hoffnungslos verliebt

K

Kolibri

Gelöschter User
ja sicher, aber da er mir ja die ganze Zeit schon aus dem Weg geht, ist meine Denke gar nicht so abwegig.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Na ja, blöd sind die AMs und Ugas auf dieser Welt schon ein bißchen, aber geliebt hat er dich und tut es vermutlich auch immer noch.

Aber meine hat sich ja auch schön unter Kontrolle und vielleicht ist deiner auch ein Kontrollfreak und versuch dardurch sich und seine Gefühlswelt zu schützen.

Es tut mir halt leid, dass er dir damit weh tut, aber soweit wird er nicht denken und leider kann ich dir da nicht durchhelfen.

Aber das Schreiben war richtig. Du hättest dir Vorwürfe gemacht, hättest du es nicht getan. Ich würde meinem auch bei so einer Ausnahmesituation schreiben.
Und ansonsten bekommt der im Moment nicht einen Buchstaben von mir, aber das wäre halt auch meine Ausnahme.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Wenn du das in meiner Situation auch gemacht hättest, dann bin ich beruhigt, ich dachte nur das es evtl. falsch gewesen wäre.


Na ja Kontrolle über seine Gefühle ..das hatte er zuvor auch nie ernsthaft versucht, im Gegenteil.

Deinen verstehe ich noch weniger ..ich glaube das mit der Vodoopuppe ist gar keine so schlechte Idee ..:smile:


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 15.11.2012 - 23:17:36
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Manche Sachen erfordern halt eine Ausnahme und schwere Krankheiten gehören dazu.

Alles andere hätte dich zu einem gefühllosen Menschen gemacht. Und es war genau so richtig, nur das Abwarten ist halt sau doof.

Ich glaube ja auch, dass es mit meinem AM nicht so verkehrt läuft, aber ich hasse das Warten. Und eigentlich hätte er gestern schon mit Koffern und Blumen vor meiner Tür stehen sollen...
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Ich bewundere dich, wie du das alles machst, vermutlich hätte ich schon längst die weiße Fahne geschwenkt.

Aber mit dem Forum, ist halt alles ein wenig anders, man lernt .es eröffnen sich ganz neue Sichtweisen .


Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, das meiner überhaupt noch an mich denkt, geschweige denn Gefühle hat.. aber interessant zu lesen, das es auch anders sein kann, als man vermutet..
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Bald weißt du ja Bescheid, Kolibri :)!

Ich drück dir bis dahin ganz fest die Daumen!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Guten morgen liebe Kolibri,

Tut mir sehr leid dass er sich noch nicht gemeldet hat.leider koennen wir alle nur vermuten woran es liegt.
Wissen tut das nur er!!
Ich denke auch da kommt noch was und er hat deine Nachricht entweder noch nicht gelesen oder wartet darauf persönlich mit dir zu reden.
Ja versteh einer die Kerle:-))
Und das du demnächst die Arbeitsstelle wechselst ist sicher gut-wobei i h gestehen muss dass bei mir der Spruch "aus den Augen aus dem Sinn"ueberhaupt nicht hinhaut:-((
Na egal!
Ich will ihn sooooo unbedingt sehen und nix klappt....warten warten warten!
Gehört grad weiter zu meiner und deiner Prüfung!
Wir werden das schon hinkriegen:-)
Lg
Smilla
 
K

Kolibri

Gelöschter User
guten morgen, liebe smilla..


Der Spruch "Aus den Augen und irgendwann aus dem Sinn" der funktioniert auch nur, wenn es wirklich und wahrhaftig vorbei ist, wenn es definitiv kein zurück und kein zusammen mehr gibt.

Leider weiß ich aber auch noch gar nicht, ob das klappt mit meiner Versetzung, da hängen leider noch ein paar andere Dinge dran und das Finanzielle ist auch noch nicht geklärt, weniger verdienen will ich auf keinen Fall.

Wobei mir mein Seelenheil immer sehr wichtig war und ich um ehrlich zu sein, in erster Linie wegen ihm, da weg will.

Dich bewundere ich, für deine Engelsgeduld :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Guten Morgen liebe Kolibri,
ich dachte,dass mit einer Versetzung ist sicher? Hat das nichts mit der Beförderung zu tun????
 
K

Kolibri

Gelöschter User
guten morgen Anna,

nein, das hat damit nichts zu tun, ich wollte nur in eine andere Abteilung, um mit ihm nicht mehr konfrontiert zu werden.

ist zu kompliziert, ich werde das nächste Woche zusammen mit meiner Chefin nochmal absprechen, mein Entschluss in diese Richtung, kam ja sehr plötzlich und ich mache das zu sehr von ihm abhängig, will es aber danach auch nicht bereuen, weil mein Herz doch sehr, an meiner jetzigen Arbeitsstelle hängt.

ist alles nicht so leicht, aber wenn er tatsächlich nicht mal mehr mit mir spricht, werde ich es wohl tun müssen, sonst werde ich noch krank.
 
F

Flausch

Gelöschter User
Guten Morgen,

da ich etwas Sorge habe, dass Du in der Zwischenzeit verhungerst,schicke ich dir von Frankfurt per Luftfracht noch einen ganzen Flieger voller Süßigkeiten, insbesondere Grüne Krokodile.

Hoffe, das reicht fuers Erste.

:fressen_immer_mehr::fressen_immer_mehr::fressen_immer_mehr:

LG @All:Kuss:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
na ja mit Flausch´s, First Aid, Päckchen .. werde ich wohl nicht krank !! :lach:

danke Flauschi, sag mal bis du jetzt erst in Frankfurt ? bist du mit dem Heißluftballon geflogen ?:lach:


und vergiss bitte nicht, mir die Knabbertüten aus dem Jumbojet zu sichern, klau bitte den Anderen ihre auch, ich hab Schmacht :grins:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Jau,
Mach ich. Bin mit der Postkutsche nach Frankfurt.

Und jetzt 12 Stunden Flug. Puh!

Aber ich bin ja in Bewegung,während ich für dich die Snacks klaue.Gibt ja auch nen 2. Stock.

:schweindrueck:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Vögelchen,

wie geht es dir? Hoffentlich gut?

Mach dir keine Gedanken mit der Arbeit, nichts ist für endgültig und wenn es dir auf der neuen Stelle nicht gefallen sollte, dann kannst du vielleicht auch da nochmal wechseln?
Man hängt doch immer an dem Gewohnten und wenn es nicht deine absolute Traumarbeitsstelle ist, wo du jetzt arbeitest, wer weiß was dir die neue alles bringen würde?
Ich glaube man bereut mehr, wenn man etwas nicht getan hat, als wenn man es tut und es stellt sich als falsch heraus. Warum weiß ich nicht, aber ich glaube du hast mir schon mal so etwas geschrieben.
Also wenn dein Bauchgefühl dir nicht abrät, dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt.

Und man ganz viele neue Eindrücke und Erlebnisse bekommt.

Ansonsten hatte ich heute ganz unspektakulär Gurken-Karottensalat zum Mittagessen und dazu einen Kartoffel-Gemüse-Pfannkuchen. Und habe doch tatsächlich wieder anderthalb Kilo zugenommen. So kann es bleiben.

:smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Hallo Äpfelchen,

Ich muss da weg, sonst geh ich kaputt, von daher muss ich es wohl tun, egal was danach kommt, das kann auf jeden Fall nur besser sein, als diese ewige Quälerei und dann noch seine Rückzieherei, sowas albernes.


Abstand ist immer besser, egal was danach noch kommt. und doch, es war meine Traumarbeitsstelle, so etwas bekomme ich sicher nicht mehr, na ja hat sich durch ihn jetzt auch, zur Alptraumstelle gewandelt.


bei mir gibt es heute Käsesuppe, hat viele Kalorien, ist aber lecker ;)
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ach lecker, Käsesuppe! Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.

Was ich eigentlich schreiben wollte: dein Avatar mit dem kleinen Kolibri ist so toll!

Und ich drücke dir die Daumen, dass dein AM sich noch meldet, meines Erachtens kommt da noch was, der ist bestimmt noch krankgeschrieben und hat deine Mail noch nicht gelesen!
 
K

Kolibri

Gelöschter User
danke, liebe Larentia..

na, ich hoffe du hast recht, das würde mich dann schon beruhigen, wenn er meine Mail wenigstens beantwortet, oder mir erzählt was mit ihm war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.764
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben