Hoffe ich habe eine Chance...

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Guten Abend,
ich bräuchte bitte Hilfe bzw. Ratschläge für mein weiteres Vorgehen.

Ich habe euch meine Lage mal etwas detaillierter aufgeschrieben. Es sind zwar nicht sooo viele Informationen, aber vielleicht erkennt ihr ein Muster? ;)

Meine Geschichte:
Ich 27, sie 21 Jahre. Beide in der Ausbildung.
Wir waren 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Beide sind während unserer Beziehung immer glücklich gewesen. Im Laufe der Beziehung hatte sie ein paar Dinge an mir anzumerken.
1. Vor unserer Beziehung bin ich regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, was von der Mitte bis zum Ende unserer Beziehung eingeschlafen ist.
2. Zum Ende unserer Beziehung habe ich mich auch kleidungsmäßig gehen lassen. Ich sah nicht aus wie ein Penner, aber ich lief oft im Schlabberlook rum.
3. Sie fand es merkwürdig, dass ich in meinem Alter noch bei meinen Eltern wohne. Das hat aber mehrere Gründe gehabt. Diese hatte ich ihr erklärt und sie hat sie auch akzeptiert.
4. Ich bin angeblich unselbstständig, weil ich mir nicht selbst etwas zu essen machen kann. Sie hat diese Einstellung, weil ich mich zu Beginn unserer Beziehung, aus Spaß, total blöd beim Nudeln kochen angestellt hatte :D
5. Ich bin ab und an etwas aufgedreht. Es gibt Momente in denen bin ich total Energie geladen und wie ein HB Männchen. :)
6. Ich bin auch ein bisschen Technik begeistert und hänge ziemlich oft an meinem iPad. :(
Ansonsten war sie überaus glücklich mit mir, das hat sie mir auch oft genug gesagt. Sie meinte auch, dass sie noch nie so lange glücklich und verliebt in jemanden gewesen ist (das hat sie nach 1 Jahr und 3 Monaten immer noch gesagt).
Wir haben uns während unserer ganzen Beziehung nicht einmal gestritten, was sie während der Beziehung auch total wundervoll empfunden hatte.
Ich war nicht einmal eifersüchtig, sie wurde im Fitnesstudio von anderen Typen an geflirtet. Kurze Zeit nachdem sie an geflirtet wurde, ist sie sofort zu mir gekommen und hat es mir genervt mitgeteilt. Da ich ihr aber vollkommen vertraut habe, war ich sogar stolz auf sie. :) Diese Kerle wollten sie haben und ich hatte sie als meine Freundin. :)

Kommen wir zum Ende unserer Beziehung. Nach genau 1 Jahr und 4 Monaten auf den Tag genau habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich bin wie immer vor ihr aufgestanden (ich bin kein Langschläfer), habe dann mit ihren Eltern gefrühstückt. Ihr habe ich Frühstück fertig gemacht und es ihr ans Bett gebracht. Nachdem sie aufgegessen hatte, bin ich in die mit meinem iPad in die Essecke und habe erst mal eine Runde gesurft. Sie hat mit ihrer Katze rumgeschmust. Als sie wieder in ihr Zimmer gegangen ist, bin ich ihr gleich hinterher (sie hatte mir so einen genervten Blick zugeworfen). Kaum in ihr Zimmer angekommen fing sie wieder damit an, das ich ja mal öfter zum Sport gehen könnte (ich muss zugeben, ich habe früher besser ausgesehen  war viel sportlicher). Wir hatten halt eine kleine Diskussion. Als sie dann auf dem Bett lag und zu mir meinte, dass sie mich nicht mehr attraktiv fände und sich vielleicht entlieben würde, hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen. In diesem Augenblick habe ich total panisch reagiert. Ich bin vom Bett aufgestanden, habe meine Sachen gepackt und wollte gehen. Sie hat sich dann zwischen Tür und Angel gestellt und gemeint, dass ich mich nochmal hinsetzen solle.
Nachdem ich mich hingesetzt hatte, ging die Diskussion von ihr aus weiter. Wir haben noch geredet und dann musste ich nach wenigen Minuten auch schon gehen. :(
Am gleichen Nachmittag haben wir uns noch im Fitnessstudio getroffen. Bis auf das wir uns keinen Kuss zum Abschied (wie immer) gegeben hatten, war alles beim alten. Das war an einem Sonntag.
Mo, Di hatten wir keinen Kontakt zueinander. Mittwoch früh vor der Arbeit habe ich sie angerufen um zu fragen wie es ihr geht. Sie meinte nur, dass es ihr gut ginge und dass sie am Freitag mit mir reden müsse.
Am Freitag hat sie dann mit mir Schluss gemacht. Die oben aufgezählten Gründe sind ihr Trennungsgrund gewesen. Diese haben ihr klar gemacht, dass wir charakterlich total unterschiedlich sind.

Seitdem ist einiges passiert :(
Am Montag hatte ich ihr eine SMS geschrieben. Sinngemäßer Inhalt: „Ich werde an den von dir genannten Dingen arbeiten und dich zurückerobern.“
Ihre Sinngemäße Antwort: „Ich möchte von dir nicht zurückerobert werden.“
Seit diesem Tag habe ich nicht mehr mit ihr geschrieben.
Sie hat ein paar Mal Beiträge von mir auf Facebook kommentiert, auf diese ich jedoch nicht eingegangen bin.
Eine Woche später hat sie dann einen neuen Freund. :(
Laut einer Freundin von ihr ist er der Auslöser für die Trennung gewesen. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass sie ein Mensch ist der nicht alleine sein kann. Sie muss immer in einer Beziehung sein.

Wie ihre Eltern jedoch zu meinem Dad meinten (sie verstehen sich immer noch), soll sie so gut wie jedes Wochenende alleine zu Hause sitzen. Ihre Mutter hat sie als unglücklich bezeichnet, sehr launisch und aggressiv. Während der Beziehung mit mir war sie kein bisschen unglücklich, ganz im Gegenteil sie war immer total happy. Aggressiv habe ich sie auch noch nie im Leben erlebt. Sie hat also momentan eine Wandlung von 180 Grad vorgenommen. Meinung ihres Vaters: Sie macht das nur, damit ich mich ändere“.
Mir gegenüber ist sie jedoch total gefühlskalt und gleichgültig.

Da ich mich selbst dabei erwischt habe, wie ich immer auf ihrem Profil schmulte, habe ich sie letzte Woche aus meiner Freundesliste geworfen.
Nach ihrer Frage warum ich das gemacht hatte, meinte ich nur, dass ich Zeit für mich bräuchte. Worauf sie nicht so positiv reagiert hatte.

Klamotten haben wir bereits ausgetauscht, jedoch habe ich noch ein T-Shirt von ihr in meinen Schrank gefunden. :)

Das Problem ist momentan. Sie meint zu mir, dass sie keine Lust auf mich hätte.
Ihr Freund, sie und ich gehen in das gleiche Fitnessstudio. Ich bin den beiden auch schon 2 Mal über den Weg gelaufen.
Ihr Freund geht mir aus dem Weg und hält sich von mir fern. Keine Ahnung warum der Angst vor mir hat.
Sie grüßt mich von sich aus gar nicht. Nur wenn ich zu Ihr gehe und sie begrüße ist sie freundlich zu mir.

Nun zu mir. Es gibt Tage an denen ich keinen Gedanken an ihr verschwende und dann gibt es Phasen in denen ich total down bin und ununterbrochen an sie denke.
Ich gehe wieder regelmäßig zum Fitnesstraining, weil es mir spaß macht und ich Blut geleckt habe.  Ich sehe fast so aus wie früher ;)
Jeden Samstag koche ich das Mittagessen für mich und meine Familie :)
Verabrede mich wieder mit Freunden, was während der Beziehung etwas eingeschlafen ist.
Gehe mit Freunden in Clubs um Party zu machen und um den Kopf frei zu bekommen.

Ist es bei einem Kontaktabbruch vorgesehen, dass man dem Partner bei Begegnung grüßt oder sollte man diese Person vollkommen ignorieren?

Ich nehme mal an, dass ich den Kontaktabbruch beibehalten soll?
Habe sie heute im Fitnessstudio getroffen, sie begrüßt und gefragt wie es ihr geht. Ich nehme mal an, die Tage des Kontaktabbruchs fangen wieder von vorn an. :(


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:08:35
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo ceori,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hi ceori!

Willkommen in diesem Forum. Ich hoffe, dass Du hier einiges für Dich mitnehmen kannst und Du von diesen vielen tollen Leuten die Unterstützung bekommen wirst, die Du Dir wünscht.
Ich würde wetten, die wirst Du bekommen! ;)

Also generell liest sich das gar nicht schlecht bei Dir. Du hast gute Tage, Du hast schlechte Tage. Das klingt schon nach ordentlichem Abstand. Drück Dir die Daumen, dass es anhält und Du weitere Fortschritte machst.

Was Deine Lütsche angeht, steh ich etwas auf dem Schlauch.
Es kann tatsächlich sein, dass sie Dich eifersüchtig machen möchte und Dich weiter pushen will. Kann sein! Krall Dich da bitte nicht allzu sehr dran fest.

Nach Deiner Kampfansage "ich erobere Dich zurück", kann es aber auch sein, dass sie Dir lediglich zeigen will "Vergiss es".
Das wäre eine etwas ungehörige Art, so nenne ich es jetzt mal.

Für Ihre 21 oder 22 Jahre sind 1,33 Jahre so wenig natürlich nicht. Da wird sie sicherlich auch ein wenig zu knappsen haben und wird Dich sicherlich nicht so einfach mal eben vergessen. Sei Dir da mal sicher. Da ihr Euch ja nun in der Muckibude auch noch vermehrt über den Weg lauft, ist es möglich, dass sie Dich durch solche Aktionen auch auf Abstand schießen will.
Du weißt was sie bemängelte und arbeitest daran. Versuchst Deine Kampfansage also wahr zu machen.

Ich an Deiner Stelle, würde mich mit dem 2. Punkt näher anfreunden wollen. Weil es Dir einfach hilft, weiter auf Abstand zu gehen. Den größeren Abstand wird sie Dir irgendwann anmerken und auch ansehen. Du wirst dadurch immer mehr aus Deiner Sub-Rolle ihr gegenüber raus wachsen. Und das könnte Dich für sie wieder attraktiver machen.
Wohin die Reise dann geht, wird man sehen. Ist aber denkbar, dass ihr zwei getrennte Schiffe nehmen werdet, weil Du es dann willst. Wer weiß?

Aber um vollständige KS durch zu ziehen... hast Du die Möglichkeit ein anderes Studio zu besuchen? Dann wärst Du komplett aus ihrem Einzugsbereich. Und das glaub auch man... da kann sie noch so stolz sein, die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich dann mal wieder meldet ist so klein dann eben nicht mehr.
Hab´s selbst erlebt. War witzig und hätte ich selber nie gedacht.

Also, mach weiter und arbeite an Dir. Stell Dich aber drauf ein, dass Du sie nicht wieder bekommen wirst. Ist gesünder für dich, weil Du dann nicht so hart auf die Knie fällst.
Gruß und wünsch Dir das allerbeste!
Die Welt ist bunt und granatenstark! Volle Kanne Hoschie! :smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Tagchen :smile:

Falls du jetzt zufallig über meinen Strang stolperst wirst du feststellen, dass ich "beschwipst" bin, ich würde mir aber ganz sicher nicht die Frechheit erlauben Tipps zu geben ohne zu Wissen was ich da schreibe :smile:

Zudem hast du das Glück, das Rüdiger von Schlotterstein (Unreifer) sich bei dir eingeschaltet hat.

Ich halte durchaus viel von ihm, zumal er viel durchgemacht hat und immer wieder auf die Beine kommt :thumbsup:

Auch sonst kann ich dir erst einmal empfehlen die Zeit, in der SIE sich nicht meldet zu nutzen und dir hier so viel wie möglich durchzulesen.

Nimm dir einen Strang bei dem dich der Eingangspost interessiert und ließ die dazu stehenden Kommentare.

Du lernst so wahnsinnig viel daraus!

Ich wüsste keinen Fall bei dem sich die Ex nicht irgendwann mal gemeldet hat und dann musst du gewappnet sein ;)

__________

Zu deiner Situation:

Unreifer hat es schon angesprochen.

Das Fitnessstudio. Bei mir ist es so (darfst gerne einen Blick in meinen Strang werfen ;) ) dass das Fitnessstudio den Eltern meiner Ex gehört und sie selbst dort arbeitet.

Ich habe erst jetzt, 5 Monate nach der Trennung gemerkt, wie schmerzhaft diese Tatsache für mich ist und wie schwer es mir dadurch fällt Abstand zu gewinnen.

Der Clou ist es völlig aus ihrem Leben zu verschwinden.

Ich wette darauf, dass meine Ex weiterhin ganz unbesorgt ist mich zu verlieren weil sie davon ausgeht, dass sie mich ja weiterhin im Fitnessstudio antrifft.

Am Montag wird sie erfahren, dass ich gewechselt habe und nie mehr wieder komme und ich würde viel dafür bezahlen um ihr dummes Gesicht zu sehen, wenn sie es erfährt :lach:

Für dich gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du wechselst das Fitnessstudio wenn möglich (ich weiß das hängt ab vom Vertrag und der Distanz usw.). Dadurch geht es dir viel besser weil du sie nicht mehr sehen musst aber sie bekommt auch deine Veränderung nicht mit

2. Es ist nicht machbar und du nimmst die Herausforderung an. Wenn meine Ex sagen würde ich sollte mehr trainieren und sich dann von mir trennt dann würd ich es ihr so richtig zeigen. Meine Ex war immer voll zufrieden mit meinem Körper und dennoch bin ich gestern (kannst nachlesen ;) ) ins Gym gegangen und hab meinen ganzen Frust dort abgeladen.

Wenn meine Ex mir so kommen würde und ich könnte das Gym nicht wechseln würde ich meine ganze Energie da reinstecken. Dir selber geht es dadurch merklich besser und sie merkt wie du plötzlich los ballerst. Schon allein weil es sie umso mehr kränken wird, dass du jetzt damit anfängst wie während der Beziehung.

Das alleine wäre mir den Spaß schon wert und du selber profitierst natürlich von dem Selbstvertrauen!

_________

Zu ihrem Spruch, dass sie nicht erobert werden will...ich sage künftig zu allen Leuten bevor sie eine KS von Minimum 6-8 Wochen hatten:

BLA BLA FUCKING BLA!!!! :Wut:

Auch das kannst du in meinem Strang nachlesen.

Meine Ex hat sich vor 5 Monaten getrennt mit Sachen wie:

"Ich liebe dich nicht mehr"

"2012 wird es sicher nichts mehr"

"Vielleicht in ein paar Jahren"

Und trotzdem hatte ich nach 3 Monaten wieder Sex, sie verbrachte ein wochenende mit mir und trennte sich nach der Trennung weitere 6 Mal von mir.

Also erst einmal drauf geschissen was die sagen ;)

_________

Bei Punkt 2 geb ich Unreifer auch recht. Sowas bringst du schnell wieder ins Lot und es wird sie verletzen.

Das sind Punkte, die sind ankreidet du aber nicht für voll genommen hast.

Kleide dich neu ein, aber mach es nicht wegen ihr (genauso wenig wie das Fitness) sondern in erster Linie für dich!

Du wirst dich sofort besser fühlen und ihr gleichzeitig "schaden"

Zwei Fliegen mit einer Klappe und das ist niemals schlecht :smile:

________

Ansonsten wirkst du recht gefasst und ich glaube du kannst die KS sehr gut durchziehen.

Wann immer du Fragen hast, stell sie hier ins Forum. Und auch sonst kannst du alles hier reinhauen was dich beschäftigt, denn der Strang gehört allein dir und je mehr wir wissen, desto besser können wir dir helfen :thumbsup:
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Entschuldigt bitte das der Text so lang geworden ist.


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:09:42
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Das mit dem Fitnessstudio ist so seine Sache. Meine ganzen Freunde und Kumpels sind in dem Studio, in dem wir beide gehen. Ich würde sie nur ungern missen müssen. :)

Punkt 2, also meinen Kleidungsstil habe ich bereits in den ersten Wochen nach der Trennung geändert. Ach ist das schön Kopmplimente von den Kolleginnen zu bekommen ;)

Die Veränderungen mache ich nur für mich selbst @Ben.
Der Sport macht mir wieder so riesigen Spaß, das kann man kaum glauben. Das ist wie eine Droge geworden :)
Es ist einfach nur schön sich total auszupowern und dann tot ins Bett zu fallen.

___________________________________________________________________
Ihre Eltern haben mit meinen Eltern noch jeden zweiten Freitag Kontakt, da besucht ihre Mutter meinen Dad auf Arbeit.
Laut ihrer Mutter soll es ihr gefühlsmäßig gar nicht so gut gehen. Sie soll muffig und immer mies gelaunt sein. Das war sie während unserer Beziehung so gut wie nie.
Leider habe ich auch mit ihrer Mom telefoniert um sicher zu gehen das mein Dad nichts dazu gedichtet hat ... leider ist mir erst im nachhinein eingefallen das ihre Mutter ihrer ach so lieben Tochter ja alles erzählt.
... hätte sie vermutlich nicht so ausfragen sollen :(

Ihr habt leider keine Wunderformel, wie ich sie zurück bekommen könnte oder? ;)


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:17:24
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hey Gringo!

§ 1 Abs. 1 Satz 1 des FVG (Forums-Verhalten-Gesetzes): Entschuldige Dich nicht für lange Texte!

Das ist schon in Ordnung so! ;)

Antworte jetzt nur kurz - bin auf Maloche!
Mit Deiner Paula klingt das ja nicht schlecht. Nicht zuviel drauf geben, weißt ja aber selbst.

Abstand und Kontakt auf Eis legen. Gute Wahl! Nix drauf geben oder darüber grübeln, wie es bei ihr läuft. Paula ist egal, hörst Du! Das geht Dir nüscht an!
Es geht nur um Dich. Geht´s ihr schlecht: Egal. Geht´s ihr gut: Egaler.
Versuche evtl. auch den Kontakt zu den Eltern einzufrieren. Noch ist i.O. für sie. Du weißt aber nie wo die Reise hingeht. Und dann kannste mit solchen Aktionen auf den Hosenboden fallen. Kommt dann nicht gut an und macht Dich unsexy ;). Hab das durch. Hör auf Papa! :smile:
Und mach Dir keinen Kopp, dass sie sich jetzt bestätigt fühlt, dass Du an ihr klettest. Die wird noch öfter in die Wundertüte schauen. Du bist wech und wirst zu Super-Hero. Von daher... alles kein Ding!

Verändern und Dir dabei treu bleiben. Gute Wahl!
Vielleicht findest Du dabei sogar mehr heraus, wer Du eigentlich bist. Quasi, finde zu Dir selbst zurück oder entdecke Dich selbst, indem Du Dich mit Dir auseinander setzt.

Eine "Wunderformel" hab ich leider nicht. Die ist neulich bei mir im Labor verbrannt!
Aber wie gesagt, das Wichtigste: Mach Dir über sie keinen Kopp. Wenn´s bei ihr mies läuft und die rosa Brille im Klo versenkt worden ist, Du Mr. Galaxy geworden bist... schellt die Bimmel.
Dann heißt es entweder: Rechten Arm nach oben und allein ab in die Luft oder Mr. Galaxy macht einen auf Schmusi-Schmusi :lach:

Also... Halt Dein Cape sauber und weiter so.
Gruß Unreifer
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Ich hatte sie vor ein paar Wochen aus Facebook gelöscht, weil ich einfach Abstand von ihr brauchte.
Jede Stunde war ich glaube ich auf ihrem Profil nur um zu sehen was sie gerade macht oder ob sie online ist und nicht mit ihren neuen unterwegs ist.

Jetzt spiele ich mit den Gedanken sie wieder hinzuzufügen, damit sie sehen kann was für tolle dinge mir wiederfahren sind und wie super ich mich schon in so kurzer Zeit verändert habe.

Bitte gibt mir Gründe die mich daran hindern.


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:20:20
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Ceori,

ich würde das mit der FB-Anfrage nicht machen. Wenn Du Dich hier mal ein bisschen durch die Stränge liest verstehst Du vielleicht besser warum. Das kann mehr schaden als nutzen. Ist Dir vor allem bewusst dass Du da vielleicht Dinge über sie erfährst die Dir nicht gefallen könnten? In die Postings von diesen Social Networks wird auch in unserer Situation (Trennung und Hoffnung auf Neuanfang) gerne zu viel hinein interpretiert. Ich bin da auch schon mal ordentlich gegen die Wand gelaufen.

Und ganz nebenbei ist das für die KS nicht wirklich von Vorteil. Sie soll nicht Deine Entwicklung mitbekommen, sie soll Dich irgendwann in neuem Glanz erstrahlend sehen und nicht wie Du dort hin gekommen bist. Ich habe zB. meine FB-Aktivitäten fast auf Null reduziert seit ich hier im Forum aktiv bin, mein Ex soll jede Menge KK haben und einfach so wenig wie nur irgendwie möglich über mich wissen.

Also ... überlege es Dir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße,
7skies
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Hey ;)
Also ganz ehrlich ich würde sie auch nicht adden dann denkt sie vllt das du doch noch Interesse hast und du noch an ihr hängst ich hab meine ex Freundin auch vor 1 Woche aus fb gelöscht und muss sagen mit geht's viel besser weil ich nimmer weiß was sie macht und ich auch nicht in die Versuchung komme zu schauen.
Wo ich sie noch drinne hatte hab ich jede paar Sekunden geschaut was sie macht und das hat mich echt kaputt gemacht also ich würde es mit auch nochmal gut überlegen das üble is ja das meine ex das anscheinend noch er mal geschnallt hat das ich sie gelöscht hab aber sie hat mir am Mittwoch ne SMS geschrieben ;D
Zieh dich zurück und arbeite weiter an dir und wenn du sie irgendwann siehst wird sie es merken ;)
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Moin ceori!

Sieh mal... Du weißt ja nicht wirklich wie sie zu Dir steht, oder?
Stell Dir mal vor, die ist ein wenig genervt und froh, dass sie Dich vom Hacken hat. Jetzt sitzt sie vor ihrem Laptop und auf einmal macht es "Splosch" und ne Freundschaftsanfrage Deinerseits erreicht sie.

Hmmm... meinste, das sie Dir dann am liebsten um den Hals fallen würde vor Freude?
Oder würde sie Dir nicht evtl. am liebsten um den Hals fassen und langsam zu drücken? :smile:

Du weißt nix genaues! Darum geh lieber kein Risiko ein es herauszufinden!
Glaube uns: Das ist definitiv besser für Dich.

Die KS soll Dir doch helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Ohne Paula!
Das bedeutet auch, dass Du Dir keine Gedanken darum machen solltest, was welche Aktionen von Dir bei ihr bewirken!
Sie ist völlig egal! Du bist ihr doch auch egal! Sie wollte die Trennung und die kann sie jetzt haben. Freundschaft willst Du nicht. Du willst mehr. Bekommst Du aber nicht von ihr. Darum: Leb Dein Leben so wie es Dir gefällt. Ohne Rücksicht auf eine andere Person. Weißt wie ich mein?

Und außerdem kann man bei FB ja auch keine Liebschaftsanfrage verschicken! Also macht´s ja eh keinen Sinn eine Freundschaftsanfrage zu versenden. Das wäre ja von Dir gelogen.
Ist jetzt arg übertrieben, aber ich denke Du verstehst worauf ich generell hinaus möchte.

Und eine Sache noch: Das mit dem Alphamann ist eine Sache, die man verinnerlicht haben sollte. Nix, was man sich vornimmt. Oder worüber man nachdenken sollte, bevor man irgendwelche Aktionen startet. Das mach Dich nicht authentisch. Du musst schon der bleiben, der Du wirklich bist.
Du kannst höchstens lernen, was einen Alpha ausmacht und versuchen, Dir gewisse Eigenschaften anzueignen. Ob Dir das vom Typ her gelingt, kann ich nicht beurteilen. Du musst halt nur aufpassen, nicht zu schauspielern. Da es ja grundsätzlich um Charakterspezifische Eigenschaften geht.

Beste Grüße und ab wie der rote Blitz
Unreifer
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Ich spiele mit dem Gedanken, das wenn wir uns beim Sport sehen sie einfach nicht mehr zu grüßen. Stattdessen einfach ignorieren und überhaupt nicht beachten.

Bisher begrüße ich sie immer und gebe ihr die Hand.


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:24:34
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hmm... ganz ehrlich? Die Blöße würd ich mir nicht geben. Sei nett und freundlich. Grüßen gehört dazu. Man kennt sich schließlich.
Würde aber nun auch keinen Sinn mehr machen, da ihr Euch zum Abschied die Hand gegeben habt.
Von Ignorieren ist da nicht mehr viel.

Wink ihr zu, wenn es sich ergibt. Mehr nicht. Vor allem, geh nicht da hin, wo sie rumsteht. Und wenn es auch Deine Freunde sind, die da mit rumgammeln.
Zieh Dein Ding durch. Sei locker und entspannt.
So wird es sonst nie was mit KS! :PP

Gruß und viel Spaß heute abend!
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Das war heute ein Training :)

Stand mit Kumpels zusammen am Gerät.

Sie kam dann irgendwann auch hin. Hat mich aber nicht für war genommen, stand mit dem Rücken zu ihr.
Hat einen Kumpel von mir begrüßt und ist wieder abgezischt.

Nachdem ich mich noch eine weile mit den Kumpels unterhalten habe. Bin ich nach vorne gelaufen, wo sie auch trainiert hatte. Ganz normal und zielstrebig an ihr vorbei gelaufen ohne ihr eines Blickes zu würdigen. Habe meine Sachen abgelegt und mir gewischte geholt. Als ich dann wieder an ihr vorbei bin und ihr wieder keines Blickes gewürdigt habe, hat sie nur ein "Hey" raus gebracht.
Habe mich zu ihr umgedreht und sie ebenfalls mit "Hey" begrüßt und ihr die Hand geben.
Dann weiter ein Wort zu wechseln bin ich dann abgezischt und habe weiter trainiert.


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:30:33
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Doppelpost


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:25:52
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
TOP!
"Hi" klingt doch locker und gut drauf!
Ist das mit den Hände schütteln so bei Euch gebräuchlich unter Freunden? Frage nur, weil ich das hier bei uns so nicht kenne.
Hier wird kurz gewunken oder halt nur "Hallo" oder so gesagt.

Gruß
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Ja, ich schüttel allen Freunden und bekannten die Hände zur Begrüßung. Das ist so üblich bei uns :)


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:31:13
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Heute lief es relativ gut beim Sport

Nachdem ich mit dem Training fertig war bin ich zu ihr zu den Ausdauergeräten geganen und habe mich mit ihr ein bisschen unterhalten.

Wir haben bisschen gekichert zusammen, uns Fragen gestellt und auf die Fragen des anderen geantwortet. Ich habe es mir zwar besser vorgestellt, da es etwas gezwungen rüber kam, aber was will man bei der ersten Unterhaltung nach der Trennung großartiges erwarten?!


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:48:21
 

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Hallöle!

Nix interpretieren, nix darüber nachdenken!
Behalte Deinen Kurs bei und tu Dinge, die Dir gut tun. Nicht mehr, nicht weniger.
Keine Spekulationen was sie angeht.

Dein Leben hat vorrang. Wenn sie Dir dabei über die Füße stolpert... schön!
Wenn nicht... biste darauf vorbereitet! :smile:

Gruß und halt die Ohren steif!
 

ceori

Mitglied
Registriert
15 März 2012
Beiträge
23
Doppelpost


Zuletzt modifiziert von ceori am 10.04.2012 - 18:32:52
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben