Hin und Her - ein Haufen Probleme

F

Finn

Gelöschter User
Hey Finn, hoffe du bist schnell wieder genesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung:smile:


Geht schon :lach: boxagrippal ist mein Freund.
Statusmeldungen kamen keine mehr.


Daher geh ich davon aus, dass sie versucht dich zu triggern.

Diese zweite Person, die da mit reinspielt, gibt es bei mir ja auch. Zumindest vermute ich das. Mich wundert es halt nur, dass sich ihr Verhalten schon wieder so geändert hat.

Ich erkenne Sie auch überhaupt nicht mehr wieder. Als Sie mit mir zusammen war und es noch gut lief, war Sie ein ganz anderer Mensch. Lieb, gefühlvoll, ist Aufgaben und Probleme immer angegangen. Ihre Reha war ihr auch super wichtig. Gegen Ende hin, hat sie immer mehr getrunken und hat dann auch ihre Antidepressiva nicht mehr genommen, weil in Verbindung mit viel Alkohol nicht zu empfehlen. Es war viel wenn Sie mal alle 3 Monate mit ihrer Freundin feier gegangen ist und Sie sagte mir dann auch immer, dass Sie auf mehr gar keine Lust hat. Zwischendurch ist schön, öfter möchte Sie aber nicht, das hatte Sie früher genug. Gegen "Ende" der Beziehung ist Sie dann fast jedes Wochenende feiern gegangen und hat halt ihre Medikamente immer seltener genommen. kA was passiert ist, habe ihr das Feiern aber auch nie madig geredet, sonst wäre mit Sicherheit von ihr gekommen, dass ich es ihr nicht gönne. Sie ist ja schließlich alt genug, fand es aber komisch, dass sich ihre Einstellung zu allem so geändert hat. Aus meiner Sicht deutlich zum negativen und ich hoffe, dass Sie das nicht bereut.


Das ein anderer ihr da den Hof macht, kann sein, muss aber nicht sein.
Sollte es so sein, wird es Schwierig oder eben deutlich besser, dass kan man nicht gebau sagen derzeit.

Fakt ist, dass wenn es einen gibt, dass er ihr das gibt was du derzeit ihr nicht geben kannst und solltest. Ist ja auch Logisch, denn wenn du ihr jetzt den Hofmachen würdest, würde sie nie Refleltieren.

Und da ist halt der krux, sollte es einen anderen Geben, kann ER dafür sorgen das sie eure Beziehung Reflektiert, weil auf langer sicht er ihr eben NICHT das geben kann was du ihr geben könntest.

Vorraussgesetzt sind natürlich gefühle ihrerseits.
Dennoch würde ich dir empfehlen diesen Gedanken bei seite zu schieben, denn sonst Blockierst du dich Selber.


Zum anderen, bringt es nichts sie zu Belehren wie sie mit ihrem Leben ungeht, dass hast du selbst ja erkannt.
Als Partner kann man nur eine Stütze sein, intervenieren bringt in den Seltensten Fällen etwas.

In meinem Strang kannst du gut nachlesen, was es bewirkt wenn man Belehrend ist.
Ich habe das zu oft gemacht, bis meine EX geplatz ist und mich als Herrisch abgestempelt hat.

Du kannst sie also nur machen lassen und wenn sie dann auf die Nase fällt, kannst und solltest du als Partner, ohne erhobenen Finger, ihr helfen aufzustehen.

Das ist schwer, aber soetwas wird dich immer begleiten.
Da gibts son Spruch, keine Ahnung ob ich denn voll auf der Kette hab :

Wenn Ich nachts ein Pferdklaue und in den Knast komme, sagen meine Freunde dass das eine Dumme aktion war.

Wenn ich Nachts ein Pferdklaue und in den Knast komme, sitzen meine wirklichen Freunde 1 Zelle weiter und Lachen wie dumm die Aktion war.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Boosted,

Das mit Beziehung ändern würde ich getrost ignorieren, das hat nicht viel zu sagen...
Mein Ex und meine Exfreundin haben beide Single drinn stehen obwohl sie zusammen sind...
Ich finde man darf da nicht soviel rein interpretieren...
Aber das hast du ja zum Glück nicht :smile:

Dir Finn wünsche ich Gute Besserung, aber bei dem Wetter ist des kein Wunder, bin nämlich auch heißer :lach:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hallo ihr Lieben, melde mich mal wieder.
Hoffe dir gehts schon besser Finn:smile:

Heute kam mal wieder was von ihr, aber auch nichts besonderes, wie ich finde.

Ähm, hast du die Stricknadeln für Mutti noch bei dir oder hast du die in nen Karton mit reingetan? Hab die Kartons noch nicht gesichtet (Affensmiley)

Hatte mal einen Satz Stricknadeln für ihre Mutter bestellt, weil es die in den Läden hier nicht zu kaufen gab. Sollte eigentlich ein Teil des Weihnachtsgeschenks für ihre Mutter werden. Dazu kam es dann ja leider nicht. Blöderweise liegen die Stricknadeln wirklich noch bei mir, wollte sie eigentlich mit zu ihren Sachen packen, auch wenn ich sie bezahlt habe:nanu: Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann müsste morgen ihr Geburtstag sein.
Wie sollte ich mich da am schlausten verhalten?
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Mit ihrer Ma bin ich eigentlich ganz gut klar gekommen. Haben uns aber nur ab und zu gesehen, wenn wir mal eingeladen waren.
 
F

Finn

Gelöschter User
Dann Schreib ihr

Ja die Stricknadeln sind noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Mich wundert es ein wenig, dass sie immernoch nicht die Kartons ausgeräumt hat.:::
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Tja, sie wird auch immer noch auf einer halben Baustelle wohnen. Sie hat halt gerade so viel geld, dass es einigermaßen zum leben reicht. Beim letzten Treffen, hat sie mir gesagt, dass sie noch immer auf den Zuschuss auf Renovierungskosten vom Amt wartet. Vorher wird sie da gar nicht viel machen können, weil wohl teilweise auch keine Bodenbeläge liegen. Dann ist ihr beim Umzug noch die Küchenarbeitsplatte kaputtgebrochen, also wird auch die Küche noch nicht aufgebaut sein. Sie hatte beim letzten Treffen nur erzählt, dass zumidest jetzt ein neuer Teppichboden im Schlafzimmer liegt.
 
F

Finn

Gelöschter User
Irgendwie passt das alles nicht ganz.
Ich weiß einfach nur noch nicht was es ist.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Genau das ist es, was mich auch so sehr wundert. Ich erkenne Sie halt überhaupt nicht wieder. Ich verstehe es nicht, dass ihre Prioritäten auf einmal so verschoben sind.

Früher habe ich ihr halt auch sehr viel geholfen, auch finaziell. Das einzige wo ich es aus heutiger sicht etwas "verkackt" habe, war unser geplantes zusammenziehen in meine Wohnung. Da hatte ich zu wenig initiative ergriffen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Egal wie, so kanns nicht weitergehen.

Wir sollten so Langsam die Führung übernehmen.
Ich schreib dir morgen mehr dazu.:smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ok Finn, wir schreiben uns morgen:smile:
Von ihr wird heute auch nichts mehr kommen. Sie war wieder sofort online, als ich ihr die Nachricht geschickt habe und auch sofort gelesen.
Werde auch gleich Richtung Koje maschieren:zzz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Von ihr wird heute auch nichts mehr kommen. Sie war wieder sofort online, als ich ihr die Nachricht geschickt habe und auch sofort gelesen


Das war zu erwarten.
Das gestern war ja auch nurn Orbiter , mit dem sie aufgelaufen ist.

Sie sucht Kontakt und sicherheit ohne selbst invest zu bringen.
Warten wir mal ab, ob sie heute nachlegt, wenn sie sich betuhigt hat:PP


Bist du dir Sicher das ihre mana geburstag hatte heute ?
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Das war zu erwarten.
Das gestern war ja auch nurn Orbiter , mit dem sie aufgelaufen ist.
Ja, das habe ich mir auch gedacht.
Sie sucht Kontakt und sicherheit ohne selbst invest zu bringen.
Warten wir mal ab, ob sie heute nachlegt, wenn sie sich betuhigt hat:PP
Beruhigt? Meinst du sie war sauer?
Bist du dir Sicher das ihre mana geburstag hatte heute ?
Ich vermute es, bin mir aber leider nicht sicher. Ihr alles Gute zu wünschen und dann stimmt es nicht, wäre mir etwas unangenehm.
 
F

Finn

Gelöschter User
Beruhigt? Meinst du sie war sauer?

Ja patzig eben das nicht mehr gekommen ist.

Ich vermute es, bin mir aber leider nicht sicher. Ihr alles Gute zu wünschen und dann stimmt es nicht, wäre mir etwas unangenehm.

Lass uns mal plingen und schauen wie sie Reagiert :smile:

Ich denke da an ;

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher aber hat deine Mutti heute geburstag ? * schweißperlensmiley*


Oder

Hey sagmal, deine Mama hatte nicht zufällig heute geburstag ? *Schweißperlensmileyderlacht*


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ihre Mutter hat heute Geburtstag, hatte noch einen alten Geburtstagsgruß von mir an sie bei WA gefunden. Bin gerade nur nicht sicher, ob ich ihr gratulieren sollte. Ihrem Stiefvater habe ich auch nicht gratuliert, allerdings weiß ich da auch nur, dass er im November Geburtstag hatte. Da fing ja die ganze Geschichte bei uns an, da war nachfragen zu der Zeit irgendwie schlecht und zu dem Zeitpunkt hatte ich da leider auch nicht dran gedacht. Was empfielst du mir jetzt Finn?
 
F

Finn

Gelöschter User
Schick das obige an ex, dann gratulierst du ihrer mutter.

Wir müssen da mal was aus ihr rauskitzeln, sonst wird das nichts mehr :|
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich geh mal davon aus, dass nur ein ja kommen wird oder daumen hoch
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben