hoffnungslos verliebt

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Der liebt Dich, Deine Geschichte lässt mich das nicht anzweifeln.

Es ist nur seine eigene Selbstgerechtigkeit die ihn derart zickig und bockig sein lässt. Er steht sich selbst im Weg. Deshalb konnte er nur mit Schweigen reagieren.

Ich schrieb zwar vorhin, wenn man liebt, dann sollte das Entgegenkommen nicht so schwer fallen, aber da bin ich nur von mir selber ausgegangen. Wenn ich mich in ihn hineinversetze, dann wird ihm das wohl sehr schwer fallen.....er müsste über seinen Schatten springen...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
aber wenn man liebt, dann springt auch ein bockiger Mann über seinen Schatten dann kann er nämlich nicht ohne mich sein, das ist bei jedem Menschen gleich .

Da muss ich puschel recht geben, ein Mann der tiefe Gefühle hat der kämpft !

oder gibt zumindest nicht so schnell auf und taucht einfach ab und meldet sich nicht mehr ...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Stimmt, aber ich habe auch geschrieben, dass das dauern kann.

Ich glaube, hier gelesen zu haben, dass die Durchschnittsdauer bei etwas 3 Monaten liegt.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Kolibri schrieb:
wisst ihr was am besten ist ?

Ich warte nicht mehr auf irgendwas vom Schaf .sondern ich warte auf meine neue Bekanntschaft wir hatten uns für heute abend online verabredet und ich freu mich drauf, macht riesen Spaß mit ihm zu schreiben..der ist so locker und schreibt total schön:smile:

na das ist doch super! finde du solltest dich jetzt echt auf den neuen konzentrieren, dann gehts dir vielleicht bald so wie jacky und du findest ein neues glück! :smile:

klar kannst du das schaf nicht von heute auf morgen vergessen...aber ganz ehrlich wenn er echt so stur ist und dir keinen meter entgegenkommt....deine theorie von heute wird wohl stimmen.....aber im grunde ists ja auch egal, weil es ist ja bei dir ähnlich wie bei mir und mr cool, solang das schaf nicht bereit ist sich scheiden zu lassen, bringts ja im grunde sowieso nichts wenn er plötzlich wieder ankommt!

das ist ja das schlimme dran, wir müssen uns wohl diese männer aus dem kopf schlagen! ach scheiße ich war echt noch nie in so einer doofen situation!
 
P

Puschel

Gelöschter User
ABER:

Unwegbarkeiten gehören zu jeder Beziehung!

Und (kolibri, bitte nicht böse sein) kolibri wusste ja schon eine Weile, dass sich das Schaf nicht von seiner EF trennt und ist ihm trotzdem körperlich näher gekommen.

Und ich bin mir sicher, dass da Gefühle von beiden Seiten sind/waren.

Wer von uns weiß schon, was passiert?
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ja das wusste ich auch, aber wenn gefühle im spiel sind, dann fällt es nun einfach schwer sich deshalb zu trennen bzw. nicht schwach zu werden, wenn sie auf einen zukommen...

und wenn man ganz ganz ehrlich ist, ein fünkchen hoffnung hat wohl fast jede von uns, dass er sich vielleicht doch noch trennt! ist leider so! :(
 
K

Kolibri

Gelöschter User
klar bin ich selbst schuld, seh ich ja auch so deshalb muss ich damit jetzt klar kommen ..ist halt so und das er keine großartigen Gefühle für mich hatte habe ich eigentlich auch die ganze Zeit gemerkt ..

kann ich eben nicht ändern ...irgendwann ists auch mal vorbei und alles wird bekanntlich gut
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
ach kolibri! :trost: jetzt gib dir doch bitte nicht selbst die schuld bzw. mach dich nicht so klein....du hast dich nun mal verliebt (genauso wie ich)...die beiden waren halt sehr überzeugend und haben uns umworben und hey wir sind tolle frauen, wieso sollten sie sich nicht in uns verliebt haben damals?

aber die gefühle sind nun mal nicht stark genug um alles aufzugeben...da spielen die kinder eine rolle, sicher auch die macht der gewohnheit, bequemlichkeit, eventuell auch finanzielles, das familäre umfeld usw....das alles ist nun mal stärker als ihre gefühle. uns gegenüber...

und du bist ja jetzt auch dabei dinge zu ändern, also bist du am richtigen weg! und hey ich freue mich schon auf den tag, wo eine von uns beiden soweit ist und drüber hinweg ist! :smile:

hoffe aber, dass wir dann trotzdem noch in kontakt bleiben und nicht, dass du dann auch in der versenkung verschwindest wie z. b. unser bob, hope, bino oder madame! :(

aber ja es gibt wohl auch ein leben nach der affäre wo man das forum nicht mehr braucht...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Und ich bin dann neidisch auf Euch.

Alle sind irgendwann weg, weil sie sich neu orientiert haben und ich schreibe hier in 10 Jahren noch:lach:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Puschel schrieb:
Und ich bin dann neidisch auf Euch.

Alle sind irgendwann weg, weil sie sich neu orientiert haben und ich schreibe hier in 10 Jahren noch:lach:

:lach:

wie lang gibts denn dieses forum hier eigentlich schon? und woher kennt ihr es? mich hat ja damals cora hierher geführt....
 
P

Puschel

Gelöschter User
Gute Frage.

Ich habe damals irgendwelche Suchbegriffe bei Google eingegeben. Aber was, weiß ich nicht mehr.

Mein AM und ich hatten damals KS, aber von seiner Seite aus, ich war traurig und brauchte seelische Unterstützung.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
warum man kann doch hier weiter schreiben, aber dann im Partnerschaftsforum oder kennenlern Forum ...:smile:

wenn ich dann mit dem Schaf verheiratet bin:lach:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
hä? :lach: den zu bändigen ..ist schwerer als ...den Ozean auszutrinken.


sorry, ich schreibe grad noch mit meiner neusten Eroberung ..der zeigt mir Videos von seiner Band ...uih, hab schon Ohrenschmerzen:S
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Kolibri schrieb:
warum man kann doch hier weiter schreiben, aber dann im Partnerschaftsforum oder kennenlern Forum ...:smile:

wenn ich dann mit dem Schaf verheiratet bin:lach:

und wenns dumm läuft wieder im Trennungsforum :lach:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
stimmt, gibt immer gründe hier im forum zu verweilen......nur dann hat man wohl nicht mehr sooooo viel zeit, wenn man frisch verliebt ist oder ne schaf-hochzeit hinter sich hat! :lach:

hm oje spielen sie nicht so gut? :PP
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja nu frances, dann hab ich wenigstens hier alles durch ..und die Runde gemacht ...dann bin ich prominent ..und übernehm datt Ding mal wenn unser Wölfchen keine Lust mehr hat:lach:
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Kolibri schrieb:
ja nu frances, dann hab ich wenigstens hier alles durch ..und die Runde gemacht ...dann bin ich prominent ..und übernehm datt Ding mal wenn unser Wölfchen keine Lust mehr hat:lach:

:lach::lach::lachtsichtot::lachtsichtot: dann haben wir eine mit so richtig Erfahrung!:lach:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
BlueEyed81 schrieb:
stimmt, gibt immer gründe hier im forum zu verweilen......nur dann hat man wohl nicht mehr sooooo viel zeit, wenn man frisch verliebt ist oder ne schaf-hochzeit hinter sich hat! :lach:

hm oje spielen sie nicht so gut? :PP


ähm, ist nicht meine Musikrichtung ..das klingt nach Topfschlagen bei Oma Schmidt im Schuppen ...und Reifenquietschen .., und die Sängerin wie ne kranke Elster ...

uuuh ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben