hin und her und jetzt Kontaktabbruch

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Ich wage nur mal anzumerken, dass ich mir nicht sicher bin, dass Slums Gefühl ihr irgendwas definitives sagt. Ich habe den Eindruck, sie ist immer noch total durcheinander. Und das ist eigentlich keine gute Grundlage für ein Gespräch. Ist meine persönliche meinung...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das kann sie nur selbst einschätzen...wenn es so wäre...dann hast du vollkommen recht...termin müsste dann kurzfristig abgesagt werden...

also soll sie sich reflektieren und ganz tief in sich rein hören...ob der zeitpunkt optimal gewählt ist...

anderseits..solch eine kurzfristige absage...hat was....:PP:PP
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
natürlich nur, wenn sie sich sicher ist, dass es ihr den seelenfrieden bringt ;-)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo!

Das Treffen hat stattgefunden und wir sind essen gewesen. Das Treffen war locker, recht viel gelacht. Eigentlich das Gegenteil von dem, was ich erwartet habe. Ich dachte, dass es todernst werden wird. Ich habe auch das angeschnitten, was mich beschäftigt und in der Ich-Form geredet, meine Sichtweise dazu erläutert zu den letzten Monaten und dass ich mir im Moment nicht ganz sicher bin und diese Geschichte mit dieser Prostituierten eigentlich gezeigt hat, wo ich gestanden bin. Ich habe ihm frei erzählt, dass es mir nicht so gut ergangen ist, weil er einfach so gegangen ist und dass mich das auf der menschlichen Ebene verletzt hat, dass ich eben geglaubt habe, dass uns mehr verbindet nach all den Jahren als sich einfach nicht mehr zu melden... und dass ich eben nun an der Stelle stehe, wo ich mich nicht festlegen werde und keine Definition dessen möchte, was das nun bei uns beiden ist....

Das eigenartige dran war, dass wir nicht wirklich ernst bleiben konnten bei diesem Thema, sondern auch da ein wenig Humor dabei war und wir zum Teil auch gelacht haben, uns auch gegenseitig Sachen vorgehalten haben, aber hier eher neckisch als wirklich ernsthaft.. auf der anderen Seite sind wir aber auch auf die ernste Ebene zurückgekommen.

Das Ganze war für ihn in Ordnung, dass ich ihm das gesagt habe und er hat gemeint, er findet toll, wie ich jetzt bin. Er meinte, das Ganze kommt bei ihm nicht als Vorwurf an, sondern er versteht, dass mich das beschäftigt hat. Das würde nun nichts daran ändern, dass er mich weiterhin treffen möchte.
Sein Feedback dazu:
Er hat mich vermisst, hatte sozusagen eine innere Blockade sich zu melden. Er meinte, er hat einen Freund jedes Wochenende gesagt, dass er mich anruft, hat es aber nicht getan.
WARUM er sich nicht mehr gemeldet hat, war der Grund, dass ich zuviel Druck gemacht habe und ich Forderungen an ihn stellte, wo er meinte, er hätte diese nicht erfüllen können. Er hat gemeint, dass das letzte Gespräch zu Silvester dann auch so ein Gespräch voll mit Forderungen war. Da stimmte ich ihm dann zu, dass ich so war.. ja..Warum er nicht gesagt hat, dass es vorbei ist war der Grund, zumindest sagte er das, dass er das nicht wollte. Er wollte nicht, dass ich ganz weg bin, so sagte er es. Er meinte dann, dass mein Brief vor 2 Monaten ihn zum Denken angeregt hat, weil ich etwas von Lockerheit und Treffen sagte, ohne Vorwürfe usw.
Zur Professionellen d. horizontalen Gewerbes meinte er, dass er das so gesehen hat, dass wir zu dem Zeitpunkt auch nicht zusammen waren und es wäre ohnehin nicht so toll gewesen. Da stimmte ich zu, dass wir keine Beziehung hatten, aber davon redeten. Er meinte, ich hätte früher noch ärgere Sachen geliefert und das mehrmals, dass ich früher mal andere Typen küsste, wo wir auch nicht zusammen waren. Er meinte dazu, dass hätte ihn massivst gestört und er musste sich jedesmal selbstzerstören und irgendwas konsumieren, damit er das aushält. Er konnte mir das aber nicht sagen, dass das für ihn schlimm war. Er meinte auch, dass ich keine freundschaftliche Freundin für ihn bin und das ihn stören würde, wenn ich etwas mit einem anderen hätte. Das wolle er nicht, denn er möchte derjenige sein. Er meinte aber auch, dass er mir nicht sagt, falls es so wäre, dass er mit mir zusammenleben oder mich heiraten wollen würde, er würde mir das nicht sagen.. das hat er nicht erläutert, warum.. Er meinte, er möchte jetzt viel mit mir unternehmen und meinte, eigentlich hätte ich ihn beim letzten Treffen vor die Türe stellen sollen und nicht mit zu mir. Daraufhin antwortete ich, ja das war auch Mitleid zum Teil, wegen des weiten Weges und das Küssen danach, ja ich wurde schwach und das war halt ein Fehler.. wir haben dabei gelacht.

Tja.. irgendwann mal, fragte er mich und wie gehts jetzt weiter, wenn dich das so stört mit dieser Professionellen.. er möchte mich weiterhin sehen, aber wenn ich das nicht will, dann akzeptiert er das. Dabei sah er mich irgendwie schon mitleidig an. Ich konnte nicht sagen, dass ich ihn nicht mehr sehen will. Er meinte, so wie es jetzt läuft, findet er es total gut und er freut sich, wenn er mich sieht.

Er ist dann nachhause gefahren, weil er einen Termin hat und wir haben uns mit einem kurzen Abschiedskuss verabschiedet. Er meinte noch, dass ich jetzt total super aussehe und er draufgekommen ist, dass ich die Beste bin. Da musste ich dann lachen und sagen, von wievielen meinst du? Er ging dann mit den Worten, wir hören uns wieder und er möchte mit mir ins Kino gehen in den nächsten Tagen.. Das hat er sich zumindest gemerkt, weil ich gestern am Telefon sagte, ich würde generell gerne mal wieder ins Kino gehen.

Er hat heute kein Wort von Übernachtung gesagt. so.. was sagt ihr zu dem Ganzen?

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 28.06.2011 - 19:23:53
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Slums,
wenn du bei diesem Treffen das endlich los werden konntest was dich beschäftigt hat, du dadurch zu deinem Seelenfrieden kommst - war es doch ein gutes Treffen.

Nun kannst du entscheiden, ob du ihn sehen willst, wann du ihn sehen willst, wie oft du ihn sehen willst - denke ich mal so - da du alles losgeworden bist(?) bist du nun frei.

Hoffe ich für dich.
Insgesamt sehe ich das Treffen recht positiv.

LG
Sterni
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Wow,

also so wie es sich anhört ...
ist es das wovon alle träumen, wenn sie hier anfangen zu schreiben,
dass selbst nach monaten so etwas noch möglich ist.
Alle Achtung, da habe ich echt Respekt.

Also für mich hört es sich positiv an, sicherlich würde ich noch vorsichtig sein,
aber die Grundtendenz geht denke ich schon in die richtige Richtung.

Aber mal schauen was die anderen dazu meinen ...

(Bin ganz neidisch ;-) )

Lg,
Loreley
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
optimal.....:smile:

bin ja ein verfechter....auch schwierige themen mit ner portion humor anzugehen...das nimmt ne menge druck und ernsthaft wird es automatisch..

auch das du ohne vorwürfe argumentiert hast,in der ich-form geblieben bist...entspannt...und gibt den anderen die chance..deine sicht überhaupt wahrzunehmen...

läuft....;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich freue mich, dass Ihr so ein intensives Gespräch hattet, dass keiner beleidigt abgehauen oder mit Essen nach dem anderen geworfen hat. :smile:

Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
Zur Zeit bin ich noch so sauer auf ihn, dass ich ihm die Augen auskratzen könnte !))

Hast Du nun ein friedlicheres Gefühl im Bauch?

LG von Greta
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi.. danke für eure feedbacks..
ja.. es war mir danach etwas leichter, ja..
kurz war mal so ein Punkt, wo ich auch gesagt habe.. dass mich das recht arg finde mit der Professionellen und er das sicher nicht hören will von mir, weil mich das auch nerven würde.. ich kann meine und seine Position verstehen und dass es auf Dauer besser sein wird, wenn wir das alles so stehen lassen und da nicht mehr weitermachen...
Das will er aber nicht und konterte damit, dass er mich sehen will..

ich blicke mich nicht ganz durch, was er wirklich von mir will... er hält sich da irgendwie bedeckt...
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
slums schrieb:
hi.. danke für eure feedbacks..
ja.. es war mir danach etwas leichter, ja..
kurz war mal so ein Punkt, wo ich auch gesagt habe.. dass mich das recht arg finde mit der Professionellen und er das sicher nicht hören will von mir, weil mich das auch nerven würde.. ich kann meine und seine Position verstehen und dass es auf Dauer besser sein wird, wenn wir das alles so stehen lassen und da nicht mehr weitermachen...
Das will er aber nicht und konterte damit, dass er mich sehen will..

ich blicke mich nicht ganz durch, was er wirklich von mir will... er hält sich da irgendwie bedeckt...

Hi slums,

die für dich relevante Frage sollte sein, was willst du? Nicht was will er von dir. Was er will, darüber solltest du nicht nachdenken.
Du wolltest für dich in erster Linie eine Aussprache haben. Die ist ja auch recht positiv verlaufen.
Den weiteren Weg, den ihr vielleicht zusammen gehen werdet, den mußt du dir jetzt überlegen. Willst du eine Wiederannäherung?
Sicher keine Frage die du mal eben so beantworten kannst. Da sind die ganzen verletzten Gefühle der vergangen Monate. Die kann man gar nicht eben mal so wegstecken.
Von daher würde ich dazu tendieren, ganz kleine Schritte zu machen. Solche Dinge wie mal ins Kino, mal Essen, aber die Häufigkeit selber entscheiden und sexuelle Anziehungskraft hin oder her, das wäre tabu. Dadurch kann man sich selber klar werden, ob die Person wegen der man so gelitten hat, es überhaupt noch wert ist, sich mit ihr abzugeben.
Wie gesagt das ist meine Ansicht, entscheiden wie und ob mußt du. Und das ist bei weitem keine einfache.

Liebe Grüße
pinky
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ich finde es ist nicht entscheidend was er will....warum ist das so wichtig für dich??

Viel wichtiger ist es doch was du willst...hast du Lust mit ihm Essen zu gehen - fein tus
magst du mit ihm ins Kino gehen - schön, machs

Hast du keine Lust auf Sex mit ihm - super dann laß es

Hast du gar keine Lust auf ihn - dann schieß ihn ab und sag bye-bye baby

Du entscheidest was du willst - du solltest danach fragen was will ich

Punkt. :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
Ich finde es ist nicht entscheidend was er will....warum ist das so wichtig für dich??

Viel wichtiger ist es doch was du willst...hast du Lust mit ihm Essen zu gehen - fein tus
magst du mit ihm ins Kino gehen - schön, machs

Hast du keine Lust auf Sex mit ihm - super dann laß es

Hast du gar keine Lust auf ihn - dann schieß ihn ab und sag bye-bye baby

Du entscheidest was du willst - du solltest danach fragen was will ich

Punkt. :smile:

Bravo Sterni,:thumbsup:

diese Einstellung werde ich mir auch verinnerlichen.
Und nun süppel ich noch einen Pina-Colada und gehe dann inne Heia
:heia:
 

Hope11

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
455
Ich finde das Treffen ist optimal gelaufen... ohne Vorwürfe und mit genug Zeit, deine Themen anzusprechen. :)

Und ansonsten schließe ich mich Pinky an und verweise auf das was ich schon geschrieben habe: Lass es langsam angehen, behalte die Ruhe, triff ihn, wenn DU Lust dazu hast und mache Dir Gedanken über DEINE Vorstellungen. Wie gesagt, du wirst ganz automatisch merken, was du willst: Du wirst beginnen, Ihn herbeizusehnen und zu vermissen oder die Treffen werden für Dich irgendwann anstrengend und uninteressant. Das ist dann Deine Entscheidung!

LG, Hope
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich bin beeindruckt wie gut es bei dir gelaufen ist.:clap:

Es freut mich, dass du deinen Seelenfrieden finden konntest.:thumbsup:

Diese Entwicklung gönne ich dir von ganzem Herzen und du wirst deinen Weg schon gehen. Ob mit ihm oder ohne ihn.:ritter:

Dein letztes Treffen wünsche ich mir für mich auch ....*seufz*
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Das Ganze ist etwas chaotischer als es nach außen hin aussieht... wirklich...

lg slums
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Naja....wie kommt ihr denn alle darauf, dass slums abschließen will?
Natürlich fragt sie was er fühlt, sie liebt ihn ja noch irgendwie und will wissen ob er sie auch liebt.

Also slums das letzte Treffen fand ich noch besser als das davor. Du musst doch jetzt recht gelassen und zuversichtlich sein das er zurück kommt.
Das kommt mir aber nicht so vor.


Also entweder bringen dir seine ganzen Zugeständnisse nichts, weil du ihn gefühlt noch mehr liebst und dich noch immer in der unterlegenen Position fühlst oder die Vergangenheit- sprich dein Leiden die letzten 6 monate liegt dir noch zu schwer im Magen- oder deine Gefühle wurden doch geringer, d.h. Du willst ihn zurück aber irgendwo wegen seinem charakter, der sex-geschichte... Weißt du das es besser wäre abzulassen, vom Verstand her.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Hi slums,

ich denke das ist doch eine gute Entwicklung!
Nun gilt es - ruhig, Brauner, ruhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix überstürzen - weiterhin souverän, feundlich und lachen - ja lachen ist DER Bringer!

Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab!

LG
Herzchen
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich kann dazu gar nichts sagen.. und er hat sich heute schon seinen ersten Schlechtpunkt eingehandelt..
gestern wollte er noch unbedingt mit mir heute ins Kino gehen. Heute hat er mir abgesagt, weil er noch dieses und jenes erledigen müsse.. Hätte ich nicht davor ein sms geschrieben, um meinen Tag irgendwie zu planen mit den Worten, ich nehme nicht an, dass wir heute noch ins Kino gehen.. bla bla schönen Tag.. hätte er mich vielleicht gar nicht angerufen...

nur so geht das bei mir nicht mehr.... er wird heute nochmals anrufen, zumindest sagte er das und ich werde ihm dann mitteilen, dass ich das nicht in Ordnung finde, am späten Nachmittag erst abzusagen, sozusagen in letzter Sekunde.. und dass ich meine Zeit nicht nur nach ihm ausrichte und ich grundsätzlich gerne vorher Bescheid weiß und nicht in der letzten Sekunde... so etwas mag ich im Allgemeinen nicht und schon gar nicht jetzt gleich zu Beginn unseres neuen Kontakts.... das in einem freundlichen Ton wird hoffentlich seine Wirkung nicht verfehlen.. wenn er das nicht aushält, muss er halt gehen oder das schnell lernen.. eins von beiden..

Keine Ahnung.. was er glaubt.. dass er dort noch weitermachen kann wie früher.. da wird er aber mächtig auf die Schnauze fallen..

Stand nach 5 Tagen: 1 Minuspunkt

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 01.07.2011 - 15:55:45
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
slums, wie viele minuspunkte darf er denn haben; 10/10? und wie viele pluspunkte braucht er?? :smile:

hm.. ja, deine ansage ist bestimmt gut so, doch würde ich dabei nicht den eindruck erwecken, dass du jetzt nur auf den kinoabend gewartet hast. sicherlich hast du dann noch eine aussage parat wie: dass du dich mit deinem besten kumpel verabredet hättest oder ähnliches..

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben