Ich brauche mal euren Rat...

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
JuNi schrieb:
Einfach nur "ich bin wieder da" zwingt mich ja wieder dazu, zu fragen, ob wir uns sehen.

Wie Ameliee schon sagt, Du musst nicht fragen. Antworte genau so unverbindlich und nichtssagend zurück: "Willkommen zurück"

Wieso komme ich auf "...und in China ist ein Sack Reis umgefallen :PP", aber ich glaube, der wäre nicht so gut :lach:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe JuNi,

Also ich werte das so, dass er jetzt merkt, dass du nicht mehr verfügbar für ihn bist und ist daher verunsichert, deshalb schickt er dir jetzt Orbit-Nachrichten.

Du musst da jetzt für dich abwägen, ob du antworten möchtest oder ob du noch mehr von ihm brauchst. Auf jeden Fall musst du ihn natürlich nicht nach einem Treffen fragen. Das ist jetzt definitiv seine Aufgabe. Wenn du was antworten möchtest würde ich auch so was wie die Anderen dir vorgeschlagen haben antworten:

Na dann wilkommen zurück;)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ok, ich werde antworten. Kurz und knapp, wie ihr vorgeschlagen habt.
Er hat mir ja nichts getan. Aber mehr bekommt er nicht ;)
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich (18:58):
Na dann: willkommen zurück ;)

Er (19:07): Danke für deine Anteilnahme ;)

Das war's! Ist der denn völlig bescheuert??? :D
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Irgendwie ist er gerade der phantasielos.
Ich denke, Du hast genug getan. Jetzt muss ja wrklich mal was vernünftiges von ihm kommen...
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hhmmm, scheint ja fast, dass es sich wirklich nur um eine Orbit-Nachricht handelte... Zumindest ist das Interesse nicht gross genug um ein Gespräch aufrecht zu erhalten !))
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich bin gerade schön auf nen shittest reingefallen.
Er schrieb "Egal. Wir wollen ja keinen Kontakt mehr haben. ;)"
Und ich Blödi dann: "Hast du dich jetzt nur gemeldet, um mir das zu sagen?"

Argh!!!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ach, ich würde das gar nicht so eng sehen...nicht immer nur an irgendwelche Shittests oder Strategien denken. Einfach mal lockerer. Da du es ja eh abgebrochen hast und er aber nicht locker ließ, lass ihn ruhig irgendwie rödeln. Jetzt lehn Dich mal zurück, und warte ab, was da noch so von ihm kommt. Wenn Du Dir unsicher bist, stells einfach rein, was er schreibt.
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Rosenblatt hat wohl recht, dass man das nicht so eng sehen sollte. Aber ich würde mir in dieser Situation wahrscheinlich auch in den Arsch beissen können :Verzweiflung:

Aber vielleicht hilft das, um sich das nächste Mal eben nicht zu antworten, das hätte er zumindest nach dieser Nachricht verdient :zungezeigen:

Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, es ist noch nicht vorbei :kratzt_sich_kopf:
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich glaube kaum, dass er in den letzten zwei Wochen erkannt hat, dass er mehr möchte. Ich glaube, er möchte es einfach weiter wie bisher laufen lassen. Und das will ich wiederum nicht.
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Juni!
Irgendwie fühlt es sich für mich so an, als ob er dich auf seiner Warmhalteplatte hat. Einerseits meldet er sich schon, aber eben mit wenig Engagement.

Ich hoffe für dich, dass du dich dabei gefühlsmäßig gut abgrenzen kannst!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Juni,
wie geht es Dir eigentlich wirklich mit dieser Situation?

Am besten Du stellst es hier rein, falls er noch mal was schreiben sollte. Dann müssen wir uns ernsthaft überlegen, wie wir dem etwas Dampf machen...
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Also ganz unwichtig bist du ihm also nicht. Das siehst du ja daran, dass er sich jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei Mal gemeldet hat, obwohl du die ganze Sache eigentlich beendet hast. Eben halt mit typischen Orbit-Nachrichten, da er merkt, dass du dich zurückziehst.

Er wird sich bestimmt bald wieder melden und dann können wir schauen, wie wir weiter vorgehen werden und vorallem was DU möchtest.
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ihr Lieben,

tausend Dank für eure lieben Worte.

Was ich möchte... Hmm... ich möchte ihn nicht zu einer Beziehung drängen, da ich selbst nicht weiß, was das zwischen uns ist. Ich möchte einfach nur Zeit mit ihm verbringen und "zusammen wachsen". Er hat mir nie gesagt, dass ich ihm irgendwas bedeute, und das fehlt mir. Er hat es manchmal gezeigt durch bspw. diese kleinen Souvenirs, die er mir mitgebracht hat. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen kann, dass wir wieder ein einfaches und leichtes Miteinander haben...
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Wenigstens entspannt sich unsere Konversation wieder.
Er: "quietscht dein Bett eigentlich noch? ;)"
Ich: "bestimmt, repariert ja keiner :P "
Er: "Hmmm... Dabei hab ich hier so tolles Werkzeug rumliegen"
Ich: " Bestimmt kannst du mir das mal leihen..."

Einerseits freue ich mich, dass es wieder lockerer wird, andererseits ärgert es mich maßlos, dass es wieder um Sex geht. Der schnallt es einfach nicht, dass ich kein Betthäschen bin... :(
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Juni,

er sucht Anknüpfungspunkte und lotst aus, was er so rausholen kann, so scheint es mir.
Versuch von dieser Sexschiene wegzugehen...
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ja, das versuche ich. Deswegen auch meine Antwort.

Ich beginne aber, seine Spielchen zu durchschauen. Er hat mir wieder mal nen Köder hingeworfen und war danach ewig nicht online. Fruher hat mich das wahnsinnig gemacht, mittlerweile nicht mehr.

Jetzt kam von ihm: "Hmmm... Dazu müsste ich aber kurz vorbei kommen"

Was schreib ich nur darauf?
Mir würde spontan einfallen "Wird ja nicht lange dauern, oder? ;) "
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ja, das versuche ich. Deswegen auch meine Antwort.

Ich beginne aber, seine Spielchen zu durchschauen. Er hat mir wieder mal nen Köder hingeworfen und war danach ewig nicht online. Fruher hat mich das wahnsinnig gemacht, mittlerweile nicht mehr.

Jetzt kam von ihm: "Hmmm... Dazu müsste ich aber kurz vorbei kommen"

Was schreib ich nur darauf?
Mir würde spontan einfallen "Wird ja nicht lange dauern, oder? ;) "
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Nein, das würde ich nicht schreiben JuNi. Du siehst ja, auf was er hinausmöchte und wenn du ihn jetzt gleich wieder zu dir nach Hause lässt, wäre das etwas unkonsequent von dir nach deiner Ansage. So leicht machen wir es ihm also nicht, sonst bleibt das alles immer beim Alten.

Ich überleg mir noch eine Antwort.


Zuletzt modifiziert von tini123 am 07.05.2014 - 21:22:41
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben