Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Und gerade kommt eine whatsapp von ihm :lach:

Falls wir am Freitag Werkzeug brauchen, musst bescheid geben, dann bring ich was mit. :smile:

Würde dann vielleicht erst morgen antworten oder??

Erstmal nur ein Akkuschrauber, den hab ich aber schon besorgt :smile:

Und dann gleich noch die Zahnarzt- Nachricht hintendran.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hab Exi schon geschrieben und er war heute gar nicht jammernd drauf, :lach: er ist ganz zuversichtlich, dass der Zahn drin bleibt.
Auf einmal, alles nicht mehr so schlimm :schuettel:

Hab dann die Konversation relativ schnell wieder abgebrochen, wird aber bestimmt heute Mittag, nach dem Zahnarzt, noch etwas von ihm kommen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Pass auf, dass er nicht plötzlich, nach schwer getaner Arbeit, mit Zahnschmerzen ankommt, damit die Wervoll sich um den Armen kümmert. *hätschel und tätschel* :lach:

Bald ist es soweit. :juhu:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Auch wenn ich hier wenig schreibe, da ich die Beratung lieber den Profis überlasse, lese ich dauerhaft bei dir mit um auch zu lernen. Bin gespannt, wie euer Treffen läuft und drücke dir die Daumen. :grins:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie soll ich das abends mit dem Essen am besten handhaben?

Einfach zuhause etwas bestellen, essen gehen ( fände ich glaub nicht so gut, weil man sich vielleicht irgendwann gegenüber sitzt und stille aufkommt) oder nächste Möglichkeit, in der Nähe ist ein Fest, da vielleicht kurz drüber schlendern, und dort etwas essen? Das ganze natürlich nicht allzu lange.

Vielleicht sind wir eh so kaputt, dass sich die Frage erübrigt und es reicht nur für bestellen.
Also essen gehen fände ich jetzt nicht so die optimale Lösung.

Klar, kann man zuhause etwas bestellen, aber meistens hat man das in 10 Min gegessen und dann fragt man sich auch, guckt man jetzt noch zusammen fern? Ist das nicht evtl. komisch, mit ihm jetzt auf der Couch zu sitzen und fern zu gucken?

Ich glaube das Lockerste würde es sein, wenn ihr kurz über das Fest schlendert, da ist dann etwas Trubel, man kann so besser "unter 4 Augen-Gesprächen" umgehen und dort etwas zu sich nehmen. Und dann ist es wohl schon fast das Beste, man kommt durch die Schufterei des Tages dann auch zuhause kaputt an und jeder geht dann einfach nur noch schlafen.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
So langsam bin ich jetzt schon aufgeregt :blush:

Wird bestimmt erstmal befremdlich sein, hab ihn jetzt über drei Monate nicht gesehen.

Drückt mir die Daumen, dass alles einigermaßen gut klappt, ohne zu große Patzer meinerseits:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich drück Dir auch die Daumen, Du schaffst das schon.
Wenn er den 25.07. nochmal anspricht oder vorschlägt - wie von Dir befürchtet -, an allen 3 Tagen kommen zu wollen, dann sag ihm einfach, dass Du ihm diesbzgl. noch einmal Bescheid gibst.
Denk daran - wegen Eurer Kommunikationsprobleme -, dass der 25. noch nicht feststeht. Er hatte das zwar mal gesagt, aber da war auch noch nicht der Stand, dass es jetzt die Übernachtung gibt, und er somit ja Dir schon 2 Tage hilft, zumal wir es ihm offen lassen wollte, ob er sich das nach heute und morgen dann am 25.07. noch einmal antun will.
Viel Glück, sei einfach ganz normal, wie zu einem Freund, nicht zu abweisend, aber auch nicht so auf Pärchenebene. Der Status ist ja aktuell, dass ihr kein Paar seid.
Beziehungsthematiken werden vermieden. Wenn er damit anfängt, diplomatisch antworten im Sinne von "ich denke, wir haben auf beiden Seiten Fehler gemacht" und dann das Thema wechseln. Meinetwegen fragst Du ihn dann direkt nach seinem Wohlbefinden, ob jetzt noch weitere Arzttermine anstehen oder so.
Wenn akut etwas sein sollte und es Dir möglich ist, dann schrei in Deinem Strang um Hilfe, okay? Und jetzt toi, toi, toi!
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich lese auch gespannt bei dir mit und habe mich mal wieder auf den neusten Stand gebracht.
Ich finde es echt eine gute Entwicklung bei euch.
Gutes schaffen und einen schönen abend :smile:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Nur ganz kurz, weil ich echt müde bin.

Für alle zur Beruhigung ;) es ist nichts passiert, gab auch keine wirklichen Annäherungsversuche, weiss jetzt nicht ob letzteres gut oder schlecht ist :smilie_denkt-angestrengt:

Naja, mehr gibt's dann morgen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nicht darüber grübeln, auch wenn es einen stutzig macht, alles gut bisher. Es geht vordergründig darum, dass Ihr Euch gut versteht und er sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt.
Weiß nicht, wie Eure Begrüßung war, aber zum Abschied umarmst ihn kräftig, bedankst Dich nochmals für deine Hilfe und darfst ihm meinetwegen einen kleinen Kuss auf die Wange geben.
Man hat beim ersten Treffen immer eine gewisse Erwartungshaltung. Wirf die über Board, seit nett, locker, fröhlich und zugewandt auf einer innigen freundschaftlichen Basis erstmal.
Zum Schluss Umarmung mit Bedankung und Kuss auf die Wange, und dann muss das alles erstmal nachwirken bei ihm.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Bin ganz gespannt was du zu erzählen hast :herz:
Hoffe es lief alles gut bei dir und Exi.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich lese auch gespannt bei dir mit und habe mich mal wieder auf den neusten Stand gebracht.

Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust :smile:

Hoffe es lief alles gut bei dir und Exi.

Ich denke schon, ja :smile:

Zum Schluss Umarmung mit Bedankung und Kuss auf die Wange, und dann muss das alles erstmal nachwirken bei ihm.

Ich hatte jetzt nicht mehr hier rein geschaut.
Hatte noch überlegt mit dem kuss auf die Wange, aber hab es dann gelassen.

Also, die Begrüßung war etwas holprig.
Ich hatte mir vorgenommen ihn mit küsschen rechts, Links zu begrüßen und wollte das durchziehen, er hat sich wohl vorgenommen mich fest zu drücken, und dabei, hab ich ihn dann ungewollt irgendwie weggedrückt.
Naja nicht so schlimm.

Die erste halbe Stunde, war alles irgendwie befremdlich und komisch, aber dann kam ganz schnell die alte Vertrautheit.

geht vordergründig darum, dass Ihr Euch gut versteht und er sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt.

Ich glaub das hat er!

Heute Nacht hatte ich bissel Sorge, dass er am Morgen schlecht drauf ist, denn es ist so,...
Ich wohne in einer dachwohnung und das Wohnzimmer ist der wärmste Raum bei mir und dann natürlich noch das Sofa, und ich liege allein im breiten bett. Also, nicht die besten Voraussetzungen.
Aber er war trotzdem, heute morgen gut gelaunt.

Wir waren heute noch im Möbelhaus ein Schrank abholen, da hab ich dann noch ein paar Matratzen getestet und er hat die Chance genutzt und sich direkt neben mich gelegt. Kurz hat er da dann auch mal den Arm um mich gelegt.

Nächste Woche hat er mit keinem Wort erwähnt, keine Ahnung ob er sich nicht getraut hat, keine Lust hat oder wartet bis ich frage.
Ein Freund von mir war heute noch kurz da, der hat Exi gefragt ob er nächste Woche beim Umzug auch dabei ist?
Exi's Antwort: das weiss er nicht.

Exi hat sehr viel erzählt, was er die letzte Zeit gemacht hat und was er plant, in den Situationen gab es schon mal kurz einen stich ins Herz, weil man einfach nicht mehr zu seinem Leben gehört.

Aber ansonsten, hatten wir trotz arbeiten eine total entspannte Zeit und haben viel miteinander gelacht. Man hat schon gemerkt, dass beide sich wohl gefühlt haben.

Ich brauch noch einige neue Dinge und er hat sich gleich angeboten, auf dem Heimweg im Internet danach zu schauen, also für Kontakt ist gesorgt, da muss ich jetzt nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben