Hin und her

Joey

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
19
NumberOne schrieb:
Mich würde nochmal interessieren, was mit der anderen Frau, die Du kennengelernt hattest, gelaufen ist.

Läuft da gefühlstechnisch was bei Dir? Oder nur für die Kiste und sonst nichts. Oder nichts von beidem?


Zuletzt modifiziert von NumberOne am 30.04.2012 - 11:33:44

Erstmal vielen Dank für die Bemühungen und Ratschläge! :smile:

Würde wenn wohl auch zu Variante 1 tendieren, allerdings weiß ich nicht wirklich, wie ich dazu den Kontakt aufnehmen soll. Aber alleine weil ich derzeit kein Bock auf dieses plötzliche Garnichtmehrmelden habe, halte ich von mir aus jetzt eine KS ein. Mal sehen, wie lange.

Was die andere angeht, dachte ich anfangs, dass da auch gefühlstechnisch was laufen könnte, allerdings habe ich dann schnell gemerkt, dass ich dazu noch viel zu sehr an der Ex hänge, andauernd innerlich Vergleiche ziehe usw. Nicht zuletzt auch, weil ich mich mit der Ex ja auch supergut und ungezwungen verstehe, wenn wir Kontakt haben.

Habe der anderen Frau es auch schon deutlich gemacht, dass ich aufgrund der alten Sache nicht wirklich bereit für eine Beziehung bin. Eine zeitlang war in dieser Sache auch Funkstille. Das hat sich wieder geändert. Verstehe mich mit der Frau auch gut, aber kann und will auch keine neue Beziehung eingehen.

Lustigerweise kennt die Ex die andere Frau auch flüchtig bzw. über andere und weiß zumindest auch, dass wir uns kennengelernt haben und einige Zeit (bevor die Funkstille eintrat) recht viel miteinander zu tun hatten. Fragte mich in diesem Zusammenhang auch mal, ob die so gut für mich sei (was ihr ja im Grunde nach der Trennung egal sein kann).

Weiß nicht, ob man das hier noch nachvollziehen kann. ;)
 

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
Kämpfen also, sehr gut :rambo:

Ja, weiss nicht, ob das alles so gut ist mit der anderen. Klar soll Deine Ex mitkriegen "er ist begehrt". Das brauchen die Mädels ja irgendwie, also die Begehrtheit ihres Kerls bei anderen Frauen.

Aber, wenn keine Gefühle bei Deiner Ex mehr da sind und sie sich quasi neu in Dich verlieben soll, dann ist eine Frau, die da, wenn auch nur bettgeschichtentechnisch, zwischen Euch steht wohl nicht so förderlich würde ich sagen.
Obwohl bei Deiner Geschichte ist es ja wohl noch eher die Schiene "da sind noch ganz ansatzweise irgendwo irgendwie irgendwelche Gefühle bei ihr für Dich vorhanden und Du versuchst die alte Kiste wieder zu beleben".
Da ist meiner Meinung nach dann eine andere eher noch schlechter.

Grundsätzlich Kontakte zu anderen Frauen ja, aber eher keine Schweinereien ;)
Zumindest soll Deine Ex da dann nichts von erfahren und auch nicht unbedingt den sicheren Eindruck gewinnen, es sei so.

Und wie Du jetzt am besten den Kontakt herstellst weiss ich auch nich so recht. Da müssen mal die erfahrenen Leuts hier ran und Tipps geben!
 

Joey

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
19
NumberOne schrieb:
Grundsätzlich Kontakte zu anderen Frauen ja, aber eher keine Schweinereien ;)
Zumindest soll Deine Ex da dann nichts von erfahren und auch nicht unbedingt den sicheren Eindruck gewinnen, es sei so.

Ich bin mir recht sicher, dass sie gar nicht weiß, ob da was ist oder nicht. Sie kann eigentlich nur spekulieren. ;)
 

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
das hört sich doch eigentlich so weit alles gut an. Dann soll sie mal spekulieren und grübeln. Vielleicht noch ein paar Tage länger...?

Ich würde nicht zu schnell angreifen. Warte mal noch etwas. Sie soll sich melden, wäre besser!
 

Joey

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
19
Auf jeden Fall, von mir aus kommt erstmal nichts. Montag habe ich sie kurz getroffen und war eher kurz angebunden, fast schon unhöflich. Sie wollte wohl kurz plaudern, war mir aber zu doof.
Verstehe sie wirklich nicht. Habe ihr keinerlei Anträge oder so gemacht, als sie sich andauernd meldete. Verstehe deshalb echt nicht, warum es jetzt wieder auf nahezu Null gefahren wird.
 

Joey

Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
19
Eine ganze Zeit nicht hier gewesen.

Sehr seltenen Kontakt und der auch irgendwie unterschiedlich.
Sie ruft sehr gelegentlich auf verschiedenen Wegen an, hört sich nicht unfreundlich an, fragt nach einigen Dingen von mir, wirkt interessiert und nicht gezwungen. Die ganz wenigen Treffen sonst wirken (absolut subjektiv gesehen) sehr verschieden: wenn man sich "öffentlich" auf der Straße oder so trifft, wirkt sie sehr gehetzt irgendwie. Als ob sie nicht mit mir gesehen werden möchte. Vielleicht interpretiere ich das aber auch ganz falsch. Sonstiges Zusammentreffen z.B. kurz in der Wohnung viel ungezwungener, sie wirkt irgendwie auch neugierig.
Melde mich selber gar nicht mehr. Ich weiß überhaupt nicht, was los ist. Bin mir aber irgendwie sicher ohne dass ich es wirklich begründen kann, dass ich ihr auf jeden Fall nicht egal bin oder sie komplett keinen Kontakt mehr haben will. Ich denke mal mehr und mal weniger über diesen Mist nach, bin mal total locker und mal trifft und beschäftigt es mich total heftig. Ich war schon recht weit, rede ich mir ein und dann kam der von ihr ausgehende so häufige Kontakt...
Sehr wirr von mir geschrieben alles...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben