Hin und Her - ein Haufen Probleme

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Sie hat mir eben geschrieben.
Warum sind wir Samstag nicht auf die Idee gekommen?
Dazu ein Bild vor einem Heizstrahler den ich in der Halle stehen habe. Darauf waren allerdings 4 Beine zu sehen. Denke mal sie hat einen Freund zur Hilfe geholt. Den kenne ich aber auch ganz gut. War mal ein Arbeitskollege. Weiß nicht wie ich darauf antworten soll?
KA vielleicht bin ich nicht drauf gekommen weil mir nicht kalt war:lach: na hattest du Hilfe?
 
F

Finn

Gelöschter User
Antworte mal:

KA, vielleicht bin ich nichr drauf gekommen, weil mir nicht kalt war :lach:
Wie schaut's aus mit dem Oldie ?


Statt oldie kannste auch den namen nehmen den ihr für das auto benutz :lach:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Klingt auch gut der Vorschlag. Finde es nur wieder etwas doof, dass Sie einfach jemanden dazu genommen hat ohne zu fragen. Wo ist das Problem zu fragen "du ist es für dich ok wenn mir xx in der Halle hilft?" Weiß ja auch nicht mit Sicherheit ob es die Person ist, von der ich ausgehe. Oder reagiere ich da zu streng?
 
F

Finn

Gelöschter User
Klingt auch gut der Vorschlag. Finde es nur wieder etwas doof, dass Sie einfach jemanden dazu genommen hat ohne zu fragen. Wo ist das Problem zu fragen "du ist es für dich ok wenn mir xx in der Halle hilft?" Weiß ja auch nicht mit Sicherheit ob es die Person ist, von der ich ausgehe. Oder reagiere ich da zu streng?


Das ist schon berechtigt, wenn es dein Eigentum ist.
aber es wirkt wie eifersucht und turnt frauen absolut ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Gut, so sollte es nicht rüber kommen. Eher dass Sie sich da benimmt, als würde ihr die Halle auch gehören. Ich bezahle da alleine für, da kann man doch eigentlich verlangen, dass man sich auch dementsprechend benimmt. Kurz fragen und fertig. Ist genauso, als sie da Freitag alleine schon hin ist ohne zu fragen ob das ok für mich ist. Jetzt läd sie schon andere Personen ein, ohne dass ich davon weiß:shakehead:
 
F

Finn

Gelöschter User
Gut, so sollte es nicht rüber kommen. Eher dass Sie sich da benimmt, als würde ihr die Halle auch gehören. Ich bezahle da alleine für, da kann man doch eigentlich verlangen, dass man sich auch dementsprechend benimmt. Kurz fragen und fertig. Ist genauso, als sie da Freitag alleine schon hin ist ohne zu fragen ob das ok für mich ist. Jetzt läd sie schon andere Personen ein, ohne dass ich davon weiß:shakehead:

Locker bleiben :lach:

Sowas sind sachen die man im vorfeld klären muss.
Natürlich kann man ihr das zu gegebene Zeit sagen, aber jetzt, bringts eh nichts mehr ()

Das würde alles dann nur kleinlich und eifersüchtig wirken.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Alles klar Finn, habe ihr jetzt deinen Vorschlag geschickt.
Können die Sache ja im Hinterkopf behalten:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Alles klar Finn, habe ihr jetzt deinen Vorschlag geschickt.
Können die Sache ja im Hinterkopf behalten:smile:


Du, meine perle kriegt noch ne Ansage wegen Spionage.... Seid 5 Monaten:lach:

Manchmal muss man es auch einfach darauf belassen, denn soll ich dir mal was sagen?
Mehr als das du es aus dem Kopf bekommst, wird nicht passieren.


Zu gegebener Zeit wirst du da ein paar verhaltensregeln aufstellen :smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Mehr als das du es aus dem Kopf bekommst, wird nicht passieren.
Mir schwebt da das vor und dass sich ihr Verhalten diesbezüglich ändert.

Was mir auch noch durch den Kopf geht. Sie weiß dass ich Spätschicht habe und schreibt mir 10min vor Schichtende die Nachricht. Ob Sie damit gerechnet hat, dass ich noch vorbeikomme? Die letzte halbe Std. vorm Feierabend sitze ich eigentlich nur noch im Pausenraum und daddel mitm Handy. Auch das weiß sie. Wer allerdings nichts sagt brauch auch nicht damit rechnen oder?
 
F

Finn

Gelöschter User
Wer allerdings nichts sagt brauch auch nicht damit rechnen oder?


Exakt, denn du bist ja auch nurn mensch und musst auch mal schlafen :PP

Meinste sie ist noch am schrauben ?
Nebenbei ich muss mich auch gleich aufs ohr hauen :lach:

An deinen arbeitszeiten müssen wir was ändern :grins:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Meinste sie ist noch am schrauben ?
Würde ich stark von ausgehen und das obwohl Sie 8:30 Rehabeginn hat:shakehead:

An deinen arbeitszeiten müssen wir was ändern :grins:
Hehe, keine Sorge das ist zum Glück nur alle zwei Monate, dass ich Früh-und Spätschicht habe:grins:

Nebenbei ich muss mich auch gleich aufs ohr hauen :lach:
Alles klar Finn, sollte noch was kommen, werde ich es hier rein schreiben und ihr nicht mehr antworten. Dann schlafe ich halt schon. Einen Vorschlag von mir würde ich dann auch noch dazu schreiben.
Wünsche eine Gute Nacht:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Sie hat mir nochmal geschrieben, werde aber nicht mehr antworten.
Lief alles ganz gut...Traggelenk lösen hat zum Glück gereicht...Räumen gerade auf und dann heißt es Auto anschmeißen und gucken ob alles funzt (Affensmiley mit Händen vor den Augen)bin ja gar nicht nervös ()(Lachender Smiley mit tränen)

Da ich dann erst morgen früh antworte wäre mein Vorschlag
Freut mich, dass alles ganz gut lief. Hoffe die Nervosität war unbegründet und es funktioniert alles:smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Habe ich gemacht:smile: ein paar min später kam von ihr
Läuft soweit gut, nur leider macht das Getriebe auch leichte Geräusche() ewig wird's nicht halten...

Mein Vorschlag
Drück dir die Daumen, dass es trotzdem lange hält. So lange einfach Radio lauter drehen:lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Lass das mal stehen.

Egal wie man jetzt reagiert ist kacke :smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Alles klar, habe es vorhin gelesen und stehen lassen. Dachte nur, wenn ich da nichts drauf antworte, dann zeigt es ihr Desinteresse. Könnte mir jetzt auch vorstellen, dass erstmal nichts von ihr kommen wird. Hatte da aber auch mit einem "Danke" von ihr gerechnet, dass Sie es in der Halle machen durfte. Ebenso als ich Sie am Samstag nach Hause gefahren habe (sind immerhin 80km für mich gewesen) kam da nur ein "gequältes Danke wir sehen uns" aus ihrem Mund, bevor Sie aus dem Auto stieg.Ich antwortete ihr darauf auch nur "Kein Problem, machs gut". Am Samstag gab es zur Begrüßung sowie zur Verabschiedung auch keinen Körperkontakt, weder eine Umarmung noch einen Händedruck.
 
F

Finn

Gelöschter User
Alles klar, habe es vorhin gelesen und stehen lassen. Dachte nur, wenn ich da nichts drauf antworte, dann zeigt es ihr Desinteresse. Könnte mir jetzt auch vorstellen, dass erstmal nichts von ihr kommen wird. Hatte da aber auch mit einem "Danke" von ihr gerechnet, dass Sie es in der Halle machen durfte. Ebenso als ich Sie am Samstag nach Hause gefahren habe (sind immerhin 80km für mich gewesen) kam da nur ein "gequältes Danke wir sehen uns" aus ihrem Mund, bevor Sie aus dem Auto stieg.Ich antwortete ihr darauf auch nur "Kein Problem, machs gut". Am Samstag gab es zur Begrüßung sowie zur Verabschiedung auch keinen Körperkontakt, weder eine Umarmung noch einen Händedruck.


Nicht wieder hirnen :smile:

Genau deswegen lassen wir stehen
Wir müssen sie jetzt mal wieder ein stück pushen, damit sie von selbst wieder auf die " Bezahlung" kommt.

Eine Antwort hätte dich nur auf die Freundschaftebene, desinteresse oder Bedürftigkeit gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.473
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben