ich erkenne ihn nicht wieder

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Hallo an alle,

ich wende mich zum ersten Mal an so ein Forum, lese auch schon seit Monaten mit.
Mein Ex-Freund hat mich letztes Jahr im Oktober nach 5 Jahren Beziehung von heute auf morgen und ohne Vorwarnung verlassen. 4 Jahre der Beziehung haben wir zusammen gewohnt. Wir wollten nächstes Jahr Haus bauen, wussten schon wie unsere Kinder mal heißen sollen usw. Als Gründe nannte er ich hätte ihn eingesperrt, er konnte seine Freunde nicht mehr sehen, ich habe ihn kaputt gemacht, er kann nicht mehr, wir haben uns auseinander gelebt usw. (mit Freunden meinte er seine Fußball- Freunde die noch relativ jung sind, nur feiern gehen keiner von denen hat eine Freundin usw.)

Er war zu diesem Zeitpunkt zu keinem Gespräch mehr bereit. Packte von jetzt auf gleich ein paar Sachen und schlief erst mal bei seinem Freund. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, für mich begann die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber auch ihm ging es nicht gut, ich sah es ihm an wenn wir uns getroffen haben. Ich habe die darauffolgenden Wochen alle möglichen Fehler begangen.
Hab ihn angebettelt, tausende von SMS geschrieben, Briefe geschrieben. ich habe gekämpft, nicht locker gelassen. Mir ging es richtig schlecht. Seine einzigste Sorge in den darauffolgenden Wochen war nur wie wir das mit den Möbeln machen, wer auszieht usw. Er war von jetzt auf gleich eiskalt, wollte nicht mehr mit mir reden. Für ihn stand alles fest und er zog das auch ohne Rücksicht auf Verluste durch.Wir hatten uns dann noch ein paar Mal getroffen um das mit den Möbeln zu klären auch zu diesen Treffen war er emotionslos, kalt und hatte mit der Sache abgeschlossen.

Ich muss dazu sagen, er war bis zum letzten Tag normal, hat gesagt er liebt mich nahm meine Hand wenn wir wo waren usw. Keiner, ob das Freunde oder Familien sind, kann seine Beweggründe bis heute nachvollziehen. Naja, kurz bevor die Weihnachtszeit losging zog er dann aus. Ein paar Tage später schrieb er mir eine SMS, ich soll doch bitte aufhören ihm zu schreiben oder ähnliches zwischen uns wird es nichts mehr geben und er hätte auch schon eine neue Freundin. Ich dachte mich trifft der Schlag. unmittelbar nach so einer langen Beziehung hat der gleich ne neue. Hat sie wohl auf Arbeit kennen gelernt. nahm sie auch gleich mit zu Familie und Freunden. Lief mit ihr Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt da wussten die meisten noch nicht mal dass wir überhaupt getrennt waren.
Alle waren total schockiert. als ich das erfahren hab, hab ich komplett den Kontakt eingestellt. Mir ging es richtig schlecht, hab nur noch geheult und wusste nicht wie es weiter gehen soll. Dazu kam dann noch die Weihnachtszeit, es war einfach nur schrecklich.

kurz vor Heiligabend hatten wir dann noch mal ein heftiges Streitgespräch es ging noch um div. Möbel und Geld. Er saß zu diesem Zeitpunkt auf dem hohen Ross, meinte er bereut nichts und er hat alles richtig gemacht. er hätte in der Beziehung sehr oft versucht mit mir zu reden aber mich hätte das nie interessiert. und ich SCHWÖRE das hat er nicht, er ist kein Redner, war er noch nie.Ein paar meiner Freunde hatten in der Zeit nochmal versucht an ihn ran zu kommen, ohne Erfolg. er antwortete einfach keinem mehr.

Dann zu Silvester die Wendung. Er schrieb mir an diesem Abend er wünscht mir einen guten Rutsch, und ich soll doch bitte glauben für ihn ist das alles auch nicht leicht er bereut schon einiges und ich fehle ihm. Mich hat das natürlich wieder komplett runter gezogen. Versuchte mich aber trotzdem abzulenken und feierte mit meinen Freunden Silvester.
Am nächsten Tag, wieder eine Sms es wäre sein schlimmstes Silvester gewesen und er hätte alles so gemeint wie er es gestern geschrieben hat. ich bin natürlich dummerweise drauf eingegangen, wir schrieben bis in die nacht er wollte unbedingt zurück, wollte bei mir vorbei kommen meinte er hätte den schlimmsten Fehler seines Lebens gemacht, wir würden zusammen gehören und er liebt mich. Ich soll ihm verzeihen er wäre vernebelt gewesen jetzt sieht er wieder klar usw. Später gestand er mir dann aber dass er seine Freundin noch hat, ich bin wieder total schockiert gewesen meinte er soll für klare Verhältnisse sorgen vorher brauch er sich nicht mehr melden.
Am nächsten Tag schrieb er mir er hat es jetzt mit ihr beendet, er liebt mich noch und er kann nicht ohne mich.
Dann hatten wir tagelang sms-Kontakt bis wir uns irgendwann getroffen haben. es war sooo schön. Leider haben wir wahrscheinlich den Fehler gemacht dass zu schnell wieder was lief. es ging einfach zu schnell. Obwohl es von ihm ausging.

Das Ende vom lied war, er zog sich wieder zurück.. ich schrieb ihm daraufhin immer öfter... er zog sich weiter zurück... usw... ich habe ihn regelrecht bombardiert mit Nachrichten. Hatte Angst ihn wieder zu verlieren und bin total panisch geworden. bis er irgendwann zu dem Entschluss kam es geht nicht mehr, ist zu viel passiert er will mir nicht mehr weh tun, er kann das jetzt noch nicht mit Kindern usw, mal ganz davon abgesehen hat er Angst wie unser Umfeld reagiert, Angst vor meinen Eltern weil er denkt sie hassen Ihn jetzt.
ich soll ihn in ruhe lassen und er möchte erst mal keinen Kontakt. Und wieder es wird nie wieder was zwischen uns geben. Ich schrieb ihm noch einen Brief, auf den ich auch paar Tage später eine Antwort bekam. er fand den Brief sehr schön aber er hatte noch nie so viel Angst und dass sein ganze Leben grad gegen die Wand fährt usw.
aber er kann nicht zurück.

ich vermute halt dass auch seine Gefühle einfach nicht mehr reichen, ich will nicht sagen dass bei uns immer alles perfekt war. Natürlich haben wir auch mal gestritten. Er war meistens der der nachgegeben hat, es ging oft oder meistens nach meinem Willen. Ich sehe das jetzt alles ein.
Naja seit dem hatten wir ständig per sms kontakt, wobei ich merkte dass er von Woche zu Woche abweisender wurde.

Der aktuelle Stand ist dass er mittlerweile jedem Mädel schreibt, fast krankhaft nach Bekanntschaften sucht. Nur noch auf die Piste geht, jedes WE neue Mädels kennen lernt. Dabei war er immer der solide Sofa-Typ der nicht mehr in die Disco wollte. Froh war über sein Leben, zufrieden war. Und nun erkenne ich ihn nicht wieder.
Er (27) schreibt sehr jungen Mädels dass sie sein Typ sind usw. Die können teilweise noch nicht mal Auto fahren. Er hat mit mir ein "erwachsenes" Leben geführt und nun entwickelt er sich zurück. Die leute die es gut mit ihm meinen, die blockiert er alle hat mit niemandem der nicht seiner Meinung ist mehr was zu tun.
Geht mit leute feiern die teilweise fast 10 Jahre jünger sind wie er. Vor 2 Wochen hatten wir das letzte Mal kontakt, da meinte er zu mir er ist glücklich und ich soll mich nicht mehr einmischen. Seit dem halte ich die Kontaktsperre.

Er ist total ruhelos, nie zu hause nur am feiern nur auf der Suche nach potentiellen Mädels. Ich bin ratlos. Was soll ich jetzt tun?
Vielleicht gibt es auch paar Männer unter euch die mir sein Verhalten erklären können...

ich weiß dass er in seinem Innersten nicht glücklich ist. Das ist nicht das Leben das er wollte. Er hat den falschen Umgang, die falschen Leute um sich rum. Es ist zum verzweifeln.
Ich weiß die Kontaktsperre ist in erster Linie für mich um wieder Land zu sehen. mir geht es nicht mehr so schlecht wie wo alles noch frisch war. trotzdem kommen mir täglich immer mal paar Tränen, wenn ich an ihn denke.
Wie lieb und "erwachsen" er mal war. er ist komplett ausgebrochen. und ich kann nur zusehen :'(

Ich danke all denen die es bis zum ende meines Textes durchgehalten haben

lg
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Blume. Jung seid Ihr zusammengekommen. Da halten Beziehungen gerne mal nicht so lange.

Seine Gefühle werden nachgelassen haben und er hat für Dich völlig überraschend Schluß gemacht. Leider hast Du zu diesem Zeitpunkt dieses Forum noch nicht gekannt und Du hast so ziemlich alle Fehler gemacht, die man machen kann.

Als er sich Dir dann wieder genähert hat, bist Du gleich wieder voll drauf eingestiegen und hast die zarten frisch gewachsenen Pflänzchen seiner Gefühle gleich wieder bombardiert.

Lese bitte mal den Artikel "Mann-Frau-Konflikt", links in der Menüleiste. Dann wird Dir so manches klar. Er ist die Grundlage unserer Strategien.

Ja, er hat auch Kummer. Und den ertränkt er mit vielen vielen Aktivitäten. Auch so eine Art Betäubungsstrategie. Den musst Du machen lassen. Und wenn er sich wieder meldet, dann antworte bitte nicht gleich. Stell seine Nachricht hier rein und wir helfen Dir. Viel Glück.
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Hallo Mod Moona,

vielen Dank für deine Antwort.

Den Artikel habe ich mir bereits mehrere Mal durchgelesen :smile:
Ich weiß dass unsere Beziehung total in eine Schieflage gekommen ist. Ich habe ihn durch meine Angst ihn zu verlieren bzw. durch mein ständiges Kontaktieren nach der Trennung nur noch weiter von mir weg getrieben.

Und als er zurück wollte und wieder auf mich zu kam habe ich alles falsch gemacht :( ich habe ihn sofort wieder erdrückt und das hat ihn noch mal bestätigt, die Trennung war richtig und ich werde mich diesbezüglich nie ändern.

Manchmal habe ich aber auch das Gefühl er weiß selber nicht so richtig was er will. Die Trennung verlief wie schon gesagt recht kühl, er konnte nicht mit mir reden und falls es doch mal zum Gespräch kam wurde er laut und provozierte mich. Keiner kam an ihn ran. Ich habe bis heute mit ihm über unsere Beziehung nicht sprechen können. Ich glaube nicht dass er mit sich im Reinen ist.

Wir waren nicht einfach mal so zusammen. Sondern wir waren ein Team, hatten gemeinsame Pläne haben für unsre Zukunft auch schon finanziell Voraussetzungen geschaffen. Vielleicht hatten wir zum Schluss eine Krise, ich will das garnicht abstreiten. Nach 5 Jahren flattern nun halt mal die Schmetterlinge nicht mehr so. Hinzu kamen familiäre Probleme und Belastungen. Viele kleine Dinge die ihn wahrscheinlich zum Schluss den Glauben an unsre Beziehung genommen haben.
Ich denke durch die ganzen Streitereien und Probleme sind seine Gefühle irgendwo ins letzte Kellerloch verschwunden.
Seit 2 Wochen halte ich wie gesagt die Kontaktsperre, vorher hatten wir ständig Kontakt per SMS. er konnte mich quasi nicht vermissen.
Und ich denke auch nicht dass demnächst was von ihm kommt... er ist ja ständig abgelenkt. Am Meisten macht mir seine ständige Suche nach potentiellen Partnerinnen Angst.
Ich weiß dass er so nicht glücklich ist, aber ich denke er versucht mir, sich und seinen Freunden zu beweisen dass es ihm gut geht.
Ich bin nur so traurig dass er sich nicht meldet... dazu muss ich sagen unser letzter Kontakt vor 2 Wochen endete mit einem heftigen Streit. Ich wollte ihm begreiflich machen dass das alles grad nicht er ist usw. er meinte er ist glücklich so.
Es ist für mich wahnsinnig schwer das alles in meinen Kopf zu bekommen, weil ich ihn anders kenne. Er war 5 Jahre lang ein komplett anderer Mensch :(
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ihr müsst jetzt beide auf Null kommen. Wenn die Emotionen hochgekocht sind, da brauchts einfach ne Weile, bis die wieder runtergekommen sind. Diese Zeit wird Euch beiden guttun. Glaub nur nicht, dass der einfach losgeht und eine andere sucht. So einfach ist das nicht. Aber es betäubt. Viel Glück.
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
er hatte doch unmittelbar nach uns gleich ne neue :(

und jetzt bekomm ich ständig mit (über Dritte) wie er einer nach der andren schreibt und sich auch trifft. Und das sind teilweise richtig junge Mädels (20)
Ich möchte so gern verstehen warum er das macht. Verdrängt er dabei den Gedanke an mich? Oder ist er wirklich schon wieder "auf der Suche" nach ner Freundin?

ich ärgere mich dass ich die Kontaktsperre nicht schon viel früher begonnen habe. Am Besten gleich nach der Trennung letztes Jahr im Oktober. Aber hinterher ist man immer schlauer...
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Er hatte eine Neue. Und jetzt nicht mehr. Jetzt testet er seinen Marktwert. So benimmt sich keiner, der mit sich und seinem Leben zufrieden ist. Hat noch lange nichts zu sagen. Lass ihn sich mal austoben. Vielleicht ist es gerade das, was er glaubt nachholen zu müssen.
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Meine ex verhält sich exakt, genauso.

Ich denke auch, das ist ein testen des Marktwertes und der krampfhafte Versuch nach Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu haschen.....

Lass den mal machen. So entwickeln sich in aller Regel keine Langzeitbeziehungen...

Alles Gute Blume
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
In meinem Innersten weiß ich ja dass man so nicht ewig Leben kann. Erst recht nicht wenn man zwischendrin schon mal "angekommen" war.
Jetzt haben wir nun schon 2 Wochen keinen Kontakt. Und ich vermisse ihn schrecklich. Ich weiß nicht was er tut oder mit wem usw. Obwohl ich merke dass es von Tag zu Tag besser wird bin ich unendlich traurig. Er scheint mich ja nicht zu vermissen sonst hätte er sich doch schon mal gemeldet oder?
Ich verstehe ihn einfach nicht.
Hast du denn mit deiner Ex noch Kontakt?
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Ich habe zu meiner Ex 0 Kontakt und das ist auch gut so und gewollt!

Nur was das Kind bzw. organisatorisches betrifft.
Aber darauf geht sie im Moment nicht ein, weil sie wahrscheinlich selbst verletzt ist.

Und genau diese eigene Verletzung, wird mit dem Drang nach Aufmerksamkeit zum anderen Geschlecht versucht abzumildern....

Eigentlich traurig und bemitleidenswert....

Klar will ich sie irgenwie zurück aber nur mit einer Kontaktsperre scheint dies möglich.

Wenn man das schon länger macht, wie ich...

(ich weiss garnicht mehr wieviele wochen... Schätz mal so 8)

Merkt man das es nur der richtige weg sein kann... Das ist wie beim Pokern oder beim Schach...
Deine 2 Wochen, reichen noch laaange nicht aus...

Er wird erst merken was er verloren hat, wenn er von seinem Emotionspegel her, wieder in den normalen Bereich kommt.

Bis dahin musst! Du ausharren und ihn NICHT kontaktieren.

Das ist schwer aber nur so kann es was werden.

Gute Nacht liebe Blume


Zuletzt modifiziert von Chicco am 25.03.2014 - 22:49:35
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
ich habe einfach nur Angst dass er mich vergessen könnte. Eben weil er ständig abgelenkt ist und mit anderen Mädels zu tun hat.
 

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
204
Blume86 schrieb:
ich habe einfach nur Angst dass er mich vergessen könnte. Eben weil er ständig abgelenkt ist und mit anderen Mädels zu tun hat.

Dagegen kannst Du im Moment nichts machen. Tu Dir selbst etwas gutes. Und glaube den Leuten hier, der hat Dich noch nicht gelöscht. Möglicherweise haben es seine Bekanntschaften im Moment schwer, seine Erwartungen zu erfüllen, da er sie noch immer an Dir misst. Da soll er sich mal austoben und dann merken, dass Du es bist, die er im Kopf hat. Und wenn er sich dann meldet, stelle es hier rein und die Profis sagen Dir, wie man reagieren sollte.
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Hallo Mond,

ja ich weiß dass ich machtlos bin im Moment. Denn alles was ich ihm sagen würde, würde in nur wieder provozieren. Ich habs ja vor 2 Wochen probiert.. wollte dass er aufwacht. Aber da kamen dann nur so Dinge wie er weiß was er tut, ist glücklich und ich soll mich nicht mehr einmischen.
Die Trennung ist halt jetzt auch schon 5 Monate her.. und er zieht das immer noch durch. Ist sich seiner Sache sicher. Außer halt Silvester wo er eingeknickt ist. Auf meine Frage hin was das sollte, warum er sagt er liebt mich usw. Meinte er vor 2 Wochen nur da hat er sich geirrt und noch nicht gewusst dass ich mich nie ändern werde. Geirrt :::???

wenn ich jetzt, nachdem ich Abstand bekommen habe über die letzten Monate unserer Beziehung nachdenke wird mir bewusst dass es teilweise auch mein Verschulden mit war dass er so genervt ausgebrochen ist.
Ich bin mehr und mehr zum Subdomi geworden, hab ihn erdrückt. Meine Leichtigkeit verloren. Er kam zum Schluss einfach nicht mehr gern heim. Und seine Gefühle sind immer weniger geworden.
und jetzt genießt er wahrscheinlich mich los zu sein in vollen Zügen.
Es ist alles so verfahren :cry
 

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
204
Blume86 schrieb:
Ist sich seiner Sache sicher. Außer halt Silvester wo er eingeknickt ist. Auf meine Frage hin was das sollte, warum er sagt er liebt mich usw. ...


wenn ich jetzt, nachdem ich Abstand bekommen habe über die letzten Monate unserer Beziehung nachdenke wird mir bewusst dass es teilweise auch mein Verschulden mit war dass er so genervt ausgebrochen ist.
Ich bin mehr und mehr zum Subdomi geworden, hab ihn erdrückt. Meine Leichtigkeit verloren.

Wenn ich mir die Beiträge der Profis hier im Forum durchlese, war das wohl ein Fehler. Sein Einknicken mit beziehungstechnischen Fragen zu blockieren, treibt ihn nur in seine alte Abwehrhaltung zurück.

Du bist auf dem richtigen Weg. Du nutzt den Abstand, um über Dich nachzudenken. Gewinne Deine Leichtigkeit zurück, dann wirst Du attraktiv und die Spiele können beginnen :PP
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Wenn ich mir die Beiträge der Profis hier im Forum durchlese, war das wohl ein Fehler. Sein Einknicken mit beziehungstechnischen Fragen zu blockieren, treibt ihn nur in seine alte Abwehrhaltung zurück.


ich meinte damit Silvester wollte er ja zurück... und dann paar Tage später doch wieder nicht mehr. das zog sich dann bis ca vor 2 Wochen, als ich raus bekam dass er andren Mädels schreibt hab ich ihn gefragt was dass dann nach Silvester war. Warum er sagt er liebt mich wenn er jetzt sowas sagt. Und darauf meinte er dann er hat sich geirrt.

Was soll ich davon halten? Eine Schutz-Antwort dass er nicht weiter diskutieren muss??

Aber selbst wenn ich zu meiner Leichtigkeit zurück finde, er sieht mich ja nicht :(
Und er denkt halt es ist zu viel kaputt.
 

Mond

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
204
Blume86 schrieb:
ich meinte damit Silvester wollte er ja zurück... und dann paar Tage später doch wieder nicht mehr. das zog sich dann bis ca vor 2 Wochen, als ich raus bekam dass er andren Mädels schreibt hab ich ihn gefragt was dass dann nach Silvester war. Warum er sagt er liebt mich wenn er jetzt sowas sagt. Und darauf meinte er dann er hat sich geirrt.


Aber selbst wenn ich zu meiner Leichtigkeit zurück finde, er sieht mich ja nicht :(
Und er denkt halt es ist zu viel kaputt.

Der weiss nicht, was er will. Und damit kann man arbeiten.

Du brauchst diese Leichtigkeit erst einmal für Dich selbst. Und wenn Du sie hast, kannst DU entscheiden, ob er etwas davon mitbekommen darf. Aber Du musst sie erst einmal zurück bekommen. Wie er sie dann zu sehen bekommt, ist der zweite Schritt, aber ein leichter.
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Damit kann man arbeiten. Das klingt gut :lach:

Er meinte halt vor 2 Wochen zu mir er ist glücklich so. Und ich soll das akzeptieren. Meinst du ich sollte das nicht so ernst nehmen?
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Lies hier einige Geschichten und du wirst sehn das die exen in der Trennungsphase schon gern mal die dollsten Sachen erzählen.

Tue doch am besten so als nimmst du es ernst. Tue so als akzeptierst du es.

Desinteresse wäre das beste, von deiner Seite aus.

Ich weiss auch, das ist im Moment schwer, aber lass etwas Zeit vergehen.

Viel Glück


Zuletzt modifiziert von Chicco am 26.03.2014 - 12:56:53
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
ich kann im Moment wirklich nix machen oder?

Es ist halt schwer.. schon die Vorstellung dass er was mit Andren hat. Ob er überhaupt mal noch an mich denkt?

Normalerweise dürft ich ihn garnicht mehr zurück wollen. Bei all dem was er sich geleistet hat, wie er mich verletzt hat.
Aber ich liebe ihn nun mal.

habe ja weiter oben schon geschrieben dass ich sicher mit einigem dazu beigetragen habe dass er jetzt so ist wie er ist. Mein Verhalten damals, jetzt mit Abstand gesehen, ging teilweise überhaupt nicht.
Ich würde ihm das alles so gerne sagen. Jetzt einen Brief schreiben oder so wäre der falsche Weg oder?
ich will bloß nicht dass er abschließt..

es tut auf jeden Fall wahnsinnig gut sich hier mal ausheulen zu dürfen.
Habt vielen Dank :thumbsup:
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Kein Brief! Auf gar keinen Fall... Keine sms, keine Anrufe deinerseits.
Mit von dir als logisch empfundenen Argumenten, veränderst du die Situation definitiv nicht.

Nicht jetz, es ist viel zu früh dafür. Das mit Silvester hat ihm im grunde nur deinen Gemütszustand gezeigt.
Wahrscheinlich wollte er ihn auch messen. Bewusst oder gar unbewusst...
Dein Verhalten hat ihm vermittelt das du noch nicht über ihn hinweg bist. Das war nicht besonders gut, aber man handelt halt oft nach dem Herzen und aus Gefühlen heraus. Ja so ist das.

Versuch dich bitte zu bremsen.
Nichts tun, kratzt ihn mehr als alles andere. Alles andere zeigt ihm nur das du dich noch zu stark mit ihm beschäftigst, das wäre kontraproduktiv.

Du kannst erstmal nix tun.

Er kann dich nicht so schnell vergessen, das ist unmöglich.

Alles Gute liebe Blume.


Zuletzt modifiziert von Chicco am 26.03.2014 - 15:15:39
 

schnu

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
3.067
Schreibe ihm kein Brief, keine Sms, nix... ich glaube, er braucht das gerade, um sich total abzulenken! DAs ist voll schwer, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst, so wie alle anderen auch...

Meiner hatte nicht so wirklich lichte MOmente so nen paar Wochen nach der Trennung, um sie mal nett zu beschreiben...:S;)

Deine KS ist frisch, halte tapfer weiter durch, schreibe die Sorgen und Nöte hier rein & lenke Dich ab, lebe dein Leben!! Alle meinen, auch die Verlasser haben es nicht leicht damit & darauf hoffen wir Verlassenen.

Lass Dich mal lieb drücken!!!:zerknutschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.202
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben