Hin-Her und nun Aus für immer?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo,
Ich weiß gar nicht wie ich das alles erklären soll, vllt erstmal zu uns.
Ich bin 27 und er 28. waren jetzt fast 11 Monate mehr oder weniger zusammen.
Eigentlich passen wir perfekt zueinander da wir sowas von gleich ticken...es hat sich auch alles so rasend schnell entwickelt. Haben schon von Hochzeit und Kindern geredet, bzw. allgemein uns eine Zukunft zusammen ausgemalt.

Ich kam damals relativ frisch aus einer anderen längeren Beziehung und wollte eigentlich nicht so schnell was neues, aber er ließ nicht locker und gab mir auch die Zeit die ich brauchte.
Er drängte mich ihn keinster Weise. Wir schrieben fast Täglich den ganzen tag durch und trafen uns auch immer öfters. Bis wir uns dann doch Küssten und ich sofort tausend Schmetterlinge im Bauch hatte und ich plötzlich so starke Gefühle entwickelte wie ich sie noch nie für jmd. empfunden hatte....

Ja und ab dann begann die Achterbahnfahrt der Gefühle.....
Natürlich traffen wir uns nun öfters, jedoch wurde es dann so das er oft nur abends konnte wegen der Arbeit. Und da konnten wir oft nicht mehr viel machen ausser naja ihr wisst schon....

Was ich am Anfang auch gar nicht schlimm fand weil es einfach Größartig war. Wir Harmonierten in jeder Kleinigkeit miteinander.

Jedoch hatte er dann plötzlich immer weniger Zeit für mich. Und wenn unternahmen wir nichts sondern lagen nur zusammen auf der couch...fand das damals nach 3 Monaten schon komisch....

Seine Anfängliche Aufmerksamkeit und alles liess total nach. Er schrieb viel weniger und auch nichts mehr romantisches ....

Langsam würde ich mit der Situation unglücklich und habe versucht mit ihm zu reden...aber das Half nichts.
Wir fingen nur an zu streiten und ab da kam mir der Gedanke es zu lassen mit ihm.
Ich wollte das alles am Anfang ja eh nicht also zog ich mich zurück und habe somit gedacht das sich unsere Beziehung dadurch einfach auflöst....

Aber nein. sobald ich von mir aus mich nicht mehr meldete und ich auch nicht mehr an treffen interessiert war kam er angekrochen wie ein Hündchen. Ich bekam wieder die Aufmerksamkeit die ich am Anfang bekam....und er beteuerte mir seine Liebe und das ich doch das bin was er schon immer gesucht hat. Ich solle ihn manchmal nicht so ernst nehmen er würde eben machmal anders ticken....

So lief das dann einige Monate wieder richtig gut.....bis er sich wieder zurück zog.....das gleiche Spielchen....

Wir stritten, ich machte innerlich schluss mit ihm zog mich zurück und er km mit Geschenken und Aufmerksamkeit zurück und es war für einige Wochen alles wieder Harmonisch.

In der Harmonischen Zeit merkten wir eben wie gleich wir sind und das wir einfach perfekt zusammen passen.

Ich habe mich in der letzten Zeit viel in Beziehungen und so versucht einzulesen um zu verstehen was da mit uns passiert. Unter andern habe ich das Buch " ich liebe dich wenn du mich nicht liebst" gelesen und bin auch auf dieses Forum gestossen.....

Tja und nun sind wir schon wieder an dem Punkt wo er sich zurück zieht....nur diesmal schlimmer....Wir haben uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen und geschrieben auch recht wenig und wenn nur belangloses....von ihm kommt keine Motivation sich zu treffen und ich wage es nicht ihn zu fragen, da ich schon paar Körbe von ihm bekommen habe deswegen....

Ja und gestern bin ich wieder Explodiert....schrieb ihn das ich das nicht mehr so kann dieses hin und her und das ich jetzt endgültig genug habe und auch nicht mehr kann.

Von ihm kam nur,

Wir passen zwar perfekt zusammen aber wenn das Feuer kleiner wird und aus geht ist es eben aus.

Was für mich soviel bedeutet das er mich wohl nicht mehr liebt.

Habe ihm aus Wut nur noch geschrieben das ich meine Sachen wieder haben will und dann sollten wir getrennte Wege gehen.

Da er das Wochenende nicht da ist, machen wir das am Montag.

Habe aus Wut seiner Nummer komplett gelöscht, sodass ich ihn nicht kontaktieren kann...

Und nach seiner Reaktion vermute ich auch das er diesmal nicht zurück kommt....

Tja und ein Tag später kommt der Schmerz und man will begreifen warum nicht...und man will ihn doch wieder und es soll endlich Harmonisch bleiben....

Und ich hoffe dass ich hier hilfe bekomme... Am liebsten natürlich das ich ihn wieder ganz habe ansonsten das ich endlich loslassen kann.....

Ich Hoffe ich konnte unsere Situation gut beschreiben und es ist nicht zu durcheinander. Habe bestimmt einiges vergessen.

Danke wenn ihr bis hierher gelesen habt
 
A

Aresou

Gelöschter User
Hallo Funken,
willkommen hier im Forum! Ich bin selber neu...
Der Ausgang deiner Geschichte, bzw. der aktuelle Stand, tut mir sehr leid für dich! ich kann nachvollziehen, wie es dir gerade geht! :(
Teile daraus klingen wie bei mir... Nichts mehr miteinander unternommen, nur noch gemeinsame Abende aus der Couch, das ständige Infragestellen,... Bei mir war es auch so, dass er Panik bekam, wenn ich mich zurückzog und sich dann wieder etwas mehr Mühe gab. Nur irgendwann bekam ich dann die Panik und wurde zum depressiven klammeräffchen und habe ihn dann wohl vertrieben. Aber das ist eine andere Geschichte.
(Das Buch "Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" lese ich übrigens auch gerade.)

Du scheinst für deinen Freund, oder Ex, ja immer dann wieder interessant gewesen zu sein, wenn du dich rar gemacht hast. Von daher denke ich, dass das jetzt vielleicht das Mittel deiner Wahl sein sollte (es bleibt dir ja auch gerade ohne seine Nummer nichts anderes übrig, was vielleicht nicht das Schlechteste ist). Er wird sich bestimmt noch melden, vor allem, wenn ihr jeweils noch Sachen voneinander habt.

Ganz viele liebe Grüße!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Funken,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo Aresou und Wolfgang

Danke für eure Beiträge, ich werde mich bei anderen versuchen einzubringen.

Werde auch gleich bei dir mal lesen Aresou wenn du meinst das unsere Geschichte ähnlich ist.
Ja das Buch hat mir einiges eröffnet. Ich habe auch versucht mit ihm das so zu machen aber es hat nicht wirklich geholfen.
Ich mache ja viel ohne ihn mit meinen Freunden und kümmere mich viel nur um mich, aber ich finde ab einen Punkt ist es doch auch schön wenn man was zusammen unternimmt...und nicht nur Abends zusammen rumhängt....

Ich bin so froh das ich seine Nummer gelöscht habe, ich glaube ich hätte ihn sonst gestern Kontaktiert....ich habe eigentlich auch gehofft dass er mir schreibt....
So war es bisher immer, das er sich spätesdens am nächsten Tag gemeldet hat.
Aber es scheint jetzt auch ernst für ihn zu sein.

Es ist so schlimm nicht zu wissen was er macht oder sich einfach nur mit ihm auszutauschen. Er ist ja auch sowas wie ein guter freund und nicht nur geliebter...

Gestern hatte ich noch meine Freundin...heute muss ich den Tag erstmal alleine durchstehen. Zum Glück ist schönes Wetter...

Ich würde ihm zu gerne mitteilen das ich ihn vermisse....

Ich weiß auch gar nicht wie das jetzt ist....im Prinzip haben wir beide Schluss gemacht....ich weil ich nicht mehr dieses Hin jnd Her von ihm aushalte und er, weil seine Gefühle weg sind?!

Was mache ich denn wenn er sich doch heute oder die nächsten Tage meldet...es ist ja auch nich nicht so richtig fest was mit unseren Sachen ist....

fragen über Fragen
 
A

Aresou

Gelöschter User
Gut, dass du seine Nummer nicht zur Hand hast! Lass das mal schön bleiben, ihn zu kontaktieren! Habe ich am Anfang auch andauernd gemacht; gebracht hat es im Endeffekt nichts, außer dass ich alles sagen konnte, was ich sagen wollte. Hat mich im Endeffekt dann aber immer wieder zurückkatapultiert.
Mir fehlt es zwischendurch auch immer, ihm irgendetwas mitzuteilen. Ist die Gewohnheit, weil es in den letzten 5 Jahren fast keinen Tag gab, an dem wir nicht mehrmals voneinander hörten. Da ist jetzt eine große Lücke (auch an Zeit), die ich irgendwie füllen muss.
Wenn er sich meldet, dann kannst du hier ja immer noch mit anderen durchsprechen, was du dann machst. Hier im Forum findest du auch Leitfäden, wie du mit dem "Orgakram" umgehen kannst, z.B., wenn er dich wegen der sachen anschreibt oder anruft.

Habe mich übrigens sehr gefreut, dass du bei mir im Strang reingeschaut hast; wir werden uns jetzt gemeinsam zu unterstützen versuchen!!!:trost:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ja hab es erst bereut ihn nicht mehr zu kontaktieren, aber jetzt sehe ich was für ein Vorteil das war.
Ja 5 Jahre sind ja noch mal etwas härter...wir hatten ja knapp nur ein Jahr...davon aber eigentlich auch täglich Kontakt.
Das ist echt das meiste was mir gerade auch fehlt.

Ich glaube wenn er mir schreibt dann such ich mir hier Hilfe...will ja nichts falsch machen...
Ich habe irgendwie im Gefühl das er sich heute meldet...oder ist es nur die hoffnung?
 
A

Aresou

Gelöschter User
Keine Ahnung...ich klammere mich ja auch an jeden Strohhalm.
Aber ich habe für mich jetzt klar, dass ich ihm nicht mehr als das heulende Elend gegenübertreten will (oder am Telefon "begegnen"); hatte ja am letzten WE erst wieder solch einen "Rückfall". Der soll jetzt denken, dass es mir gut geht und dass ich wieder die taffe, alte Aresou bin / werde (was ich auch für mich will), die, in die er mal so verliebt war. Mit allem anderen vertreibe ich ihn wohl nur noch mehr...:'(
Bei dir ist ja auch noch alles so furchtbar frisch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das schon wirklich „Schluss haben“ bei euch ist. Ich glaube nicht, dass da bei euch schon alle Türen total zu sind.
Wenn der sich meldet, dann würde ich nicht unvorbereitet den Telefonhörer abnehmen!!! Und wenn ihr dann telefonieren solltet, dann würde ich auf das reagieren, was er dir so „liefert“. Vielleicht will er ja auch noch mal ein Gespräch, dann kannst du gucken, ob das für dich Sinn macht. Vielleicht will er auch nur „kalt“ irgendetwas wegen eurer Sachen klären, dann würde ich ebenso „kühl“ darauf eingehen. Keine Ahnung; hol dir am Besten noch mal ein paar andere Meinungen ein!
Auf jeden Fall hat er sich zuletzt zurückgezogen. Und je mehr du nach vorne geprescht bist, desto mehr Schritte ging er rückwärts. (Das sind ja auch die kleinen Parallelen in unseren Geschichten.) Von daher denke ich, dass bei dir jetzt Rückzug (in welcher Form auch immer) angesagt ist, wenn du von ihm irgendetwas hören solltest. Versuche immer einen Schritt hinter ihm zu bleiben (ein Satz, den ich hier schon so oft gelesen habe und der mir so sinnig erscheint)!


Zuletzt modifiziert von Aresou am 04.07.2015 - 10:07:45
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Dein Satz mit " die wieder werden in die er sich verliebt hat" geht mir sehr nahe...
Ich habe mich tatsächlich verändert. Ich war am Anfang viel Selbstsicherer, mich hat es nicht so belastet wenn er mal mehr zeit für sich brauchte....aber je öfter es vor kam und je länger diese Phase dauerte desto mehr verlor ich von der Selbstsicherheit....

Ja ich will auch wieder diese Person werden.

Meinst du das bei uns eigentlich noch nicht richtig Schluss ist?
Es fühlt sich nur so anders an.....und sein Spruch den er mir zuletzt geschrieben hat....das das Feuer Aus ist?

Wie gesagt eigentlich hat er sich sofort in irgendeiner form wieder gemeldet nach so einem Streit und meinem Rückzug.....oder wartet er jetzt darauf das ich auf ihn zu komme?

Wir sind beide eigentlich sehr sensible Menschen in der Beziehung und brauchen immer so ein kleines Zeichen vom Gegenüber...quasi ein kleiner Beweis das man dem andern Wichtig ist.....
meistens haben wir uns dann immer wieder vertrage .....

Aber so richtig lange hält es ja dann nie an..... Und ich kann einfach auch nicht mehr.

Wenn wir uns jetzt wieder zusammen setzten und reden und wir dann wieder weiter machen wie vorher.....und dann seine nächste Rückzugsphase kommt, geh ich glaube kaputt....

Ich denke eine Pause wäre hier sicher das Beste....also Ks.....oh mann ich weiß auch nicht.

Aber dafür bin ich ja hier....hier finde ich bestimmt Hilfe
 

Schokk_Golf

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2015
Beiträge
457
Ich glaub wir alle haben Uns wärend einer beziehung verändert Und sind nicht mehr die die wir vorher waren..

Ja ich will auch wieder der werden der ich war. Mehr selbstbewusst mehr alpha . Der Alex der ich früher war der mann in den sie sich verliebt hatte.

Leider ändern sich Menschen und mir wurde mal gesagt "eine Frau verändert seinen Partner so das sie ihm nicht mehr attraktiv findet " irgendwo is da schon was dran denk ich mal..

Ja hier wird dir geholfen Hier sind viele nette Leute unterwegs Und die meisten fühlen Mit dir...
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Funken,

es tut mir sehr Leid, wie eure Geschichte verlaufen ist. Dieses Hin- und Her kenne ich auch...

Gehe in die KS, wenn ihr eure Sachen ausgetauscht habt. Aber ohne seine Nummer fällt Dir das sicherlich leichter als vielen anderen hier...;) Ich hatte die Nummer von meinem Ex vorher auswendig gelernt, da ist das Nichtmelden wesentlich schwerer...
Nutze die KS um selbst wieder stabiler zu werden. Gut ist, dass Du bereits Dinge für Dich machst. Durch die KS hat Dein Ex die Chance Dich zu vermissen. Oft melden sich die Verlasser nach ein paar Wochen wieder , weil sie sich Wundern, dass die Exen sich nicht mehr melden...

Bei Eurer Übergabe am Montag bleibe freundlich und distanziert und halte das Treffen möglichst kurz. Zeige Stärke! Du solltest auf keinen Fall ein Beziehungsgespräch mit ihm anfangen oder ihn "anbetteln" zurück zu kommen...
Wenn das Treffen doch nicht stattfinden sollte und Du Deine Dinge nicht dringend brauchst, warte bis er sich bei Dir meldet....

Sollte er sich bei Dir melden, stelle es hier ein und wir überlegen gemeinsam was Du antworten kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, die brauchen wir hier alle...


Liebe Grüße

Sonne:sonne_lacht:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Naja verändern tuen wir uns alle immer irgendwie schokk, aber es sollte ja nicht zum Nachteil werden.
Also ich habe meine Partner wenn nur so verändert das sie für mich noch altraktiver wurden:lach::lach:
Anders wäre doch blöd...

Ich weiß gar nicht ob es jetzt zur Übergabe am Montag kommt oder nicht...naja so wichtig ausser die Schlüssel ist nichts dabei.
Finde es nur komisch wenn wir die nicht gegenseitig austauschen....

Ja ich werde heute und morgen noch Kraft tanken damit ich den Austausch überstehe....
Soll ich ihn rein bitten oder an der Tür?
Was ist wenn er reden will? Oder er anfängt sentimental zu werden und das alles so nicht will....muss ich da trotzdem stark bleiben....
Schupse ich ihn dann nicht weg und stoße ihn vor dem kopf?

Ok, wenn Nachrichten kommen werde ich sie euch mitteilen und erst Antworten wenn ich eure Meinung hier habe.
Danke Frühlingssonne
 

Hottimann

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
931
Ja wir verändern unseren Gegenüber das stimmt, das Geheimniss ist aber man selbst zu bleiben.

Tanke Kraft auch wenn es nicht zur Übergabe kommt. Wenn Du dich nicht stark genug fühlst schieb das auf. Das letzte was Du gebrauchen kannst ist ein Verletztes und emotionales Fünkchen ;).

Wie ich es auch schon bei anderen geschrieben habe solltest du Dich bei dem treffen reaktiv Verhalten. Er muss den Tackt angeben WAS WIE WANN WO und darauf reagierst du.
Natürlich Höfflich aber Kühl
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hallo Hotti,
Das heißt ich soll so tun als ob es mich kalt lässt, bezogen auf das kuhl?
Ich glaube das muss ich üben....gibt es hier einen Verhaltensleitfaden?

Kann mir das jetzt noch nicht so Vorstellen wie ich das amchen soll....müsst mich bitte noch schulen bis Montag....oder ich sage es besser ab....weiß nicht ob ich das so schaffe....

Aber wie ich hab ja keine Nummer nichts mehr wie ich ihn erreichen kann...oh gott ich dreh gleich durch....ich schaffe das nie....
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich würde ihn nicht herein bitten. Du bist viel beschäftigt und hast keine Zeit, weil Du noch etwas vor hast...;) Wenn er über die Beziehung reden will, wende die PI an. Ist ja in dem Buch "Ich liebe Dich nicht,..." sehr gut beschriebn. Sag ihm das alles gut ist und er recht hat mit der Trennung. Ich glaube es ist auch okay zu sagen, dass ihr euch irgendwann mal treffen könnt um darüber zu reden, Du aber gerade keine Zeit hast. Warte da aber nochmal auf andere Meinungen.

Zeig ihm einfach, dass Du die Trennung akzeptiert hast. Das beweist Stärke und er wird sich bestimmt darüber wundern, weil Du die Trennung diesesmal so schell akzeptierst.
Und ja, Du solltest STARK bleiben, egal was von ihm kommt.

Wenn er sich wegen Montag nochmal bei Dir meldet und Du das Gefühl hast, Du schaffst es doch noch nicht, stelle seine Nachricht hier ein und wir überlegen zusammen was Du ihm antwortest. Du musst Dich Montag nicht mit ihm treffen. Du könntest ihn auch bitten Dir Deinen Schlüssel in den Briefkasten zu werfen und dies bei ihm auch so tun.

Versuch ruhig zu bleiben. Ich weiß wie schwer das ist...
 

Hottimann

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
931
Das Reaktive ist eigentlich nicht so schlimm ein kleines Beispiel

Begrüßung
Wenn er Hallo sagt sagst du das auch, wenn er dich umarmt tu das auch in der selben Intesität usw. usw.

Beim kurzen Gespräch

Kühl = Gefühle zeigen NEIN wieso auch

Höfflich = DU entscheidest ob er in die Wohnung darf oder nicht. Wenn nicht sag Ihm das ,,Du es passt gerade nicht"

Falls von Ihm Gefühle ins Spiel gerbacht werden Reagierst Du mit einer Kurzes Story via 3. Person um auf ein für Dich angenehmeres Thema zu wechseln. Bsp. ,, Eine Freundin war/hat letztens ......." genau so kannst Du auch einfach mit unnützem Wissen So ein Thema beenden ,,Im Spanischen ist das Wort für Ehefrauen dasselbe wie für Handschellen: las esposas" ist eleganter.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Danke Hotti und Sonne für Eure Tipps....
Ich werde das denke am Montag entscheiden...wer weiß was bis dahin noch passiert...

Den Vorschlag mit dem Briefkasten habe ich schon gegeben kurz bevor ich die Nummer gelöscht habe...
Da schrieb er sowas wie, lass uns das vernünftig machen, das sind wir uns schuldig, da wir doch auch so viele schöne Momente hatten....
Und ausserdem passen unsere anderen Sachen nicht alle in den Briefkasten.:lach:

Ok...ich werde mich jetzt mal ablenken, das Forum zieht einen echt in den Bahn...macht jetzt schon süchtig, weil man sich hier so gut aufgefangen fühlt...

Ich danke euch allen, vor allem für die so schnelle Hilfe. Das hab ich gar nicht erwartet
 
A

Aresou

Gelöschter User
Meinst du denn, dass der sich noch mal irgendwie meldet oder rechnest du damit, dass der Montag ohne Ankündigung auf einmal vor deiner Tür stehen wird?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ja da bin ich mir aktuell auch nicht so sicher.... Gehe jetzt mal davon aus das er Montag einfach so vor Tür steht....

Also unser letztes Gespräch verlief ungefähr so...(hab ja alles gelöscht)

Ich habe ihm am Donnerstag abend nachdem wir die ganze Woche uns weder gesehen noch telefoniert noch irgendiwe geschrieben haben (ausser so standart guten morgen und gute nacht) mal hefragt was denn los sei und was er so machen würde,bzw. wann wir uns endlich mal wieder sehen wollen.... Da schrieb er das er im Moment Jobtechnisch viel Stress hat und er sich fürs Wochenende jetzt erstmal zum abschalten zu seiner Familie gefahren ist( wohnen etwas weiter weg)

Da war ich sehr baff und schrieb entäuscht zurück, das ich es schade fand das er nicht zu mir vorher mal gekommen ist oder überhaupt mal mit mir geredet hat.

Darauf kam nichts wirklich zurück.....

Später schrieb ich ihm dann das ich langsam genug habe und seine Dauernden Ruckzüge nicht mehr aushalte und die damit verbundenen Streitigkeiten und ich es wirklich für das Beste halte wenn wir getrennte Wege gehen, da ich ihm anscheinend nicht wichtig genug bin.

Darauf schrieb er Sinngemäß diesen Spruch mit, Wir passen zwar perfekt zusammen, aber wenn das Feuer aus ist, ist es eben aus

Daraufhin war ich noch wütender und schrieb ihn das wir dann so schnell wie möglich unsere Sachen austauschen sollten und ich ihn dann nie wieder sehen will ( war etwas sehr emotional und habe ihn auch etwas beleidigt )

Daraufhin meinte er das er Dienstag vorbei kommen würde und wir sollten das Ende vernünftig machen, da wir uns das schuldig sind für die schönen Moment....

Ich schrieb nur, nein Montag....so schnell wie möglich will ich dich los werden....

Und darauf kam nichts mehr wieder und ich habe komplett seine Nummer gelöscht....


So das war unser letzte "Begegnung"

Und da er sich nicht wie sonst ein Tag später bzw. bis jetzt nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus das er es diesmal auch ernst meint und mir diesmal nicht hinterher rennt wie sonst.....

Habe die letzten zweimal auch damit gedroht es zu beenden, doch er wollte das ich uns noch ne Chance gebe....


Also keine Ahnung wie es jetzt weiter geht:(
 
A

Aresou

Gelöschter User
Funken schrieb:
Also keine Ahnung wie es jetzt weiter geht:(

Was jetzt von ihm kommt, liegt ja jetzt auch gar nicht mehr in deiner Hand. Was mir so durch den Kopf schießt, ist, ob du nicht einfach gucken solltest, wie er so reagiert. Und vielleicht könnt ihr ja auch noch mal vernünftig miteinander reden und du kannst ihm vorschlagen, dass ihr euch jetzt erst mal beide ein wenig Zeit für euch nehmt und dann weiterschaut. Für mich klingt das Ganze erst mal nach einer Überreaktion und Kurzschlusshandlung (von beiden Seiten aus) und ich denke die ganze Zeit, dass ihr das jawohl wieder hinbekommen könntet, wenn du ihm einfach Zeit gibst, dich zu vermissen.
Aber ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, bin selbst so sehr in Hoffnungen verstrickt, dass ich glaube ich gar nicht objektiv urteilen kann.

Du musst einfach gucken, was von ihm kommt. Entweder könnt ihr vernünftig miteinander reden, wenn er das vorschlägt und ansonsten holst du dir hier Hilfe und ziehst die KS durch. (Vielleicht nicht unbedingt Hilfe von mir...baue nämlich gerade die ganze Zeit Bockmist und weiß nur theoretisch, wie man sich verhalten sollte, aber es gibt ja hier genug andere Leute, die schon ein paar große Schritte weiter als ich sind...;))


Zuletzt modifiziert von Aresou am 04.07.2015 - 18:02:23
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Funken,
hallo Aresou,

ich denke wirklich für ein Beziehungsgespräch ist es jetzt noch zu früh. Die Trennung ist doch gerade ein paar Tage her. Das kannst Du später immer noch machen, wenn es Dir dann noch wichtig ist. So wie die Beziehung war, willst Du sie ja vermutlich nicht mehr, oder? Vermutlich wärt ihr relativ schnell wieder an dem Punkt wie jetzt...

Mein EX hat mir auch immer erzählt, dass wir eigentlich perfekt zusammen passen würden, er aber im Moment keine Beziehung führen könne. Verstehe einer mal die Männer...:S

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass von Deinem nochmal was kommt, wenn Du ihm jetzt Zeit gibst. Versuche jetzt nichts zu überstürzen. Du solltest immer versuchen hinter ihm zu bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben