Ich bin in der Warteschleife...........

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
wunni, den anderen von der behörde, der ist 1. verheiratet und 2. reisst der nicht die wurst vom teller.
heute nachmittag habe ich einen bekannten getroffen. haben uns bestimmt 2 jahre nicht gesehen. der sagte, mensch siehst du gut aus. dann fragte er: und sonst so? da erzählte ich GANZ KURZ von AM. dann sagte er: nun siehst du plötzlich ganz anders aus - so total verkniffen.

diese aussage hat mich richtig erschreckt und mir gezeigt, dass ich LEIDER den kram noch nicht wirklich verarbeitet habe. aber ich bin am ball!
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Also ich habe momentan außer zu meinen Katern zu keinen männlichen Wesen Kontakt, deren Weg ich kreuzen könnte ... Eigentlich kaum zu irgendwelchen menschlichen Wesen!

:lach:

Ja, Herzchen, kann ich verstehen, dass dich das erschreckt hat. Es braucht halt Zeit. Sei geduldig mit dir. Eine Verletzung braucht Zeit zu heilen und auch wenn Schorf drauf ist, tut sie noch weh.

Aber sie heilt.

Nella
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
habe grad im veranstaltungskalender einer organisation geschaut. gottseidank gibt es erst wiede rim Oktober und Dezember themen, die interessant für meinen job wären - also keine weitere notwendigkeit, ihn voher treffen zu müssen. :mausloch: stein-vom-herzen-fall (gibts dafür keinen smiley?)
 
X

Xeni

Gelöschter User
Da ist dann Greta gefragt...

GRETA...wir brauchen einen Stein vom Herzen fall Smiley...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
herzchen... natürlich hast du noch nicht total verarbeitet... wie auch? ich hab gestern mit einer freundin telefoniert.

die wurde ziemlich genau vor einem jahr ganz mies und feige für eine andre verlassen... die sagte: auch jetzt nach EINEM jahr tut es immer noch weh ab und an... der schmerz wird dumper, die schrecksekunden kürzer... aber es dauert immer noch an...


du machst das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! und ich folge dir auf dem fuße:smile:

her mit den willis!!! jetzt erst recht:PP

dickste zerküssung!
hanni
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Liebes Herzchen,

ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn von heut auf morgen alles gut wäre. Dann läge der Verdacht auf Verdrängung nahe und wir wissen ja alle, wie das mit Verdrängungen ist: Die tauchen zu den ungünstigsten Zeitpunkten wieder auf.
Auch wenn es nicht gut ist, ist es gut, dass es immer mal wieder aufflammt und du Gelegenheit hast, daran zu arbeiten.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Eagle schrieb:
wenn von heut auf morgen alles gut wäre. Dann läge der Verdacht auf Verdrängung nahe und wir wissen ja alle, wie das mit Verdrängungen ist: Die tauchen zu den ungünstigsten Zeitpunkten wieder auf.

ja, und insofern habe ICH da die besseren karten als mein EX-AM. ich verdränge nicht. genau das habe ich ihm damals nach dem ende auch geschrieben.

er ist ein großer verdrängungskünstler, was mir sein freund sagte.


Zuletzt modifiziert von herzchen am 11.01.2012 - 09:50:38
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo herzchen,

ich drück Dich einfach nur noch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ARG.


:zerknutschen:
 

sun

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
539
juhuuuuu herzchen!!!! du hältst die augen offen für neues!

suuuuuuuuper klasse!! das höre ich gern!!!

in meinem bekanntenkreis trennen sich gerade alle. leider keiner zum weiterempfehlen. sollte es aber so sein, schicke ich ihn gleich mal bei dir vorbei :smile:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo Herzchen...........

da kannst Du Dir sicher sein.............

das wir auf der richtigen Spur sind....das wir zu unseren Leben stehen....

wir belügen uns nicht selbst!

Was für Weicheier sie doch sind...sollen sie doch in Ihren unglücklichen Ehen bis zum bitteren Ende leben!

Wir nicht....das Leben hat soviele schöne Dinge noch für uns!!!

Herzchen wirst sehen...irgendwann steht einer da....und Du vergisst!

LG ABI
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
herzchen, WENN es eine hier verdient hat, dann DU!!!!

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!:smile:
 
W

Wunderbar

Gelöschter User
Herzchen, ja ich hoffe eine neue Liebe steht in nicht allzu ferner Zukunft vor Deiner Tuer.

Mein AM ist auch ein Meister im Verdraengen.

Und ich glaube, bei mir entwickeln sich die Dinge in diegleiche Richtung wie bei Dir: d.h. dies ist keine KS, sondern das Ende.

Nur mit dem Unterschied, dass meiner mich mit freundlichen Pling-Antworten aufwuehlt.

Aber Ehe verlassen werden unsere AMs nicht. Und wir leben ohne sie!!!!! Gluecklicher, manchmal mit Rueckfaellen, aber im Trend immer aufwaerts und immer gluecklicher und in Kontrolle *unseres* Lebens.

Wenn Du magst, schickst Du mir jenen Brief den Du Deinem AM geschickt hast per PN? Er gehoert zu Deiner Geschichte und wuerde diese gerne noch besser verstehen.

Liebe Gruesse, Wunderbar
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
@wunderbar: freundliche pling-antworten hab ich auch bekommen, jedesmal... allerdings hab ich immer nicht wirklich interesse rauslesen können, also hab ich es irgendwann gelassen und er dann auch...:cry

weißt du, herzchen war all die monate so tapfer und hat trotzdem für jeden hier ein offenes ohr und liebes wort gehabt... ich selbst schaue zu so viel charakterstärke auf.

herzchen ist meine persönliche heldin hier... und sie hat's genau so schwer, wie ich es hab... loslassen tut verdammt weh


herzchen: zerküssung!!! komm her!!!:lach: :zerknutschen:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
liebes herzchen,

weisst Du, irgendwann lässt DU aber los und dann dauert es noch einige Zeit, aber dann kommt ein neuer Prinz auf einem weissen Pferd und küsst Dich wach!

Ich glaube fest daran, dass wenn eine Tür zu geht, geht gelichzeitig einen andere auf, wir müssen nur bereit sein durch diese neue Tür zu gehen.

lg

fk
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben