Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Danke für die Antwort :)

Mein Geburtstag ist nicht morgen sondern nächsten Donnerstag :)

Meine beste Freundin hat mich gerade nochmal enorm verunsichert.. Sie meinte wer so lange nachdenken muss hat sich schon entschieden :( weil man wenn direkt vermisst und nicht nach einer Woche
Oh mann. Gerade nochmal geheult. Mir tut das alles so leid. Ich war so zwanghaft wollte alles auf einmal. Hab ihn ständig kritisiert. :cry wir beide haben uns absolut nicht leichtfertig auf die Sache eingelassen. Es wäre so so schade. Da is so viel Potential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Vielleicht wäre es sinnvoll ihm am Ende der Woche den Druck weiter raus zu nehmen in dem Du sagst, dass du ebenfalls diese Woche für dich genutzt hast zum nachdenken und jetzt halt auch nicht mehr sicher bist und diese "Auszeit" aktiv verlängern. Nur so eine Idee dazu vielleicht schreiben die anderen ja noch was dazu.

Ich finde das tatsächlich eine sehr gute Idee. Damit würdest du ihm zeigen, dass du dein Verhalten, welches du ja für dich bereits als Problem erkannt hast, reflektiert hast und machst ihm so nochmal deutlich, dass du wirklich an dir(!) arbeiten willst.

So nimmst du ihm nochmal deutlich den druck und er kann dich nochmal über einen längeren Zeitraum vermissen.

Ich würde über den Vorschlag von Kaffee nochmal ernsthaft nachdenken, liebe Novembertag.

Meine beste Freundin hat mich gerade nochmal enorm verunsichert.. Sie meinte wer so lange nachdenken muss hat sich schon entschieden :( weil man wenn direkt vermisst und nicht nach einer Woche
Oh mann. Gerade nochmal geheult. Mir tut das alles so leid. Ich war so zwanghaft wollte alles auf einmal. Hab ihn ständig kritisiert. :cry wir beide haben uns absolut nicht leichtfertig auf die Sache eingelassen. Es wäre so so schade. Da is so viel Potential.

Hätte er sich entschieden, würde er sich frühzeitig melden.

Zumindest vermute ich das aus eigener Erfahrung. Meine Ex-Verlobte hat sich frühzeitig aus der Beziehungspause gemeldet und mit mir Schluss gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Das wäre auf jeden Fall eine Idee.. Allerdings würde das bedeuten dass man das geplante Geschenk von ihm, wohl eine kurze Reise auf jeden Fall stornieren müsste. Würde das nicht nochmal ordentlich rein hauen.?

Zudem will er sich ja bis nächste Woche entschieden haben.. Wenn er Schluss macht bringt ja eine Verlängerung der pause nichts.

Ich bin gerade so pessimistisch... Mirs richtig schlecht. 

Ich weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist und was richtig und falsch. :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Das wäre auf jeden Fall eine Idee.. Allerdings würde das bedeuten dass man das geplante Geschenk von ihm, wohl eine kurze Reise auf jeden Fall stornieren müsste. Würde das nicht nochmal ordentlich rein hauen.?

Naja, ohne Opfer geht's nicht - ist halt die Frage was wichtiger ist.
Stornieren hört sich so an, als gäbe es erstmal keinen finanziellen Verlust?

Zudem will er sich ja bis nächste Woche entschieden haben.. Wenn er Schluss macht bringt ja eine Verlängerung der pause nichts.

Du müsstest aktiv werden und als erstes das Wort ergreifen oder ihm dies mitteilen sobald er sich bei dir meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich bin gerade so pessimistisch... Mirs richtig schlecht. 

Ich weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist und was richtig und falsch. :'(

Ich kann das sehr gut verstehen. Man wünscht sich, dass man einfach noch eine zweite Chance bekommt und jetzt die erkannten Probleme vermeiden kann und es einfach nochmal besser machen kann.

Ich wünsche dir das du sie bekommst. Es sieht ja gerade erstmal nicht so schlecht aus.
Wie andere auch schon geschrieben haben, selbst mit einer Trennung ist das letzte Wort noch nicht unbedingt gesprochen.

Mach dich nicht so verrückt. Das könnte schon nochmal alles in Ordnung kommen :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Naja ich habe am 11.11. Geburtstags also in 8 Tagen.
Er meinte es gäbe eine Stornierungsfrist, ich weiß aber nicht wie die ist. Vielleicht scheißt er auch auf das Geld und macht trotzdem Schluss nächste Woche. Ich hab keine Ahnung. Ja ich müsste ihm dann wohl zuerst schreiben und mitteilen dass ichs gut fände wir würden den Abstand verlängern. Aber dann breche ich ja seine Bedenkzeit.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Naja ich habe am 11.11. Geburtstags also in 8 Tagen.
Er meinte es gäbe eine Stornierungsfrist, ich weiß aber nicht wie die ist. Vielleicht scheißt er auch auf das Geld und macht trotzdem Schluss nächste Woche. Ich hab keine Ahnung. Ja ich müsste ihm dann wohl zuerst schreiben und mitteilen dass ichs gut fände wir würden den Abstand verlängern. Aber dann breche ich ja seine Bedenkzeit.

Ich würde seine Bedenkzeit wie gesagt nicht brechen.

Was ich meinte: sobald ihr bei eurem Gespräch sitzt, müsstest du als erste das Wort ergreifen und ihm quasi mitteilen das du selbst eine Auszeit willst. Könnte aber alles ein bisschen komisch werden.

Deshalb finde ich es besser, du teilst es ihm bei einer seiner nächsten Kontaktaufnahmen direkt schon mit. Sollte die nächste Kontaktaufnahme erst die bitte um euer Gespräch sein, dann teilst du es ihm dann mit.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Naja ich habe am 11.11. Geburtstags also in 8 Tagen.
Er meinte es gäbe eine Stornierungsfrist, ich weiß aber nicht wie die ist. Vielleicht scheißt er auch auf das Geld und macht trotzdem Schluss nächste Woche.

Ja gut aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es gut wäre wenn ihr da in dieser Situation aufeinander hockt. Ich denke den Druck weiter raus nehmen wäre da die bessere Wahl.

Was ich meinte: sobald ihr bei eurem Gespräch sitzt, müsstest du als erste das Wort ergreifen und ihm quasi mitteilen das du selbst eine Auszeit willst. Könnte aber alles ein bisschen komisch werden.
Das sehe ich tatsächlich nen bisschen anders muss ich zugeben. Ich würde ihm wirklich dann jetzt schon sehr kurzfristig schreiben, dass du gerne eine längere Pause brauchst. Erstens hat er dann die Möglichkeit den Kurztrip zu stornieren und zweitens nimmste ihm den Druck sich in einer Woche entscheiden zu müssen.

Ja ich müsste ihm dann wohl zuerst schreiben und mitteilen dass ichs gut fände wir würden den Abstand verlängern. Aber dann breche ich ja seine Bedenkzeit.

Ja das tust du, aber mit so einer Nachricht von dir rechnet er nicht. Er denkt ja du wartest nur drauf, dass er sich meldet und seine Entscheidung getroffen hat. Es wird ihn auch ein wenig verunsichern, wenn Du das machst.
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Vielen Dank für eure Meinungen :-)

Ich muss leider gestehen dass ich vorhin schwach geworden bin. Habs in der Sekunde bereut.. Bitte hasst mich nicht.
Allerdings war die Resonanz nicht soo negativ.
Hab ein Foto zurück bekommen und er schrieb dazu : bei uns siehts auch nicht besser aus (vom Polizeiauto, er ist Polizist). Hat sicher auch zu dem Stress der letzten Wochen beigetragen weil er chronisch überarbeitet ist. Werte das jetzt nicht mal als allzu negativ. Hatte ein Foto geschickt vom Polizeiauto vor meinem Haus und dazu nen witzigen Satz.

Ich hab so viel begriffen Leute in den letzten 3 Tagen. Ich schäme mich einfach so. Ich war so unberechenbar emotional die letzten Wochen. Wie ein kleines Kind. Total neben mir.

Ich deute das zumindest als Zeichen dass er sich noch nicht entschieden hat? :cry
Hab mir vor genommen nichts mehr zu antworten?
Er meinte Sonntag wenn wir uns während der pause nochmal annähern wäre er offen. Genauso wenns nicht passiert. Alles super verwirrend für mich, will einfach nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich muss leider gestehen dass ich vorhin schwach geworden bin. Habs in der Sekunde bereut.. Bitte hasst mich nicht.
Allerdings war die Resonanz nicht soo negativ.
Hab ein Foto zurück bekommen und er schrieb dazu : bei uns siehts auch nicht besser aus (vom Polizeiauto, er ist Polizist). Hat sicher auch zu dem Stress der letzten Wochen beigetragen weil er chronisch überarbeitet ist. Werte das jetzt nicht mal als allzu negativ. Hatte ein Foto geschickt vom Polizeiauto vor meinem Haus und dazu nen witzigen Satz.

Keiner wird dich hier dafür verurteilen. Es ist ein normaler Drang, der Person die man liebt nah sein zu wollen. Problematisch ist es eben in solchen Situationen in der du gerade steckst. Deshalb, schreibt doch einfach beim nächsten schwachen Moment einfach ins Forum. Wir versuchen dich abzuhalten :smile:

Ich hab so viel begriffen Leute in den letzten 3 Tagen. Ich schäme mich einfach so. Ich war so unberechenbar emotional die letzten Wochen. Wie ein kleines Kind. Total neben mir.

Kein Grund sich zu schämen. Du weißt es ja jetzt besser und willst es ändern. Was einmal war lässt du jetzt hinter dir und schaust nach vorne. Nur so kann dein Partner auch spüren das du es wirklich ernst meinst.

Ich deute das zumindest als Zeichen dass er sich noch nicht entschieden hat? :cry
Hab mir vor genommen nichts mehr zu antworten?
Er meinte Sonntag wenn wir uns während der pause nochmal annähern wäre er offen. Genauso wenns nicht passiert. Alles super verwirrend für mich, will einfach nichts falsch machen.

An deiner Stelle würde ich nicht mehr antworten, ja. Gut war es sicherlich nicht, da du sein Wunsch nach Abstand missachtet hast, aber wie gesagt ist es verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Danke :(

Den Vorschlag mit dem Abstand kam ja von mir. Weil ich noch irgendwas retten wollte.

Mich verunsichert halt eben der Satz "vllt nähern wir uns während der Woche ja nochmal an, es kommt wie es kommt". Heißt ja er steht dem nicht komplett negativ entgegen? Oh mann ich bin so überfordert. Wenn ich mich die ganze woche nicht melde ist da halt dann auch keine Annäherung...
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Also. Wir waren Sonntag verabredet und aufgrund eines dummen Witzes meinerseits hat er völlig überreagiert. Meine ich solle doch zuhause bleiben. Als ich ihn anrief sagte er es läge nicht am heutigen Tage, er wäre nur noch genervt und unter Strom und der ganze Streit hätte ihn zu einem Menschen gemacht der er nicht sein will.
Ich hab dann gesagt dass ich grad völlig überfordert bin und ob wir reden können. Dass ich kurz vorbei komme und wieder fahre. (ja hab mich aufgedrängt aber ich war völlig überfordert.).

Haben dann geredet und ich habe vorgeschlagen statt gleich alles hunzuwerfen eine Pause von paar Tagen einzulegen um mal aus der Situation auszusteigen und diese Verfahrenheit lösen zu können.

Er meinte dann ein paar Tage würden nicht reichen sein Mindest zu ändern. Er hätte gerne eine woche. Länger wolle er mich aber nicht zappeln lassen und man müsse ja eine Entscheidung treffen mit meinem Geburtstag. Wir haben dann sogar noch bissl miteinander gelacht. Ich bin dann aber auch direkt aufgestanden und gefahren.
Bin auf dem Heimweg leider nochmal schwach geworden und hab mich für das nette Gespräch bedankt. Er schrieb dann er braucht die woche und will sich jetzt keine Gedanken mehr machen, es käme wie es käme und entweder wir nähern uns an oder man müsse einsehen es zu lassen.

Dass er nur so merkt ob er mich vermisst und wir es lassen müssen falls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Okay gut. Da er die Pausenidee quasi aufgegriffen und verlängert hat, ändert das glaube ich nicht viel und wir können es als seinen Wunsch betrachten.
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Ja denke auch.. Ich denke wie gesagt dass seine Antwort zumindest zeigt dass er sich noch nicht entschieden hat... Hoffe ich.

Mir ist eben auch noch was eingefallen...
Sein Papa hat bei meinem Onkel für Weihnachten Essen bestellt. Über mich. Also da sind keine Nummern oder so vorhanden. Heißt er müsst sich in 4 Wochen, sollte er es jetzt beenden nochmal mit mir auseinander setzen. Der Papa hat meine Nummer nicht.
Mein Hirn spinnt sich momentan echt alles mögliche zusammen wie ihr sieht.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ja, so weit ist es ja jetzt noch nicht. Die Gedanken schieb "einfach" mal bei Seite :smile:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also. Wir waren Sonntag verabredet und aufgrund eines dummen Witzes meinerseits hat er völlig überreagiert. Meine ich solle doch zuhause bleiben. Als ich ihn anrief sagte er es läge nicht am heutigen Tage, er wäre nur noch genervt und unter Strom und der ganze Streit hätte ihn zu einem Menschen gemacht der er nicht sein will.
Also wenn er da so über reagiert, genervt ist dann ist das ganze inzwischen Hochexplosiv und ich kann mir nicht vorstellen das dafür 1 Woche reicht. In dieser einen Woche würde sich nicht viel ändern und auch wenn er sich wieder für dich entscheiden würde, wäre es bald wieder die gleiche Situation.

Ich hab dann gesagt dass ich grad völlig überfordert bin und ob wir reden können. Dass ich kurz vorbei komme und wieder fahre. (ja hab mich aufgedrängt aber ich war völlig überfordert.).

Haben dann geredet und ich habe vorgeschlagen statt gleich alles hunzuwerfen eine Pause von paar Tagen einzulegen um mal aus der Situation auszusteigen und diese Verfahrenheit lösen zu können.

Er meinte dann ein paar Tage würden nicht reichen sein Mindest zu ändern. Er hätte gerne eine woche. Länger wolle er mich aber nicht zappeln lassen und man müsse ja eine Entscheidung treffen mit meinem Geburtstag. Wir haben dann sogar noch bissl miteinander gelacht. Ich bin dann aber auch direkt aufgestanden und gefahren.
Bin auf dem Heimweg leider nochmal schwach geworden und hab mich für das nette Gespräch bedankt. Er schrieb dann er braucht die woche und will sich jetzt keine Gedanken mehr machen, es käme wie es käme und entweder wir nähern uns an oder man müsse einsehen es zu lassen.
Ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, ich denke das war eh schon zu viel invest. In dieser Woche solltest du dich nur um dich selbst kümmern, da du ja auch noch soweit ich gelesen habe Prüfungen hast.
Liebe Grüße Jane


Dass er nur so merkt ob er mich vermisst und wir es lassen müssen falls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzō

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2021
Beiträge
43
Wie Boogie auch schon gesagt hat: Niemand wird dich hier verurteilen, wenn du schwach wirst. Jeder hier weiß genau, wie schwierig das ist, wenn man selbst in der Situation steckt.

Wenn du ihm von dir aus schreibst - und wenn es nur so eine nette Kleinigkeit wie vorhin ist - zeigst du ihm halt, dass du da bist und auf seine Antwort wartest. Damit machst du ihm zum Einen Druck, und zum Anderen nimmst du ihm die Chance, ernsthafte Verlustängste zu entwickeln.

Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen. Man hat in dieser Situation immer den Drang, schnell etwas zu machen, um zu verhindern, dass der Andere sich entfernt. Man hat Angst, dass er in diesen paar Tagen seine restlichen Gefühle verliert. So schnell geht das aber nicht.. wie schon gesagt: Er spürt seine Gefühle für dich am deutlichsten, wenn er keinen Druck mehr empfindet und die Sicherheit nach und nach schwindet.

Du tust also das Beste für eure Beziehung, wenn du ihn jetzt vollkommen in Ruhe lässt und ihm den Raum gibst, den er braucht :smile:
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Denkt ihr ich habe den womöglich stattgefundenen Prozess jetzt unterbrochen? :( hab mich recht locker lässig gegeben, wenigstens nicht geschrieben was ich denke.

Das mit den Verlustängsten ist glaub ich so ne Sache.. Ich habe ja direkt Sonntag zu verstehen gegeben dass ich ihn direkt nehme nochmal..Und ich dir Verantwortung bei mir sehe.

Ich denke halt es ist gefühlstechnisch wenig bei ihm momentan. Durch die ganzen Streitereien hat er sehr abgebaut mir gegenüber die letzten Wochen..
Es gab fast gar nichts körperliches mehr. Ich hab mich total abgewiesen gefühlt und jedes Mal dadurch noch mehr Druck gemacht. Das Resultat könnt ihr euch denken. Oh mann. Ich hasse mich echt. Ich weiß nicht in welcher Parallelwelt ich gelebt habe.
Hatte das Problem in der vorherigen Beziehung auch, die sehr übel endete mit Betrug seinerseits. Da war die Kennenlernphase locker und sobald es ernst wurde wurde ich so zwanghaft. Hab mich gebessert aber nie die Chance bekommen es besser zu machen. Hier hab ich die letzten Wochen durch die ausstehende Diagnose meiner Mutter und dem Stress einfach nicht gesehen wie es ihm geht. Ich weiß dass ich massiv an mir arbeiten muss. Will auch deshalb wenn den Kontakt erst mal auf Distanz halten. Aber ich glaube wie gesagt dazu kommt es nicht mehr.

Er hat mir vor 1,5 Wochen ins Gesicht gesagt auf Nachfrage dass er noch in keiner Beziehung so wenig Lust auf S** hatte und auch generell gar KEINEN Drang mehr verspürt mich zu sehen :( und auch dass er nicht glaub dass sich dies nochmal ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanzō

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2021
Beiträge
43
Er hat mir vor 1,5 Wochen ins Gesicht gesagt auf Nachfrage dass er noch in keiner Beziehung so wenig Lust auf S** hatte und auch generell gar KEINEN Drang mehr verspürt mich zu sehen :( und auch dass er nicht glaub dass sich dies nochmal ändern wird.

Das sind natürlich schon ganz schön heftige Aussagen, die er da gemacht hat. Das ist ja total verletzend! Selbst wenn es so wäre, sagt man sowas eigentlich nicht zu seiner Partnerin. Aber ich weiß natürlich auch nicht, wie es im Detail abgelaufen ist bzw. wie es sich in dieser Situation bei euch hochgeschaukelt hat. Auf jeden Fall hat er damit überdeutlich gezeigt, wie sehr er gerade die Schnauze voll hat.

Wenn dir jemand sowas an den Kopf knallt, müsstest du im Grunde sofort die Reißleine ziehen und selber aussteigen.. denn wenn du es nicht tust, kann dein Gegenüber ja kaum noch Respekt vor dir haben. Aber, wenn man liebt, dann macht man halt solche Sachen. Das ist jetzt nichts total außergewöhnliches.. das ist eben dieser ganz typische Verlauf, bei dem das Machtgleichgewicht immer stärker in Schieflage gerät.

Kann sich sowas nochmal umkehren? Definitiv. Ich kann das auf jeden Fall aus meinen eigenen Erfahrungen bestätigen. Ich habe mich bei meiner aller ersten Trennung unglaublich unterwürfig/verzweifelt verhalten. Ich bin dieser Frau extrem hinterher gelaufen und sie hatte wirklich jeglichen Respekt verloren. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben. Es gab einige Monate keinen Kontakt. Bis sie mich auf einer Party mit einer anderen Frau anbandeln sah. Der Abstand und dieses Erlebnis haben dann wohl etwas bei ihr in Gang gesetzt, sodass sie kurze Zeit später auf mich zu kam und wir schließlich wieder in einer Beziehung landeten (die hielt dann allerdings auch nur ein halbes Jahr). Aber was ich damit sagen will: Da spielten die ganzen Momente, in denen ich ihr vorher aufs jämmerlichste hinterher gelaufen war, überhaupt keine Rolle mehr. Sie hat ihre Gefühle deutlich gespürt und wollte mich dann wieder!

Umgekehrt war ich einige Jahre später in einer Beziehung, in der sich das Machtverhältnis ganz massiv zu meinen Gunsten verschoben hatte und ich meine Partnerin immer weniger anziehend fand. Ich dachte darüber nach, mich zu trennen. Ich tat es aber nicht. Irgendwann hat sie die Reißleine gezogen und sich von mir getrennt. Zack. Das war unglaublich, wie sich da plötzlich alles gedreht hat und sie wieder eine enorme Anziehung auf mich ausübte.

Also: Ja, sowas kann sich definitiv vom einen Extrem ins andere umkehren. Natürlich gibt es dafür keine Garantie.. aber im Bereich des Möglichen ist es.

Denkt ihr ich habe den womöglich stattgefundenen Prozess jetzt unterbrochen?

Naja, also das waren ja jetzt nur ganz wenige Tage. So schnell wird das bei ihm nicht gehen. Du hast damit halt in gewisser Weise wieder den Timer auf Null gesetzt. Das ist jetzt kein Beinbruch, aber es wäre in Zukunft besser, wenn du sowas nicht mehr machst.. wie die Anderen auch schon sagten: Schreibe dann lieber hier! :)

Ich hab mich total abgewiesen gefühlt und jedes Mal dadurch noch mehr Druck gemacht. Das Resultat könnt ihr euch denken. Oh mann. Ich hasse mich echt.

Mach dir nicht so viele Vorwürfe! Das ist wirklich total menschlich, so zu reagieren. Das ist ja genau das fiese an dieser ganzen Dynamik. Durch die Zurückweisung wird man immer bedürftiger und das zwingt einen sozusagen dazu, immer mehr Druck auszuüben. In der Theorie ist das alles super logisch. Aber selbst wenn man den Mechanismus verstanden hat ist es unglaublich schwierig, sich gegen diesen inneren Drang zu wehren. Und wenn einem das Wesen dieser Dynamik noch gar nicht bekannt ist, hat man überhaupt keine Chance.

Du musst jetzt diese extreme Schieflage korrigieren, in der ihr euch befindet. Und das geht nur, indem du ihn komplett in Ruhe lässt und ihm nach und nach die Sicherheit entziehst. Klar.. du hast ihm gesagt, dass du auf ihn wartest und dass du alles versuchen willst etc. Deswegen wird er sich dir auch aktuell vollkommen sicher sein. Aber, diese Sicherheit wird bröckeln, wenn du das Muster unterbrichst und ihm (entgegen seiner Erwartung) nicht hinterher läufst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben