Ich brauche Unterstützung

henna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
194
Blaubeere du sprichst mir aus der Seele! Familienausflüge! Weggehen! Alle sollen wissen das wir zusammen gehören! Und natürlich der Heiratsantrag !! Mit wunderschönem brilli!! Oh Mann ! Das darf gar niemand hören unsere Gedanken :-)))) aber ich kann mir so gut vorstellen wie sich diese Auszeiten anfühlen müssen für dich! Du bist echt ganz schön stark das so auszuhalten. Ich glaub ich würd durchdrehen;-) Aber komm!! Wir denken an unseren Brilli!!! :-*
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Blaubeere,

eben habe ich Deinen Strang durchgelesen und freue mich, es ist ein Hoffnungsschimmer am Himmel, mein AM will auch ständig ein Kind :lach::lach::lach: dabei weiß er das es Blödsinn ist.

Es ist so irre wie sich manche Geschichten ähneln.

Und auch die Dialoge, herrlich, .....
danke für diesen Strang und das schöne Finale,,,, vielleicht schreibst Du noch manchmal, ganz liebe Grüsse

Saskia
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Blaubeere,

danke für dein Update! Ich freu mich mal vorsichtig für dich :) , denn -da hast du Recht - hier lesen macht vorsichtig, es passiert oft so viel so schnell, oder aber ewig garnichts!

Du machst das gut und richtig, lasst euch Zeit, geht euer Tempo. Der Fünfkaräter kommt schon noch :smile:

Schreib bitte weiter deine Geschichte, wenn es für dich passt. Es ist immer gut zu lesen was nach dem Affärenende kommt.
Und wir alle wollen uns mit dir freuen:)
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Blaubeere,

ich freue mich auch (sehr vorsichtig) für Dich ! Ich habe aber auch nichts anderes erwartet, irgendwie habe ich immer gedacht, dass es mit Euch "klappt". Ich weiss, dass es für Dich im Moment immer noch unheimlich schwierig ist, aber Du hast erstmals die "grösste Hürde" geschafft. Jeztt einfach nur durchhalten, durchhalten, durchhalten !

Ich drücke die Daumen und wünsche Euch beiden einfach nur sehr viel Glück !
Liebe Grüsse:herz:,
Sad
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hi Blaubeere,

leider habe ich deinen Strang nicht verfolgt - aber ich habe jetzt das Happy End gelesen und das ist wunderschön! :smile:

Eure Liebe hat gesiegt, weil ihr füreinander bestimmt seid - deswegen und aus keinem anderen Grund hat diese Liebe ihren Weg gefunden und das ist wundervoll!

Ich freue mich für dich und auch wenn noch harte Zeiten auf Euch zu kommen, die schlimmsten Hürden habt ihr gemeinsam überwunden den Rest schafft ihr mit links und genau diese Geschichte wird Euch zusammen schweißen. Ihr werdet einander lernen, wachsen, verzeihen und schätzen und das wird Euch führen auf einem gemeinsamen Weg,den ihr beschlossen habt, gemeinsam zu gehen!

Viel Liebe im Herzen, Viel Glück, Erfolg und Gesundheit auf diesem wunderschönen Weg.

Danke für das tolle Happy End!


:silvester_sekt::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Danke schön :herz:

Im Moment ist es wirklich schön. Es ist wie am Anfang. Wir haben immer gesagt, dass wir auf reset drücken, wenn sie weg ist und ich hab oft gedach, oh je, hoffentlich kriege ich das hin.

Wir haben schon sooo viele Altlasten und dann einfach so neu starten?

Aaaaber momentan ist es wie am Anfang unserer AF. Lockere Treffen, Spaß, rumalbern, Sex (wir haben ja kaum Sex :lachtsichtot::lachtsichtot: ). Ich dachte, ich will viel mehr Verbindlichkeit usw. aber ich habe ihn immer. Und was soll die Planerei? Natürlich reden wir über Zukunft, darüber wie wir die nächsten Klippen umschiffen können, aber heute habe ich gerade zu ihm gesagt, dass ich jetzt einfach wieder genießen will. Einfach ein paar Wochen durchatmen.

Heimliche Treffen, Sex im Wald, Chats, Telefonate, einfach noch einmal diese Zeit genießen, weil auf beiden Seiten kein Partner ist. Ach, wir sind ja unsere Partner. Ich muss echt Umdenken. Fällt mir manchmal richtig schwer.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Blaubeere,

bei dir war ich mir immer sicher, dass es was wird und es freut mich von Herzen.

Komisch, wir haben auch wesentlich weniger Sex seit wir ein Par sind.
Naja, früher haben wir uns halt nur "deshalb" getroffen. 3 oder 4 mal die Woche.
War heiß und lustvoll aber danach halt einfach einsam und irgendwie unbefriedigt.

Jetzt genießen wir viel mehr das zusammen erleben. Und auch ich hatte Angst vor KK nach der AZ. Aber nichts. Vielleicht, weil ich nicht die betrogene war sondern immer alles wusste. Vielleicht, weil die Zeit wie ein Film für mich war.

Aber das ist gut so. Jeder in unserem Alter hat eine Vergangenheit und ein Vorleben. Mit dem müssen wir klar kommen. Wir haben unsere AM´s halt einen Teil Ihres Vorlebens begleitet.

Genießen und gutgehen lassen. Die Dinge laufen lassen es wird sich alles ins richtige Lot wenden. Wir sind starke Frauen und können mit komplizierten Situationen umgehen. Deshalb meistern wir alles was kommt.

Lass dich drücken
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Blaubeere . Du hast in meinem Strang geschrieben ihr hattet diese Phase der KS auch . Wie lange war sie genau und wie ist er wieder auf dich zugegangen. Dazu habe ich in deinem Strang leider nichts gefunden oder ausversehen überlesen :) ich würde mich freuen wenn du dich meldest
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Blaubeere,

vielen lieben Dank für deinen Post bei mir.


Magst du hier etwas schreiben, wie die Situation bei dir gerade ist?


Für mich ist es leichter wenn ich weiss, dass Big eben Zeit für sich benötigt.
Somit kann ich verstehen was gerade los ist und dann komme ich besser damit klar.

Dass dich plötzliches Abtauchen und irritiert kann ich total gut verstehen.
Dass dann auch Handy aus ist und er für seinen nähesten Menschen überhaupt nicht zu erreichen ist, ist natürlich schon hart.

Ich denke aber im Moment kannst du gar nicht viel mehr tun als ihn zu lassen und wenn er wieder aus seiner Höhe hervorlugt ihn zu spiegeln.

Das hat bei Big im Urlaub auch recht gut geklappt.
Er meldete sich ein, zwei Tage gar nicht - dann doch - dann ich wieder ein, zwei Tage nicht - er legte nach.

Das sind die kleinen Kniffe die ich anwenden kann, als Strategin habe ich ja vollends versagt.


Liebe Blaubeere, auch wenn es schwer ist, mach weiter - lebe weiter.

Diese beiden Männer sind sehr schwierige Exemplare, die viel grübeln, wohl sehr sensibel sind, was auf der einen Seite ein Segen auf der anderen aber ein Fluch ist.

Big beschrieb sich vor ein paar Wochen selbst als Egoisten, als einen Mann der eben kein Macher ist, der es allen recht machen will - vorallem aber denke ich sich selbst ;)


Du schreibst bei mir dass Gespräche über die ExPartner nicht möglich bzw. sehr schwierig sind. Bei mir ist Big´s EF ganz normal Thema, sehr selten aber ich habe auch damit kein Problem.

Wie ist denn das Verhältnis deines Freundes zu seiner ExPartnerin und zu dem Kind?
Sorry wenn ich es irgendwo überlesen haben sollte wenn du es bereits beschrieben hast.


Ich drück dich Blaubeere!
Die Wochenenden sind besonders :Kotzsmiley:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ach Ihr Lieben,

mein Herz ist gerade echt schwer und erschüttert. Ich verstehe es einfach nicht, eigentlich weiß ich, dass es nichts mit mir zu tun hat und während unserer AF-Zeit habe ich mir immer gesagt, er braucht den Abstand von LG, er hat da was zu verarbeiten, womit er mich nicht belasten mag.

Aber jetzt.

Wir haben in den letzten Wochen darüber geredet. Darüber, wie ich mich damit fühle. Er hat mir erklärt, dass das nichts mit mir zu tun hat, dass er "allen" gegenüber dann dicht macht.

Nur ist mir diesmal das "Bescheidgeben" irgendwie entgangen. Ja, er hat gesagt, er braucht Ruhe. Und am Dienstag sagte er noch mal leise: "es tut mir leid, ich möchte noch etwas Ruhe und Zeit für mich"

Klar könnte ich ihn irgendwie erreichen, aber das ist es nicht, was ich will. Ich laufe ihm nicht nach. Auf gar keinen Fall. Ich weiß, ich schaffe das alleine, aber es tut gerade so weh.

Sie ist weg, der Weg für uns wäre frei und er hadert und zweifelt und sieht überall Probleme, wo kein sind.

Wir reden auch über unsere Expartner.

Die beiden haben auch miteinander Kontakt. Sie tauschen sich regelmäßig aus.

Und genau das ist unser Streitpunkt. Ich sage, lass uns endlich allen zeigen, dass wir zusammen sind. Die beiden werden sich totlaufen. Sie werden uns irgendwann in Ruhe lassen.

Das Verhältnis zur ExLG? Dazu kann ich nicht viel sagen. Er hat letzte Woche zu mir gesagt, dass er zu feige war. Ich glaube, trotz ihrer ganzen Drohungen etc. haben sie einen freundschaftlichen Kontakt. Sie ist zum Glück sehr weit weggezogen. Trotzdem ist sie präsent.
Er sagt, er hat Kontakt zu ihr, aber wenig. Nur noch organisatorische Sachen. Zum Kind? Er sagte mir, dass er zukünftig keinen Kontakt will.

Mehr weiß ich nicht, nur dass er bei ihrer letzten Kontaktaufnahme mit mir, mit ihr gesprochen hat. Er hat ihr gedroht (mehr sage ich jetzt nicht) und mir versichert, dass sie mich jetzt in Ruhe lässt. Da hat er mich auch absolut mitgenommen. Alles mit mir geteilt und mir auch gesagt, er wird dafür sorgen, dass sie mich in Ruhe lässt.

Auch ich bin sehr tolerant und auch ich könnte das tragen. Ich könnte noch 2/3 Monate heimlich machen, es war jetzt auch sehr schön. Es ist fast wie AF wieder neu aufleben lassen. Ich kann akzeptieren, dass er "gut" dastehen will. All das kann ich. Auch Besuche bei Kind. Alles kein Problem.

Ich kann ihm auch Freiheiten lassen, aber ich kann diese Ignoranz nicht wegstecken. Ich glaube dann, er hat nur mit mir keinen Kontakt.

Ich weiß es nicht. Es verletzt mich und wir haben darübe gesprochen und er macht es trotzdem.

Eine scheiss Zeile, ein Smiley, ein klitzekleines Zeichen, dass er da ist. Und ich krieg nichts. Rein gar nichts.

Ich hoffe, er bleibt noch 2 Wochen untergetaucht, damit ich endlich von ihm loskomme.

Er redet über gemeinsame Fliesen aussuchen fürs Haus, wir reden über unsere Lebenspläne über ein Kind. Wir sprechen darüber, gemeinsam neu anzufangen, weg von ExEM.

Darüber reden wir und das ist gerade 7 Tage her und jetzt ist er einfach weg.....

Ich werde das nie verstehen und dieses Mal tut es so weh, weil ich keine AF mehr bin, sondern eine Partnerin und er diesmal direkt mich meint.

Ihn spiegeln? Ja. Wenn er jetzt auftaucht, werde ich irgendwann mit ihm sprechen, ich weiß aber noch nicht wann. Es wird kein schönes Treffen geben, ohne ein Gespräch. Ich werde jetzt hart bleiben. Ich werde ihn da nicht mit durchkommen lassen. Ich weiß nur noch nicht, ob er mich will. Ob ich nur Sex für ihn bin. Eine lockere Affäre, ein Zeitvertreib. Eine schöne sinnliche Frau, die man rausholt wenn es passt und wegstellt, wenn es nicht passt, weil man sich eingeengt fühlt in seiner Freiheit. Denn wenn ich das bin, werde ich mich einfach aus dem Staub machen. Und endlich versuchen, ihn zu vergessen.

Wüsste ich, dass er ein Arsch ist, wäre es so einfach. Aber wenn er da ist, ist er ganz da. Und dann verstehe ich ihn auch.

Jetzt weine ich.....


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 11.09.2016 - 07:29:18
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Blaubeere, nicht weinen.

Ach, ich verstehe dich so gut.
Bei solchen Gedanken ertappe ich mich auch manchmal.

Ich sagte auch letztens zu Big, dass ich nicht wie eine Puppe rausgeholt werden möchte und dann wieder weggelegt - ich habe da schon übertrieben aber ein Kern Wahrheit liegt natürlich darin. Auch ich habe mich gefragt, bin ich nur der tolle Sex, die schöne Frau die er hat wenn er sie will? Dabei sagte er doch immer wieder ich bin seine Liebe des Lebens...
Gedankenkarussell...


Bei deinem Prinzen klingt es für tatsächlich so, dass er an der Trennung sehr zu nagen hat.
Auch wenn man verlassen hat, es ist doch sehr hart, denke ich. Vorallem wenn der ExPartner dann auch noch so ein Theater macht.

Es ist erst 4 Wochen her, es wird sicherlich vieles an ihm nagen, ihn beschäftigen.
Dass du Angst hast und verunsichert bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Trotzdem denke ich hat es tatsächlich nicht wirklich direkt etwas mit dir zu tun.

Dass er in der Arbeit nicht bescheid gegeben hat ist allerdings schon seltsam.

Trotzdem dürfte er dich so natürlich nicht behandeln. Ich finde es auch sehr respektlos, ihr seid ja immerhin in einer Beziehung.

Aber der Übergang ist dann doch sehr schwer und langwierig.
Ein kleines Schnittchen nach vorne, zwei große Schritte zurück, man hat das Gefühl auf der Stelle zu treten, sich tot zu laufen.


Liebe Blaubeere, wenn es dir schlecht geht, dann lass es eben jetzt mal zu.
Ich hatte auch das erste Wochenende des Urlaubs drei Tage lang zuhause verbracht, ich wollte niemanden sehen, ich wollte mich einfach einigeln und für mich sein.

Ich habe dann eben in meinen mir vertrauten 4 Wänden Dinge für mich getan die mir gut taten, mich gepflegt, meine Wohnung sauber gemacht, den Tag zuvor habe ich mir noch frische Blumen geholt usw. usw.

Aber ich kenne auch das Gefühl der Lähmung, wo eben nichts mehr geht.
Du hast noch Kinder für die du da sein musst, aber sie können dich ja hoffentlich auch gut ablenken.


Ich drück dich ganz fest, es tut mir so leid.

Du kannst für dich im Moment ja sowieso nur auf Abstand gehen und schauen wie es weitergeht wenn er wieder auftaucht.


:trost:
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Guten Morgen,

meine Nacht war schlecht, ich hab gestalkt. Bin bei ihm rumgefahren heute Nacht und sein Auto war nicht da.

Ich frage mich, wo der ist. Er fährt oft zu seiner Familie, die weiter weg wohnt, um dort aufzutanken, den Kopf frei zu kriegen. Das war nie ein Problem für mich, dachte ich ja immer, seine Ex macht ihm Zuhause die Hölle heiß und dann freut man sich, rauszukommen. Ich kenne das.

Aber jetzt? Er ist krank, so krank, dass er mir nicht schreiben kann und ist alleine Zuhause. Warum ist er dann weg?

Er knabber schon 8 Monate an dieser Trennung. Das ist doch nicht normal. Oder bricht das jetzt noch mal auf?

Und welche Rolle spiele ich da?

Ich schaue gerade, ob ich noch weitergehen will. Dass ich, wenn er wieder auftaucht, erst mal auf Abstand gehe ist klar. Auch werde ich keine schönen Treffen, Telefonate oder Kaffeetrinken zulassen und vor allem kein Sex. Oh Gott, wir haben immer so viel Sex.... Ich bin bestimmt nur Sex.

Ich werde ein Gespräch mit ihm führen, nach dem er ein wenig gezappelt hat. Wohin das allerdings geht, weiß ich nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch gerade gar nicht, wo ich bei ihm stehe.

Samstag war noch alles prima. Wir waren Essen und haben zusammen eingekauft. Wir hatten tollen Sex bis 1:00 Uhr.

Und jetzt? Hat er gemerkt, dass ich langweilig bin? Dass er mich doch nicht mag?

Wenn er die Trennung noch verarbeiten muss, was mache ich denn? Wie lange dauert das denn noch?

Ich glaube, ich muss mich von ihm verabschieden und ich glaube nicht, dass er nur den Ansatz eines Kampfes zeigen wird. Der ist körperlich und psychisch so am Ende von den letzten Monaten und dem ganzen Druck.

Im Mai war er auch schon mal 14 Tage verschollen, da kam er wieder als wäre nichts gewesen. Da hat er sich vorher abgemeldet mit den Worten "ich ziehe mich jetzt mal aus allem raus" Das war auch in Ordnung.

Aber diesmal? War Dienstagabend sein "tut mir leid, ich brauche noch etwas Ruhe" schon ein Abmelden? Und wenn ja, wieso nimmt er sich nicht die Ruhe Zuhause? Warum muss er dafür weg?

Ich dachte, wir hätten es geschafft. Jetzt geht es nur noch vorwärts..... Aber es scheint das Ende zu sein. Ich weiß für mich, dass ich diese Ignoranz nicht noch mal mitmache. Ob ich noch weitergehen will mit ihm, weiß ich noch nicht,

Ich hab Liebeskummer, und zwar richtig. Weil ich es nicht verstehe. Und wenn es nichts mit mir zu tun hat, womit denn dann? Und warum schafft er es nicht, mich in meinem Bedürfnis wahrzunehmen. Für mich, einmal am Tag einen Gute-Nacht-Gruß zu senden, damit ich weiß, er ist noch da?

Ich warte seit Monaten und trage seinen Scheiss mit und der hat einfach nur eine Absprungfrau gesucht.

Jetzt brauche ich eine Absprungmann. Ich glaube, ich werde das nie verkraften. Wenn er sich nicht getrennt hätte, mir gesagt hätte, ich packe das nicht, ich will dich nicht, ich will sie. Wenn er nicht immer wieder von Zukunft und durchhalten geredet hätte, wenn er ehrlich gewesen wäre.

Das wäre für mich einfacher gewesen, aber mir vorzugaukeln, dass er das alles tut, damit wir zusammen sein können. Dass er leidet unter diesem Hausdrachen, dass alles schwierig wird, er mich aber will und begehrt, wie nie einen Menschen zuvor. Wenn er mir nicht ständig sagen würde, wie großartig, stark und intelligent ich bin, dann könnte ich es hinkriegen.

Aber jetzt nicht gewollt zu werden, obwohl da keine LG mehr ist. Das ist heftig. Jetzt einfach weggeschoben zu werden, wie ein nettes Spielzeug. Das schlimmste ist, dass ich es nicht verstehe.

Wie kann das nichts mit mir zu tun haben? Wie kann er so zu mir sein?

Es wird wieder ein schlimmer Tag, oh je. Ich kümmere mich jetzt um die Kids


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 11.09.2016 - 07:33:12
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hey Blaubeere. Koffer hoch . Natürlich wird er immer noch Phasen haben in denen ihm die Trennung zu schaffen macht . Ich denke das ist normal. Bitte mach dich nicht dafür verantwortlich. Suche nicht die Fehler bei dir zb das du langweilig wärst oder so. Gib ihm weiter Zeit . Lass ihn alleine sein. Du machst das großartig . Ich weiß innerlich zerfrisst es einen . Aber halt noch weiter durch. Er wird wieder einen großen Schritt auf dich zu machen wenn du jetzt ruhig und gelassen bleibst. Ich drück dich
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Blaubeere,

ach Mensch, du quälst dich so und ich kann dich so gut verstehen, geht es mir genauso.
Ich hab gestern auch gestalkt, es gibt mir ein beruhigendes Gefühl wenn Big dann zuhause ist. Ich hätte aber auch gar nicht weit suchen müssen wäre er nicht zuhause :lach:

Dein Freund wird zu seiner Familie gefahren sein, so wie er es eben immer getan hat.

Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich von einem so geliebten Menschen einfach so zurückziehen kann und so kalt sein kann. Versteh ich nicht.

Aber bitte denke nicht so.
In der ersten Zeit hatten Big und ich auch immer viel Sex. Da sind so viele unterschiedliche Gefühle im Spiel, die kann man anders gar nicht richtig rauslassen.
Da ist Aggression, Freude, Wut, Trauer, Sehnsucht, Liebe, Leidenschaft, Zuversicht und so vieles andere.

Sex ist nun mal ein Kanal durch den alles mal raus kann. Wirkt ja zumeist auch befreiend.
Dass du aber nur dafür gut warst das streichst du aber mal ganz schnell aus deinem Kopf.

Ich kann aber dieses Gefühl des Benutzt werden auch nachvollziehen, ich kenne es auch.
Auch diese Gedanken, dass ich vielleicht langweilig geworden bin, dass er mich nicht mehr so liebt - alles, alles, alles kenne ich.


Liebe Blaubeere, plane jetzt erstmal nicht was du machst wenn.
Lass es jetzt erst mal auf dich zukommen. Eine langsame Annäherung wenn er wieder auferstanden ist ist sicherlich nicht verkehrt.

Ich würde dann ein bisschen Zeit verstreichen lassen, keinen Druck durch Grundsatzgespräche erzeugen.

Ach ja, bei den anderen ist es halt immer so einfach gell.


Halt durch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Blaubeere, hab das jetzt mal überflogen kurz. Ich kann Dir auch nicht sagen, was in seinem Kopf vorgeht, aber dass seine Obszession für Dich jetzt schlagartig weg sein sollte, mag ich nicht so recht glauben.

Du musst jetzt auf Distanz gehen und bleiben, egal, wie er wieder an Dich ran will. Nur über die Distanz kannst ihn wieder näher kommen.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Blaubeere,
es tut mir so leid.
Auch ich denke, dass es besser ist wenn Du dich zurückziehst.

Es ist so schwierige, solange noch die Ex-Partner involviert sind.

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen liebe Beere! :herz:

Wie geht es dir denn heute?
Ich frage mal vorsichtig ob es etwas Neues gibt?


Ich drück dich, Ava
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ach Danke,

ich kann jede Aufmmunterung gebrauchen. Nein, nichts Neues.

Im Job hat er sich die ganze Woche noch krank gemeldet. Ich bin bei Tag 8 des Abtauchens. Ich wanke.....

Er hat immer noch zwei Handys. Von dem einen habe ich die Nummer nicht (jedenfalls niccht offiziell) und seine Festnetznummer ist eine Geheimnummer, die habe ich offiziell auch nicht. Die könnte ich im Job erfragen, aber das sehe ich nicht ein...

Das Handy mit dem wir kommunizieren ist aus!!!!

Jetzt frage ich Euch mal.

Auch wenn er krank ist, hab ich doch alles getan oder? Ich laufe ihm doch jetzt nicht noch mal nach oder?

Ich weiß genau wie das läuft. Der taucht hier Montag auf und tut so, als wäre nichts gewesen und will da weitermachen, wo wir aufgehört haben

Es tut soooo weh und er fehlt mir und ich weiß absolut gar nichts. Diese Ignoranz macht mich fertig.

Wenn er wieder auftaucht, was mache ich dann? Diesmal muss er wissen, dass das nicht mehr geht...

Ich werde ihm sagen,, dass er mir durch sein Handeln genau gezeigt hat, was ich für ihn bin und wo ich stehe. Eine Affäre, mehr nicht..

Und das will ich nicht mehr sein, wenn er weiß, was er will, können wir uns gerne treffen.

Ich kann gar nicht mehr glauben, dass er jemals wieder auftaucht, geschweige denn, jemals wieder mit mir Kontakt aufnimmt.

So geht es einer, die "sein einziger Lichtblick" ist und seine "Zukunft"......... Manchmal kann ich nur histerisch lachen, um nicht zu weinen.

Ich lass diesen Idioten nie, nie, nie wieder an mich ran!!!


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 11.09.2016 - 07:36:56
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Beere,

ich glaube es gibt heute keinen anderen Menschen der dich so gut verstehen kann wie ich.

Ich finde es absolut respektlos wie er dich behandelt.
Handy aus. Unglaublich, einfach unglaublich!!!!!

Ich bin heute sicher nicht die beste Beraterin, aber vielleicht hätte deiner auch mal so eine Ansage nötig?


Wir sind zu lieb, zu tolerant.
Ach er braucht noch Zeit, na gut.
Ach es geht jetzt nicht, na gut.
Ach du musst noch verarbeiten, na gut.

Nein, jetzt ist Schluss mit na gut. Es hat sich aus na gut.


Beere, ich wünsche dir so sehr, dass er aufwacht, dass er versteht was er dir antut.
So geht man mit niemandem um den man liebt.

Das aus meine Mund.


Ich weiss nicht ob man mich heute ernst nehmen kann, ich bin enttäuscht.
Und ich denke du bist es ja auch. Sehr sogar.


Und nein, natürlich meldest du dich nicht.
Du hast alles getan, bitte das ist doch wohl selbstverständlich dass man seiner Partnerin bescheid gibt.

Du kannst jetzt nicht viel mehr tun als warten bis er auftaucht, was er ja sicher wird.


Ja Beere, ich denke so solltest du es machen. Marsch blasen.
Und dann soll er sich anstrengen, du hast schon so viel getan.
Es ist an ihm.

Wir helfen dir hier, du bist nicht alleine.
Ich bin heilfroh heute Hilfe gehabt zu haben, ich war so perplex, so leer im Kopf dass ich zu keiner Reaktion im Stande gewesen wäre.

Jetzt geht es mir besser.

Auch deiner hat den Bogen überspannt. So geht man nicht mit einem Menschen um, mit einem geliebten schon mal gar nicht.


Ich drück dich ganz fest!
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.669
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben