Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Nur einen Krümel braucht halt auch er, damit er überhaupt am Ball bleibt bzw. in der Verfolgung weiter Sinn sieht.


Er bekommt doch den krümel, indem ich zustimme, dass er bei mir übernachten darf.
Und wir erwähnen ja auch noch, dass wir uns freuen das er uns, also mir :lach: hilft
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Wie gesagt, ich finde deine Nachricht gut und würde sie so übernehmen, bis auf den ersten Satz
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Du hast schon Recht, mit der Fahrerei und dem Zeitdruck wäre es definitiv entspannter. Also wenn Du nicht wieder zurück musst und es zeitlich für Dich passt, würde ich Dir das Sofa anbieten, und dann schauen wir mal, ob Du Dir wirklich am 25.07. nochmal die Strapazen antun willst, hast mir ja dann quasi schon sehr viel geholfen in der Mehrzeit, die wir dann haben, freu mich ja, dass Du mir hilfst:smile: Haben wir einen Deal?:smile:

So würde ich es übernehmen...

Gehen ja auch nochmal auf die Strapazen ein, und schreiben eben, dass ich mich freue.

Mit der Nachricht würde ich mich gut fühlen.

Ich sollte sie nur vielleicht bald mal schicken, sonst ist eher das Problem, dass er sich JETZT verarscht fühlt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Guten Morgen:smile:
Mimimi (für nicht Involvierte: Ex:lach:):
:rofl:

Die Geschichte von mimimi und Flipper:Tanzen:


Wie sehen es denn die anderen hier noch bzw. was geht bei anderen Lesern so als erstes durch den Kopf, wenn sie das lesen? Bin da ja immer offen und dankbar für weitere Meinungen.

Mich würde ganz besonders die Meinung eines anderen Mannes interessieren.

Ich habe nochmal nachgedacht und wenn ich von mir ausgehe, wäre ich glaube ich nicht stinkig, wenn ich nach 4-5 Stunden wieder mit dem Bus heim fahren muss. Immerhin hat er es angeboten und sagt, es würde ihn nicht stören. Wenn ich sowas anbiete, dann tue ich es auch gerne, auch wenn es einige Strapazen mit sich bringt. Auch wenn es nur seine halbe Wahrheit ist und er sich insgeheim eine Übernachtung bei Wertvoll wünscht/vorstellt, weiß er aber eben auch, dass es eigentlich zu viel wäre.

Das zeigt ja auch wieder seine letzte Nachricht. Er tastet vorsichtig ab, ob nicht vielleicht doch die Chance einer Übernachtung bei Wertvoll besteht.

Ich tendiere dazu, ihn beim ersten Mal wieder nach Hause fahren zu lassen. Mir sind da für ein erstes Wiedersehen zu viele Fallstricke. Der zusammen verbrachte Abend, morgens zusammen frühstücken etc., zu viel verbrachte Zeit auf einmal für das erste Wiedersehen.

Diese Problematik sehe ich auch.

Aber wichtig ist, womit Wertvoll sich wohl fühlt und was sie möchte:smile:

Ach so...besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr euch die Strecke teilt? Du ihn irgendwo bei der Hälfte abholst?
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wertvoll, weiterhin super Entwicklung bei dir. :grins:

Die Nachricht von Leila gefällt mir gut. Selbst wenn er daraus entnimmt, dass du darüber nachgedacht hast ihn bei dir schlafen zu lassen. Es ist hier ja die -Couch-, die angeboten wurde. Nicht dein Bett. Damit würde ich mich nicht daran stören.

Ansonsten, wenn dir das gar nicht gefällt: Was hälst du davon aus dem "war" ein "bin" zu machen. Dann sieht es nicht so aus, als hättest du da schon länger drüber nachgedacht.

Wusste nicht, ob Du am 19.07. noch zurück musst und bin mir auch nicht sicher, ob ICH Dir die Übernachtung zumuten kann (Affe, der sich die Augen zuhält), aber Du hast schon Recht, mit der Fahrerei und dem Zeitdruck wäre es definitiv entspannter. Also wenn Du nicht wieder zurück musst und es zeitlich für Dich passt, würde ich Dir das Sofa anbieten, und dann schauen wir mal, ob Du Dir wirklich am 25.07. nochmal die Strapazen antun willst, hast mir ja dann quasi schon sehr viel geholfen in der Mehrzeit, die wir dann haben, freu mich ja, dass Du mir hilfst:smile: Haben wir einen Deal?:smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Was hälst du davon aus dem "war" ein "bin" zu machen. Dann sieht es nicht so aus, als hättest du da schon länger drüber nachgedacht.

Stimmt ema, dass lässt es schon wieder in einem anderen Licht erscheinen.
Scheint, nicht so als ob ich da zuvor drüber nachgedacht habe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ach so...besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr euch die Strecke teilt? Du ihn irgendwo bei der Hälfte abholst?

na, das wäre doch mal elegant. du bietest es an, er wird es vermutlich gentleman-like eh ablehnen und du bist raus aus der Nummer, er fährt heldenhaft nach Hause :smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola



Also ich finde das eine Übernachtung zu früh ist.
Er wird schon seine Erwartungen haben:grins:
Welcher Kerl hat das wohl nicht:lach:

Aber es ist ja nach der Trennung das erste treffen.
Wie gesagt Mimmi hat Erwartungen und auf unsere Flipper und wenn diese kollidieren.
Könnten wir Der weise Hai gegen Orca sein:lach:

Ich würd ihn aufbauen lassen und dann Home.
Dann kann er bissel Hirnen und vor sich hin schmachten wenn er an unseren heißen flipper denkt:PP


Adios Chicas y Chicos
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich bin verwirrt und möchte das gar nicht mehr groß sezieren.
Es ist hier einfach eine völlig unübliche Situation gegeben un d Wertvoll soll nach allem einfach selbst abwägen.

Die Idee mit der halben Strecke ist einerseits nicht schlecht, denke aber nicht, dass damit mehr Zeit gewonnen ist und der kurze Zeitfaktor wird derselbe sein. Denn die Strecke mit der komischen Verbindung wird ja dieselbe sein, die er fährt, nur dass er die andere Hälfte dann halt mit Wertvoll im Auto fährt... Also gewonnen ist damit nichts.
Ich finde es aufgrund der kurzen Zeitdauer wirklich extremst doof, ihn 4 Stunden Akkordarbeit leisten zu lassen und ihn dann wieder wegzuschicken. Klar, kann man da etwas in Aussicht stellen, womit man sich revanchieren kann.

Aufgrund der Entfernung ist das wirklich eine knifflige Situation. Er bekommt ja ohnehin einen Dämpfer, wenn er auf dem Sofa schlafen muss und nichts laufen wird.
Die andere Variante: 2 Stunden Hinfahrt, 4 Stunden Akkordarbeit und dann wieder 2 Stunden Rückfahrt, ohne dass man sich an dem Tag wegen Zeitmangels schon erkenntlich zeigen konnte, hat einen Beigeschmack von Ausbeutung.
Er will es ihr nicht zumuten, er sitzt jetzt schon auf heißen Kohlen, weil seine letzte Nachricht darüber noch unbeantwortet ist, sie will es ihm nicht zumuten, generell sind die Fronten erstmal geklärt, und er geht definitiv nicht guten Gewissens jetzt hin, dass er sie "rumbekommen" könnte, aufgrund der Zurückhaltung und der Nachrichten befürchtet er eher eine Klatsche, wenn er forsch rangeht, als wenn er es langsam angehen lässt.

Liebe Wertvoll, Du hast die Macht und darfst abwägen, wie Du es handhaben möchtest und was Du Dir zutraust. Und wenn Du Dich bei dem Nachrichtenvorschlag auch besser ohne den ersten Satz fühlst, dann ist das für mich völlig okay.
Und wenn Du ihn wieder nach Hause schicken willst, ist das auch für mich okay. Auf halber Strecke einsammeln, sehe ich zwar keinen Vorteil drin, weil damit wohl keine Zeitersparnis bei rausspringt, aber auch das wäre für mich okay.

Es darf halt einfach nichts zwischen Euch laufen und auch Flirterei gehört beim ersten Wiedersehen nicht dazu, einfach weil der Gegenüber es dann zu einfach hat, nicht weiterkristallisiert, weil er merkt, er braucht sich nicht mehr groß anstrengen. Die Kristallisation besteht aus Hürden, die man nehmen muss und aus vermehrten Gedanken und nicht durch Einfach- und Leichtigkeit.

Aber den genauen Frame und was alles passieren kann und wie man da am besten drauf reagiert, besprechen wir noch im Detail. Alles kann man nicht abdecken, aber die grobe Richtung und ein Fahrplan verschaffen mehr Selbstsicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Die Idee mit der halben Strecke ist einerseits nicht schlecht, denke aber nicht, dass damit mehr Zeit gewonnen ist und der kurze Zeitfaktor wird derselbe sein. Denn die Strecke mit der komischen Verbindung wird ja dieselbe sein, die er fährt, nur dass er die andere Hälfte dann halt mit Wertvoll im Auto fährt... Also gewonnen ist damit nichts.[/QUOTE


Genau Leila, da ist nichts gewonnen, darüber hab ich mir gestern Abend schon Gedanken gemacht und die Fahrpläne studiert...;)
Würde nichts ändern, die Zeit wäre genau so doof.

Ich lass ihn bei mir übernachten, auf dem Sofa....
Nummer eins, ich brauche ja wirklich Hilfe und kaum hätten wir richtig angefangen, muss er schon bald wieder los, und der Aufwand dafür eigentlich unglaublich, dass er es überhaupt machen würde!

Nummer zwei, auch sehr wichtig...

Ehrlich gesagt, da ich auch in Fällen von streit usw, immer die war, die auf ihn zugegangen ist, auch was das annähern von körperlichen betrifft, war ja immer ich , jetzt kann selbstverständlich sein, dass er erwartet, dass tatsächlich von meiner Seite etwas kommt, ihm es also einfach mache, jetzt passiert genau das aber nicht.
Also, weiss er, er muss sich die nächste Zeit ins zeug legen um mich, wieder zurück erobern.
Also weiterhin Unsicherheit, obwohl er bei mir übernachten darf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Leila, ich schick deine Nachricht jetzt, ok???
Hab ich deinen Segen ()
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Was hälst du davon aus dem "war" ein "bin" zu machen. Dann sieht es nicht so aus, als hättest du da schon länger drüber nachgedacht.
Wenn Du das hier noch berücksichtigst, weil ich es so auch besser finde, kannst Du machen, was Du willst;) bzw. wenn Du den Satz jetzt überhaupt nehmen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Oh man, manchmal bekomme ich das mit dem zitieren nicht hin.

Den vorletzten post muss man antippen:nanu:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du brauchst doch nur beim Zitieren den Text markieren, Markierungstaste loslassen und dann ploppt ein Fenster auf mit dem Wort "Zitieren", was Du dann anklickst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Wenn Du das hier noch berücksichtigst, weil ich es so auch besser finde, kannst Du machen, was Du willst;) bzw. wenn Du den Satz jetzt überhaupt nehmen wolltest.


Ich würde ihn am liebsten weglassen, damit er gar nicht auf die Idee kommt, ich wollte es von Anfang an, hab mich nur nicht getraut.

Wenn du allerdings sagst, du findest es besser, kann ich auch damit leben.

Und dann geht's raus damit
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich find es in der Version von ema echt nicht schlecht, gerade durch das Wort "bin", welches ja Deine aktuellen Bedenken noch ausdrückt, ist es gleichzeitig wieder ein Shittest.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Antwort

Hab doch geschrieben, 19. 20. 21. hätte ich Zeit ;)
Kannst du mir zumuten (schweißp. Smily) ich kenne das von zuhause ;)
Ja wir haben ein deal (rotb. Smily)


Er schläft oft ein auf der Couch, deswegen kennt er das von zuhause.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben