Hoffe ich habe eine Chance...

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Ich würde am liebsten zu ihr fahren und ihr eine Liebeserklärung machen.
OMG, ich bin gerade so down.

Zum Glück geht es gleich zur Arbeit, da kann ich mich dann hoffentlich gut ablenken.

Ich kann es nicht verstehen, wie sie es so lange aushält ohne mich zu vermissen...
Ich komme mir vor wie ein kleines Kind das sein geliebtes Eis nicht bekommen kann.

Ich werde aber stark bleiben. Was bleibt mir auch anderes übrig und als ob sie bei einer Liebeserklärung gleich alles fallen lässt und mich zurück nimmt ... wer es glaubt...


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:35:56
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Am Sonntag beim Sport hat die Dame mal einen Fortschritt gemacht.
Ich war gerade am trainieren und da kam sie doch tatsächlich auf mich zu und hat mich das erste mal von alleine begrüßt.

Da ich gerade am Gewichte stemmen war, konnte ich nur ein "Hi" rausbekommen. Sie meinte dann nur sowas wie "Oh, du bist ja beschäftigt" und ist dann wieder gegangen.

Habe dann mein Training ganz normal durchgezogen. Und wieder hat sich mich ab und an dabei beobachtet.
Als ich dann ein Gerät neben ihr benutzen musste (war kein anderes dieser Art mehr frei) meinte sie nur, das es ungewohnt wäre mich die Beine trainieren zu sehen.
(Ich hasse es diese Körperteile zu trainieren weil es das anstrengenste ist, was es gibt, das weiß sie auch :))
Meinte dann nur zu ihr, das sie sich ruhig daran gewöhnen könne und habe weiter trainiert.

Sie scheint ja doch etwas intresse zu haben, sonst hätte sie mich nicht angesprochen, sondern ignoriert.


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:43:00
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Bei mir hat sich einiges getan.
Meine ExFreundin hat sich von ihren Freund getrennt!!!! :) :) :)

Die Momente in denen ich an meine Ex denken muss, kann ich mir an einer Hand abzählen (Innerhalb einer Woche).

Meine Ex sehe ich nicht mehr so oft beim Sport. Ich versuche zu Zeiten zu gehen an denen sie auf keinen Fall ins Fitnessstudio geht. So habe ich Zeit mich voll und ganz auf das Trainieren zu konzentrieren.
Ich bekomme sogar schon komplimente von Kerlen :P hahaha (natürlich auch von Frauen ;) )

Die letzten beiden Wochenenden war immer mit Freunden unterwegs und haben Party gemacht :)
Es macht wieder richtig Spaß sich mit Freunden zu treffen, was während der damaligen Beziehung damals leider eingeschlafen ist (wollte damals lieber mit meiner Ex Zeit verbringen, als mit Freunden um die Häuser zu ziehen).

Ich habe auch eine Chatbekanntschaft, die ich an einem Wochenende kennegelernt habe. Es macht so einen riesen Spaß mit ihr zu rumzualbern und sich zu schreiben.
(Leider ist sie optisch nicht mein Typ, aber sie lenkt mich ziemlich gut ab.
Sie weiß auch das ich meine Ex zurück haben möchte und schreibt trotzdem mit mir weiter und flirtet aktiv mit mir :))
___________________________________________________________________
Die Freundin meines Bruders hat sich mit meiner ExFreundin in Kontakt gesetzt.
Sie hat er rübergebracht, das ich mit ihr überhaupt nicht über mir und meiner Ex rede...

Sie haben sich ein bisschen unterhalten.
Von ihrem ExFreund hat sie sich getrennt, weil er sich in der Beziehung nicht öffnen kann. (Er wurde angeblich von seinen ExFreundinnen oft verarscht und hat aus dem Grund Probleme sich in einer Beziehung zu öffnen.)

Die Freundin meines Bruders hat gegenüber meiner Ex angemerkt, das ich mich in den vergangenen 9 Wochen sehr verändert haben würde.
Das hat meine Ex nur bestätigt und ihr gegenüber angemerkt das ich alle Dinge, die sie an mir gestört haben verändert habe...

Die Freundin meines Bruder hat mir jedoch auch gesagt, das meine Ex es mit ihrem aktuellen ExFreund nochmal versuchen möchte.. In MSN hat sie den Status "Wer aufgibt hat verloren, wer kämpft kann noch gewinnen" stehen. (Sie hat ihren aktuellen Ex auch in MSN drin, also ist es mit Sicherheit für ihn gedacht.

Ich war am Wochenende leider so euphorisch das ich längere Zeit gar nicht mehr an meine Exfreundin gedacht hatte, das ich ihr eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt habe.
(Als ich sie damals aus meiner Freundesliste entfernt hatte, meinte auf ihre Frage hin, warum ich sie aus meiner Freundesliste geworfen hätte, das ich etwas Zeit für mich bräuchte, darauf dann ihr Text:
und da stör ich, wenn ich in deiner freundesliste stehe? alles klar^^ dann nimm dir ma die zeit ;))
Nun, habe ich ihr halt diese Freundschaftsanfrage geschickt und gleichzeitig eine Nachricht über Facebook gesendet:

Wie soll ich es dir erklären?
Am besten direkt...
Das ich dich in meiner Freundesliste hatte, hat in dem Sinne gestört, das ich nicht optimal von dir weg kommen konnte. Das hat mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht gut getan, wenn du verstehst was ich meine.

Das war und ist der einzige Grund gewesen.

Leider habe ich von der Freundin von meinem Bruder erfahren, das sie zu ihr gemeint habe. Sie fand es komisch das ich sie damals aus meiner Freundesliste geworfen hatte, weil ich immer so auf hin und her mache und sie, sollte ich sie nochmal adden, sie die Anfrage erstmal nicht annehmen wird. hmm...

___________________________________________________________________
Kommen wir zum letzten Teil.
Ich wollte mit meiner Cousine am Mittwoch zusammen ins Kino gehen. Meine Exfreundin hat meine Cousine dann gefragt ob es ein Problem wäre, wenn sie mitkommen würde (ich dürfte davon aber nichts wiesen).
Naja, nachdem ich ihr gestern die Freundschaftsanfrage und die Nachricht bei Facebook geschickt hatte, hat sie den Kinobesuch bei meiner Cousine abgesagt.


Ich stehe glaube ich wieder am Anfang :(

D.H. Erneute Kontaktsperre meinerseits ...
Anstatt einzelnen Stritte auf sie zu zu machen, habe ich glaube ich einen Weitsprung gemacht :(
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich sie aus der Reserve locken kann?

Sie meinte ja schon das ihr aufgefallen ist, das ich all die Dinge geändert habe, die sie an mir gestört haben. Anscheinend reicht es aber nicht aus?!

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen kann.
Mein Leben läuft momentan recht gut. Ich würde es aber auch gerne mit ihr zusammen verbringen.
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hallo ceori,

das hört bzw. liest sich alles ganz gut.

Ich glaube, Du musst wahscheinlich trotzdem eine Mausloch-Taktik fahren (also KS). Inwieweit Du diese strikt einhalten musst oder ob Du schon sog. "Plings" setzen kannst - da hoffe, ich, dass Dich hier die "alten Hasen" besser beraten, ich bin noch zu "jung" dabei und auch noch nicht in dieser Situation.

Auf alle Fälle musst Du sie indirekt so pushen, dass sie gefühlsmäßig so richtig sehnsüchtig wird. Wichtig dabei ist, dass es DIR gut geht und Du vor allem für DICH fühlst, dass Du auch ohne sie könntest. Alles andere wird sich dann nämlich zeigen.

Jedenfalls ist es sehr positiv, dass sie Deine Veränderungen schon einmal bemerkt hat. Es hört sich alles soweit ganz gut und positiv an - bleibe jetzt in der Spur und mache keine Fehler.

Grüße, Capricorn :smile:
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Danke Capricorn, das gibt mir einen Push für die Kontaktsperre.
Das ich sie vielleicht auf irgendeine Art pushen klingt gut, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. :S

Danke auf jeden Fall für dein positives Feedback.
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Meine Ex hatte den Kinobesuch vorgestern abgesagt.
Sie halte es für doch keine gute Idee und will mir keine falschen Hoffnungen machen...

Was ist denn jetzt los?
Sie begrüßt mich mal beim Sport, dann ignoriert sie mich wieder. Sie sucht meine Aufmerksamkeit beim Sport und beobachtet mich beim Sport (ist schon eine Weile her).

Kann es ein Zeichen dafür sein, das es endgültig vorbei ist? Bin ich vielleicht zu aufdringlich gewesen, das sie sich noch weiter von mir distanziert hat?

Ich blicke da grad wirklich nicht mehr durch.

Für euch wird die Enschätzung gerade auch nicht so leicht nehme ich mal an.
Was für Möglichkieten gibt es denn eurer Meinung für so ene Entscheidung?

Vielen dank für eure Antworten.


Vielleicht sollte ich sie beim Sport mal richtig eifersüchtig machen ... wenn es sie überhaupt stört... -.-
––-–------––-–------––-–------––-–------––-–------––-–------––-–------––-–------––-–------
Update:
Da kommt mir gerade eine Idee.
Kann es vielleicht sein das sie nur so nett zu mir gewesen ist, weil sie dachte das ich mich mit der Trennung abgefunden habe und mit ihr trotz dessen befreundet sein möchte???
Das kann sie sich nämlich am Hut schmieren.


Zuletzt modifiziert von ceori am 13.04.2012 - 06:43:30
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hey Ceori,

was hast du ihr denn per Facebook geschrieben, dass du annimmst, dass sie deshalb beim Kinobesuch abgesprungen ist?

Die Sache mit dem Fitnessstudio stört mich immer noch ein wenig.

Sie weiß, dass sie dich dort die nächsten Monate oder Jahre immer mal wieder treffen und zur Not auch mit dir reden wird.

Klar sieht sie deine Veränderung, aber das macht es vorallem DIR schwer dich zu lösen.

Denn derzeit sitzt sie am langen Heben bei euch.

Warum genau sie den Kinobesuch abgesagt hat kann ich dir so auch nicht sagen. Du schreibst sie wollte dich praktisch damit "überraschen"

Das ist schon recht merkwürdig. Denn eigentlich sollte sie ja das Gefühl haben, dass du keine Lust mehr darauf hast und es dich stören könnte.

Das ist aber wohl nicht der Fall. Somit weiß sie genau, dass sie dich haben kann.

Auf der anderen Seite könnte diese Aussage auch eine Art Shittest sein um dich aus der Reserve locken.

Am besten lässt es dich unbekümmert und du schaust mal wie du die Sache mit dem Fitnessstudio am besten regelst.

Wie gesagt habe ich das Studio auch gewechselt. Ich kannte gut 80% dort und dennoch war es für mich Gold wert weil ich wusste, dass ich meine Ex nicht mehr sehen muss.

Es wird zum einen viel entspannter, denn schließlich trainierst du für DICH und nicht für sie und zum anderen ist der Effekt doch viel größer wenn sie dich mal ein paar Wochen nicht mehr sieht oder nicht?
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Guten Morgen Ben,

Ich habe ihr folgendes über Facebook geschrieben.

"Wie soll ich es dir erklären?
Am besten direkt...
Das ich dich in meiner Freundesliste hatte, hat in dem Sinne gestört, das ich nicht optimal von dir weg kommen konnte. Das hat mir zu dem Zeitpunkt einfach nicht gut getan, wenn du verstehst was ich meine.

Das war und ist der einzige Grund gewesen."

Sie hatte mich ja damals gefragt warum ich sie aus meiner Freundesliste geworfen hätte.
Nachdem ich zu ihr meinte das ich etwas Zeit für mich bräuchte, hat sie nur geschrieben "und da stör ich, wenn ich in deiner freundesliste stehe? alles klar^^ dann nimm dir ma die zeit ;)"

Ben schrieb:
Warum genau sie den Kinobesuch abgesagt hat kann ich dir so auch nicht sagen.
Ich habe von meiner Cousine erfahren, das ihr ihre Mutter anscheinend ins Gewissen geredet haben soll, ob sie mir wirklich Hoffnngen mit dem Kinobesuch machen möchte. Danach soll sie dann abgesagt haben.


Mit dem Fitnessstudio mache ich es momentan so, das ich zu Zeiten gehe an denen sie auch geht. Klar läuft man sich versehentlich mal über den Weg.
Spiele aber tatsächlich mit dem Gedanken in ein anderes Studio der Fitnesskette zu gehen. Der Weg ist zwar etwas weiter aber da kann man bestimmt auch neue Menschen kennenlernen.

Das mit der Ex nicht sehen hast du Recht. In Zwiten, in denen ich sie gar nicht sehe geht es mir echt super. :)

Ich muss in diesem Zusammenhang noch einiges lernen.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine schnelle Antwort.
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Guten Morgen,

ahhh. Ich habe mir gestern sagen lassen das meine Exfreundinnwieder mit ihrem Ex (den sie nach mir hatte) zusammen ist.

Sie hatte hin vor ca. 2 Wochen verlassen weil sie sich bei ihm nicht als Frau gefühlt hat (ihre Aussage).
Er hat so gut wie nie etwas mit hr unternommen. Sie gingen lediglich ab und an mal zusammen zum Fitness nd sind dann getrennt nach Hause Gefahren (jeder zu sich).
Die Wochenenden, in der Zeit in der sie mit ihm zusammen gewesen ist, war sie immer zu Hause am Computer, da er angeblich Nachschichten schieben müsste (Aussage ihrer Mutter).
Da er von seinen Exfreundinnen oft verarscht wurde, kann er sich in einer Beziehung nicht öffnen.
Der Typ sieht aus wie ein totaler Honk. Keiner im Fitnessstudio kann ihn leiden...

Wie kann man mit so jemanden zusammen sein wollen???
Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Meine Fragen an euch wäre nun.
Hat man nach in so einer Situation noch eine Chance den Expartner wieder zu bekommen?
Soll ich weiter KS halten?
Ks (in der wir uns ab und an mal gesehen und begrüßt haben): 7 Wochen
Strikte KS (in der wir ns gar nicht gesehen oder geschrieben haben): 1 Woche


Zuletzt modifiziert von ceori am 16.04.2012 - 06:40:58
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Danke für den Tipp mit dem Fitnessstudio Ben, der ist goldwert.

Ich habe sie zwar erst eine Woche nicht im Studio gesehen, aber es geht mir außerhalb des Studios auch besser. Gehe jetzt immer vor der Arbeitins Fitnesstudio, da ist es schön leer und um diese Zeit geht sie niemals!

Ihr kennt das bestimmt, man fühlt sich total toll und denkt man ist über die/den Ex hinweg, dann braucht man ihn/sie nur zu sehen und man hat wieder dieses Gefühl in sich...

Die totale KS werde ich weiter durchziehen und sie nicht sehen, hören, mit ihr schreiben oder mit ihr reden.
Momentan kommt bei mir so ein Gefühl hoch, das sie vollkommen über mich hinweg ist. -.-


Zuletzt modifiziert von ceori am 17.04.2012 - 07:28:57
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Hallo liebe Community, ich melde mich nach länger Abwesenheit mal wieder zu Wort.
Ich brauchte etwas Abstand und habe mich von allem was mit Beziehung zu tun hat und mich an meine Ex erinnert, versucht aus dem Weg zu gehen.

Ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch.
- Die Trennung ist jetzt 18 Wochen her. Sie hat mich vor 8 Wochen das letzte Mal gesehen.
- Einmal hat sie sich bei der Freundin meines Bruders danach erkundet ob ich Vergeben sei.
- Sie hat sich in der ganzen Zeit nicht ein Mal bei mir gemeldet.

Es lässt sich bestimmt nicht pauschal beantworten, aber gibt es noch einen Hauch einer Chance für mich?
Wenn ja, sollte ich einen "Ping" setzen?

Ich bedanke mich nochmals für den Rat von Ben. Der Studiowechsel hat gut getan.
Ich bedanke mic schon mal m Voraus für eure Meinungen.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich würde sagen, dass du in ihren Augen kein Mann bist. Du bist noch ein Junge. So lange du es bist, setzt du keine Plings. Denn du wirst untergehen. Werde zu einem Mann. Deine EX hat wenig selbstbewusstsein, deswegen braucht sie auch immer jemanden, der ihr das Gefühl gibt ganz zu sein. Da du nicht attraktiv für sie bist, heisst es, dass sie sich ihrenWert durch dich nicht erhöhen kann. Also hast du keine Chance. Arbeite an dir. Nutze diese Zeit, um männlicher zu werden. Dann kannst du auch auf die Jagd gehen
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Danke für die ehrlichen Worte Crispy.

Das ist ein Ansatz den ich beherzigen werde.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Das wichtigste ist, dass du den Mann nicht spielst, sondern lebst! Ich wünsche dir Erfolg!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben