Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also, ich gehe davon aus, dass es eigentlich wie die letzten Male ablaufen sollte,
Jeder brav in seiner schlafgelegenheit, nach dem Frühstück nach Hause, man soll ja gehen wenn es am schönsten ist:smile:
Alles eben eher freundschaftlich.

Oder täusche ich mich da?

Die große Frage ist, wie weit darf ich es zulassen?

Nur mal so als Beispiel...
Da wird es voraussichtlich ziemlich voll sein und ich könnte mir vorstellen, dass er im Gedränge vielleicht mal meine Hand nimmt, falls er sich traut.
So und dann.... gleich wegnehmen ist irgendwie doof, aber zu lange Händchenhaltend rumlaufen, dann denkt er, jetzt ist alles geritzt.:kratzt_sich_kopf:

Nicht, dass ich seine Hand nimm, weil ich zu viel getrunken hab :lach:
Oh je:blush:

du könntest etwas zulassen,dann dich wieder zurückziehen usw- - so wie bei einem Kennen lernen, bei dem er dich langsam verführt und erobert und merkt, dass er nicht auf Granit stößt :smile:

Ich finde schon, dass ihr ruhig Händchen halten könnt. Halt nur nicht die ganze Zeit. Irgendwann musst es in einem passenden Moment abbrechen.

Hier ist ja schon vieles gesagt worden.

Da Du ja sehr anhänglich wirst, wenn Du 'was getrunken hast, würde ich schon darauf achten, dass Du das unter Kontrolle hast, weil es ja mehr Spannung erzeugt, dass er versuchen muss, Deine Nähe zu bekommen, als wenn Du ab dem 3. Glas Wein quasi durch den Alkoholeinfluss bedingt, wie selbst verständlich an seiner Seite klebst und er sich ja dann gar nicht mit so Kleinigkeiten beschäftigen muss, wie "nehme ich jetzt ihre Hand?" oder "wann kommt die nächste Gelegenheit, wo ich mehr Körperkontakt einbauen kann?".
Diese Überlegungen, die auch Reiz und Spannung erzeugen, würdest Du ja sofort ab dem Zeitpunkt ersticken, wo Du anhänglich an seiner Seite klebst...

Wenn er Deine Hand nimmt, dann lass ihn Deine Hand nehmen. Ich bin mir sicher, dass sich Situationen ergeben, wo sich das von alleine wieder auflöst, durch Gedränge, weil er Getränke holt, auf Toilette muss etc.

Wenn er Dich küssen will und die Situation ergibt sich, dann erwidere ruhig seinen Kuss, aber lass es nicht ausufern. Sollte es passieren, brich das sanft ab, so in die Richtung denkend "was machen wir hier gerade, ist das richtig so?", Du hast es genossen, bist aber verunsichert.
Einfach damit er nicht denkt, durch den Kuss ist wieder alles geritzt, sondern er eher denken muss, "es geht in die richtige Richtung, ich muss nur am Ball bleiben".

Die getrennten Betten fände ich schon nicht so verkehrt, um zum einen Intimitäten, die übers Küssen hinaus gehen, zu verhindern und, dass wenn es zu so einer Situation kommt und Du dann die Bremse ziehen würdest, er sich dadurch nicht total vor den Kopf gestoßen fühlt...
Sagen wir es mal so, eine Frau kann besser problemlos neben einem Mann liegen als umgekehrt.

Optimal fände ich es, wenn ihr einfach einen tollen Abend habt mit Berührungen hier und da, auch mal ein längerer Blick in die Augen, aber auch dann wieder wegguckend, verlegen und unsicher halt Deinerseits, dass er weiß, er muss Dich noch weiter "bearbeiten". Sei eine Herausforderung für ihn und keine leichte Beute durch Alkoholeinfluss.
Ein bisschen flirty sein, aber nicht dauernd, beiläufig. Am besten, wenn ihr Euch seht, sagst ihm erstmal, dass er gut ausschaut.

Ich würde mit ihm ausgiebig frühstücken, evtl noch ein Spaziergang oder so, je nachdem, wann Ihr aufsteht, würde aber so gegen 12 Uhr aufbrechen mit dem wunderbaren Vorwand, dass Du noch so viel in der Wohnung zu tun hast.

Wenn es bis dahin zu keinem richtigen Kuss kam, was ich präferiere, würde ich ihm zum Abschied am Auto mit einem richtigen Kuss belohnen und dann fährst Du halt weg.

Mir fällt gerade auf, vielleicht hätte ich Drehbuchautorin für Hollywood-Filme werden sollen:lach::lach::lach:.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Leila, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. :smile:

Also, ich hab mir fest vorgenommen nicht zu viel, zu trinken, damit ich die Situation noch im Griff habe.
Jetzt fühl ich mich auch schon etwas besser, da ich ich weiss, wie weit, ich was zulassen darf, war mir da sehr unsicher.
Dein “Fahrplan“ hilft mir da sehr

Sei eine Herausforderung für ihn und keine leichte Beute d

Das werde ich mir ganz besonders merken. :smile:

Wenn ich schwach werde, ruf ich mir den Daltons Clan ins Gedächtnis :Attacke:

Mir fällt gerade auf, vielleicht hätte ich Drehbuchautorin für Hollywood-Filme werden sollen

Potential hättest du auf jeden Fall () Aber bitte mit Happy end :PP

Ich bin mega gespannt wie der Tag/Abend verlaufen wird, ist es dieses mal, ja wirklich eine ganz andere Situation.

:jahreswechsel_2012:

:grins:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Wertvoll (),

auch von mir für dein heutiges Rendevouz: Toi, toi, Toi!
Ich bin ebenfalls schon gespannt, was du berichten wirst und hoffe sehr, dies wird positiv sein!

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Wertvoll, ich drück dir beide Daumen für dein heutiges Date!
Bin Mega gespannt.
Genieß den Abend, freu mich schon auf deinen Bericht morgen! :thumbsup:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Wertvoll :smile:



Da ich ja in geheimer Mission gestern mit meiner Ex unterwegs war:blush::lach:
Hab ich jetzt erstmal alles nachgelesen was die Walton Rasselbande hier geschrieben hat:PP

Zu den Top Beiträge kann ich nicht hinzufügen :thumbsup:klasse Beitrag von dir Leila wieder:herz::namaste:


Nun als Jim-Bob möchte ich auch gerne was schreiben dazu:lach:

Da du ja bissel unsere Hollywood Drama Rama Queen bist hier:grins:
Möchte ich dir einfach nur auf den Weg geben das du deine Erwartungen ausschalten solltest:zwinkern:
Sondern dich einfach drauf freust ihn zusehen und was da kommen mag.
Und wenn es nur leichte Berührungen sind.
Und ich persönlich finde das schon toll wenn man sich getrennt hat.
Und dann solche Sachen wieder passieren.
Dieses kribbeln :butterfly:()
Ich schätze ihn halt auch so ein das er gerade nicht so recht weiß was Phase ist.
Deswegen mach den Abend coolio und hab nicht die Erwartungen das er mit einem weißen Pferd um die Ecke kommt mit einer Rose im Mund und auf die Knie fällt vor dir:lach:

Dann bist du entspannt und hast deine Ängste im Griff!!!!
Der Abend wird einfach geil und du bist glücklich :smile:
Und dann ist der Waltonen Clan auch glücklich :feuerwerksmiley:


Hab ein schönes Date :smile:

Gruß

Bob
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Da ich ja in geheimer Mission gestern mit meiner Ex unterwegs war

:::::::::aha .... gibt's da auch ein Bericht :PP

Ich schätze ihn halt auch so ein das er gerade nicht so recht weiß was Phase ist.
Deswegen mach den Abend coolio und hab nicht die Erwartungen das er mit einem weißen Pferd um die Ecke kommt mit einer Rose im Mund und auf die Knie fällt vor dir

Ich freue mich tatsächlich einfach auf die gemeinsame Zeit und weiss ja auch, dass er eher der zurückhaltende ist, aber ich wollte trotzdem auf alles vorbereitet sein, um nix falsch zu machen.:smile:

Und dann solche Sachen wieder passieren.
Dieses kribbeln :butterfly:

Ich fühle mich gerade, wie vor einem ersten Date :herz: ich freu mich voll und könnte nur grinsen. Muss aufpassen, dass ich keine Herzle in den Augen hab, wenn er mir die Tür aufmacht :lach:


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.:Kuss:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Liebe Wertvoll, ganz viel Spaß heute:smile: genieße die Zeit und schalte ein wenig vom Umzugsstress ab!
:prost:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Viel Spaß wertvoll - mir wurde vor meinen Treffen hier immer gesagt “vermassel es nicht”. Gleiches gilt für dich heute. :PP

Du machst das, bin gespannt, was du berichtest! :coolwink:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hallo ihr Lieben :smile:

Bin wieder zurück und versuche mal das wichtigste wiederzugeben.

Die erste Zeit ist eigentlich nichts spannendes passiert. Wir hatten einfach eine wirklich schöne Zeit zusammen, er hatte die Karten schon besorgt und mich eingeladen.
Und überhaupt hat er wirklich drauf geschaut, dass es mir gut geht.
So aufmerksam wie er momentan ist, war er noch nie, auch nicht zu unserer kennenlern Zeit. Ich genieße das gerade total.

Interessant wird es eigentlich erst später...
So ca. Eine Stunde vor Schluss, hat noch irgendwo auf dem Gelände eine Band gespielt und da haben wir uns vorgedrängelt, wobei er dann meine Hand genommen hat,
Vorne angekommen, hab ich sie dann wieder losgelassen.
Irgendwann stand er dann hinter mir und hatte seine Hände mal eine Weile auf meiner Schulter.
Anonsten, war man sich den ganzen Tag über immer mal sehr nah, mehr aber auch nicht.

Zuhause angekommen, hat er mir dann sein Bett überlassen, wobei ich schon gemerkt habe, dass er regelrecht darauf gewartet hat, dass ich sage, wir können auch beide im bett schlafen. Bin aber (erstmal) standhaft geblieben. Das war nachts um halb vier.
Um kurz nach sieben morgens bin ich wach geworden und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Bin dann irgendwann aufgestanden um etwas zu trinken, dabei hat sich rausgestellt, dass er auch wach ist.
Dann hat er gemeint, ich könnte ihm ja gesellschaft leisten.
Hab mich dann zu ihm auf das Sofa gesetz und nach einer Weile, wurde mir kalt, und hab daraufhin,sein Angebot, zu ihm unter die Deck zu kommen, angenommen.
Da hat er dann den Arm um mich gelegt und so richtig an mich ran gekuschelt.
Nach einer Weile hab ich mich umgedreht und bemerkt, dass er eigentlich kaum Platz hatte :lach: und wir sind ins bett gewechselt(war sein Vorschlag)
Da wieder aneinander gekuschelt und beide sind recht schnell eingeschlafen.:smile:

Später beim aufwachen, hat er auch wieder den Arm um mich gelegt, da bin ich dann aber nicht mehr so drauf eingegangen.

Dann hat er Frühstück gemacht und wir sind noch spazieren gegangen.
Unterwegs haben wir uns auf eine Bank gesetzt und er hat beim reden schon immer mal körperkontakt gesucht, hat sich aber wohl nicht mehr so richtig getraut.

Zwischendurch kam dann das Thema Wohnung auf, und das halt noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen, da hat er gemeint, ich müsste ihn halt nochmal einladen, dann würde er das erledigen und ich hab für mich nur gedacht, “ das muss ich erst mit dem Waltons Clan besprechen :lach:

Und eine Situation war noch, wo er dann auch gemeint hat, ich müsste bald mal wieder zu ihm kommen.

Beim Abschied, gab es eine lange, feste Umarmung, von mir aufgelöst.
Dann wollte ich ihm einen Kuss auf die Backe geben, er mir wohl auf den Mund, letztendlich, war es dann irgendwie dazwischen.
Ich musste mich dann schnell abwenden und bin ins Auto gestiegen, damit er nicht mitbekommt, dass ich Tränen in den Augen hatte.

Das ist für mich jedes mal eine extrem schwierige Situation.... dieses ungewisse, wann seh ich ihn wieder, seh ich ihn überhaupt nochmal.

Vor ca einer Stunde hab ich ihm geschrieben, dass ich gut zuhause angekommen bin, bis jetzt noch keine Reaktion von ihm :cry
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das ist für mich jedes mal eine extrem schwierige Situation.... dieses ungewisse, wann seh ich ihn wieder, seh ich ihn überhaupt nochmal.


Und da ist sie wieder unsere Hollywood Drama Rama Queen :lach:


Na ich hoffe doch du hast zu ihm gesagt wo er dich gefragt hat.
Das du ja wieder kommen sollst!
Lass dir was einfallen und ich bin am Start :lach:

Ihr seht euch wieder :schuettel:
Leilas Plan hat super funktioniert denn er hirnt jetzt bissel und wird sich mehr bemühen :PP
Zu einfach darfst du es ihm auch nicht machen:zwinkern:
Wir Männer jagen doch gerne und dann kristallisieren :lach:

Wertvoll mach dich mal locker:lach:
Du musst man mal davon wegkommen das alles so ist wie wenn ihr zusammen seit.

Jetzt ist ein neues Spiel und das heißt kennenlernen!
Langsam heißt die Devise :PP

Und wenn einer auf dem Gaul angeritten kommt dann ist es unser John Boy hier:lach:


Also ich finde du hast das Sau cool gemacht:thumbsup:
Kannst stolz sein:prost:

Gruß
Jim Bob
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Jetzt kam eine Antwort, nach 1,5 Stunden, fande ich jetzt etwas merkwürdig.
Er wollte heute eigentlich nichts mehr machen.

Das wollte ich lesen :smile:

Danke für die schönen Stunden, war wunderschön.:smile:


Ich muss zugeben, dass ist schon auch ein Problem von mir.
Ich frag mich jetzt halt, warum er 1,5 Stunden gebraucht hat, um zu antworten.
Würde ihn jetzt natürlich zu gerne fragen, was er gemacht hat, aber schon klar, ich darf nicht.:nanu:


Jetzt kommt noch was

Bei dir regnet es ja doch schon früher wie erwartet.

Er hat da so eine Seite im Internet, wo ziemlich genau vorhersagen soll wann es wo regnet, darüber haben wir heute mal kurz geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ich muss zugeben, dass ist schon auch ein Problem von mir.
Ich frag mich jetzt halt, warum er 1,5 Stunden gebraucht hat, um zu antworten.
Würde ihn jetzt natürlich zu gerne fragen, was er gemacht hat, aber schon klar, ich darf nicht.:nanu:

Ohhh das kenne ich allzu gut... Da hatte ich während meiner Beziehung auch viel zu viel Druck auf meine Ex ausgeübt. Irgendwann hatte sie das Gefühl, andauernd aufs Handy schauen zu müssen, damit ich nicht sauer bin wenn sie mal nicht zurück schreibt. Und wenn es mal länger gedauert hat, hab ich nachgefragt, was sie denn nun die ganze Zeit gemacht hat.

Ich von mir aus würde halt direkt schreiben: sorry, für späte antwort, habe dies und das gemacht. Und das hatte ich auch im Gegenzug erwartet....


DAS zu tun, wenn man gerade wieder in der Kennenlernphase ist wäre wohl nicht sehr clever :PP
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, vielleicht war er Joggen , um runterzukommen:lach: oder hat ganz einfach Schlaf nachgeholt :smile:


Freut mich alles Wertvoll, klasse :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.126
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben