Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich habe eher Angst das du dir selber weh tust :cry
Du hattest nun schon ein bisschen Abstand zu ihm und nun fürchte ich fängt dein Abstand gewinnen von vorne an.
Der Abstand ist immer noch da liebe Fatu :smile:
Dafür war unser Treffen zu kurz. Ich habe es genossen und es war auch ein schönes Treffen, aber ich werde nicht direkt rückfällig.

Und es wird ohne Distanz und/oder mit immer weiter schwelender Hoffnung täglich schwer
Hi Soraya, die Distanz ist doch trotzdem da. Wir schreiben wenig, sehen uns nicht oft. Ich mach mir da auch nichts mehr vor. Es würde nur was werden, wenn er sich dreht und das wird er nicht. Also S6 genießen.
Gefallen an einem anderen finden wirst.
Das ist ein Trugschluss. Es gibt schon den einen oder anderen den ich derzeit ziemlich interessant finde und gerne weiter kennenlernen möchte :smile:
Es wäre mal gut, gar nicht mehr auf ihn zu reagieren.... ihn nun wirklich mal zu lassen.
Das hab ich auch vor. Bzw möchte ich es gern so machen, dass ich komplett abtauche wenn es mal eskaliert und er nen dummen Spruch macht.

r muss sich nicht ändern, damit es was richtiges wird, denn er will gar nichts richtiges. Du bist nicht in der Position, Bedingungen zu stellen.
Ich hab auch keine Bedingungen gestellt. Ich nehme das für mich so wie es kommt. Wenn er lieb ist, dann können wir uns sehen. Er behandelt mich auch immer gut wenn ich da bin. Ich sags mal so, wir sind oft von mehr zu Freunde gewechselt und das wäre auch immer wieder möglich. Der Kontakt würde nie ganz abbrechen. Dass er nichts richtiges möchte, das weiß ich, sonst würde er sich anders verhalten.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich hoffe, dass es dir wirklich gelingt, den Mann als vorübergehendes Zuckerl zu sehen und frei zu werden für jemanden, der dich wirklich und von Herzen liebt.:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Camilla,

Vielleicht hast du dieses Treffen gebraucht, um für dich klarzumachen, dass du es so nicht weiterführen kannst.
Ich hoffe, dass sich dein Herz nicht zu sehr auf ihn eingelassen hat und du jetzt immer weiter von ihm Abstand nehmen kannst.
Ich drücke dich:herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Vielleicht hast du dieses Treffen gebraucht, um für dich klarzumachen, dass du es so nicht weiterführen kannst.
Hi Carrie,
Ja ich habe dieses Treffen gebraucht. Gebraucht um zu merken, dass ich mehr will, als er mir geben möchte. Mein Herz ist schon noch bei ihm, aber mein Verstand ist zurück. Es war schön und ich genieße die Zeit. Natürlich sollte er auch sehen wie toll ich bin, ganz locker und ohne Stress und das ist mir auch gelungen. Es war ein toller Abend. Dennoch weiß ich, dass es mir zu wenig ist. Ich will viel Nähe, viel Liebe, eine gemeinsame Zukunft. Er möchte das nicht und das ist okay..
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Haben uns beim letzten Treffen über ne Stellung unterhalten.
Vorjin fragt er, ob wir die am WE ausprobieren wollen ()
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebste Camilla, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber ich drück dich! Wie gehts dir und wie ist es weitergegangen?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hallo liebe Lilaa,
Er hat mir gestern dann nochmal geschrieben, was ich abends mache. Passt ihm nicht, wenn ich nicht springe. Ist klar. Ihn mit dem letzten S6 zu locken scheint funktioniert zu haben :PP

Ansonsten geht's mir ganz gut. Ich weiß, dass meine Zukunft nicht bei ihm liegt. Das hilft mir oft mit meinen Gefühlen umzugehen.

Er wird erst dann aufwachen, wenn es zu spät ist und er mich ganz verloren hat.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo liebe Lilaa,
Er hat mir gestern dann nochmal geschrieben, was ich abends mache. Passt ihm nicht, wenn ich nicht springe. Ist klar. Ihn mit dem letzten S6 zu locken scheint funktioniert zu haben :PP

habt ihr euch nochmal getroffen?

Ansonsten geht's mir ganz gut. Ich weiß, dass meine Zukunft nicht bei ihm liegt. Das hilft mir oft mit meinen Gefühlen umzugehen.

Das ist ein sehr guter Schritt! Es wird aktuell wohl nicht das, was du möchtest, aber das schließt nicht aus, dass es mit etwas Abstand in einem halben Jahr passieren kann, dass er sieht, was er an dir hatte.
Er wird erst dann aufwachen, wenn es zu spät ist und er mich ganz verloren hat.

Das denke ich auch, aber dann ist es nicht mehr dein Problem :herz:

Du bist viel weiter als vor einigen Wochen und ich bin mir sicher, dass du auch den endgültigen Absprung schaffst, damit dieser Mann dich nicht so sehr prägt. Davon erholt man sich dann leider ganz langsam..
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
habt ihr euch nochmal getroffen?
Nein, war paar Tage weg.

Du bist viel weiter als vor einigen Wochen und ich bin mir sicher, dass du auch den endgültigen Absprung schaffst, damit dieser Mann dich nicht so sehr prägt
In meinem Kopf ist es ja schon länger. In meinem Herz nur noch nicht ganz. Das letzte Fünkchen Hoffnung ist eben sehr hartnäckig und hält sich :cry

Muss schon immer noch oft an ihn denken. Er hat nach dem letzten Treffen schon wieder mehrfach gefragt, ob wir uns sehen - das ist schon neu. Das gabs noch nie.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich ärgere mich so unglaublich. Hatten vorgestern wieder etwas mehr geschrieben. Gestern hat er einmal geantwortet, dann kam nichts mehr. Hatte ihm dann später aus Versehen ein Bild geschickt, da kam auch nichts mehr drauf :::

Keine Ahnung was da los ist. Aber es nervt mich. So ein Idiot. Werde wohl den Kontakt wieder auf 0 fahren.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
451
Ich ärgere mich so unglaublich
Über dich oder ihn?

Keine Ahnung was da los ist.
Er hat abgecheckt, ob du verfügbar bist und das warst du. Er hat sogar Sex bekommen, also alles cool für ihn. Wieso sollte er sich jetzt wieder anstrengen o.ä., wenn er weiß dass es auch ohne funktioniert?!

Camilla, mach bitte einen Schlussstrich. Komplett. Keinen Kontakt in irgendeiner Form. Sonst wird es mit Sicherheit fast unmöglich für dich, dich zu lösen und offen zu sein für einen anderen Mann. Einen Mann der dich zu schätzen weiß und nicht mit dir spielt bzw dich nicht nur als Betthäschen und Langeweilevertreiberin sieht.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Über dich oder ihn?
Über mich natürlich.

Er hat abgecheckt, ob du verfügbar bist und das warst du. Er hat sogar Sex bekommen, also alles cool für ihn. Wieso sollte er sich jetzt wieder anstrengen o.ä., wenn er weiß dass es auch ohne funktioniert?!
Er hat eine Woche jeden Tag geschrieben und sogar zweimal danach nach treffen gefragt. Warum macht er dann sowas? Dann hätte er doch direkt nichts geschrieben... Vor allem hab ich anklingen lassen, dass wir die Woche was machen können.

Hanna mich stört es nicht, weil ich verliebt bin, sondern allgemein stört mich das. Erst lieb, dann doof, dann interessiert, dann kalt. So ein Depp.

Aber du hast vermutlich recht. Er lernt es nicht. Das enttäuscht mich einfach nur.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Warum macht er dann sowas?

Liebe DonCamilla,

weil er es kann. Welche Konsequenz hat er zu befürchten? Jetzt mal ehrlich. Er braucht doch nur mit dem Finger schnipsen und du stehst wieder parat. Das weiß er.

Meine Meinung: hak es ab. Er wird sich nicht ändern. Mach doch mal nen Cut. Einen wirklichen Cut. Über Wochen. Und dann schau was das mit dir macht. Und eventuell auch mit ihm.

Liebe Grüße, Schmetterling
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich versteh schon, wie du ihn sehen willst, aber du kannst deine Gefühle nicht steuern.

Es ist nicht nur dein Herz, sondern auch dein Ego, das dich hier führt und handeln lässt.

Hanna mich stört es nicht, weil ich verliebt bin, sondern allgemein stört mich das. Erst lieb, dann doof, dann interessiert, dann kalt. So ein Depp.

Da spricht zb. dein Ego..

Ich weiß auch nicht, was ich dir raten soll. Du brauchst den Abstand.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Camilla,


Er hat eine Woche jeden Tag geschrieben und sogar zweimal danach nach treffen gefragt.

Nun ja, was für Treffen?

Haben uns beim letzten Treffen über ne Stellung unterhalten.
Vorjin fragt er, ob wir die am WE ausprobieren wollen ()

Das finde ich schon bezeichnend und spiegelt auch das, was ich schon geschrieben habe.

Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass er sauer oder eingeschnappt ist.
Er "bestellt" dich, du machst einen anderen Vorschlag und somit ist das für ihn auch gut.

"Man kanns ja mal versuchen."

Ich ärgere mich so unglaublich. Hatten vorgestern wieder etwas mehr geschrieben. Gestern hat er einmal geantwortet, dann kam nichts mehr. Hatte ihm dann später aus Versehen ein Bild geschickt, da kam auch nichts mehr drauf :::

Keine Ahnung was da los ist. Aber es nervt mich. So ein Idiot. Werde wohl den Kontakt wieder auf 0 fahren.

Camilla, du bist nach wie vor verfügbar für ihn.... er weiss es eben.

Es wäre mal gut, gar nicht mehr auf ihn zu reagieren.... ihn nun wirklich mal zu lassen.
Denn selbst an einem wenigen Kontakt ändert sich eben nichts.

Das ist leider das, was ich schon geraten hatte.... den Kontakt mal wirklich sein zu lassen.

Das hab ich auch vor. Bzw möchte ich es gern so machen, dass ich komplett abtauche wenn es mal eskaliert und er nen dummen Spruch macht.

Wäre jetzt der Zeitpunkt und willst du das nun mal durchziehen?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
weil er es kann. Welche Konsequenz hat er zu befürchten? Jetzt mal ehrlich. Er braucht doch nur mit dem Finger schnipsen und du stehst wieder parat. Das weiß er.
Hallo Schneewittchen, du hast recht. Ich bin wirklich zu leicht zu begeistern. :cry

Nun ja, was für Treffen?
Du meinst Sextreffen? Er trifft sich also nur deshalb mit mir meinst du?

"Man kanns ja mal versuchen."
Weiß nicht. Kann schon sein. Ich kann das gar nicht glauben.

Camilla, du bist nach wie vor verfügbar für ihn.... er weiss es eben.
Ja Venus.
Dass er gar nicht antwortet, das gabs noch nie und wir hatten ja auch keinen Streit oder so.

Wäre jetzt der Zeitpunkt und willst du das nun mal durchziehen?
Ich muss es jetzt durchziehen. Immer wenn ich denke er nähert sich etwas an und alles scheint besser zu laufen kommt so was. Klar er hat ja nichts aktiv gemacht. Aber auf zwei Nachrichten nicht antworten? Und ich denk immer "oh nein, wer weiß was er denkt wenn ich nicht antworte" - das muss aufhören.
Natürlich hab ich schon etwas Distanz aufgebaut. Aber immer noch zu wenig ()

Ich fass es nicht, wie er mich immer wieder so auf die Palme bringt. Muss es jetzt wirklich durchziehen ich weiß ich hab es schon oft gesagt. Aber so kann es nicht weiter gehen. Und er ignoriert ja meine Nachrichten auch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du meinst Sextreffen? Er trifft sich also nur deshalb mit mir meinst du?

Wie liest du das?

Haben uns beim letzten Treffen über ne Stellung unterhalten.
Vorjin fragt er, ob wir die am WE ausprobieren wollen ()

Kann man natürlich machen.
Aber in dieser ganzen, zusammen genommenen Situation sieht es für mich so aus inzwischen.
Denn euer Kontakt gibt ja auch nur Lapidares her.

Weiß nicht. Kann schon sein. Ich kann das gar nicht glauben.

Was oder wie siehst du denn diesen Kontakt?

Dass er gar nicht antwortet, das gabs noch nie und wir hatten ja auch keinen Streit oder so.

Ich sage mal so, es ist ihm nicht so wichtig wie dir?

Ich fass es nicht, wie er mich immer wieder so auf die Palme bringt. Muss es jetzt wirklich durchziehen ich weiß ich hab es schon oft gesagt. Aber so kann es nicht weiter gehen. Und er ignoriert ja meine Nachrichten auch.

Ich würde dir zumindest jetzt mal wirklich dazu raten, Camilla.
Nimm du dich wichtig, nicht ihn.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
451
Höre bitte wirklich auf Venus, Camilla.
Sei es dir selbst wert :brav:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich denke, Camilla (sry, für die 3. Person) weiß ganz genau, was gerade Sache ist. Sie sieht und spürt das. Da können noch 20 Personen schreiben, dass der Kerl ihr nicht gut tut, sie braucht noch etwas, um abspringen zu können. Es wird so oder so weh tun, das ist das blöde. Es tut jetzt weh und es wird weh tun, wenn sie es beendet.

Liebe Camilla, halte dich doch an den Gedanken fest, dass der Abstand nicht das Ende ist, sondern der Anfang für eine Veränderung zwischen euch. Du musst nicht auf ihn verzichten, du schaffst nur für Abstand, damit ihr beiden ordentlich durchlüften könnt.

Das gerade ist ja keine befriedigende Lösung für dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.523
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben