hoffnungslos verliebt

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
liebes vögelchen,
du weisst ja,dass ich hier noch mitlese...
es tut mir in der seele weh wie nun doch alles gekommen ist! du warst so guter dinge und klangst so zuversichtlich!ich hätte es dir von herzen gewünscht!
das die liebe manchmal unfair und ungerecht ist,wusste ich bzw weiss ich aus eigener erfahrung selbst...aber was da ans tageslicht kam, ist wirklich kaum zu glauben und an unmenschlichkeit nicht zu übertreffen!

ich kann verstehen,dass es dir weh tut,zu hören das er nun scheinbar glücklich ist...aber du weisst doch "gottes mühlen mahlen langsam,aber gerecht"... irgendwann bekommt er seine quittung!
ich wünsche dir,dass du langsam heilen kannst und es dir bald besser geht!
ich drück dich :-*


Zuletzt modifiziert von hoffnungslos am 28.12.2015 - 19:35:02
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
tja, meine Liebe wir hatten ja noch über FB geschrieben, du hast mir so Mut gemacht ..wie eben andere auch..niemand hätte geglaubt das er so ein mieses A.. ist ...und so ein verlogenes Spiel spielt.

Im Prinzip hat er auch seine neue, mit mir betrogen im Sommer, sie weiss es scheint ihr aber nichts auszumachen..sie glaubt ihm genau wie ich ihm geglaubt habe.


Er wird sicher irgendwann wieder an dem gleichen Punkt sein, Beziehung Alltag- langweilig, fremdgehen ...oder es beenden, so wie zuvor seine Beziehungen und Ehen auch.
nur, das ist kein Trost für mich ...wenn das mal passiert, ist es mir wahrscheinlich schon egal
 
A

Andrey

Gelöschter User
Kolibri - interessant ist, dass man sich das 'Glück' der anderen oft rosaroter vorstellt als es ist. Ich glaube, wenn wir grad wütend und enttäuscht sind, versuchen wir unbewusst unser Leid noch zu vergrößern, indem wir uns die in Wirklichkeit 'bemitleidenswerten Protagonisten' auf Wolke 27 vorstellen.

Kann schon sein, aber alles ist vergänglich - auch das Schweben auf rosa Wolken ...

Lass dich nicht unterkriegen, Kolibri! Ich wünsche dir viel Kraft!

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
danke liebe Audrey, ja dieses KK ist verrückt und es quält, aber ich kann es nicht abstellen zur Zeit, zumal mir es gestern auch noch gesagt wurde, das er SIE auf Händen trägt ..es tut einfach nur weh..ich weiss wie lieb er sein kann, war er zu mir ja auch.

Wenigstens kann ich hier schreiben, vielleicht kann ich heute nacht mal schlafen
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

versuche garnicht erst, so zu tun, als müsste es in dir mehr Wut als Schmerz auslösen.... die Wut kommt später. Es ist völlig normal, dass du diese Schmerzen hast und die Trauer über dieses Nichtzustandekommen der Beziehung mit Schaf. Es ist normal!!! Alle Phasen einer Trennung werden durchlaufen und keine Phase bleibt einem erspart. Natürlich hast du die fette Breitseite gestern durch das Gespräch mit dem Exfreund bekommen. In ein paar Tagen hat sich dieses Gespräch in dir gesetzt und es wird wieder erträglicher. Ja, es sind diese Phasen, die einen auf einmal wieder zurück werfen und man denkt, die Welt hört auf, sich zu drehen. Sei gut gut und nochmals gut zu dir und nachsichtig. Erwarte nicht zu viel von dir. Aber zeig dir selbst deine Liebe. Wenn du duschst, stell dir vor, Liebe umspült dich, denke dir: La Traviata schickt mir Liebe. Bade darin, atme darin, das wird dich entspannen. Das sind ganz kleine Schritte zum Wohlfühlen. Wohlfühlen für einen Moment in der Dusche. Probiere es bitte aus und konzentriere dich ganz auf das Gefühl der Liebe, die auf dich rieselt. Und sag mir bitte danach, wie es sich angefühlt hat.

Und wenn dein Schmerz so groß innerlich ist, dann hüpfe und schüttele deine Gliedmaßen durch bis du nicht mehr kannst, das schafft Erleichterung. Du schüttelst quasi den Schmerz ab. Stell es dir immer wieder vor. Dabei kannst du weinen, schreien oder sonst was und wenn du nicht mehr kannst, dann atme tief ein und aus.

Weisst du, ich habe damals als es mit meinem AM Schluss war immer so empfunden, dass manche Menschen einen alles nehmen können. Aber auch das war nur eine Illusion. Diese Liebe, die kommt aus dir und die gehört zu dir und nicht zu Schaf. Es ist deine Liebe. Überschütte du dich damit.

Liebe Kolibri, wenn du nicht schlafen kannst in der Nacht, dann beobachte mal deinen Atem und fühle wie sich dein Bauch mit Atem füllt und wie er wieder flacher wird. Versuche dich immer wieder auf deine Atmung zu konzentrieren und sag dir, dass gerade nichts anderes zählt, als deinen Atem zu beobachten, nichts ist wichtiger.

Dicker Drücker von La Traviata
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Es war eher umgedreht, die Wutphase war schon da, jetzt das ist Trauer denk ich ..

Ich wusste nicht wie ich mit diesem Ex besten Freund von Schaf umgehen soll, tut mir das gut ? oder nicht ? habs probiert ..ich versuche alles um das es besser wird, aber letztendlich hilft nur die Zeit ..ich hoffe es ..

die Konfrontationen damit hören aber nicht auf, im Gegenteil...ich werd ihm jetzt beruflich wieder ungewollt mehr begegnen ...:S
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

ach ja, das wollte ich noch schreiben: Ihn beruflich sehen zu müssen, wird dich nicht zur Ruhe kommen lassen. Kannst du versetzt werden? Wenn das möglich ist, würde ich es anstreben. Wenn es nicht möglich ist, würde ich dir dazu raten, langfristig einen anderen Job zu suchen.

Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation wie du. Ex-AM hat mit mir ein halbes Jahr Schreibtisch an Schreibtisch gearbeitet, wir haben kein Wort miteinander geredet,weil ich verletzt war, dass er eine Freundin hatte, obwohl er mir sagte, dass er keine Freundin hat, da lief unsere Geschichte schon 2 Jahre. Ich hielt es ein halbes Jahr aus, suchte parallel nach einem passenden Job, den ich nicht fand. Nach einem halben Jahr hatte er mich wieder so weit, dass ich zu ihm ging und dieses Mal in dem Wissen, dass er eine Freundin hatte. Die Affäre mit ihm ging dann noch weitere 12 (!!!) Jahre weiter, allerdings verließ ich die Firma zwischendrin, aber auch das schütze mich nicht. Ich kann dich nur warnen, es ist verdammt schwer, wenn ihr noch Kollegen seid, vor allem für dich. Besser wäre es, wenn du ihn nicht mehr sehen musst, dann kannst du besser heilen.

LG La Traviata
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Ich wusste nicht das du soo lange Geliebte warst ..oh je ..schwer noch wenn der mann keine ruhe gibt und immer wieder den kontakt sucht..das ist beim schaf ja nicht so jetzt wo er eine neue hat brauch ich das nicht mehr zu befürchten.


Es ist nicht so das wir kollegen sind..er muss nur ab und an beruflich dahin wo ich arbeite ..also wir haben nichts miteinander zu tun ..ich werde ihn aber zwangsläufig kurz sehen ..leider .

Es wird nicht so oft sein denk ich ...aber weh tut es.schon.
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Kolibri schrieb:
...dachte schon an mich denkt gar niemand mehr hier.

Ich hab dich auch noch im Auge, Piepmatz.

Sei geduldig mit dir, nimm dir die Zeit die du brauchst zum verarbeiten, zum traurig sein. Du weißt doch, einmal komplett durch das Tal der Tränen und dann heilen.

Zum Jahreswechsel Piepmatz, kaufst dir eine Rakete und schickst all deine negativen Gedanken mit dem Kracher weg.

Mir hat das damals immer geholfen, mich wieder auf mich selbst zu konzentrieren. Ich hab Luftballons zerplatzen lassen, verbuddelt oder ins Wasser geschmissen. Und hab Platz gemacht für positive Gedanken.

Ich wünsche dir einen Jahreswechsel mit Vertrauen in dich selbst, dass du die Stärke besitzt, das alles hinter dir zu lassen und dass du das neue Jahr mit vielen Dingen anreicherst die DIR gut tun.

Du hast die Augen vorne, damit du nicht mehr nach hinten blickst. Ich wünsche dir, dass das neue Jahr viele positive Dinge für dich bereit hält. Dein Zückerchen:Kuss:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo voegelchen,

ich hab grad gelesen was dir passiert Ist:-((
So ein drecksschaaf!!!
Ich hoffe deine wut auf den kommt zurueck Und du hast jeden grund sauer zu sein
Bloedes schaaf bloedes!!
Rakete abschiessen finde ich ne prima idee!
Schiess den Penner damit gedanklich auf den mond!

Es tut mir sehr leid dass du grad so leidest
Ich wuensch dir viel Kraft Und ein jahr 2016 Das in der lage Ist Alles gewesene in den schatten zu stellen

Ich drueck dich
Smilla
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Am schlimmsten ist das KK ..was er mit seiner neuen macht und wie glücklich die jetzt sind

Das haben was ich mir gewünscht hab alle die jahre...

Die Rakete ..am besten ich binde ihn dran ..dann ist er weg für immer ..das wär das beste
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Nachmittag, liebe Kolibri,

diese Gedanken an Schaf und die Neue, die solltest du mit einem Gedankenstop sehr schnell stoppen. Also, wenn der Gedanke kommt, in Gedanken rotes großes Stop-Schild vorstellen und zu einer anderen Tätigkeit über gehen oder ein paar schöne Gedanken zu lassen, an einen Spaziergang am Meer oder ein erwachender Morgen..... das was schön ist, lässt du dir durch den Kopf gehen, als Ersatz quasi.

Gleichzeitig bin ich sicher, idealisierst du gerade deren Zustand. ;-) Wer weiß, ob sie es zusammen so leicht haben. All das weißt du nicht und es tangiert dich auch nicht, wenn du zu Hause in deinem Wohnzimmer sitzt. Mach dir das immer wieder bewusst. Die Realität ist: Er ist ein richtiger Arsch!

Sunshine hat auch ein tolles Ritual. Du kannst auf Zettel schreiben, was du in diesem Jahr hinter dir lassen willst. Die Zettel verbrennst du dann!

Fühle dich herzlich umarmt von La Traviata
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebes Vögelchen,

natürlich vergessen wir Dich nicht. Ich finde Dich hat es hier besonders hart getroffen. Dein Ex-AM ist unfassbar abgebrüht und geht über Leichen.

Weißt Du, sie werden langfristig nicht glücklich werden. Sein Glück auf so einem Scherbenhaufen Unglück aufzubauen wird niemals gut gehen.

Du hast ja mal geschrieben wie bösartig er auch sein kann seiner EF gegen über, dass er sie aus dem Bett geschubst hat, weil sie geschnarcht hat. Wie krank muss ein Mensch sein so etwas zu tun....

Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du an Deiner eigenen Wahrnehmung zweifelst. Du warst halt sehr verliebt und wolltest manche Dinge vielleicht auch nicht wahr haben. Wichtig für die Zukunft ist, daraus zu lernen (ohne zu verbittern).

Der Typ ist ein Player dem Menschen im Grunde scheiss egal sind. Am Ende bin ich froh dass das Schicksal Dir diesen Typen erspart hat. Denn auch ihr wärd langfristig nicht glücklich geworden. Dann hätte er irgendwann Dich betrogen und belogen.

Versuch die Gedanken, wie es ihm und ihr jetzt wohl geht, nicht zuzulassen. Die bringen Dich nicht weiter. Er hat 2 Gesichter, das in das Du Dich verliebt hast (der Blender und Schwätzer) und dann die dunkle Seite die all das Schlechte von ihm jetzt zu Tage bringt.

So hart wie die Wahrheit ist, sei froh dass Du weißt woran Du bist und das Du nicht noch weiter in Deinen Illusionen lebst. Die Wahrheit ist zwar härter aber langfristig besser um heilen zu können.

Ich persönlich habe aus meiner Sache gelernt, einen Mann nur nach seinen Taten zu beurteilen, nicht nach den vielen schönen Worten (denen keinen Taten folgen).

Sei milde mit Dir selber, er war ein grandioser Schauspieler der Dich sehr geblendet hat.
Schau wie viele Leichen er schon auf seinem Lebensweg zurück gelassen hat. Wieviele gescheiterte Ehen und Beziehungen er hinter sich gelassen hat. Der Typ ist langfristig nicht bindungsfähig und eine extrem gestörte Persönlichkeit. Du hast die Möglichkeit wieder glücklich zu werden. Lass Dir Zeit beim trauern und beim heilen.
Fühl Dich gedrückt liebe Kolibri.
Claudi
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Das die beiden super glücklich sind, weiß ich von seinem Ex besten Freund, sogar Schafs Verwandtschaft sagt das es diesmal alles toll ist und sie die richtige ..das hat Schafs neue ihrem Ex alles brühwarm erzählt .

Es kann ja sein, das es nur jetzt so ist und wenn die der Alltag hat, es ganz anders wird und sie die Phase in der es schwierig wird und Beziehungsarbeit wird, nicht überstehen.

Er hat noch viel mehr schlimme Dinge mit seiner Ex Ef gemacht oder zu ihr gesagt, dazu dauernd Affären .
Sogar schon anfangs , da war sie mit dem 1. Kind schwanger , hat er sie betrogen.

Schrecklicher Mann, ich bin froh das ich ihn nicht habe , ich musste diesen Weg gehen, bis hier zum bitteren Ende, sonst würde ich ihn immer noch idealisieren und hoffen und warten.

Meint ihr, er ändert sich bei seiner neuen jetzt ? oder wird er irgendwann wieder in seine alten Muster verfallen?
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo ihr lieben, ich grüße alle neuen und vor allem die, die mich noch kennen hier .

In meinem Leben, meiner Seele und in der letzten Zeit, ist viel passiert ..deshalb möchte ich hier nochmal ein update schreiben.
Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben und war mehr oder weniger nicht hier, nur mal ab und zu ganz kurz.

Zuerst , ich habe die Geschichte, weshalb ich lange hier war, komplett verarbeitet, ich bin vollkommen weg vom Schaf, innerlich wie äusserlich ...
Das ist das allererste Mal, seit ich mich hier angemeldet habe, wo ich wirklich und von ganzen Herzen sagen kann, ich habe den Kummer und diese schlimme Geschichte verarbeitet und es geht mir wieder richtig gut, ich bin bei mir selbst angekommen, habe mein Leben zurück.

Es sind Dinge passiert, die mir mehr oder weniger dabei geholfen haben, ich habe viel geweint, viel darüber geredet, ihn innerlich verflucht , ihm die Pest an den Hals gewünscht und ihn in Gedanken verprügelt ...

Dann im Januar ist der Vater meiner Kinder, mein EX Ehemann an einer schweren Krankheit gestorben ... es ging mir und den Kindern sehr, sehr schlecht , habe jeden Tag geweint , an alte Zeiten gedacht ..er war meine große Liebe und die erste Liebe ..
habe meine Kinder gehalten , getröstet , Kraft und Zuversicht bei Freunden gefunden.
Wir habe ihn beerdigt und Abschied genommen.

Mir wurde bewusst, WAS im Leben wichtig ist ... mir wurde bewusst, das DAS was ich mit meinem Ex Mann hatte damals, echte Liebe war, er ist und bleibt immer in meinem Herzen
und mir wurde bewusst, das ich das Schaf nicht geliebt habe ...es war emotionale Abhängigkeit ..

Durch dieses traurige Ereignis ..habe ich immer mehr vergessen, was passiert war, ich dachte nicht mehr ans Schaf, er ist so weit weggerückt das ich ihn nicht mehr sehen kann und auch nicht die schlimmen Erlebnisse des letzten Jahres .

Zeit .. ganz viel Zeit und viele Erkenntnisse reicher bin ich nun hier angekommen, da wo ich sein wollte, ganz bei mir ...

Allerdings hat das alles heftige innere Spuren hinterlassen...ich fühle nichts mehr wenn ich Männer sehe oder mit ihnen rede, ich fühle kein Verlangen, eine Beziehung mit einem Mann zu haben, ich bin was dies betrifft innerlich tot.

Konzentriere mich auf meine Kinder, mein Leben und da habe ich Spaß dran ...ich lebe einfach und denke nicht an morgen...aber es ist gut und richtig so .

Die Zeit wird zeigen, was das Leben ..solange es dauert, noch für mich zu geben hat .

Wie wertvoll das Leben an sich ist, hat mir der frühe Tod, meines EX Mannes gezeigt und es ist so traurig, das er nicht mehr da ist und die Zeiten die wir hatten, vorbei sind, denn sie waren nicht nur schlecht ...

Ich wünsche euch alles Gute und das ihr alle gesund bleibt, das ist das Wichtigste.

ganz liebe Grüße
euer Vögelchen
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Kolibri,

das liest sich einerseits gut, dass du das Schaf verarbeitet hast, andererseits sehr, sehr traurig, was der Grund für die "schnelle" Verarbeitung ist.

Aber manchmal sind es eben genau diese Dinge, die einem die Augen öffnen. Die Endlichkeit von allem, auch die eigene.

Dass du gerade kein Auge für Männer hast, ist wahrscheinlich völlig normal. Das war einfach verdammt viel, was du in letzter Zeit durch hast und immernoch verarbeiten musst. Aber ich bin mir ganz sicher, auch das kehrt zurück :smile:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Severin
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

ich habe sehr oft an dich gedacht! Habe mich gefragt, wie es dir geht, was du machst.
Es tut mir sehr leid, dass dein Mann gestorben ist. Ja, genau solche Geschehnisse bringen uns auf den Boden zurück. Was ist wirklich wichtig im Leben?!

Ich freue mich, dass Schaf keine Rolle mehr spielt und für mich ist es auch klar, dass du jetzt keinen Bock mehr auf Männer hast. Das braucht alles seine Zeit.

Ich wünsche dir, dass du dich nur noch mit Menschen umgeben kannst, die dir wirklich gut tun und die es gut mit dir meinen.

Vielen Dank für dein update!

Liebe Grüsse La Traviata
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Hallo ihr zwei und lieben Dank

Wisst ihr, es ist so schön zu sehen, das Menschen die man eigentlich gar nicht wirklich kennt, an einen denken ..das schon allein, ist so viel Wert und freut mich wirklich sehr .

Ich habe auch viel an euch hier gedacht, an all die, die leiden, hoffen und lieben ...weil es mir ebenso ging.
Habe ab und an mal reingeschaut, aber auch gemerkt, das ich dann gar nicht mehr mit den vielen Geschichten hier mitkam ., da ich den Kopf auch voll hatte von Kummer und Leid in meiner Familie, wegen meines EX Mannes ...und dessen Freundin, mit der ich und die Kinder seinen letzten Weg zusammen gingen.

Ihr seit hier, wie eine große Familie, die mir sehr am Herzen liegt und ich bleibe auch hier, vielleicht schreibe ich auch bald wieder mit, wenn sich alles mal gelegt hat bei mir.


Am Samstag bekomme ich kleinen felligen Familienzuwachs ..ein kleines Katerchen auf den ich mich wahnsinnig freue ...:smile:
Da mein großer Sohn vor Wochen ausgezogen ist, kommt wieder ein wenig mehr Leben hier rein .
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Kolibri,
zuerst einmal mein Beileid ...und auf der anderen Seite meinen Glückwunsch:Ich bin sooooooooooooooooooooooo froh, dass du diese Geschichte überwunden hast. Wenn man tief drin steckt, sieht man alles ganz anders als später mit einigem Abstand. Es ist schon okay, dass du momentan keine Lust auf Männerkontakte hast.Das wird schon wieder kommen. Kümmere dich jetzt um dichs lebst und um deine Kinder.Es wird Frühluing!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Kolibri, das ist schön mit dem Kater! Wir haben ja auch einen. Er bringt so viel Ruhe und Liebe zu uns. Das wird ganz schön werden! :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.707
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben