hoffnungslos verliebt

P

Puschel

Gelöschter User
Möglich ist alles.

Da können wir leider nur spekulieren, aber das bringt ja nichts.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hm also meinst du das schaf hätte sich eine art "entschuldigungsmail" von dir erwartet a la: tut mir leid, dass ich wegen deiner treffabsage überreagiert hab....bist du mir jetzt böse? lass uns doch drüber reden!

na ja möglich ist es schon, dass er sich das erwartet hätte...aber wieso hättest du dich so klein machen sollen bzw. ist ja wohl klar, dass er sich falsch verhalten hat nicht du...seine aufgabe wäre es gewesen, nachdem du sauer warst wegen der absage, sich bei dir zu entschuldigen, ich welcher form auch immer.....

und echt hast du vor dich schon mit nen anderen mann zu treffen?

also ich brauche auf jeden fall auch noch zeit und da ich gestern beim fortgehen auch eher wieder nur den eindruck hatte, dass sich bei den meisten männer sowieso alles nur um das eine dreht, hab ich auch nicht sonderlich lust jem kennenzulernen in nächster zeit....
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Wie gesagt, es war schon mal so und die Situation ähnlich da hatte ich ihm geschrieben, das wir das alles lieber lassen sollten .da mir das alles zu wenig ist und da hat er auch nicht geantwortet und ist einfach abgetaucht und mir aus dem Weg gegangen, dann hatte er mich nicht mal mehr beachtet ..und erst als ich ihn gefragt hab ob er böse ist und wir reden sollten ..schrieb er ...nein, er würde so einer schönen Frau doch nie böse sein ..bla bla ...


deshalb dachte ich wär das jetzt vielleicht auch so, denn was für einen Grund gibts denn sonst nicht mehr zu reagieren aber das Ende nicht auszusprechen?

und ich wette der wartet immer noch auf eine Subimail von mir ...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
dann wäre lostinparadise Vermutung nämlich auch passend mit der Machtdemonstration
 
P

Puschel

Gelöschter User
Klar, siehste doch bei mir.

Obwohl ich denke, dass meiner das auch nicht mehr lange herausgezögert hätte, weil, ist ja albern.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Kolibri schrieb:
Wie gesagt, es war schon mal so und die Situation ähnlich da hatte ich ihm geschrieben, das wir das alles lieber lassen sollten .da mir das alles zu wenig ist und da hat er auch nicht geantwortet und ist einfach abgetaucht und mir aus dem Weg gegangen, dann hatte er mich nicht mal mehr beachtet ..und erst als ich ihn gefragt hab ob er böse ist und wir reden sollten ..schrieb er ...nein, er würde so einer schönen Frau doch nie böse sein ..bla bla ...


deshalb dachte ich wär das jetzt vielleicht auch so, denn was für einen Grund gibts denn sonst nicht mehr zu reagieren aber das Ende nicht auszusprechen?

und ich wette der wartet immer noch auf eine Subimail von mir ...

ja jetzt wo dus so schreibst, klingt das ganze schon irgendwie plausibel.....denke schon, dass das schaf und auch viele andere männer so ticken!

wenns kompliziert wird sind sie weg und wenn ihnen dann die frau entgegenkommt und auf die klärung des komplizierten verzichtet, dann kommen sie wieder an.....

die situation von puschel ist ja jetzt auch ein gutes beispiel dafür...weil da hat er ja auch wieder angebissen....

im grunde wars ja bei mr cool auch so, auf meine ich-bin-gekränkt-mail hat er nicht reagiert, auf die jubiläumsmail dann aber schon, weil er gedacht hat alles ist wieder vergessen....

tja nur was ist die lösung, gibts da eine lösung? hab keine lust einzulenken, wenn ich im recht bin!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Puschel schrieb:
Klar, siehste doch bei mir.

Obwohl ich denke, dass meiner das auch nicht mehr lange herausgezögert hätte, weil, ist ja albern.

na ich hatte ja eine böse Mail mit Vorwürfen hinterher geschoben ..und jetzt ist sein Plan nicht aufgegangen und klar, bleibt er dann weiterhin weg ..ich bin mir fast zu 100 proz sicher das, wenn ich die letzte Mail nicht geschrieben hätte ..er schon wieder vor mir gestanden hätte ...

ich kenne ihn ja nun auch nicht erst seit gestern ...und hab ihn eh schon durchschaut
 
K

Kolibri

Gelöschter User
siehst du blue, die sind fast alle ähnlich und reagieren auch ähnlich, so langsam füllt sich das puzzel nicht ?:smile:

neiiin ! einlenken würde ich niemals mehr ..der kann jetzt mal schön wegbleiben und nachdenken ...vielleicht merkt er selbst das er blöd ist ..aber für eine erneute Affärenauflage ist es bei mir eh zu spät ...PECH!:lach:


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 07.09.2013 - 17:35:00
 
P

Puschel

Gelöschter User
Du könntest absolut Recht haben.

Wäre denn eine lustig lockere Mail nicht eine Idee? Ich meine, was habt Ihr davon, dass Ihr Euch aus dem Weg geht und eigentlich ganz anders fühlt?

Also mir ist mit meiner Mail kein Zacken aus der Krone gebrochen. Vielleicht ist das nichts für Strategen, aber müssen wir strategieren?

Und nun zu deinem "neuen Kandidaten": Kannst du uns schon was verraten? Wo kennengelernt? Wie alt? Treffen?

Bin gar nicht neugierig:PP
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ne, ich schreib dem nichts mehr - oder lockst du freiwillig etwas aus der Höhle was dir mehr schadet als nützt ? nein.. siehste;) ich will keine Affäre mehr ..egal wie ich jetzt noch für ihn fühle, er ist und bleibt verh. und wegen mir kann er mit seiner Frau bitte schön seine Ehe wieder auffrischen ...! ICH bin WEG für ihn und zwar ganz und gar !


der Neue ? ist nett groß nicht hässlich und lustig, er macht Musik und fährt Motorrad und in meinem Alter ..also auf jeden Fall ein Kandidat den ich in die nähere Auswahl nehme und lass alles auf mich zukommen:smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Kolibri schrieb:
siehst du blue, die sind fast alle ähnlich und reagieren auch ähnlich, so langsam füllt sich das puzzel nicht ?:smile:

neiiin ! einlenken würde ich niemals mehr ..der kann jetzt mal schön wegbleiben und nachdenken ...vielleicht merkt er selbst das er blöd ist ..aber für eine erneute Affärenauflage ist es bei mir eh zu spät ...PECH!:lach:


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 07.09.2013 - 17:35:00

ja klingt irgendwie logisch, ich glaub schön langsam können wir uns in die männerdenke reinversetzen! :lach: schreiben wir doch ein buch "was männer wollen" :lach:

aber ich geb dir recht, ich würd da auch nimma einlenken, wieso soll immer die frau nachgeben?

und puschel klar fiele da kein zacken aus der krone, aber ihm auch nicht....und ich seh das schon auch irgendwie als ne art "liebesbeweis", wenn der mann einen fehler eingesteht und von selbst ankommt....
 
K

Kolibri

Gelöschter User
das Schaf kam schon ein paar Mal nach einer Weile von selbst an und klar habe ich das als Liebesbeweis gesehen und das war es sicher auch .. nur ich hab echt keine Lust mehr auf seine Spielchen - er will anscheinend von mir jetzt einen Liebesbeweis.

ich habe das so oft gemerkt ..das er durch irgendwelche Aussagen mich eifersüchtig machen wollte, dann wollte er wissen ob ich mich mit Männern treffe ...dann war er immer unsicher ob er etwas falsch macht und fragte immer nach ...

ich denke er hat ein grundsätzliches Problem mit sich selbst ..ich tippe mal auf geringen Selbstwert ... Selbstzweifel ..o.ä. und deshalb sucht und braucht er immer wieder Bestätigung das ich ihn liebe ...daher wartet er sicher auf eine Mail von mir die ihm das beweist ..

nix da .. na da ... keine Lust und keine Zeit ...

soll er weiter bocken und warten ...mit mir nicht mehr ..dazu bin ich zu stark und zu selbstbewusst
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
super einstellung! :clap: recht hast du, vor allem auch weil es für dich ja auch keinen grund gäbe sich zu entschuldigen oder einzulenken....hättest du einen fehler gemacht, dann hättest du das ja sicher getan...aber so wäre er an der reihe gewesen.....

und ja mr cool ist bisher auch immer wieder angekommen, dass er so eine wesentliche mail einfach ignoriert, das hatts davor noch nie gegeben.....na ja egal....

und ja die fragen obs jem anderen gibt oder mit dem ex wieder was läuft, wie oft hab ich mir das auch anhören können....echt lächerlich diese eifersucht von ihnen, schließlich sind sie ja diejenigen, die mit EF und kindern daheimhocken...

finds gut, dass du nach vorne schaust und eventuell schon nen neuen an der angel hast! ich hoffe ich bin auch bald mal soweit! :smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
wisst ihr was am besten ist ?

Ich warte nicht mehr auf irgendwas vom Schaf .sondern ich warte auf meine neue Bekanntschaft wir hatten uns für heute abend online verabredet und ich freu mich drauf, macht riesen Spaß mit ihm zu schreiben..der ist so locker und schreibt total schön:smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
BlueEyed81 schrieb:
Kolibri schrieb:
siehst du blue, die sind fast alle ähnlich und reagieren auch ähnlich, so langsam füllt sich das puzzel nicht ?:smile:

neiiin ! einlenken würde ich niemals mehr ..der kann jetzt mal schön wegbleiben und nachdenken ...vielleicht merkt er selbst das er blöd ist ..aber für eine erneute Affärenauflage ist es bei mir eh zu spät ...PECH!:lach:


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 07.09.2013 - 17:35:00

ja klingt irgendwie logisch, ich glaub schön langsam können wir uns in die männerdenke reinversetzen! :lach: schreiben wir doch ein buch "was männer wollen" :lach:

aber ich geb dir recht, ich würd da auch nimma einlenken, wieso soll immer die frau nachgeben?

und puschel klar fiele da kein zacken aus der krone, aber ihm auch nicht....und ich seh das schon auch irgendwie als ne art "liebesbeweis", wenn der mann einen fehler eingesteht und von selbst ankommt....

Natürlich fällt den Männern auch kein Zacken aus der Krone, aber in diesem Fall war ich diejenige, die "Schuld" an der Kontaktlosigkeit war, da muss ich dann über meinen Schatten springen und ihm eben mal entgegenkommen.

Bei Kolibri war es ja ähnlich, aber da kann ich sie auch ein wenig verstehen, dass sie meint, dass sie ihm eben nicht entgegenkommt.

Letztendlich muss das ja auch jeder selber wissen.

Kolibri, ich drücke dir die Daumen. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Klingt doch bisher ganz gut der "Neue".
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich habe nichts schlimmes geschrieben ausser "ist okay" und "habs verstanden"

was hat er für ein Problem ? außer das anscheinend seine Schaltkreise im Gehirn kaputt sind...

und außerdem will ich dem gar nicht entgegenkommen, wozu auch ?er hat mir gesagt das er seine Frau nicht verlässt ..bitteschön dann kann er MICH nicht mehr haben ..er muss sich mit seiner EF auseinander setzen ..oder sich trennen und dann kann man weitersehen, aber ich hab so eine Affäre nicht nötig ..ich bin nicht hässlich und es gibt wirklich nettere Männer die mich nicht so mies behandeln und die mich auch wollen.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Kolibri schrieb:
ich habe nichts schlimmes geschrieben ausser "ist okay" und "habs verstanden"

Mann muss schon sehr sehr empfindlich sein, wenn er daraufhin Extremeinschnappen praktiziert.
Er hätte das Bedürfnis haben sollen, ihr zu erklären, dass er das Treffen nachholt und es nichts mit ihr zu tun hat, dass es nicht geklappt hat. Wenn man liebt, dann fällt das doch nicht schwer.....

Vögelchen, Du klingst sehr klar und reflektiert. Du machst das einfach super!!!!! ;-)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
er liebt mich nicht, das ist mir jetzt so klar ...aber kanns halt nicht ändern..
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das ist doch ähnlich wie bei mir. Meiner war sauer, weil ich höchst ironisch wurde und kein Verständnis hatte.

Du hast ja im Grunde auch ironisch reagiert. Versetz dich jetzt mal in die Männer. Ich fand unsere Antworten zwar richtig (aus unserer Sicht), aber aus ihrer Sicht provokant.

Viele Männer können mit sowas nicht umgehen.

Ich habe mich gefragt, warum meiner erwartet, dass ich auf ihn zukomme (konnte es ja sehen). Ich bin manchmal zu explosiv und reagiere zu schnell. Bin auch in dem Moment voll von überzeugt. Das muss aber nicht immer richtig und gut sein.

Also jedenfall in meinem Fall war es richtig, dass ich mal den Schritt gegangen bin, egal, was er draus macht oder eben auch nicht.

Und auch in deinem Fall würde ich jetzt nach der recht langen Zeit sagen: Mensch, nun komm ihm entgegen und guck, was er macht.

Aber es ist völlig ok, wenn du sagst, du nutzt jetzt die Zeit, um Klarheit und Abstand zu bekommen.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
weisst du puschel, wenn ich gesehen hätte das ich ihm nicht egal bin und das er mich liebt dann wäre das sicher auch irgendwie passiert und ich ihm ein klein wenig entgegengekommen ..aber so?

dem bin ich völlig wumpe und er wollte sicher nur seinen Spaß ..aber mit Liebe hat das bei ihm nichts zu tun
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.319
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben