Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

D

dietraurige

Gelöschter User
Liebe wertvoll

Ich freu mich so für dich, daß er geschrieben hat:smile: anscheinend ist es für ihn doch noch nicht durch
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ach seid ihr süß :herz:
Danke.
Was so zwei Wörter bewirken können :lach:

Ja meine Geduld hat sich ausbezahlt :smile:

Aber wir dürfen trotzdem nicht zu euphorisch sein :shakehead:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Warte bitte noch mit einer Antwort, bin noch unterwegs...
Manchmal lohnt sich halt zu warten, wie Du siehst;).
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Dein Antwortvorschlag, das könnte ich sein. :lach:
Denke aber das ein einfaches Dankeschön mit lächelndem Smiley ausreichend wäre, momentan noch, könnte mir gut vorstellen, dass er dennoch noch was nachlegt.
Wenn nicht hast Du ja für später noch deinen geplanten Pling in der Hinterhand. :PP

Bin gespannt auf Leilas Meinung. :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
So, kurz vorab, konnte mir ja unterwegs ein paar Gedanken machen.

Ich würde vorschlagen, dass Du wirklich erstmal nur.

Danke (+ Rotbäckchensmiley) zurückschickst.

Keine Sorge, wir lassen ihn schon nicht im Regen stehen, falls dies jetzt direkt Deine erste Befürchtung ist;).

Es ist einfach so, dass er ja jetzt anscheinend wieder Kontakt sucht;). Und er wird auch beim Anschreiben gemerkt haben, wenn nicht eh schon vorher, weil ich nicht glaube, dass er den Chat gelöscht hatte, dass er in Deinen Kontakten eingespeichert ist.

Hattest Du das Bild eigentlich kürzlich geändert oder wie kommt er darauf?

Ich möchte mit Deiner kurzen Dankesantwort schon kurz abwarten, ob er nachlegen wird. Weil: Er kann sich ja eigentlich denken, dass es da nicht viel drauf zu antworten gibt. Vielleicht möchte er auch vorsichtig einfach Deine Stimmung austesten. Daher die Antwort mit dem von Dir ebenfalls verwendeten Rotbäckchensmiley, welches durch diesen Smiley ebenfalls ja eine Art Zugewandtheit signalisiert. Zumindest keine Ablehnung.

Da es ein Kontaktversuch von ihm ist, egal, in welcher Form, glaube ich einfach nicht, dass es das mit seiner Nachricht gewesen sein sollte.

Legt er nicht nach, können wir ohne Weiteres super anknüpfen mit der Schranksache.

Wenn Du das hier also zwischenzeitlich liest, schick bitte das Danke mit dem Rotbäckchensmiley ruhig direkt raus. Da Du in einer Schulung bist, passt es ganz gut, dass wir dann etwas abwarten können, ob er nochmal nachlegt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nachlegt;), und dann könnte man mit Nachrichten evtl. einen kurzen guten Nachrichtenflow einbauen. Das heißt, wenn es zu weiteren Nachrichten kommen sollte, dann wäre es gut, dass Du Zeit dafür hast, und wir da immer zeitnah antworten können. Wenn wir da ewig immer mit Nachrichten halbstündlich versetzt antworten, wird dieser Flow immer wieder unterbrochen und kann nicht so schön wirken.

LG
Leila
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Oh je so kurz ....aber mach ich

Halb zwölf haben wir eine längere Pause. Da schick ich es raus
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oh je so kurz ....aber mach ich
Ja, wir legen ja später nach, wenn da nichts mehr kommt.

Wir können aber auch nicht vor Freude springen, wenn er sich meldet und ihn "mit offenen Armen" empfangen. Das signalisiert ihm doch nur, wie sehr Du auf eine Nachricht von ihm noch anspringst. Für die Kristallisation ist am Anfang besser weniger als mehr. Er braucht einfach vermehrte Gedanken an Dich, bestenfalls Sehnsüchte, um hier die Prozente zu pushen.
Wir wiegeln ihn definitiv heute nicht ab, aber ein bisschen Zappeln muss er schon und er darf auch nicht denken, dass mit diesem Minimalinvest ihm direkt wieder Tür und Tor offen steht...
Ja, Wertvoll, es ist vielleicht schwer nachzuvollziehen, aber gerade das zu schnell und zu viel wegen Ungeduld und Handlungsdruck beschert hier vielen den Genickbruch.
Das hat alles mit sehr viel Geduld zu tun, für manche ein Unwort hier, für Flippers wahrscheinlich eine Riesenherausforderung;).
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wusste ich es doch, dass er weiter plaudern will...

Was würdest Du da jetzt spontan drauf antworten, Du hast doch eine Wohnung mittlerweile, sofern ich es richtig in Erinnerung habe.

Kurz von mir als Vorschlag.

Ja, hatte Glück bei der Suche, ziehe zum soundsovielten um.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Und dann hinterher ruhig das hier, weil es gerade so schön passt:

Sag mal, wie ist eigentlich der Name, der Firma, wo man deinen tollen Schlafzimmerschrank herbekommt?:kratzt_sich_kopf:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Leila ich hab kaum Zeit, deswegen ist es so raus

Total blöder Zeitpunkt
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hast Du jetzt nicht längere Mittagspause?

Schreib ihm, wohin es geht und beantworte das mit den Zimmern und dann schiebst meins mit dem Schrank noch hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.382
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben