Hin und Her - ein Haufen Probleme

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ja, Sie hasst es ignoriert zu werden.
Bisher kam nichts, absolute Funkstille. Gelesen hat Sie es mit Sicherheit schon.

Nagel mich nicht drauf fest, irgendwann Anfang November. Da hatte ich Sie in der Küche überfallen:coolwink: Dann hatte Sie ihre Tage und dann ging halt die ganze Geschichte los.
 
F

Finn

Gelöschter User
Nagel mich nicht drauf fest, irgendwann Anfang November. Da hatte ich Sie in der Küche überfallen:coolwink: Dann hatte Sie ihre Tage und dann ging halt die ganze Geschichte los.


Also wenn du nur halb so cool bist in real wie hier, brauch ich die LdS nicht zu empfehlen, fals ich es schon getan hab, les es :lach:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ich fasse das mal als Kompliment auf:grins: Solche Aktionen gab es des öfteren. Ich gebe mich hier so wie ich wirklich bin, ob das cool ist weiß ich nicht:lach:

Das Buch hast du mir zu Beginn empfohlen. Werde ich mir auch noch zulegen.:smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ah, cool werde ich geich mal gucken. Habe ich was zu lesen für heute Nacht:smile:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Antwort von ihr Die Partnerin bei der du dich nicht gemeldet hast und noch erklären wolltest warum...Die du zu dem Zeitpunkt noch "so sehr geliebt" hast...
 
F

Finn

Gelöschter User
:::

Ich versteh die welt nicht mehr.

Über 1 monat seht ihr euch nicht mehr,
habt über ein monat kein kontakt.

Ubd nun wirft sie dir vor du hättest dich nicht gemeldet und ihr seid noch zusammem ?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Nimm das mal so nicht für wahr.
Frauen sind von natur aus Strategen und biester :lach: die wissen genau wie sie uns klein kriegen.

Also bitte Finn :Auspeitschen:

Kann es sein das die gute nicht weiß was Sache ist oder was sie will ? Das sieht mir nicht nach einem Test aus. Eher das sie die lage nicht verstanden hat.

Zum Thema kopfmensch. Ja ich bin auch so eine :lach: es wird ihr keine Ruhe lassen. Es schwirrt in ihrem Kopf, Tag für Tag. So lange bis sie eine Erklärung bekommt. Die Frage ist nur:

- willst du ihr das erklären?
- wie würde sie nach den Nachrichten reagieren ?
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ja, ich verstehe auch nur Bahnhof...:::
Vorallem hatte ich ihr nach meine Pause ja geschrieben, dass ich Sie liebe usw und dass es Gründe für mein nicht melden gab und ich sie ihr erklären möchte. Diese Nachricht hatte Sie dann erst nach dem Umzug offiziell gelesen als sie den Schlüssel brauchte. Es kam nichts von wegen "ich liebe dich auch" oder "na dann lass uns treffen und erkläre es mir doch". Gar nichts kam von ihr... Vielleicht haut es auch mit dem Typen nicht mehr so hin, mit dem sie so viel geschrieben hat. Ich habe keine Ahnung, bin verwirrt...:blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
Schreib ihr mal:

In eine intakte beziehung gehören immer 2 personen.
Als ich mit dir reden wollte, hattest du keine Zeit, also bitte verzeih mir, dass ich gerade ein wenig überrascht bin und wissen möchte, was du von mir jetzt hören magst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Die Antwort ist gut und würde ich so schicken. Ein bisschen vorwurfsvoll aber das ist ihre Nachricht auch
 
F

Finn

Gelöschter User
Die Antwort ist gut und würde ich so schicken. Ein bisschen vorwurfsvoll aber das ist ihre Nachricht auch

Ja leider wirkt sie echt so, aber wir können da nicht anderst drauf eingehen.
Ich würde das ja abtuen mit ein wenig witz und auf die schippe nehmen.

Aber wir wissen nichtmal wie sie zur beziehung steht.
Könnte ja sein das sie das alles nur als auszeit sieht und jetzt weiter machen will oO


Aber rein der verstand sagt einem normalen menschen doch, wenn man sich als Paar 1 monat nicht sieht, nicht trifft nichts schreibt oder redet, dass handlungs bedarf herrscht
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
In eine intakte beziehung gehören immer 2 personen.
Als ich dir die Gründe erklären wollte, kam von dir keine Reaktion mehr, also bitte verzeih mir, dass ich gerade ein wenig überrascht bin und wissen möchte, was du von mir jetzt hören magst?

Habe die Nachricht etwas abgeändert oder soll ich deine nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
In eine intakte beziehung gehören immer 2 personen.
Als ich mit dir Reden wollte, kam von dir keine Reaktion mehr, also bitte verzeih mir, dass ich gerade ein wenig überrascht bin und wissen möchte, was du von mir jetzt hören magst?

Das erklären muss raus.

Wer sich erklärt, hat schuld und du hast keine schuld wenn du dich zurück gezogen hast.

Hab es nochmal abgeändert, der rest passt aber von dir
 
F

Finn

Gelöschter User
Ist so abgeschickt, mal sehen.

Jetzt nur nicht aus der haut springen :lach:

Ich weiß das ist ne mächtig beschissene situation gerade, sie sagt eigentlich das ihr noch zusamnen seid .

Ich trau dem braten aber nicht und selbst wenn sie noch in einer beziehung ist mit dir, ist da einiges an klärungs bedarf.

Du darfst jetzt nicht einknicken ubd ihr sicherheit geben, sonst springt sie wieder ab
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Das ist wirklich der springende Punkt. Genau deshalb möchte ich ihr jetzt auch nicht so einfach den Grund für mein nicht melden preis geben. Die Chance hatte Sie vor 3 Wochen ihn zu erfahren.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Antwort kam direkt. Ist aber länger, dauert etwas bis ich sie abgetippt habe.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Du wusstest das ich zum 01.12 in der neuen Wohnung sein musste und obwohl du mir mal versprochen hast mich beim nächsten Umzug nicht im Stich zu lassen warst du plötzlich vom erdboden verschluckt... Was soll ich denn bitte denken? Ich musste halt zusehen wie ich das wuppe... Was ich hören mag? Was du für Gründe hattest einfach von der Bildfläche zu verschwinden...

Ein haufen vorwürfe und ich finde es echt hart, dass sie mir den letzten Umzug vorwirft, dass ich Sie da im Stich gelassen hatte. Wir hatten das mit dem Neustart nochmal analysiert und sind dazu gekommen, dass wir uns beide Missverstanden haben. Jetzt wirft sie es mir wieder vor...

Ich werde ihr die Gründe auf jeden Fall nicht schreiben, weil ich das vor den 3 wochen schon persönlich sagen wollte. Das käme dann inkonsequent rüber.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ein haufen vorwürfe und ich finde es echt hart, dass sie mir den letzten Umzug vorwirft, dass ich Sie da im Stich gelassen hatte. Wir hatten das mit dem Neustart nochmal analysiert und sind dazu gekommen, dass wir uns beide Missverstanden haben. Jetzt wirft sie es mir wieder vor.

Sie reagiert Hochemotional.
Und nun erklärt sie sich :coolwink:

Ich würde da langsam gerne aussteigen.

Ich würde antworten:

Was hälst du davon wenn wir das alles vertagen und du mir erzählst wie du die Feiertage geplant hast ? Einverstanden ?:smile:

Was hälst du davon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben