Ich brauche Unterstützung

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Blaubeere,

Du soll nicht den Kontakt zu UNS einstellen.

Was ist los?? Wie geht es Dir?? Wir machen uns Sorgen. :S
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Danke, dass ihr fragt.

Nein, mir geht es beschissen.

Nichts, rein gar nichts. Keine Nachricht nichts.

Er ist aber hier auf der Arbeit. Sein Auto steht dort. Seine Bürotür ist verschlossen, also kann ich ihm beim Vorbeilaufen auch nicht sehen oder grüßen oder so.

Also soll ich jetzt auf ihn zugehen?

Ich hab ihm doch zwei SMS geschickt und gefragt, ob es ihm gut geht und ich mir Sorgen mache. Das muss doch reichen oder?

Ich hab mir schon vorgenommen, ihm etwas mehr Sicherheit zu geben und endlich mal mit ihm offen zu reden. Doch jetzt muss ich glaube ich noch abwarten.

Schiesst der mich jetzt ab? Nach der Offenbarung und dem was er Mittwochnacht geschrieben hab?

Hat er meine SMS nicht bekommen? Wie wahrscheinlich ist das? Und wenn nicht, auch dann kann er sich ja wohl melden oder?

Ich traue mich nicht zu plingen, weil ich Angst habe, dass er dann wieder nicht antwortet. Ein wenig hoffte ich auf die Mittagspause. Nichts. Rein gar nichts. Und was ist mit unserem Wegfahren?

Wann wollen wir das machen?

Ich verstehe ihn einfach nicht!!!!! Wenn er mir wenigstens sagen könnte, dass Schluss ist und dass er mich nicht will.

Aber das macht man doch nicht....
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Blaubeere mache jetzt gar nichts. Du hast 2 mal geschrieben und er nicht geantwortet.
Leider kann ich mir das jetzt auch überhaupt nicht erklären. Seltsam.
Du musst leider im Mauseloch bleiben. Tut mir leid dass es dir so schrecklich geht.
Ich schick dir nen Kraftdrücker.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Blaubeere,

ganz tief durchatmen.
Er macht vermutlich das, was den Frauen hier immer geraten wird.
Er schießt dich nicht ab.

Könntest du denn einfach in sein Büro gehen?
Sonst klemme ihm ein Zettelchen an die Autoscheibe mit nem witzigen Spruch???

Deinen Rückzug kannst du immer damit begründen, dass du das Gefühl hattest, du wärst nur Sex für ihn.

Ich drück dich mal ganz fest.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Er hat totalen Stress heute Morgen. Er kam schon zu spät zum Meeting und eben bin ich Bei seiner Sekretärin gewesen , da war er gar nicht da.
Sie sagte nur, dass er totalen Stress heute hat.

Okay, gehen wir mal davon aus, dass er meine SMS erst heute Morgen gelesen hat, weil er das Handy aus hatte, dann denkt er sich, dass ich ihn ja sehe und weiß dass es ihm gut geht. Und er meldet sich dann später. Das ist sein normales Verhalten. Irgendwann am Tag meldet er sich, wenn er Zeit hat.

Dann meldet er sich heute und dann werde ich ihn treffen und dann werde ich ihm sagen, dass das nicht geht. Meinen Eückzug kann ich damit begründen, dass er nie an sein Handy geht und ich ihm deshalb nicht von mir aus schreibe. Es war letzte Woche Montag und Dienstag schon unter aller Sau...

Ich vermisse ihn und ich bin total verwirrt. Warum macht er das? Was geht in ihm vor? Und warum mag er mich nicht mehr? Man sagt doch nachts nicht so tolle Sachen von wegen, dass es leicht ist mich zu lieben.....

Oder hat er das Gefühl, er ist meiner nicht würdig? Oder hat er Angst vor seinen Gefühlen nachdem er sich mir anvertraut hat? Oder hat er einfach nur Stress? Oder ist er einfach nur ein riesengroßes Arschloch?

Wie war das mit dem drogiert? Der ist nicht mal auf Entzug. Von wegen, der kann nicht ohne mich.

Ich drehe durch....... So schlimm, wenn man nicht mal ein Nein bekommt. Nicht mal das bin ich ihm Wert, dass er mir sagt, dass er mich nicht mehr will.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Feuersonne,

Wenn er das macht, was den Frauen hier geraten wird, hat er doch schon gewonnen. Ich hab doch schon gesimst. Ich bin doch schon angekommen.

Was will er denn noch?
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Blaubeere jetzt bleib mal ruhig. Warte mal ob er sich im Laufe des Tage noch meldet. Wenn du eh schon weißt, dass er Stress hat.
 

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Liebe Blaubeere,
bin hier immoment nicht mehr so aktiv, weil meine Affäre zuende ist.
Bleib aber mal ganz ruhig. Ich glaube nicht, daß Dein AM das irgendwie mit Absicht macht und er Dich nicht mehr will.
Wenn er soviel Stress gerade hat bist Du wahrscheinlich gerade etwas nach hinten geschoben worden. Das ist ja das Los der AF, leider.
Ich würde auch abwarten. Du hast genug getan.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Er hat sich gemeldet.

Hatte das Ladekabel im Büro vergessen. Das wäre stimmig. Hat sich auch mehrfach entschuldigt und hofft dass ich nicht böse bin.

Das muss jetzt erstmal sacken und ich muss gerade drüber nachdenken, ob ich das glauben kann oder will.
 
L

Leona

Gelöschter User
Lass mal sacken.
Aber ich glaub tendentiell kannst ihm schon glauben :smile:
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Blauebeere,

Ich hoffe es geht es Dir bald besser und es wird sich alles aufklären. Ich bin mir sicher, dass es alles nur Stress bei ihm ist. Und das mit dem Kabel würde ich ihm irgendwie auch glauben...Und so wie es Violet schon schrieb – leider ist im Stress die AF nicht die Priorität.

Ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich unterwegs in meiner Heimat bin und kein PC hatte (versuche mich nach dem Cut mit Freunden und Familie abzulenken). Aber ich habe die ganze Zeit mitgelesen und kann mir vorstellen, wie unglaublich schwierig diese ganze Achterbahn für Dich ist. Aber halte durch, Du bist nicht alleine, wir sind alle für Dich da. Ich kann leider keine strategischen Ratschläge geben, aber mindestens meine „virtuelle“ Unterstützung.

Ich drück Dich und denk an Dich...:herz::herz: Und gehe in mein Strang jammern...
Ganz liebe Grüsse,
Sad
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ach na da haben wir es doch. Also ich denke du kannst ihm das glauben.
Auch sehr gut, dass du jetzt nicht nochmal zu ihm bist oder so. Die Mails haben schon gereicht.
Jetzt atme mal wieder durch Süße und wappne dich für den Showdown :ritter:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ooooohhhmmmmm .... ganz ruhig. Ich weiß, es ist wahnsinnig schwer, sich still zu verhalten, derweil man wartet. Das mit dem Ladekabel ist glaubwürdig. Auf deine Anregung hin habe ich mein Handy jetzt gerade gecheckt und siehe da, habe wichtige SMS vom Arzt verpasst. Die Vernachlässigung des Handys ist kein Zeichen mangelnder Motivation. Ansonsten sieh es, soweit das geht, wie die AF meines Vaters: nimm das Positive mit und sei gelassen. Liebe Grüße!
 

Shiruk

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
105
Ich fühle so sehr mit dir. Habe auch seit Ewigkeiten keine Nachricht bekommen. Eben schauen ich mal auf einen Kalender um bemerke, dass diese Ewigkeit ganzen 4 Tage sind. Unser Zeitempfinden ist total verzerrt glaub ich, wir sind total auf heißen Kohlen. :lach:

Ich empfinde genau so wie du, dieses Hängen, dass man nicht mal ein "Nein" bekommt. Naja bei mir ist es kein Ladekabel, bin froh, dass es für dich nochmal so ausgegangen ist. :D

Was hast du nun weiter vor?
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ihr Lieben,

ich komme gerade wieder in die Spur.

Ich habe den ganzen Nachmittag mit ihm telefoniert. Er hat sich 1000 mal entschuldigt und irgendwie glaube ich ihm auch. Er ist echt schusselig, was sowas angeht. Dazu der Stress. Aber trotzdem..... Hätte ja auch eine Email schreiben können oder so.

Aber ich glaube, da verlangen wir den Männern zuviel ab. Er hat auch gesagt, dass er nicht gedacht hätte, dass mir das was ausmacht. Da ist sie die Strategie. Ich seine sie zu leben.

So, ich hoffe jetzt nicht, dass ich meine gut Ausgangsposition für Weihnachten etc. verbaut habe. Ich glaube aber, dass ich mein Verhalten jetzt umstellen werde. Ich werde nicht mehr auf ihn warten und wenn er mich das nächste Mal mit einer Nachricht versetzt, werde ich knallhart dagegen halten.

Zwei SMS waren mehr als genug.

So, ich treffe ihn gleich. Das wird bestimmt emotional, wobei er heute zu mir sagte, dass mir diese Emotionalität gut steht.

Eure Blaubeere


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 17.12.2015 - 06:51:08
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Liebe Blaubeere,

Da hab ich mal ein paar Tage Abstand vom Forums und dann solch eine Aufregung bei Dir! Sorry, dass ich da gar nichts gesagt hab, wir einfach nicht da....

So ein Verhalten ist daneben. Ja. Auch ohne Ladekabel kann man (AM) mal "piep" sagen. Geht aber immer schlimmer: bei AM war die Erklärung, warum er drei Wochen mal keinen Kontakt aufnahm, dass er mit seinem speziell für mich angeschafften Telefon keinen WLAN Empfang gehabt hätte. Von Sms, telefonieren, faul oder Nutzung der beiden anderen Telefone oder gar einem Treffen (er weiß schließlich, wann die Termine der Kinder sind), hat er wohl noch nie gehört...

Ich weiß nicht genau, wie dein frame jetzt wird. Darfst/ sollst du auch mal zicken? Oder dich "einfach" distanzierte verhalten?
Hab mich selbst etwas erschrocken, als ich deine Ansagen bei ihm gelesen hab. Das der Wind dreht, ist ihm sicher nicht entgangen.

...das mit dem Spermiogramm ist süß. Aber auch irgendwie strange...

Fühlen dich gedrückt
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Blaubeere muss den Frame halten. Da ist jetzt kniffelige Situation, er braucht eine gewisse Sicherheit d.h. du musst ihm auch Gefühle zeigen aber nicht zuviel sonst bewegt er sich nicht. Da musst du jetzt immer mit spielen bis er nicht mehr anders kann und zu dir kommt.
Bleibe jetzt weiterhin hinter ihm und versuche auch die Emotionen wieder ein wenig zurück zu schrauben. Ein Spermiogramm , okay wirklich strange. Aber gut :-)
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Liebe Blaubeere,

habe mich bei Dir wieder auf den neuesten Stand gebracht. Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht ging.

Ich bin der Meinung, dass er trotz fehlenden Ladekabels etwas von sich hätte hören lassen, wenn er es denn dann wirklich gewollt hätte. Ich bin da sehr skeptisch. Vielleicht wollte er Dich auch ein bisschen testen, vielleicht ist er nach wie vor unschlüssig und möchte die Sicherheit von Dir, dass Du genügend Gefühle für ihn hast. Vielleicht wollte er auch erstmal ein bisschen inneren Abstand, um sich über seine Gefühle Dir gegenüber im Klaren zu werden und über das, was er eigentlich wirklich will.

Und, vielleicht ist das auch zutreffend, was Feuersonne ment, dass er das getan hat, um Deine Gefühle anzuheizen.Und dann brauchte er natürlich eine "plausible" Erklärung, um Dich nicht ganz zu verärgern. Meiner macht das auch manchmal. Ich spüre dann genau, dass die vorgeschobenen Dinge nicht der eigentliche Grund sind.

Die Tips gibt es auch auf einschlägigen "Männerseiten" im Internet.

Ich glaube, Du brauchst noch ein bisschen Geduld und alles wird gut. Du steckst in der Situation drin und siehst halt Dein Gefühl und die Situation, in der Du Dich gerade befindest. Der" große Bogen" stimmt aber meines Erachtens.

Lass Dich mal ganz lieb drücken.

Miss Breeze
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ihr Lieben,

ja ich werde meinen Frame halten.

Aber ich hatte das Gefühl, ich musste es mal sagen was ich will. Er wusste das gar nicht und genauso dieses blöde Meldeverhalten. Er hat tatsächlich zu mir gesagt, dass er dachte, das interessiert mich nicht.

Da kann man mal sehen, wie man ein Spiel spielen kann. Und das will ich einfach nicht. Klar, will ich strategieren, aber ich will mich eben auch nicht 100 %ig verstellen. Dann verzichte ich lieber auf ihn als ständig so zu leiden.

Ich weiß nicht, was Weihnachten ist, ich weiß nicht was im Neuen Jahr ist. Ich weiß nur für mich, dass mein jetziger Frame zu mir passt.

Wolfgang sagt, ich soll ihn treffen, wenn es passt und nicht treffen, wenn es mir nicht passt. Also etwas ausschleichen. Und genau das passt auch jetzt zu meiner Einstellung. Ich will nicht mehr so abhängig sein, ich will nicht mehr immer abrufbar sein und ich will mich auf mich konzentrieren.

Wenn er dann Zeit hat und mir gut tut, darf er gerne an meinem Leben teilnehmen, wenn nicht, dann schaffe ich es auch ohne ihn.

Die letzten Tage haben mir gezeigt, wie abhängig ich mich gemacht habe und das, weil ich immer dachte, ich muss nett, freundlich, locker sein. Ich muss ihn anfüttern, sonst schaffe ich es nicht ihn zu bekommen.

Jetzt möchte ich Zeit für mich und meine Kinder, die viel zu kurz gekommen sein, die Zeit schien stehen zu bleiben.

Und ich möchte sagen dürfen, wenn er mich veletzt und das hat er getan. Ich weiss auch, dass das Ladekabel auch vorgeschoben war. Ich glaube, ihn hat es so erschreckt was er mir erzählt hat und er hatte Angst vor seinen eigenen Gefühlen. Er brauchte wahrscheinlich Abstand, Zeit zum Nachdenken und da hat er wahrscheinlich das Handy weggepackt.

Trotzdem hat er mir sehr weh getan und das kann und will ich nicht akzeptieren, auch nicht, wenn ich ihn dadurch verliere. Denn was will ich mit einem Mann, der mich nicht respektiert?

Natürlich hoffe ich, dass er diese Zeit brauchte, um sich über etwas klar zu werden und dass das Ergebnis sein wird, dass wir zusammen leben werden. Aber wenn er bei seiner LG bleiben sollte, wird meine Welt nicht untergehen.

Ich gebe ihm noch etwas Zeit, aber irgendwann, wenn er nicht springt, oder wenn er sich noch einmal so verhalten sollte, werde ich komplett Cutten und dann sollte er sich warm anziehen, denn dann bleibe ich hart in der Strategie. Vorher möchte ich ihm aber schon sagen dürfen, dass ich mit ihm zusammen sein möchte und dass ich ihn liebe. Und ich muss vorher hören, dass er sich gegen mich entscheidet. Denn dann habe ich Kraft das Ganze durchzustehen, weil ich nicht mit mir spielen lassen möchte.


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 17.12.2015 - 06:55:47
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Eben habe ich gesehen, dass er gesimst hat und ich habe es seit über einer Std. nicht bemekrt. Mädels, ich finde, das ist der richtige Weg....


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 17.12.2015 - 06:57:24
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.593
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben