hoffnungslos verliebt

F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

nun stell Dir mal vor,er kommt wirklich gar nicht an seine Mails,weil er krank geschrieben ist. Dann waren die ganzen traurigen Gedanken umsonst.

Also,abwarten und ein grünes Krokodil essen. Nächste Woche weißt Du mehr.

Ein leckeres Wochenende und LG, Flausch

Und mir gefällt das auch:bussi:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
meine liebe Flauschi, es ist alles schon geschehen.. er hat sich gemeldet und ich bin so happy das ich nicht mal essen muss:lach:


wo auf unserem schönen Planeten, befindest du dich gerade:smile:?
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Kolibri schrieb:
einfach nur happy:smile:

Alles ist gut !

Flauschilein, lies das doch nochmal.. ich würde mal sagen die Antwort kam schon.

Ich seh schon, das Vögelchen war schneller...:smile:


Zuletzt modifiziert von Apfel am 17.11.2012 - 13:11:52
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ach, das würde ich auch gerne. Sowas lenkt so schön ab..
Wie weit ist der Planet entfernt?;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
und ich dachte der Stamm der uga, lebt im Dschungel, ich stell mir die immer um´s Feuer tanzend, mit einem Baströcken vor ..:lach:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Flauschi,

Kämpft im Bett mit dem IPad.iIch werde wahnsinnig...

Flauschi ist in San Francisco.

Schlaflos in Seattle, hat wohl auf mich ausgestrahlt , als wir vorbeigeflogen sind.

Dann ist der Internetzugang nach 10 Minuten weg und ich muss mich neu anmelden.grr!

Wann hat er denn was geantwortet?Ich "schiebe" mit diesem Touchscreen wohl immer über den Beitrag.

Lg aber @ all
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Er hat sich gemeldet:-))???
Super!
Und was wann wie wo...ich les hier nix
Nun erzaehl schon:-)))
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Haha Flausch! Dann kämpf mal schön mit der modernen Technik! :)
 
F

Flausch

Gelöschter User
Ach wie suess!

Und was ich noch viel besser finde,es klang,als wenn er gerührt sei. Nicht geschüttelt.:lach:

Sehr schön! Freut mich sehr!

Und Uga Uga im Bastrock?:lach::lach::lach::lach:

Ich bin ja für jeden Sch... zu haben und mache mich auch zum Afffen,aber er.:lach:Never ever. 100kg1,88 m verhüllt vom Bastroeckchen:lach:

Meinetwegen gern.Ich würde mir vor Lachen in die Hose machen.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
So wird das Höschen auch feucht. Die Uga Ugas haben es drauf, so oder so...:lach:


Zuletzt modifiziert von Apfel am 17.11.2012 - 13:43:30
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ach Flausch, du bist immer wieder köstlich ..du ich mag´s auch eher gerührt nicht geschüttelt !:lachtsichtot:


uga´s im Baströckchen ...sind doch süss und du wedelnd mit deiner Pfanne !:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben