wiederfinden. So wie Du Dich jetzt verhältst, habe ich es meinem Freund gegenüber auch getan und das EINZIGE was ich erreicht habe war das er sich getrennt hat!!

Genau das wird Dir passieren wenn Du damit nicht aufhörst.

Glaube mir ich kann Dich sehr sehr gut verstehen. Es ist wie ein zwang das man ihm sms schickt, ihn anruft, ihm sagt wie sehr man ihn liebt aber DAS TREIBT IHN WEG VON DIR.

Wenn Du diese Beziehung retten möchtest höre bitte damit auf. Wenn man jemanden liebt dann lässt man ihm die Luft zum Atmen und erdrückt ihn nicht mit seiner Liebe.
Du scheinst sehr verzweifelt zu sein und dadurch machst du es noch schlimmer. Wenn er dir sagt das er ruhe haben will dann gebe ihm diese ruhe denn damit zeigst du ihm Deine Liebe am besten.
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Höre Bitte Bitte Deiner Selbstachtung wegen auf Nina!
 
E

eugenic

Gelöschter User
Liebe Selma ! Hallo !

Mir wurde oft gesagt, als ich hier reingekommen bin,, halt die Füsschen still,,
nichts tun. Am Anfang konnt ich es noch nicht, aber wenn du die Füsschen still hälst, bekommst du wieder etwas von deiner Energie und Selbstwertgefühl zurück, so pulverst du sie in die Welt hinaus, und du brauchst sie selbst so dringend.
Versuche es, schalte das Handy aus, wenns dir so leichter geht. Mach einfach ,, Nichts ,,
Ich weiss, wie es dir geht, ich kenne das auch. Ich drück dich...

eugenic
 
Z

ZuTutor

Gelöschter User
Liebe Selma :smile:

Jetzt beruhige dich erstmal :smile:. Mit deiner aufgescheuchten Art wirst du bei ihm nichts bewegen. Und nochwas: Warum steht ihr Frauen nur immer alle auf Männer, die besonders bekannt etc. sind?? Und warum immer auf verheiratete oder exverheiratete Männer??

Da sage nochmal eine Frau, dass Frauen nicht auf Machos und Männer mit Macht stehen würden... -.-

Naja egal, zurück zum Thema: Du musst ihn in Ruhe lassen. Ich weiß, dass es schwer ist, nicht ihn zu kontaktieren etc., aber das musst du durchhalten.

Behalte einen kühlen Kopf.

Eigentlich ist es schön, dass du ihm deine Gefühle klar gezeigt hast, aber jetzt braucht er erstmal Zeit für sich. Male dir nichts aus, wie er es aufnehmen könnte usw., sondern versuche dich abzulenken. Das ist jetzt eine schwere Zeit, aber da musst du durch und hoffentlich lernst du daraus: 1. Werfe dich nicht an Machomänner ran und 2. klammere nicht.

LG ZuTutor


Zuletzt modifiziert von ZuTutor am 01.07.2013 - 22:04:36
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Ihr seid seit einem Monat zusammen, davon terrorisierst Du ihn jetzt seit 3 Wochen. Ehrlichgesagt grenzt es an ein Wunder, dass er überhaupt noch mit Dir zusammen ist. Und das hat nicht das geringste mit Deinem Aussehen oder Deinen Fähigkeiten oder irgendwelchen Jobs zu tun, sondern einfach nur, dass Du ihn unendlich nervst mit Deinem Verhalten. Ich mein das nicht bös, aber so ist es. Noch ist er mit Dir zusammen, noch. Ein seidener Faden ist da noch, einmal war schon Schluss, jetzt läuft es darauf hinaus, dass es aus ist, wenn er wieder da ist.
Schau, er sagt Dir bei jedem Gespräch, dass er ein paar Tage Ruhe braucht, Du Dich mal nicht melden sollst. Und Du ignorierst das völlig. Das ist anstrengend, nervig und auch respektlos.

Das einzige, was Du jetzt grad noch machen kannst, um evtl was rumzureißen ist, Dich völlig zurückzuziehen. Du reagierst nur auf seine Nachrichten, keine zuerst von Dir. Keine Gefühlsausbrüche, keine Liebesbekundungen. Du musst Dich jetzt völlig konträr zu den letzten Wochen verhalten. Weine nicht vor ihm, diskutiere nicht und rechtfertige Dich auch nicht, wenn er nicht damit anfängt. Schön wäre zB, wenn Du ein Telefonat mal schnell beendest. Wenn er anruft, quatscht Ihr kurz, locker flockig und nach ein paar Minuten sagst Du, dass Du jetzt weg musst, hast noch was vor, bist verabredet, was auch immer.

Idealerweise ist das dann auch wirklich so. Lenk Dich ab bis zum Umfallen. Sitz nicht zuhause rum und starr das Handy an. Geh mit dem Kind raus, mach Sport, geh Shoppen, treff Dich mit Freunden, guck Dir rund um die Uhr Komödien an - und tu das Handy weg. Lass es zuhause, wenn Du rausgehst oder mach es aus oder versteck es zumindest in einer Schublade, damit es nicht die ganze Zeit im Blickfeld ist.

Und bitte nimm den Termin beim Psychologen wahr. Du machst Dich ja völlig kirre mit Deinen Gedanken. Vielleicht kann der Psychologe Dir ja auch gleich ein paar Sofort-Tipps mit auf den Weg geben, Atemübungen o.ä.

Alles Gute für Dich!
 

selma1

Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
17
Seit unserem letzten Gespräch gestern und meiner SMS danach wo ich mich nur für meinen Ton entschuldigt habe, seitdem KAM NICHTS MEHR: MORGENS GEHTS MIR BESONDERS SCHLIMM...
Ich mach mir total den Kopf das jetzt SChluss ist weil er sich nicht meldet.

Es ist so schwer !!!
 

Molly

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
68
Liebe Selma,
Guten Morgen :-). Du hast Dich bei ihm gemeldet gestern Abend. Also ist er dran jetzt... Gestern Abend ist noch nicht lange - er soll Dich vermissen und sich deswegen melden und nicht weil Du ihm dazu drängst. Es ist doch ein geben und nehmen... Oder soll es sein.
Ich warte auch seit Freitag schon. Ja, es ist sehr schwer und ich schlafe auch wenig, aber Du kannst Dich auch enstcheiden. Wenn Dir diese Beziehung so kaput macht, ist es denn noch Wert? Ist es denn Wert Deine Arbeit zu verlassen und zu Hause zu weinen? Es ist -denke ich- wie ein Sucht (war bei mir auch). Und Abhängigkeiten in dieser Form sind nicht gesund - für keiner der Beteiligten...
Geniesse den Tag - bei uns scheint die Sonne - schicke Dir auch einige Sonnenstrahlen :-).
GLG
EE
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben