hoffnungslos verliebt

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

es gibt halt wirklich Arschlö.... in dieser Welt! Das ist leider so und garnicht so selten sind es die Männer mit unheimlich viel Charme. Das gehört zu ihrer gestörten Persönlichkeit dazu. Du kannst nichts dafür, dass es dich mit so einem Typen erwischt hat. Es ist nur traurig! Weine und sei gut zu dir und sag dir jeden Tag, dass er der größte Arsch der Welt ist und sei froh, dass du ihn ab jetzt los bist. Stell dir doch mal vor, er wäre mit dir zusammen gezogen und hätte das Spiel so weiter gespielt! Dieser Typ wird doch immer wieder scheitern und ich sag dir eins: Ich denke sogar, irgendwann steht er wieder vor deiner Tür. Wappne dich, meine Liebe, der Typ ist kopfkrank.

Fühl dich gedrückt, deine La Traviata
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Oh man Kolibiri, das ist ja heftig. Ich hab schon länger nicht mehr reingelesen und dacht, es wär alles in Ordnung. :S

Leider hat ich beim Schaf noch nie so ein richtiges gutes Gefühl, schon allein diese ellenlangen Schweigepausen waren nie normal. Und alles was du über das ständige wechseln der EF erzählt hattest, ließen leider auf einen ziemlich unreifen und unsteten und vor allem keinerlei Selbstkritik zugänglichen Typen schließen. Aber die letzten updates hörten sich so positiv an und da dacht ich, vielleicht täusch ich mich auch! Und wenn man mit Verliebtheitsgefühlen drinhängt, lässt man sich noch viel leichter täuschen, das ist einfach so und davor ist niemand gefeit.

JETZT hat er seine WAHRE Seite gezeigt und ja, die tut weh. Das kann sich jede hier vorstellen und wir leiden mit dir. Es ist einfach SCH*****! Aber wenn du durch den Schmerz durch bist eines Tages, fängt die Befreiung an. Dann kannst du dieses miese SCHAF ein für alle mal auf die Weide schicken, auf dass er andere mit seiner Wolle bestrickt. Keine Frau macht einen guten Fang mit ihm, denn bei den kleinsten Problemen macht er die Biege, taucht ab etc. Kennen wir ja alles.

Und mag er noch so gut aussehen und noch soviel Charme haben, innendrin ist er Quasimodo (von aussen, von innnen war der ja ein Goldkind - beim Schaf isses umgekehrt).

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke diese Enttäuschung bestmöglich zu verarbeiten und drück dich mal ganz lieb.

:trost:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Danke, ihr zwei ..

@L.T.- der wird bei mir nicht mehr "ankommen", dafür ist er viel zu feige , außerdem, weiß er was er mir angetan hat.

Diese, zufällige Begegnung heute, hat mich zurückgeworfen ...aber als ich ihn sah, dachte ich "nein, das ist nicht der Mann, den du geliebt hast" Er sah böse aus, sein Gesichtsausdruck war fad und mies...und in mir kamen plötzlich all die schönen Erinnerungen hoch, so wie er bei mir war ...das heut, war ein ganz anderer...

Er hat diese Masche, mit der er Frauen erobert, mit Charme ..aber wenn er sie hat, behandelt er sie mit der Zeit schlecht ... ( so wie seine EF mir erzählte)
Seine Neue, wird das auch bald erleben .

Ja, ich bin froh, ihn nicht zu bekommen ...nur diese Verletzungen, sitzen scheinbar tiefer, als ich dachte .
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Vöglein, :Kuss:

da denkt jemand an dich....
Konntest bisschen schlafen nach dem Schock? Wie geht´s dir heute?

Drück dich! :herz:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Das ist lieb Herzchen ..

Es geht so, wird wohl noch dauern , bis das mal gut ist .

Es ist ganz komisch, einerseits tut es noch weh, andererseits ...sehe ich wie er wirklich ist und will ihn gar nicht mehr bzw bin froh, das ich ihn nicht habe .

Irgendwann wird das froh sein, überwiegen denk ich mal.
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Ich habe jemanden kennengelernt er ist süß lieb und scheint es ehrlich zu meinen wir werden uns demnächts treffen ..


Das schaf ist ekelhaft ich hasse ihn ....
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebes Vöglein,

es ist wahrscheinlich noch viel zu früh für einen neuen Mann... aber es kann Balsam für deine geschundene Seele sein, wenn sich jemand ehrlich um dich bemüht.

Viel Glück! :Kuss:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Nein, es ist nicht zu früh ..sonst würd ich mich nicht mit ihm treffen :smile:

Ich lass es auf mich zukommen, seh da jetzt nicht unbedingt eine neue Beziehung drin, mir geht es erstmal nur darum, allgemein neue Menschen kennen zu lernen , neue Eindrücke sammeln .

Danke Herzilein :Kuss:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Wieder ein paar Tage vergangen ...

Mir geht es immer noch nicht soo gut ...aber es wird .

Schaf wohnt jetzt mit ihr zusammen, ist wahrscheinlich super glücklich und ich sitze hier und hab immer noch an dem ganzen zu knabbern ..wer weiß wie lange das noch schmerzt,.

super ungerecht alles ..... :-(

und Schafs EX bester Freund hat auch schon wieder ne neue Beziehung ...
 
X

xamorex5006

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

bitte versuche die Gedanken abzustellen, ob er nun glücklich ist etc. Vllt ist er gar nicht glücklich, man weiß nie, wie es hinter den Kulissen aussieht. Aber verschwende bitte keinen Gedanken daran. Das zieht einen nur runter.

Denke daran, wie glücklich DU sein wirst.

Fühl dich gedrückt.:Kuss:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Danke xamo

tut halt nur weh, wenn man 3 Jahre Geliebte ist und diesen Mann abgöttisch liebt ...will das er sich endlich trennt , ER Liebe schwört , und ich die einzige bin mit der er alt werden will ..usw

sich dann doch trennt und noch eine ganz Andere nebenbei hatte mit der er jetzt zusammen ist und für die er sich getrennt hat , das kratzt am Selbstbewusstsein...
Er ist ein Schwein, hatte incl seiner EF 3 Frauen und erzählt allen das gleiche, ein Lügner, Betrüger ...ich weiß und seh das alles.


und SOLCHE Männer haben Glück und alles läuft super toll ..lassen aber andere im Unglück sitzen und mit Schmerz .

Ich versuch schon positiv zu sein, bin ich auch größtenteils ..und trotzdem holt es mich ein, immer wieder ...ich seh ihn mit seiner neuen vor mir wie happy die jetzt sind ..:(
 
X

xamorex5006

Gelöschter User
Denk mal anders Kolibri.

Die ARME! Was hat die sich denn da angelacht. Solche Männer machen das immer und immer wieder. Er wird sie sicherlich auch noch hintergehen.

Ich finde, es ist was anderes, wenn sich ein noch vergebener Mann in eine andere verliebt und es mit der neuen dann durchzieht.

Aber bei solchen platzt mir die Hutschnur. Neben der AF noch eine AF.

Die neue tut mir leid.:kopf_haut_smiley:
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Sie weiß von mir und das schon länger, also weiß sie auf was sie sich einlässt, mein Mitleid hält sich in Grenzen

SIE hat auch zusammen mit seiner EF auf Facebook Dinge veranstaltet um mir einen mitzugeben.

und das Schlimmste, ich kann mich nicht mal wehren..gegen all das was passiert ist.

Ich hoffe nur, das solchen Menschen irgendwann das Schicksal, einen Spiegel vorhält und sie alles zurückbekommen, vor allem das Blödschaf .
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Vögelchen, ich kann verstehen, dass das weh tut und einen frustriert zurücklässt. Ja, an der Oberfläche ist er wieder glücklich. Denn er lässt ja negative Gefühle nie zu und setzt sich nicht mit ihnen auseinander. nein, stattdessen läuft er weg, in die Arme der nächsten willigen Frau.

Aber was ist der Preis dafür? VIER, ich wiederhole vier gescheiterte Ehen. Ende nicht absehbar. Er wird nie irgendwo ankommen, er hat nie ein wirkliches Zuhause, er kennt das gar nicht, sich wirklich emotional auf jemanden einlassen. Muss man das wirklich beneiden? ICH würde jedenfalls nie mit ihm tauschen wollen.
Und dass der beste Freund, dem die Frau mit dem Blödschaf fortgelaufen ist, auch gleich wieder ne neue Ische hat, muss man auch nicht beneiden. Der läuft auch nur weg vor seinem Schmerz. Das kann und wird nie gutgehen, die Gefühle für die Ex sind ja durch den betrug nicht einfach so weg und man sofort offen für neues. Aber er muss sich jetzt beweisen, dass er eigentlich ein toller Hecht ist, was die neue Frau ja beweist, denn er hat ins einen Augen durch das Ausgetauschtwerden mit dem Schaf seine Eier verloren.

Du hingegen nimmst dir Zeit zum verarbeiten und reflektieren und kannst am Ende befreit neu anfangen. Das können die alle nicht.

Insofern wirst du für mich immer der Gewinner sein! :herz:

Dicken Drücker!
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Danke cora, das ist lieb von dir, deine Worte tun gut, nur ich fühle mich so gar nicht als Gewinner...

Ich weiß. das du mit allem Recht hast, aber dadurch das er mich sowas von angelogen hat, obwohl er wusste das ich ihn liebe ...fühle ich mich einfach nur mies, als ob ich schlechter bin als die Andere... fühle mich unattraktiv und frage mich, warum mich niemand will, warum ich immer Pech habe..(obwohl in dem Fall von Pech nicht die Rede sein kann)-aber wuste ich ja nicht als ich mit ihm zusammen war.

Er war 3 mal verheiratet, davor Beziehungen und zwischen den Ehen auch Beziehungen, die nicht gehalten haben...also folglich wird diese wohl auch nicht halten.
Ja, das tröstet mich ein wenig, ehrlich gesagt nachdem was ER abgezogen hat, kann und will ich ihm kein Glück wünschen.

Dieser Ex beste Freund von ihm ...schrieb mir, das er eine neue Beziehung hat und es langsam angehen lassen will, gleichzeitig will er aber in Kontakt mit MIR bleiben und Kaffee trinken gehen !!
Dachte ich spinne, der kam mir gar nicht so vor, aber scheinbar ist er auch so einer ..immer schön eine im stillen Kämmerchen, falls was schief geht ..!))
passt zum Schaf , ist aber eh nix für mich ..dieser Typ.


Mir geht es zwar schon besser, aber ich muss mir hier manchmal Luft machen, dieses ganze Drama, beschäftigt mich trotz allem noch sehr ..
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :smile:

Ich muss mich doch nochmal hier ausk.. , habe gestern mit Schafs Ex bestem Freund telefoniert, ich wollte es ja eigentlich nicht, um nicht alles wieder aufzuwühlen, es hat sich aber im schreiben so ergeben, da wir dann geredet haben, sehr lange sogar.

Er hat mir vieles erzählt, wie alles kam usw .. die kennen sich alle schon sehr lange und Schaf wollte sie früher schon haben, dann hat sie sich von Ex bestem Freund getrennt, und hat einen anderen geheiratet, dann nach zig Jahren ist sie wieder mit ihm also Ex zusammengekommen und so kam auch der Kontak mit Schaf wieder zustande.

Sie wollte ihn nie, er kam nie an sie heran, wollte sie aber immer für sich.
Die Affäre lief seit diesem Jahr da hat sie sich scheinbar dann auch in ihn verliebt .

Mich wollte er warmhalten, falls er sie nicht bekommt und das mit ihr nicht klappt .

Dann hat sie sich jetzt im Oktober doch wieder von Schaf getrennt und wollte bei ihrem Mann bleiben wegen der Kids ...hat aber gelitten wegen Schaf und so hat Ex bester Freund sich von ihr dann getrennt weil er nicht mit einer Frau leben wollte die einen anderen liebt.

Kurz um Schaf ist jetzt glücklich mit ihr, trägt sie wohl auf Händen und hat sein Glück in ihr gefunden.

ihre Kinder fühlen sich aber nicht wohl mit dem ganzen ...
seine Ex macht Stress und Schafs Kinder leiden auch.

Er hat viele Leichen hinterlassen auf dem Weg ins Glück, ob man darauf Glück aufbauen kann ist fraglich .

Gönnen tu ich ihm nichts gutes, vielleicht irgendwann mal ..er hat mich zutiefst verketzt, ohne Rücksicht auf meine Gefühle ..

Sein Ex bester Freund meint, das wird nicht lange halten und das Schaf irgendwann bei mir wieder vor der Tür steht .
Ich glaube das nicht und selbst wenn, es ist vorbei ich könnte ihm nie wieder vertrauen.

tut nur weh, das ich weiss er ist jetzt glücklich ..vergöttert sie ...und ich leide immernoch, bekomme die Bilder nicht los, wache nachts auf und die Geister der Vergangenheit verfolgen mich :'(
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

es ist ein fettes Ding! Leider! Die Wahrheit ist manchmal sehr bitter. Trotzdem ist die Wahrheit besser, als jahrelang in Illusionen zu leben .... Schaf ist nicht der Mann, für den du ihn gehalten hast. Er konnte nur "deine Knöpfe" besonders gut bedienen, deshalb bist du nicht vom ihm los gekommen. Er hat sie jetzt, aber ich denke auch nicht, dass ihm das jetzt reicht. Das hat etwas mit seinem Charakter zu tun. Die aufregende Liebe wird in 2 Jahren anders aussehen und auch in dieser Beziehung wird sich Gewohnheit einschleichen... ob er dann damit umgehen kann? Bisher konnte er es nie!

Hab gutmütige Gedanken, liebe Kolibri! Er ist tatsächlich ein Schaf und kein Mann! Letztendlich kann einem so ein mieses Verhalten nur leid tun, denn ich denke, alles wird ihn wieder einholen..... irgendwann.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft. Diese Träume sind Mist. Es ist nervig, du kannst jetzt nur die Situation betrauern und dir etwas Gutes tun und das am besten abwechselnd.

Fühle dich von mir gedrückt, liebe Grüsse La Traviata
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Das ist lieb das du schreibst, liebe LT, dachte schon an mich denkt gar niemand mehr hier.

Ich weiss auch nicht, warum das alles so schlimm für mich ist, ich könnte ja froh sein das alle so kam...bin ich aber nicht ..ich bin so traurig, das er nicht der Mann ist, den er vorgab zu sein , frage mich warum ich so ein Pech hatte, wo ich doch solange gekämpft und geliebt habe.

Der Oberhammer ist ja, das seine neue mich mit seinem Ex besten Freund noch verkuppeln wollte, sie meint zu ihm, wir würde ja gut zusammenpassen ...eine Frechheit ehrlich gesagt, sie kann sich ja wohl denken, was ich durchmache .

Sollen mal aufpassen, das sie nicht irgendwann von ihrer rosa Wolke abstürzen .

Mitleid haben andere mit ihm, ich aber nicht ..ich denke mir nur, das Sprichwort stimmt.. "schlechten Menschen geht es immer gut "


ich fühl mich irgendwie allein und hilflos mit diesem ganzen Mist:weint_smiley:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Kolibri,

mir tut es schon beim lesen weh wie sehr du leidest. Das liest man in jedem Wort und es ist auch mehr als verständlich. Ich bin leider gerade jetzt keine gute Trösterin, aber ich möchte dir sagen, dass du nicht allein bist. Jedenfalls nicht hier. Ich habe in der letzten Zeit deine Geschichte mitverfolgt, kenne aber nicht den ganzen strang. Deshalb fand ich es vermessen, da etwas ausführliches beizutragen.

Es tut mir wirklich unendlich leid, wie sich diese Geschichte jetzt aufgelöst hat und ich finde es nur nachvollziehbar, dass du das ganze noch nicht mit einer gewissen Distanz betrachten kannst (in dem Sinn: gut, dass das jetzt so gekommen ist). Derzeit bist du einfach bitter Ent-täuscht, weil du dich in dem Mann so unglaublich ge-täuscht hast, er dich ge-täuscht hat. Das sind schlimme Treffer die das Leben uns beibringt, denn es lässt uns auch an uns selber zweifeln, an unserer Wahrnehmung, unseren Gefühlen, unserem Vertrauen. Ähnlich wie ein Gefühlstsunami der alles überrollt und ein Trümmerfeld in uns zurück lässt. Ich finde es völlig verständlich, dass du dich da allein und hilflos fühlst. Wer würde das nicht? Aber ich bin mir ganz sicher, dass du auch eine der Frauen bist, die die Ärmel hochkrempeln und beginnen, den Trümmerhaufen aufzuräumen und etwas neues und schöneres wieder aufzubauen!

In diesem Sinne, fühle dich mal ganz kräftig in den Arm genommen unbekannterweise :smile:


Zuletzt modifiziert von Admina Resi am 28.12.2015 - 18:58:06
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
lieb das du etwas schreibst Resi, ansatzweise habe ich auch deine Geschichte gelesen, fühle mich aber nicht im Stande irgendetwas zu schreiben und wenn ich es mal tu, dann liege ich wohl voll daneben, ich denke zur Zeit bin ich zu voll von Schmerz, als da etwas gescheites beizutragen bei allen.

Ich bin zur Zeit wohl wieder in einem tiefen Tal, der Tränen, das gehört wohl zur Verarbeitung dazu und ist auch Ergebnis des Gespräches gestern mit seinem Ex besten Freund, dessen Frau Schaf jetzt hat .
Dachte es hilft mir, wenn ich mit ihm rede, aber letztendlich wohl nicht wirklich .

Zu hören, wie glücklich er jetzt ist, ist pures Gift , obwohl ich es mir schon dachte .

Auf der anderen Seite, kann so ein Verhalten nur ein total abgebrühter Mensch an den Tag legen und es ist auch klar, das er sich nicht ändern wird, von daher bin ich wieder froh, das ich ihn nicht habe.

Versuche schon alles, um zu heilen ...aber da sind so Dinge, die mich wieder zurückwerfen, zumal ich ihn nun leider auch dienstlich wieder mehr sehen werde und das wollte ich ja nun gar nicht mehr :'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.719
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben