ich erkenne ihn nicht wieder

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Hallo Blume,

wie geht es Dir denn heute? Hat es sich weiter bei Dir beruhigt und kannst (mehr) nach vorne sehen?


LG Andy
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Hatte mich ein Wenig zurückgezogen.

Mir geht es, naja.. den Umständen entsprechend. Ich habe manchmal gute Tage und dann gibt es wieder Tage an denen möchte ich am Liebsten das Bett nicht verlassen und bin nur am heulen. Dann denke ich immer das kann doch alles einfach nicht wahr sein. Teilweise ist alles noch sehr unwirklich, teilweise seh ich alles klar.

Ich versuche mich abzulenken, habe liebe Freunde und eine ganz tolle Mutti die sich meinen Kram schon gefühlte 1000 mal angehört hat und immernoch geduldig ist und mir Mut macht dass es auch für mich irgendwann wieder schön ist.

Ich weiß jetzt nicht genau was euer letzter Stand ist. Er hat mir im Mai zum Geburtstag gratuliert, eine belanglose SMS die er sich hätte sparen können.

Dann hatten wir paar Wochen später noch mal Kontakt, der wieder im Streit endete.. er gibt mir weiterhin die Schuld meint er hat gekämpft und ich hätte das nicht gesehen. Er kann das nicht mehr, ihm wäre es damals wo schluss war auch nicht leicht gefallen und er hätte viel geweint aber es ging nicht mehr. Er möchte mit mir einen normalen Umgang. Nach langem hin und her und wahnsinnig vielen Tränen entschied ich mich erneut für den Kontaktabbruch. Da er ja auch eine Neue Freundin hat tat mir das alles zu sehr weh.

Er hatte dann im Juli Geburtstag, ich habe nicht gratuliert. Seit ca. Mitte Juni haben wir keinen Kontakt mehr. Seine Neue (21 Jahre) zieht jetzt zu ihm, nach 5 Monaten. Jeder schüttelt nur mit dem Kopf.

Vor 2 Wochen war ein Fest bei uns in der Stadt. Ich wusste jetzt war der Moment wo ich ihn das erste Mal seit Januar wieder sehen werde. Hatte schon ne Woche vorher täglich Bauchschmerzen. Und ja, er war da. Er hat mich eiskalt ignoriert, sich weg gedreht kein Gruß, kein Nicken, nichts.
Seine Eltern waren, mit denen hab ich mich unterhalten. Sie haben sich total gefreut mich wiederzusehen, haben mich gleich umarmt usw. Ich habe dann zu spät gemerkt dass seine Neue in unmittelbarer Nähe stand. Habe dann bloß im Augenwinkel beobachten können wie sie sich erst bei ihren Freunden wahnsinnig aufregt (weil ich bei seinen Eltern stand) und dann kam mein Ex hinzu und die beiden hatten eine heftige Diskussion.
Kurz darauf ist er demonstrativ Hand in Hand mit ihr an mir vorbei gelaufen.
Meine Knie haben gezittert, mir war schlecht es war ne Katastrophe.
Ich hab aber schon gemerkt wie er ab und zu mal geguckt hat.

Am nächsten Tag noch mal auf dem Fest hab ich die Beiden erst zu späterer Stunde gesehen. Sie sieht mich und hängt sofort wieder an ihm dran. Dann standen die Beiden Arm in Arm neben mir. Er hat mir ein Mal genau in die Augen geschaut, wieder kein Hallo, keine Reaktion.
Für mich wars der Horror, ich bin dann auch gleich heim. Meine Freundin meinte nachdem ich weg war war nichts mehr von verliebt zu sehen, sie standen nur noch nebeneinander.

Warum tut er das? Warum verletzt er mich mit Absicht? er weiß genau wie es mir geht, wie sehr ich gelitten hab. Ich hab ihm nix getan, ich lass ihn in Ruhe. Seit so vielen Wochen ist Funkstille. Wie kann man einen Menschen mit dem man 5 Jahre seines Lebens geteilt hat von heut auf morgen ignorieren und aus seinem leben streichen? Zumal er es war der "normalen" Kontakt wollte.

Ich bin der Meinung, wäre er glücklich und zufrieden und mit sich im Reinen hätte er mich normal gegrüßt und gut. Dann müsste er auch nicht so nen Kindergarten veranstalten von wegen hier schau her meine Freundin. Was soll das?

Mich hat diese Begegnung wieder ein Stück zurück geworfen. Ich bin halt so fassungslos und so traurig. Hab ich ihm wirklich nix bedeutet? Er erzählt mir er hätte nächtelang geweint, hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht usw. Und dann ignoriert er mich eiskalt und tut mir sogar noch absichtlich weh?

Die Neue hat übrigens seit Kurzen ihren Führerschein und hat gleich mal sein Auto kaputt gefahren. Tut mir wirklich sehr leid :PP
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Blume!

Habe mich jetzt auch in deinen Strang eingelesen; da haben wir ja zwei tolle Exemplare erwischt.

Ich musste ihn auch schon schmusend vor mir erleben, ABER die beiden machen das ständig und alle lachen ihn aus, wie er mit seinen bald 35 Jahren so kindisch sein kann.
Da die Neue niemand so wirklich mag, will er glaube ich demonstrieren wie glücklich das er ist.

Ja der Schmerz darüber einfach ausgetauscht zu werden ist unglaublich...

Du hast schon eine längere Zeit hinter dir und ich gratuliere dir das du so stark bist und das alles meisterst!
Ich habe auch bald Geburtstag, glaube nicht das er gratuliert.

Meiner redet ja nicht mehr mit mir :PP

Es hilft nur KS. Das ist mir mittlerweile auch klar, je mehr Abstand ich bekomme, desto mehr kann ich ihn und sein Verhalten belächeln.
Und schaffe es mittlerweile schon ganz selten an sie zu denken und das tut unglaublich gut.

Es gibt nur mehr mich, mein Leben, meine Freunde, meine Familie und sie stehen alle hinter mir und das ist auch schön.

Er soll glücklich werden, aber ich habe das auch verdient und ich lasse mir das auch nicht mehr kaputt machen.

Bei meinem Exi ist zurzeit auch ständig das Auto kaputt; ich sag mir dann immer "Tja, Karma!" :lach: :PP :lach:

Lass dir einen Drücker da, und denk dran, schau nach vorne nicht zurück

:schweindrueck:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben