Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Die andere Frage ist: Nur hinfahren, das mitnehmen und wieder gehen reicht die nicht, richtig?
Das reicht mir nicht und ich hab ja auch nächste Woche keine Zeit.

Was denkt er sich? Dieses WE war ausgemacht und da kommt nichts, aber dann nächstes WE vorschlagen?
:::::::::
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich würde freundlich absagen, aber ich bin auch kein Stratege :lach:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Da bin ich bereits verabredet - wird sich sicher mal ausgehen


Wäre meine Antwort
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also ich hab geschrieben, dass ich schon was vor habe.

Er meinte dann: da schreibt man einmal Vorschriftsgemäß und zack, nix los mit dir.

Hab ihm letztens mal geschrieben, dass er nicht erwarten kann dass ich direkt Zeit habe wenn er spontan fragt. Er meinte dann noch, wo ich heute war (also gestern), es gab leckeres Essen. Hab dann nur geschrieben, dass er ja bei der Planung nichts gesagt hat und ich nicht auf ihn warte, bis er spontan weiß was er will.

Merke schon, dass es ihn wurmt wenn ich nicht nachfrage und er klang auch enttäuscht, dass ich nächstes WE keine Zeit habe.

Ich zieh mich nun weiterhin zurück und schaue was passiert.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Liebe Doncamilla, ich weiß genau wie du dich fühlst.. Und ich weiß auch genau wie weh es tut loslassen zu müssen. Dieser Mann hat keinen Respekt vor dir, null. Er weiß ganz genau was für ein liebevoller, herzlicher Mensch du bist. Und das nützt er für sich. Wenn die letzte Nachricht liest sich für mich als ob du froh sein kannst, dass er dich mal halbwegs wie eine gute Frau behandelt...

Du bist viel mehr wert. :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
da schreibt man einmal Vorschriftsgemäß und zack, nix los mit dir.

Der denkt sich auch, dass er es verdient hätte, mit Dank überhäuft zu werden, weil er einmal rechtzeitig nach einem Date fragt?

Ich zieh mich nun weiterhin zurück und schaue was passiert.

Ja, schau einfach mal. Du kannst ja gerade nur lernen und entwickelst dich ja weiter. Spätestens bei deiner nächsten Bekanntschaft wirst du für diese Erfahrungen mit dem Herrn hier dankbar sein :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Dieser Mann hat keinen Respekt vor dir, null. Er weiß ganz genau was für ein liebevoller, herzlicher Mensch du bist. Und das nützt er für sich.
Hi Hannah,
Musste er ja auch nie. Hab mich selbst in diese Lage manövriert :PP

Der denkt sich auch, dass er es verdient hätte, mit Dank überhäuft zu werden, weil er einmal rechtzeitig nach einem Date fragt?
Naja er setzt das um, was ich ihm letztens gesagt hab. Ich wollte ja, dass er mal eher fragt. Dennoch hab ich keine Zeit, wir wollten uns ja diese Woche eigentlich treffen. Also sein Problem.

Ansonsten haben wir keinen Kontakt. Er meldet sich nicht, ich auch nicht. Gestern und heute hat er mich angestupst bei unserer Fitness App, die wir beide haben. Nachricht kam keine. Schon komisch, so gar nicht zu schreiben () fühlt sich an, als ob wir uns aus den Augen verlieren.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Schon komisch, so gar nicht zu schreiben () fühlt sich an, als ob wir uns aus den Augen verlieren.
Das glaube ich. Kenne das Gefühl, aber im Endeffekt, je weniger Kontakt ihr habt umso mehr wird er dich vermissen wenn er dich wirklich mag :zwinkern:
Wenn nicht, dann hat es eh keinen Sinn und du bekommst zumindest durch die KS etwas Abstand. So oder so ist es nur von Vorteil :zwinkern:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Denkst du wirklich Fatu?
Ich weiß er mag mich. Aber reicht mögen?
Wenn du ihm wirklich wichtig bist und er mehr als nur eine lockere Sexbeziehung mit dir will, wird er dich vermissen. Wenn du ihm nicht so wichtig bist, wird es ihm zu anstrengend und er sucht sich für eine lockere Sexbeziehung eine Frau , die er dafür leichter haben kann. Aber liebe Camilla, das kannst du nur herausfinden wenn du eine komplette KS einhalten kannst. Überhaupt nichts mehr von ihm lesen oder ihm schreiben, gar nichts mehr und das für einige Wochen. Kann sein das er dann komplett weg ist, dann soll es eben so sein. Du musst für dich schauen was du möchtest, kannst du auf Dauer mit einer lockeren Sexbeziehung leben, dann ist es ok wie es jetzt ist.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wenn du ihm wirklich wichtig bist und er mehr als nur eine lockere Sexbeziehung mit dir will, wird er dich vermissen.
Ich glaub er weiß nicht was er will. Das ist das Problem. Einerseits will er keine Beziehung, weil er schnell genervt ist. Andererseits wird er die Zeit mit mir schon genießen. Aber den letzten Schritt zu einer Beziehung will er nicht.

gar nichts mehr und das für einige Wochen.
Liebe Fatu, da denk ich halt immer falsch. Denke dann er vergisst mich bzw. in würde mich ja lösen in dieser Zeit und Abstand gewinnen. Das macht er doch dann auch oder nicht?

Jetzt vergehen immer mehrere Tage eh er was von sich hören lässt.

Ich bin nimmer ganz auf ihn eingeschossen, aber er fehlt mir trotzdem. Die Zeit. Auch auf das nächste WE wäre ich neugierig gewesen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
da denk ich halt immer falsch. Denke dann er vergisst mich bzw. in würde mich ja lösen in dieser Zeit und Abstand gewinnen. Das macht er doch dann auch oder nicht?
Ja, Camilla, da denkst du falsch.
Lies doch bitte nochmal, was dir Felis, nicht umsonst Admina hier, in deinem Strang alles erklärt und geschrieben hat. Und Wolfgangs Standard Texte/Hinweise (Kristallisation etc.).

Ehrlich, das Forum ist voller Geschichten, die immer wieder zeigen: wenn nichts mehr geht, KS. Bevor man was doofes tut, tut man besser nichts. Wer will, kann. Etc.
Ich mag auch nicht alle Schlagsätze. Und die meisten denken anfangs: „bei mir ist alles anders!“. Ist es meistens nicht.

wenn du strategieren möchtest, strategiere.
Wenn nicht, dann nicht.

Aber bitte, Camilla, nach all der Zeit hier fragst du wirklich, ob er dich sofort vergessen würde, wenn nicht du dich meldest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hast du Sorge, du könntest ablaschen oder hast du Sorge, er lascht ab?

kristallisation entsteht durch vermissen, durch Sehnsucht, durch Unsicherheit. Unberechenbarkeit. Wenn etwas weg ist, denke ich drüber nach. Ist es immer verfügbar, habe ich nichts zu grübeln.

Wenn du dich nicht mehr meldest, weil du Abstand nehmen willst, dann grübelst du nicht. Dann lässt du los. Also kristallisierst du nicht, weil ja du eine Entscheidung getroffen hast.

Camilla, du schreibst bei den anderen Frauen so starke und bestärkende Beiträge.
Kannst und willst du dich selbst auch mal bestärken?
Was würde dir dabei helfen?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wenn du dich nicht mehr meldest, weil du Abstand nehmen willst, dann grübelst du nicht. Dann lässt du los. Also kristallisierst du nicht, weil ja du eine Entscheidung getroffen hast.
Danke Leeloo, das ist das, was ich nicht verstanden hatte. Ich dachte wenn ich ablasche, lascht er auch ab.

Kannst und willst du dich selbst auch mal bestärken?
Was würde dir dabei helfen?
Bei anderen seh ich immer klarer als bei mir selbst :PP Bin leider ein sehr kopflastiger Mensch, das wirft mich dann immer wieder zurück, weil ich alles zerdenke.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Camilla, es ist genau wie Leeloo schreibt. Er muss dich vermissen können und das kann er nicht wenn du dich immer wieder meldest oder auch auf seine Nachrichten reagierst, auch wenn es viel seltener geworden ist. Solange er immer wieder eine Reaktion von dir bekommt, weiß er, du bist für ihn noch erreichbar und er kann dich nicht vermissen.

Schau ich hatte mit meinem AM 6 Wochen KS, wir haben uns dann sogar wieder an der Arbeit gesehen, aber kein Kontakt. Da hat er dann die Panik bekommen, das er mich verliert. Hätte ich auf seine Mails zwischendurch reagiert, egal wie, hätte er gewusst, die ist noch für mich da, die verliere ich nicht.

Ablaschen tut man nur, wenn einem die andere Person egal ist, lässt dann der Kontakt nach, oder bricht ab, dann nimmt man als gegeben hin. Aber Camilla, dann bist du ihm egal. Es ist doch auch mal ein guter Test zu schauen ob du ihm wichtig bist, als Mensch, als Partnerin oder ob er in dir nur eine Sexpartnerin sieht. Ehrlich, dafür wäre ich mir zu schade, du suchst doch einen Mann für die Zukunft, du willst doch irgendwann Familie.

Natürlich ist es nicht einfach eine KS durchzuziehen weil man Angst hat ihn komplett zu verlieren. Aber so wie es jetzt ist, möchtest du es doch auch nicht, wenn du es so weiterlaufen lässt, bist du immer mal gut für eine Nacht, bis er dann eine Partnerin findet und dann kannst du gehen. Männer wollen jagen, wenn eine Frau einfach da ist, wird es langweilig :zwinkern:

Du musst für dich schauen ob du es schaffst, aber KS heißt, komplett den Kontakt abbrechen, nicht nur seltener schreiben.

Du bist doch eine starke Frau, du schaffst das :ritter:
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Fatu hat alles geschrieben und echt gut zusammengefasst! Unterschreibe ich so()
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Meine liebe Fatu, du findest einfach oft die richtigen Worte - für mich! Danke dafür :herz:

Er muss dich vermissen können und das kann er nicht wenn du dich immer wieder meldest oder auch auf seine Nachrichten reagierst, auch wenn es viel seltener geworden ist. Solange er immer wieder eine Reaktion von dir bekommt, weiß er, du bist für ihn noch erreichbar und er kann dich nicht vermissen.
Das ist mir mittlerweile auch bewusst. Weiß gar nicht, ob er so Gefühle wie vermissen überhaupt in sich spürt. Die nächste Frage dann, was würde er vermissen? Mich oder den S6? Ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken.

Da hat er dann die Panik bekommen, das er mich verliert.
Das würde ich mir wünschen, dass er endlich merkt er verliert mich, wenn er seinen Hintern nicht hoch bekommt.

Es ist doch auch mal ein guter Test zu schauen ob du ihm wichtig bist, als Mensch, als Partnerin oder ob er in dir nur eine Sexpartnerin sieht. Ehrlich, dafür wäre ich mir zu schade, du suchst doch einen Mann für die Zukunft, du willst doch irgendwann Familie.
Das möchte ich. Ich möchte Familie, ein Haus, Hund, Kind. Typisch traditionell eben. Aber so langsam tickt auch meine innere Uhr. Er will auch ein Haus, einen Hund, ein Kind. Aber er braucht dazu keine Frau, sagte er mir mal. Ich weiß nicht, ob er das immer nur so gesagt hat, weil er keine Gefühle für mich hat oder ob er wirklich gern Single ist.

Natürlich ist es nicht einfach eine KS durchzuziehen weil man Angst hat ihn komplett zu verlieren. Aber so wie es jetzt ist, möchtest du es doch auch nicht, wenn du es so weiterlaufen lässt, bist du immer mal gut für eine Nacht, bis er dann eine Partnerin findet und dann kannst du gehen.
Diese Angst hab ich teilweise. Angst es durch KS zu versauen. Andererseits den Kontakt würden wir nie so ganz verlieren. Irgendwann meldet er sich immer wieder.
Wenn ich dran denke, dass er anderen Frauen dasselbe wie mir erzählt, bin ich richtig eifersüchtig.

Männer wollen jagen, wenn eine Frau einfach da ist, wird es langweilig :zwinkern:
Fatu das war mein Fehler von Anfang an :cry Ich war die Jägerin bzw. das arme Opfer, was sich tot vor seine Füße gelegt hat.
Du musst für dich schauen ob du es schaffst, aber KS heißt, komplett den Kontakt abbrechen, nicht nur seltener schreiben.
Damit tu ich mich noch schwer. Wirklich richtig schwer fällt mir das. Sobald er wieder was schreibt, fühl ich mich dazu verpflichtet zu antworten.

Wenn er als nächstes was schreibt, dann stell ich es hier rein und wir überlegen was wir machen. Dass er bald schreibt, bin ich mir sicher.

Sehen könnten wir uns die nächsten 2 Wochen eh nicht, habe ja Besuch.

Ich muss mir einfach wieder sagen, dass er nicht der Richtige für mich ist. Alle die von ihm wissen, sagen mir das auch. Ohne ihn zu kennen, mögen sie ihn nicht (logisch, er ist ja teilweise auch ein absoluter Idiot). Er will S6, ich will mehr. Er wird mich nicht so lieben können, wie ich ihn und das will ich nicht. Ich will seine Prinzessin sein, will, dass er mich auf Händen trägt, dass es nur mich gibt - das wird zu 99 % niemals passieren. Also muss er weg. Was will ich noch mit ihm? Mein Kopf weiß das alles. Mein Herz noch nicht ganz.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben