Ich bin in der Warteschleife...........

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
herzchen schrieb:
er hat dir nicht gesagt, dass er sich nie trennen wird.


diesen satz kann man in der tat 2 x interpretieren. 1 x positiv und 1 x negativ
??? Da stehe ich aber echt auf dem Schlauch, wie man das negativ interpretieren kann. :Nichtwissen:

Ich lese da nur die Aussage, dass er die Absicht hatte, sich zu trennen. :zerknutschen:

Anders, als der von Hanni.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
er hat vergessen, dir zu sagen: ich trenne mich nie...........................

das ist die 2. übersetzung..........

und das hatte ich verstanden, deswegen hat es mcih so auf die palme gebracht..........!!!
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Ich lese da nur die Aussage, dass er die Absicht hatte, sich zu trennen.

Anders, als der von Hanni.

genauso hatte ich es gemeint.

bei allen anderen interpretationen stehe ich auch auf dem schlauch :smile:

na haupsache ist wieder gut herzchen ja?

glg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
herzchen schrieb:
er hat vergessen, dir zu sagen: ich trenne mich nie...........................

das ist die 2. übersetzung..........

und das hatte ich verstanden, deswegen hat es mcih so auf die palme gebracht..........!!!
Nun, das sagen manche Männer nur, wenn sie wissen, dass eine Frau befürchtet, dass er evtl. eines Tages mit 'nem Koffer vor ihrer Tür steht.

Du glaubst nicht wie oft ich das in meiner 7jährigen Singlezeit gehört habe, wenn ich gleich beim Kennenlernen sagte: "Mit mir gibt es niemals eine gemeinsame Wohnung."

Wieso er dann trotzdem sofort uninteressant für mich wurde, ließ so manchen vom Glauben abfallen.

: "Was, er muß Single sein und Du willst trotzdem auch in der Zukunft kein Miteinander unter einem Dach? Wer verläßt denn dafür seine Familie?"

Meine Antwort: "Du sollst Dich nicht meinetwegen trennen, sondern weil Dir Deine Alte auf den Sack geht.... oder wie Du immer wieder gesagt hast, Deine Ehe schon jahrelang zerrüttet ist." :PP


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 15.01.2012 - 17:03:03
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
es ist schon wieder ein missverständnis...................

wir sollten diesen satz jetzt beenden. ich bin keinem böse, und: SO wichtig ist es nun auch wieder nicht mehr.:smile:

es ist eh, wie es ist.
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Doppelte Verneinung hat's in sich ...

Herzchen,

wie geht es dir so? Hattest du ein schönes Wochenende?

Wollte nur mal liebe Grüße da lassen.

Nella
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
danke nella, mir geht es ganz gut. gestern abend war ich im kino:

mein angeblich bester freund. schöner film - habe viel gelacht. danach war ich mit einer freundin essen beim italiener. später habe ich auf phoenix noch diesen film gesehen. danach gings mir schlecht und ich habe geweint. nella - DAS dürfte dich auch interessieren:

http://www.youtube.com/watch?v=cnrdGfHF6lg
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebes herzchen, den film konnt ich mir leider noch nicht in ruhe anschauen, gestern war tohuwabohu und irgendwie war ich für alles zu platt!

aber ich mach das noch... das thema allein hat mich schon schaudern lassen *brrr*...

wie gehts dir denn, meine liebste?

wie sind deine tage?

ich wünsche dir heute in jedem fall einen perfekten tag.. wie immer der auch aussehen mag.

drück dich fest
hanni
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Für Dich: http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
gute morgen herzchen...............

puh wie abscheulich...das tut weh...und wir sind so machtlos....da einzige was wir dagegen tun können..bei vielen nicht mitzumachen.......

herzchen wie gehts dir heute....hast du geschlafen?

herzchen ich danke dir dafür...das du da bist...das du uns beistehst...du bist ein ganz tolle frau....

....möge das universum das dir doppelt und dreifach zurückgeben...

ich drück dich!

Deine ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 16.01.2012 - 07:59:07
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
moin,

ja, der film hat es in sich - einfach nur schrecklich. wir werden langsam vergiftet.......ABER, wir als verbraucher haben die macht.

das allerschlimmst an dieser hanzen scheisse ist: es sind MENSCHEN, die dieses leid verursachen, und es geht immer nur um eins: um PROFIT. wie mich das ankotzt.

aber ansonsten gehts mir gut. habe zwar schlecht geschlafen, aber das liegt an sonntag auf montag und daran,d ass ich dringend eine neue matratze brauche.

danke, für eure lieben worte - ich helfe gern anderen und freue mich,wenn meine hilfe etwas bewirkt.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
als ich eben einen brief mit den einladungen zu diversen VAs alle 2 monate in deisem jahr bekam, da hat es mich doch noch gepiekst...........................fakt ist aber, dass ich vor oktober nirgends hin gehe..............................ich stekce doch keinen finger in meine eigene am zuwachsen befindliche wunde. NEIN!
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
wow herzchen... du bist so stark geworden... ich bewundere dich. ich bin noch nicht so weit, wie du, aber auch ich weiß, dass ich da hin muss...

dass dich das piekst, ist völlig verständlich...

du bist seeeeehr tapfer und tough!

drück dich feste, meine liebe!
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
herzchen schrieb:
fakt ist aber, dass ich vor oktober nirgends hin gehe..............................ich stekce doch keinen finger in meine eigene am zuwachsen befindliche wunde. NEIN!

sehr gut herzchen, klasse :prost: :Respekt:

glg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 16.01.2012 - 14:57:37
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Du machst das großartig Herzchen und ich bin so froh darüber, dass du nun immer mehr auf dich achtest und was DIR gut tut.
Und zudem kannst du megastolz auf dich sein, denn du hast sein Verhalten und die Trennung hervorragend und mit aller Würde gemeistert.

Weiter so!
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebes Herzchen,

du achtest wirklich gut auf dich, das ist toll. Mach weiter so!

Den Film habe ich mir nicht getraut, anzugucken. Ich heule heute eh dauernd und hab mich jetzt ein bisschen gefangen. Mag mir nichts angucken, was das wieder ändert. Nach meinen Prüfungen kann ich mich auch wieder mit so was beschäftigen, vorher schone ich mein Nerven- und Seelenkostüm.

Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine bessere Nacht heute :smile:

LG Nella
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, nella, dann lass es, aber ich finde es wichtig, dass diesen film möglichst VIELE menschen sehen, um etwas dagegen zu unternehmen.

ich warfrüher lnge jahre bei GREENPEACE, und ich überlege ernsthaft, mich da wieder einzubringen. man muss auch etwas machen, was sinnvoll ist - für die allgemeinheit, das wohl der menschen und tiere auf unserem planeten.

der glaueb an das gute m menschen vermehrt das gute in der welt...........
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
das ist doch wie verhext.

eben habe ich mit der kollegin meines EX-AMs telefoniert. die sitzen nicht in einem büro. und was passiert? in dem moment kommt er rein und labert im hintergrund. und ich? ich fange an zu zittern und fühle mich ERTAPPT!

warum - das weiß ich nicht. es war ein berufliches MUSS-telefonat.

schlimm, dass mich allein seine stimme im hintergrund aus dem anzug wirft. seine kollegin veränderte auch etwas ihre stimmlage, als er dort erschien, warum auch immer..................
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
herzchen, mir würde es ganz genau so ergehen, an deiner stelle. du bist schon so unfassbar weit gekommen, aber all diese steinigen treppen hast du alleine aus purer willenskraft gehen müssen. ohne hilfe.. ganz allein.

es ist völlig normal, dass du in solchen momenten immer noch schwach wirst und deine seele ruft.
letztlich stehst auch du immer noch mit zu vielen offenen fragen da ohne antwort und es braucht vermutlich noch viele monate, bis du die antwort darauf für nicht mehr notwendig erachtest...

die zeit ist unser freund und gleichzeitig unser feind...


schreibeschreibeschreibe... ich bin da. ich versteh dich gut. ich kann dir nicht helfen, aber verstehen. und das ist so heilsam. verstanden zu werden.


dicke zerküssung
von deiner schwester-im-geiste
hanni
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.699
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben