Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebes Blümchen,

ich verfolge deine Geschichte sehr gespannt mit. Deine Situation erinnert mich aufgrund der Schwangerschaft so sehr an meine, deswegen kann ich dich auch so gut verstehen. Mir wurde damals auch prophezeit, dass meine Chancen aufgrund des Ungeborenen sehr schlecht sind. Einerseits hat mir das mein logischer Menschenverstand auch gesagt, andererseits habe ich gehofft, dass bei mir alles anders sein wird und wahre Liebe schon zusammenfinden wird. Tja, und ein Jahr später wurde ich dann eines besseren belehrt. Mein Ex-Am hat sich nämlich keinen mm gerührt, beteuert aber noch immer, dass er sich trennen wird.

In deinem Fall kann natürlich alles ganz anders kommen. Das würde ich dir auch wirklich von Herzem wünschen. Aber leider zeigt die Erfahrung etwas anderes :cry deswegen kann ich dir eigentlich auch nur raten, dich nicht weiter von ihm einwickeln zu lassen und seinen Worten, so schön sie auch klingen, keinen Glauben zu schenken.

obwohl es doch ein Gespräch oder besser eine Frage von seiner EF gab, ob er fremd gehen würde...
Diese Antwort blieb er dir schuldig und ich denke, dass er ihr nichts gesagt haben wird. Und es auch nicht als Anlass genommen hat, um seine Situation zu klären.

Ich würde diesen Punkt auch nicht einfach so abtun. Und ich denke auch, dass er ihr nichts gesagt hat.

Ich drück dich :smile::herz:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebes Blümchen,

ehrlich gesagt würde ich das Treffen absagen.

Tu dir den Gefallen und geh nicht hin.
Was willst du dir anhören???? Dass er seine Frau verlässt (hätte er schon machen können), dass du auf ihn warten sollst (hast du bis dato ja scheinbar nicht), dass er dich liebt?? Zumindest bis ihr wieder im Bett ward.

Blümchen. Übeleg dir das gut. Ich hatte dir schon zum Fernbleiben im Club geraten.
Und auch, wenn es dir ausgenscheinlich gut getan hat, so bin ich noch immer der Überzeugung, dass es kontraproduktiv war.

Deshalb würde ich zumindest das Treffen morgen absagen.

Innerlich habe ich ein Bild vor mit dass eher einem Hund, sabbernd vor dem Fressnapf ähnelt. Als einer Frau, die mit Stolz und Konsequenz ihr Leben ändern will.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzl, ich verstehe Dich schon auch, kann mich jedoch den anderen nur anschließen. Tu es nicht. :shakehead: Geh heute nicht hin. Es ist alles gesagt. Jedes Treffen mit ihm, jede Auseinandersetzung, jede Reaktion von Dir ihm gegenüber bedeutet nun einen Schritt zurück für Dich.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann nicht mehr den Drang hast darum kämpfen zu müssen die Nr. 1 zu sein, sondern irgendwann selbstverständlich davon ausgehst, dass Du es absolut wert bist an erster Stelle bei einem Mann zu stehen - ohne Diskussion und Rumgeeiere. Entdecke die Königin in Dir. :herz::Prinzessin:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mädels - was ihr hier macht ist sicher getragen von den besten Absichten, aber gleichzeitig auch wahnsinnig nutzlos.
Blümchen weiss das alles und will es trotzdem. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Vermutlich fliegen da seit dem letzten Treffen ohnehin die verliebten Nachrichten hin und her, sodass eine Absage jetzt gar nicht mehr in Frage käme.
Manche Erfahrungen müssen gemacht werden, um daraus zu lernen - auch wenn das für die Zuschauer sehr unbefriedigend sein mag.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mädels - was ihr hier macht ist sicher getragen von den besten Absichten, aber gleichzeitig auch wahnsinnig nutzlos.
Blümchen weiss das alles und will es trotzdem. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Vermutlich fliegen da seit dem letzten Treffen ohnehin die verliebten Nachrichten hin und her, sodass eine Absage jetzt gar nicht mehr in Frage käme.
Manche Erfahrungen müssen gemacht werden, um daraus zu lernen - auch wenn das für die Zuschauer sehr unbefriedigend sein mag.

Ganz genau! Ich war gestern/heute schon versucht, was ähnliches zu schreiben, jetzt häng ich mich an dich dran, Keller.

Ich kann nur staunen, wie hier -in bester Absicht- auf Blümchen eingeredet wird, obwohl ganz direkt spürbar und ersichtlich ist, dass Blümchen einfach nicht so weit ist und eine Absage für heute auch keinen Zweck hätte, weil von Blümchen das generelle Verständnis und der Wunsch und Wille da sein müsste, etwas zu verändern. Das ist hier aber nicht gegeben.

Für dich alles Gute, Blümchen. :smile:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebes Blümchen,

gerne nehme ich auch Stellung zu der neusten Entwicklung deiner Situation.

Ich habe das Gefühl du bist da, wo ich am Weihnachten angekommen bin. Mir wurde auch geraten, ich muss einen konsequenten Cut durchziehen, ja, es gab Tagen, an denen ich bereut habe, nicht auf die Mädels gehört zu haben. Jetzt - nach ca. 3 Monaten seit dem Ende meiner Affäre kann ich sagen - ich habe von dieser Affäre so viel mitgenommen und ich bereue keine einzige Minute, die ich in dieser verbracht habe.

Meine Affäre hat mir so viel Positives gegeben, so viel Liebe, so viel Energie, so viel Wärme und so viele Erkenntnisse, ich kann sagen - sie hat mein Leben und meine Lebenseinstellung verändert.

Ok, dieser Mann hat sich nicht getrennt. Jetzt nach 3 Monaten sage ich aber - besser so!

Blümchen, das Wichtigste ist - die Sache realistisch zu betrachten.

Und ja, ein Egoist zu sein! Genau in eine Egoistin habe ich mich nach Weihnachten verwandelt. Ich habe von ihm Energie getankt, Liebe, seelische Nähe! Und das hat mich glücklich gemacht und jetzt, wenn ich an die Zeit denke, bin ich dankbar, so viel Liebe in meinem Leben erlebt zu haben. Übrigens - ich habe immer noch Kontakt mit meinem exAM. Und ich geniesse das. Wir reden mit einander wie zwei Menschen, die vor Jahren zusammen waren, sich über alles geliebt haben und sich immer noch als Menschen lieben. Und das tut mir gut!

Weisst du, was unsere Gefühlswelt und Emotionen beeinflusst? Nicht die Realität! Sondern der Blickwindel, nämlich, wie wir diese Realität wahrnehmen.

Du, Blümchen sagst, du genießt die Zeit mit dir, er tut dir gut! Und du denkst und schwärmst nicht nach seiner Trennung. Also, das heißt, der Kontakt zu ihm gibt dir viele positive Emotionen.

Blümchen, ich muss es sagen, weil es mir momentan genau so geht - ich bin zwar mit meinem in Kontakt, habe aber Gewissensbisse gegenüber EF, weil, es ist so, eine Affäre, besonders, wenn man klarer an diese denkt ist etas Unfaires. Weil - die Liebe, die kann man nicht stoppen, aber wenn wir beide sagen - wir tun das für uns - das ist Egoismus! Egoismus gegenüber meine EF, die EF von deinem, das ungeborene Baby. Das Thema beschäftigt mich die letzten Tage.

So. Und zu noch einem wichtigen Punkt. Was wäre, wenn die Sache eskaliert? Was wäre, wenn dich der Kontakt zu deinem quält? 1. Man muss Verantwortung für seine Handlungen übernehmen. Du weißt, was zwischen meinem und seiner EF passiert ist....und 2. Wenn dich das mehr nimmt, als gibt, wenn es zum Leiden kommt - dann machst du mit und du gehst durch! Und wir sind hier, um dir zu helfen! Sollte alles mit Schmerz enden - dann ok! Alles hat ja seinen Preis. Und vom gebrochenen Herz stirbt man nicht! Ein gebrochenes Herz gibt uns soo vieele wichtige Lektüre! Und das ist Teil des Lebens.

Und ich wiederhole es - die Einstellung ist das, was letztendlich wichtig ist. Deswegen kann ich jetzt sagen - ich bin dankbar, dass mir das in meinem Leben passiert ist! Ich dachte, es ist unmöglich, so sehr geliebt zu werden, wie ich von meinem exAM geliebt wurde.

Also, Blümchen, ich weiss, du verstehst, was ich meine.

Und vergiss nicht - komme, was wolle! Weil egal, was kommt - das ist das Richtige!

:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann nur staunen, wie hier -in bester Absicht- auf Blümchen eingeredet wird, obwohl ganz direkt spürbar und ersichtlich ist, dass Blümchen einfach nicht so weit ist und eine Absage für heute auch keinen Zweck hätte, weil von Blümchen das generelle Verständnis und der Wunsch und Wille da sein müsste, etwas zu verändern. Das ist hier aber nicht gegeben.

Du hast recht, Schneewittchen.
Mir war es nochmal wichtig, auf die letzte Situation aufmerksam zu machen, in der er hätte reagieren können, was er aber wohl nicht tat.
Blümchen sollte schon auch sehen, dass er alles versucht, die Situation so zu halten, wie sie eben ist. - Ohne sich trennen zu müssen und doch Blümchen weiterhin an seiner Seite zu wissen.

.. es war unbeschreiblich!es war alles! Aber ihr wisst, wovon ich rede...
;-) die Nähe, das Fühlen.. einfach alles...
Keine Worte!!!

Aber

Ich sehe ihn gerade nicht (mehr) als Zukunftspartner an..

Als was dann?
Du bist ja auch nicht frei für jemand anderen...

Es wurde ja jetzt auch alles dazu gesagt.

Alles Gute, Blümchen :herz:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebes Blümchen,

gerne nehme ich auch Stellung zu der neusten Entwicklung deiner Situation.

Ich habe das Gefühl du bist da, wo ich am Weihnachten angekommen bin. Mir wurde auch geraten, ich muss einen konsequenten Cut durchziehen, ja, es gab Tagen, an denen ich bereut habe, nicht auf die Mädels gehört zu haben. Jetzt - nach ca. 3 Monaten seit dem Ende meiner Affäre kann ich sagen - ich habe von dieser Affäre so viel mitgenommen und ich bereue keine einzige Minute, die ich in dieser verbracht habe.

Meine Affäre hat mir so viel Positives gegeben, so viel Liebe, so viel Energie, so viel Wärme und so viele Erkenntnisse, ich kann sagen - sie hat mein Leben und meine Lebenseinstellung verändert.

Ok, dieser Mann hat sich nicht getrennt. Jetzt nach 3 Monaten sage ich aber - besser so!

Blümchen, das Wichtigste ist - die Sache realistisch zu betrachten.

Und ja, ein Egoist zu sein! Genau in eine Egoistin habe ich mich nach Weihnachten verwandelt. Ich habe von ihm Energie getankt, Liebe, seelische Nähe! Und das hat mich glücklich gemacht und jetzt, wenn ich an die Zeit denke, bin ich dankbar, so viel Liebe in meinem Leben erlebt zu haben. Übrigens - ich habe immer noch Kontakt mit meinem exAM. Und ich geniesse das. Wir reden mit einander wie zwei Menschen, die vor Jahren zusammen waren, sich über alles geliebt haben und sich immer noch als Menschen lieben. Und das tut mir gut!

Weisst du, was unsere Gefühlswelt und Emotionen beeinflusst? Nicht die Realität! Sondern der Blickwindel, nämlich, wie wir diese Realität wahrnehmen.

Du, Blümchen sagst, du genießt die Zeit mit dir, er tut dir gut! Und du denkst und schwärmst nicht nach seiner Trennung. Also, das heißt, der Kontakt zu ihm gibt dir viele positive Emotionen.

Blümchen, ich muss es sagen, weil es mir momentan genau so geht - ich bin zwar mit meinem in Kontakt, habe aber Gewissensbisse gegenüber EF, weil, es ist so, eine Affäre, besonders, wenn man klarer an diese denkt ist etas Unfaires. Weil - die Liebe, die kann man nicht stoppen, aber wenn wir beide sagen - wir tun das für uns - das ist Egoismus! Egoismus gegenüber meine EF, die EF von deinem, das ungeborene Baby. Das Thema beschäftigt mich die letzten Tage.

So. Und zu noch einem wichtigen Punkt. Was wäre, wenn die Sache eskaliert? Was wäre, wenn dich der Kontakt zu deinem quält? 1. Man muss Verantwortung für seine Handlungen übernehmen. Du weißt, was zwischen meinem und seiner EF passiert ist....und 2. Wenn dich das mehr nimmt, als gibt, wenn es zum Leiden kommt - dann machst du mit und du gehst durch! Und wir sind hier, um dir zu helfen! Sollte alles mit Schmerz enden - dann ok! Alles hat ja seinen Preis. Und vom gebrochenen Herz stirbt man nicht! Ein gebrochenes Herz gibt uns soo vieele wichtige Lektüre! Und das ist Teil des Lebens.

Und ich wiederhole es - die Einstellung ist das, was letztendlich wichtig ist. Deswegen kann ich jetzt sagen - ich bin dankbar, dass mir das in meinem Leben passiert ist! Ich dachte, es ist unmöglich, so sehr geliebt zu werden, wie ich von meinem exAM geliebt wurde.

Also, Blümchen, ich weiss, du verstehst, was ich meine.

Und vergiss nicht - komme, was wolle! Weil egal, was kommt - das ist das Richtige!

:herz:


Wow! NB, starker Beitrag! Bringt mich zum nachdenken. ...


Blümchen, du weißt, egal wie, ich bin da!:herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Weisst du, was unsere Gefühlswelt und Emotionen beeinflusst? Nicht die Realität! Sondern der Blickwindel, nämlich, wie wir diese Realität wahrnehmen.
Ja, das stimmt, ganz genau!

Und man kann sich die Realität sogar so verbiegen, dass man sich in eine Art von Blase absondert, wo die Wirklichkeit keinen Zutritt mehr hat. Leider haben diese Blasen wie echte Blasen die Tendenz zu zerplatzen. Und dann ist der Katzenjammer riesengroß. :shakehead:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ja, das stimmt, ganz genau!

Und man kann sich die Realität sogar so verbiegen, dass man sich in eine Art von Blase absondert, wo die Wirklichkeit keinen Zutritt mehr hat. Leider haben diese Blasen wie echte Blasen die Tendenz zu zerplatzen. Und dann ist der Katzenjammer riesengroß. :shakehead:


Ist er das nicht immer früher oder später :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, aber, wenn man früher aus einer Situation aussteigt, die einem nur Liebe schenkt, wenn man sich die Realität dazu verbiegt, hat man nicht soviel Lebenszeit verloren. Ihr nehmt euch durch diese frustranen Situationen ja Lebenszeit weg, die euch am Schluß fehlen wird. Je eher man aus einem dysfunktionalen System aussteigt, umso besser.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ich lese bei dir auch immer mit, Blümchen. Nur begreife ich es nicht wirklich. Schau, du liebst diesen Mann von Herzen, du möchtest mit ihm doch eigentlich fest zusammen sein (auch wenn du schreibst, dass es nicht mehr der Fall ist - so ganz glaube ich das nämlich nicht, dazu hängst du emotional zu sehr an ihm)...warum knickst du dann immer wieder ein und verbaust dir dadurch eine minimal Chance, ihn für dich ganz zu gewinnen?

Was ich auch nicht verstehe: warum nutzt du das Forum / die Hilfe nicht konsequent, sondern handelst immer wieder allein? Stell doch seine Nachrichten immer rein und versuche, nicht im Alleingang mit ihm zu kommunizieren. Das hilft bestimmt, standhaft zu bleiben.

Bei mir ist es so: Wenn ich etwas wirklich möchte, von Herzen will, dann tue ich alles dafür...so hart es auch sein mag und so viel Disziplin es braucht.
Ich habe mich damals dem Forum anvertraut und war dankbar über jeden Ratschlag...auch bei meiner Story war nie klar, ob ich es jemals schaffe, mit meinem damaligen AM fest zusammenzukommen. Doch die Chancen, die ich hatte, die Tipps, die ich bekam, habe ich immer genutzt. Denn es war die einzige Möglichkeit, ihn für mich ganz zu gewinnen. Das wusste ich.
Auch du hast dich hier angemeldet, um Hilfe zu erhalten. Das zeigt doch was...

Ich habe vertraut, obwohl ich immer Angst hatte, das Falsche zu tun. Und glaube mir, Blümchen, es fühlte sich oft falsch an. Trotzdem habe ich es durchgezogen. Denn ich wollte seine Nr. 1 werden.

Bei deiner Geschichten kommt erschwerend hinzu, dass er ein Kind mit seiner Frau erwartet. Er wird sie nicht verlassen „können“...er wird sagen (und das hat er auch schon), dass er daran arbeitet, aber er wird es nicht schaffen umzusetzen; und zwar solange er dich „sicher“ hat! Warum sollte er auch etwas ändern? Er hat dich, und er muss seine Frau nicht verletzen. Nur verletzt er dich dadurch, wenn er jeden Tag / Abend bei ihr ist und seinen Alltag mit ihr teilt, und nicht mit seinem treuen Blümchen.

Versetz dich mal in seine Lage, würdest du deinen Partner verlassen, während du ein Kind von ihm erwartest, aber deinen AM sicher hast?
Wenn ich aber wüsste, mein AM, in den ich total verliebt bin, geht mir „flöten“, würde ich zumindest drüber nachdenken.

Ich glaube, es wäre das Beste, das mit ihm fortzuführen, was ihr bisher hattet, wenn es dich von Herzen glücklich macht und erleichtert. :herz: Ich habe nur Bedenken, dass es das ist, was du eigentlich wirklich willst. Wie und was du bisher geschrieben hast, widerspricht dem nämlich etwas. :zwinkern:

Viel Spaß heute bei deinem Date. :smile: Ich bin gespannt, was du berichten wirst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich habe vertraut, obwohl ich immer Angst hatte, das Falsche zu tun. Und glaube mir, Blümchen, es fühlte sich oft falsch an. Trotzdem habe ich es durchgezogen. Denn ich wollte seine Nr. 1 werden.
Das rechne ich Dir heute noch hoch an Maxima, dass Du wirklich das Maximale umgesetzt hast, was wir uns damals ausgedacht hatten. Leider muss man sagen, dass es nicht die Regel ist, dass Ratsuchende hier diese Konsequenz aufbringen. :shakehead:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Das rechne ich Dir heute noch hoch an Maxima, dass Du wirklich das Maximale umgesetzt hast, was wir uns damals ausgedacht hatten. Leider muss man sagen, dass es nicht die Regel ist, dass Ratsuchende hier diese Konsequenz aufbringen. :shakehead:

Verstehe ich halt nicht, Wolfgang! Ohne deine kompetente Beratung, dein Wissen, deine Erfahrung und Hilfe sowie die Unterstützung des Forums, hätte ich eben nicht das Maximale erreicht.

Es gibt bei so etwas natürlich keine Garantie! Aber Chancen, etwas zu erreichen, wenn man sich konsequent dran hält.

Ich wollte ihn damals so sehr, ich wollte ihn für mich gewinnen, und dafür habe ich immer vertraut und mich brav an alles gehalten, was mir gesagt wurde, obwohl ich auch fast immer ein Suppenhuhn war. :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Juhu Blümchen,

hab mich noch nie gemeldet bei dir aber will dir nur kurz sagen:

Höre auf Maxima :lach::hintern zeigen:

Sie hat mir ganz zu Anfang auch geholfen :smile: Und ich war noch panischer als Sie! Furchtbar war es mit mir. Versuch zu vertrauen..... versuchs wenigstens!

Es ist genau wie sie sagt, Garantie gibts 0 (siehe mich!) aber ne Chance :grins:

Dir alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.139
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben