Ich glaube mein Ex ist in eine Andere verliebt

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
böses KK, schalt das wieder ab.
Ach ja und ich glaube wenn ich nicht reagiere wird ieder ewig nichts mehr von ihm kommen

was soll man auch groß auf diese Videos antworten. Vielleicht wirklich etwas schreiben was so überhaupt nicht zum Video passt. Damit mal eine Unterhaltung stattfindet und nicht nur Bilderpost.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
böses KK, schalt das wieder ab.
Ja, würde eigentlich auch keinen Sinn ergeben. Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe schicke ich Leuten keine Hundevideos.
Ich fand es nur komisch dass von beiden etwas kam. Aber wir sind ja auch schon seit Monaten getrennt.

Aber der könnte sich doch auch mal mit was Sinnvollem melden. Gab eigentlich in unserem Gespräch neulich genug Punkte die man hätte aufgreifen können.

Ich habe mich ernsthaft gefragt ob der vielleicht auch eine Art Strategie verfolgt die ihm sagt er soll sich nicht melden wenn von mir nichts kommt?!?

was soll man auch groß auf diese Videos antworten. Vielleicht wirklich etwas schreiben was so überhaupt nicht zum Video passt. Damit mal eine Unterhaltung stattfindet und nicht nur Bilderpost.
Ich hatte überlegt ihm auch mal irgewas total absurdes zu schicken ohne jeglichen Kommentar dazu. Einfach damit er mal sieht wie das wirkt.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Aber der könnte sich doch auch mal mit was Sinnvollem melden. Gab eigentlich in unserem Gespräch neulich genug Punkte die man hätte aufgreifen können.

Ich habe mich ernsthaft gefragt ob der vielleicht auch eine Art Strategie verfolgt die ihm sagt er soll sich nicht melden wenn von mir nichts kommt?!?
das mit der Strategie kann sein, es heißt ja willst du etwas gelten dann mach dich rar.
vielleicht fährt er ja unbewußt danach.

kommt eigentlich dann immer etwas wenn ihr ein Gespräch hattet?
da wenn er wieder ein Video schickt oder ein Bild, dann einfach beim Gespräch wo ihr aufgehört habt mal weitermachen. würde ihn komplett aus dem Konzept werfen.
denke aber das geht dann wieder gegen die Strategie.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Huhu,
ich war ja eine Weile nicht hier und versuche mal ein Update zu schreiben.

Ich habe mich vor ein paar Tagen auf Intstagram angemeldet und dort festgestellt dass Ex auch ein Profil hat. Auf dem Profil hatte er romantische Strandbilder und eins mit 2 Cocktailgläsern gepostet zu einer Zeit in der wir noch zusammen waren.
Ich weiß nichts davon dass er weggefahren wäre. Das finde ich ganz schön Scheiße. Das wäre ja wohl etwas dass man seiner freundin erzählt, es sei denn man war mit einer anderen Uschi weg.
Dann habe ich auch noch rausgefunden dass er tatsächlich Miss Piggy datet/gedatet hat. Gab ein Foto von unserem Stamlokal. Die beiden schön beim Essen und Cocktails trinken. Da bringt er gerne Frauen hin die er abschleppen möchte.
Und dann noch eins beim Schischa rauchen. Der ist strikter Nichtraucher. Das war allerdings im April wo ich noch KS gehalten habe. Aber die Tussi starrt mich ja auch immer an als würde sie mich am liebsten fressen. Einmal ist sie ja sogar beleidigt aufgestanden und abgezogen wo ich mich mit zu der Gruppe gesetzt hatte. Jetzt verstehe ich warum.

Ich bin echt total fassungslos. Dass der mich wegen der verlassen hat. C. hätte ich ja noch durchaus verstanden. Die mag ich wenigstens.
Aber die?!
Die ist gute 12 Jahre jünger als ich, fett, hat eine Nase wie eine Kartoffel, ist eine totalle Obertussi, dumm und kichert die ganze Zeit nur blöd. Die ist sogar zu doof ihr Profilbild zu drehen oder ist das jetzt IN, dass das auf der Seite liegt?
Der muss echt den Verstand verloren haben. :shakehead:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er wegen der seinen Status auf FB in Single geändert hat.

Ich bin seit Tagen mal wieder so sauer dass der mich so verarscht hat. Ich hätte ihn am liebsten damit konfrontiert. Würde ich eigentlich immer noch aber ich will nicht dass er merkt, dass mich das interessiert.
Ich denke die Tussi hat ziemliches Stresspotential. Ich habe mich durch mein verhalten von anderen Fraen ganz schön ab denke ich. Daher werde ich das wohl nicht ansprechen.
Obwohl ich echt gerne mal fragen würde "Hey, wie läuft es bei dir und Miss Piggy"?

Aber EB habe ich eigentlich aufgegeben. Der Typ ist ein Arschloch und hat sie nicht mehr alle. Daher strategiere ich auch nicht mehr bewusst. Das ist mir alles zu blöd.
Von seiner Seite kommt auch einfach nichts. Aber ja, wenn der jetzt auf Schweine steht...

Ich war dann neulich so sauer, dass ich seine Sachen endlich loswerden wollte. Habe ihn dann angeschrieben:

Ich: Bist du denmächst mal auf Arbeit damit ich dir deine restlichen Sachen geben kann?

Er: Oh, du hast noch Sachen von mir? Ich bin Dann und dann auf Arbeit.

Ich: Ja, das hatte ich dir vor ein paar Monaten aber auch schon mal gesagt.

Er: Muss ich verdrängt haben. Kopf voll mit "neues Hobby"

Ich: Wann ist denn (hat mit Termin für Hobby zu tun) ?

Er: (lässt sich ewig lange über Hobby aus und wie ansträngen und stressig das ist aber zum Glück bal vorbei. Weil an Tag X Prüfung )

Ich: Na dann viel Glück.

Er: Danke und entschuldige wenn dich mein Kram belastet hat. Hättest du mich ja noch mal dran erinnern können. Weiß gar nicht was überhaupt noch bei dir ist.

Ich: (Aufzählung der Sachen die noch bei mir sind) Belastet mich nicht. Ich wollte es dir nur endlich mal wieder geben.

Er: (überlegt ob er doch mit in´s Kino geht, dann könnte ich das ja da mitbringen wenn ich so lieb wäre. Aber Kino schafft er wohl doch nicht wegen Arbeit und "Hobby" )

Er: Was macht eigentlich dein neues Hobby?

Ich: Ich kann dir die Sachen sonst auch einfach mit auf Arbeit bringen.

Er: Das wäre natürlich perfeckt. (Dann lässt er sich noch eine Weile über Arbeit aus.)

Ich: (Habe Frage zu meinem Hobby kurz beantwortet, wie weit ich bin)

Er: Stellst du dann was auf FB? Würde ich gerne sehen, hehe.

Ich: Bestimmt wenn es gut wird.

Er: Smilie


Am nächsten Tag habe ich ihm dann seine Sachen gegeben. Noch kurz gesmaltalkt und dann bin ich weg.

Zu dem ersten Vorschlag für den aktuellen Kinofilm in der Kinogruppe habe ich gesagt, dass ich da leider schon was vor habe. War an einem Samstag. Dann meinte er und ein anderer Kumpel dann kann man ja ein ander mal gehen.

Dann wurde Mittwoch vorgeschlagen, da habe ich zugesagt. Er konnte oder wollte da aber nicht. Ich bin dann nur mit den anderen Jungs in´s Kino gegangen. Damit habe ich ihm gezeigt dass es mir nicht um ihn geht.
Aber ich fand es lustig, dass die Leute die ja eigentlich seine Freunde sind, für mich den Termin verschieben aber für ihn nicht. :PP

Ansonsten baggert er schon wieder an einer neuen Tussi rum. Die ist eher sein Typ. Die hat aber einen Freund und seine Chancen bei der werden mal wieder gegen 0 gehen.

Na ja, ich glaube jeden Falls nicht mehr an ein EB.
Hauptsächlich weil ich mittlerweile denke, Nein, dass kann ich mit meinem Stolz nicht vereinbaren. Ich will keinen Typen der jeder neuen Kollegin hinterher geifert, mir so dreist in´s Gesicht lügt und der sich da so zum Affen macht. Der liked dann wirklich jedes einzellne Foto was die je gepostet haben, schreibt die ständig an und lässt einfach nicht locker. Das kenne ich ja noch von mir aber ich wusste ja nicht dass er das bei Jeder macht. Das ist einfach nur armselig.

Ich finde es immer noch schade und ich denke immer noch, dass wir an sich sehr gut zusammen passen. Aber der ist echt durchgedreht und einfach ein ganz anderer Mensch.
Und er ist viel zu sehr damit beschäftigt nach anderen Frauen zu suchen dass er gar nicht auf die Idee kommt über mich nachzudenken.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hallo,

bei dir ist ja viel passiert, hast anscheinend Tabula rasa mit ihm gemacht.
Wenn du für dich sagst er ist abgeschlossen ist das eine gute Entscheidung und du hast es ja dann auch durchgezogen.
Hoffe es fühlt sich befreiend an.
Wie geht es dir jetzt damit, dass du für dich einen Schlussstrich gezogen hast?
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
bei dir ist ja viel passiert, hast anscheinend Tabula rasa mit ihm gemacht.
Ich hab ihn ja nicht beschimpft oder sonst was. :PP Er weiß ja nicht dass ich das weiß.

Wie geht es dir jetzt damit, dass du für dich einen Schlussstrich gezogen hast?

Und ja, na ja. Nicht gut eigentlich. Und abgeschlossen habe ich ja nicht wirklich. Ich denke nur einfach nicht, dass das noch viel bringt.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hey Houdini,

boah - mich hat dein Post eben richtig wütend gemacht. Was ein Ar****. Ist es eigentlich eine ungeschriebene Regel, dass Exi's nach der Trennung alle zu Wi**ern mutieren?

Das mit dem Kino find ich sehr cool :lach: Für dich wird verschoben, für ihn aber nicht. SO soll es sein!! :thumbsup:

Aber bleib stark. Dann soll er mal schön zu Miss Piggy in den Schweinestall kriechen. Du stehst da drüber. Sie ist doch keine Konkurrenz, da siehst du doch nur, wie erbärmlich er einfach irgendeine andere rumkriegen will. Scheinbar ist das Aussehen dabei nicht mehr sonderlich wichtig. Naja, wird wohl schon seine Gründe haben, warum er seine Ansprüche so runterschrauben muss...

Hoffe es geht dir besser mit deiner jetzigen Einstellung ihm gegenüber! :smile:
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Ist es eigentlich eine ungeschriebene Regel, dass Exi's nach der Trennung alle zu Wi**ern mutieren?

Ne du, das können die auch vorher! :PP

Ach Houdini...ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Das ist irgendwie ganz große Scheiße. Glaubst du das ging schon los als ihr noch zusammen wart?
Ich würde gern sagen ich wäre einfach hin, hätte ihn zusammengebrüllt und ihm eine geklebt...leider hab ich das ja mit meinem auch nicht gemacht :shakehead: Außerdem bringt sowas ja nicht.
Da finde ich die Kinosache schon richtig gut! :thumbsup:

Houdini, ich hoffe dass du von ihm loskommst und glücklich wirst. Und ich wünsche dir einen Mann, der wirklich zu dir passt und dich auf Händen trägt...also nicht immer, sonst wirds ja langweilig :zwinkern:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ach Houdini...ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Das ist irgendwie ganz große Scheiße. Glaubst du das ging schon los als ihr noch zusammen wart?
Ich würde gern sagen ich wäre einfach hin, hätte ihn zusammengebrüllt und ihm eine geklebt...leider hab ich das ja mit meinem auch nicht gemacht :shakehead: Außerdem bringt sowas ja nicht.
Da finde ich die Kinosache schon richtig gut! :thumbsup:

Houdini, ich hoffe dass du von ihm loskommst und glücklich wirst. Und ich wünsche dir einen Mann, der wirklich zu dir passt und dich auf Händen trägt...also nicht immer, sonst wirds ja langweilig :zwinkern:

Ich weiß nicht ob da schon vorher was lief. Ich weiß auch nicht ob die wirklich was miteinander hatten oder ob er einfach nur Gesselschaft gesucht hat und ob die Fotos aktuell waren. Aber komisch ist es alle mal.
Ich habe ihn jetzt bei Instagram einfach mal aboniert. Mal gucken ob er das merkt und ob er reagiert :p Müsste ihm ja dann klar sein, dass ich die Fotos gesehen habe und dass ich rechnen kann.

Oh, er hat es scheinbar bemerkt und mich auch aboniert.

Und danke, ja das wäre schön ein neuer, netter Mann aber irgendwie bin ich dafür noch nicht bereit gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
mit allem was du oben so geschrieben hast, wirkt es so als würde er sich alle "Optionen" offen halten wollen.
willst du den noch diese Bilder und Videos?
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
mit allem was du oben so geschrieben hast, wirkt es so als würde er sich alle "Optionen" offen halten wollen.
willst du den noch diese Bilder und Videos?
Wie meinst du das, alle Optionen offen halten?

Na ja, ich arbeite mit ihm und wir haben gemeinsame Freunde. Ich will da keinen Stress und strebe langfristig schon ein normales Verhältniss an.
Wir müssen jetzt keine super tollen Freunde werden aber komplett ignorieren wäre in meiner Situation jetzt auch blöd. Daher habe ich auch keinen Stress gemacht wegen dieser Bilder und Piggy. Aber ich werde das irgendwann sicherlich auch mal ansprechen wenn es sich ergibt auf eine augenzwinkernde Art.
Aber ich habe halt keine Lust mehr ständig eine Strategie zu fahren die mich in 5 Monaten kein Stück weiter gebracht hat. Das ist anstrengend. Und ich bilde mir auf solche Nachrichten und Blicke von ihm nichts mehr ein. Zumindest versuche ich es.
Ich anworte jetzt einfach nur noch ganz normal wie ich es für richtig halte.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Das ist schon beinahe abgebrüht... :::
Der weiß ja nicht, dass ich das alles weiß bzw. mir zusammen reime. Ich weiß ja nicht ob der wirklich auch was mit der hatte und ob die sich schon getroffen haben als wir noch zusammen waren. Vielleicht hat er auch alte Bilder rein gestellt oder was weiß ich. Ich denke da ist was faul an der Sache aber ich weiß es nicht mit Sicherheit. Das müsste ich dann mal ansprechen wenn es sich ergibt. Ich würde das schon gerne klären aber halt nicht auf so eine böse Art.
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Aber sein wir mal ehrlich. Die Bilder hat er reingestellt als ihr noch zusammen wart, oder?
Also sorry, aber SO blöd kann ja keiner sein, bei einem offenen Profil (und das scheint es ja zu sein, wenn du die Bilder sehen konntest ohne ihm vorher "folgen" zu müssen) Bilder von und mit ner anderen Schnecke hochzuladen, während man noch mit der Freundin zusammen ist. Ich mein, soll es alles schon gegeben haben, aber das wäre echt schon selten dämlich....
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Also sorry, aber SO blöd kann ja keiner sein, bei einem offenen Profil (und das scheint es ja zu sein, wenn du die Bilder sehen konntest ohne ihm vorher "folgen" zu müssen) Bilder von und mit ner anderen Schnecke hochzuladen, während man noch mit der Freundin zusammen ist. Ich mein, soll es alles schon gegeben haben, aber das wäre echt schon selten dämlich....
Also auf den Bildern die er hochgeladen hat als wir noch zusammen waren war sie nicht drauf. Das waren einfach nur Bilder von einem Strand und von 2 Cocktails.
Das Bild vom Stammlokal hat sie hochgeladen. Da waren wir aber schon getrennt.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hey Houdini,
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich schön parallel zu dir mit ihr im Urlaub war. Vor allem so blöd kann echt keiner sein dann auch noch Fotos öffentlich bei Instagram einzustellen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht sind das Fotos von früher oder einfach welche aus dem Internet, die er gar nicht selbst gemacht hat? Vielleicht einfach nur hochgestellt, damit auf seiner Seite auch irgendwas ist? Irgendwie ist das schon sehr komisch.

Miss Piggy ist keine Konkurrenz! Versuch so wenig Gedanken wie möglich an sie zu verschwenden. Das ist es echt nicht wert! Ich weiß aber genau, wie schwer das ist.

Ich glaube, dein Ex versucht zwanghaft irgendeinen Ersatz für dich zu finden. Danach sieht es für mich zumindest aus.
Mein Ex macht das ganz genauso. (Kannst dich gerne Mal in meinen Strang einlesen, wenn du Magst, würde mich freuen!)
Er datet auch wahllos irgendwelche Frauen, hauptsache er ist nicht alleine.
Glaube, viele Männer kommen damit einfach nicht klar. Das ist dann ihre Art die Trennung durch verdrängen (und danach sieht das aus finde ich) zu verarbeiten. Die Frage ist, ob und wie lange das gut funktioniert.

Lass Mal die Zeit für dich spielen. Ich denke, so ganz durch ist das bei euch noch nicht.
Ich finde deine Einstellung zum EB aber super! :smile:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Naja .. also es gibt auch Männer die können sehr wohl gut allein klar kommen. Nämlich die, die es vorher auch schon konnten... prinzipiell gebe ich Milena recht, aber glaub auch Frauen können auf einmal einfach so was neues anfangen um das alte schnellstmöglich zu verdrängen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.131
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben