Ich habe alles für sie aufgegeben...und sie jetzt trotzdem verloren...?

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Weiß auch nicht warum ich heute so negativ bin...hilft ja nicht...

wyrd bið ful aræd
Manchmal gibt es so Tage die sind negativ dann gibt es andere Tage da denkt man man ist schon viel weiter und dann fällt man wieder zurück

Aber für jeden Tag den du einen Schritt zurückgehst kannst du zwei nach vorne gehen, denke positiv
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Eigentlich soll die Liebe ja etwas positives sein...aber sie kann auch verdammt weh tun...

Da geht's dann nicht nur einen sondern mehrere Schritte zurück...und es kostet viel Energie sich wieder ranzukämpfen...

Vermutlich hatten unsere Vorfahren Recht -- die Götter spielen mit uns...zu ihrem Vergnügen...dem Schicksal kann man nicht entkommen...
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Ach Bobbelsche,

Kopf hoch, versuch dich nicht so reinzudrehen. Dein Plan fürs neue Jahr steht/stand doch und dann wirst du sehen. Ich hoffe du kannst Weihnachten ein bisschen entspannen, die Arbeit mal liegen lassen und dich ablenken. Wünsche dir auf jeden Fall ein Frohes Fest!
:weihnachtsbaum:
VG
FKAllstar
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Ach mei Schdeernschä,

Kopf hoch, versuch dich nicht so reinzudrehen.
Joho...aber bei "echten" Gefühlen... leichter gesagt als getan (dachte eigentlich ich hätte meine Emotionen im Griff...naja... jetzt weiß ich's)...

Dein Plan fürs neue Jahr steht/stand doch und dann wirst du sehen.
Stimmt...wir schauen...
Ich hoffe du kannst Weihnachten ein bisschen entspannen, die Arbeit mal liegen lassen und dich ablenken.
3 Tage frei 25/26/01) -- unglaublich :lach:


Wünsche dir auf jeden Fall ein Frohes Fest!
Bei mir wird's eher ein alkoholisches Fest aber Dir auch schöne Feiertage!!

Und Allen anderen auch !!
:nikolausbringtwas:
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Ich melde mich demnächst wieder hier
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hallo Lalelu23,

Danke für Deine Frage. Stand ist dass es eigentlich nichts Neues gibt...

Ich hatte ihr am 01.01. Neujahrswünsche geschickt (relativ neutral...da ich ja nicht weiß wer's liest...) und am 10.01. nochmal nachgefragt ob es ankam...da war sie schon wieder bei der Arbeit...keine Reaktion...

Würde ihr jetzt noch mal einen (letzten) Brief geben oder eine Nachricht schicken mit der Frage bzw dem Vorschlag sich zu treffen und über alles zu sprechen. Wenn sie dem zustimmt...sehen wir ob es auf einen Abschied hinausläuft...wenn wieder nichts kommt, werde ich mich verabschieden.

LG Bo
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
599
Und wie geht es dir emotional mit dem Gedanken des Abschießens?
LG
Lalelu
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Und wie geht es dir emotional mit dem Gedanken des Abschießens?
Bin noch nicht so weit... einige haben mir geschrieben, ich solle noch nicht aufgeben...an sie, mich und uns glauben...auch wenn es fast schon an ein Wunder grenzen würde...

Deshalb bin ich noch im "Kampfmodus"... solange es eine Chance gibt...

LG
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
PS: "Kampfmodus" bezieht sich v.a. auf die inneren Kämpfe, die ich mit mir austrage...um nicht aufzugeben...
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Vielleicht muss ich das noch einmal kurz erklären:

Ich bin mir relativ sicher:
Wenn sie aufgegeben hätte, hätte sie es mir gesagt...so wie die letzten Male...und/oder mich blockiert...
Ihre innere Zerissenheit kommt einerseits von ihren Gefühlen und den ersten, zarten Plänen, die wir gemacht hätten und andererseits von ihrem Pflichtbewusstsein ggü ihrer Familie, Freunden, Freund -- da sich (so vermute ich), die Situation so verschlechtert hat (wegen ihres Sohnes), dass sie denen keine weitere Veränderung zumuten möchte (und sie selbst hat ja auch immer gesagt dass sie Angst vor Veränderungen hat)...
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Kurzupdate (für die Wenigen, die es noch interessiert):

-- Brief übergeben (24.01)
-- kurzen Smalltalk ("liegt nicht an Dir...mir geht's nicht gut...brauche Ruhe...")
-- habe dann gesagt dass EF auszieht...
-- AF hat noch gefragt, warum ich mit ihr eine Beziehung wollte (kompliziert)
-- sie hat versprochen, dass sie sich meldet, wenn sie den Brief gelesen hat
-- knappe Verabschiedung
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
599
Bo, wie schön mal wieder was zu lesen.
Tja, und jetzt heißt es wieder Abwarten und Tee trinken?
Ich denke, mehr kannst du nicht tun.
Bin gespannt und drücke dich:Kuss:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
864
Ich lese hier auch gerne mit und drücke die Daumen. Mehr als abwarten ist wohl zur Zeit nicht möglich für dich Boris. LG Zebrafjord
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Das hört sich nicht gut an... für eine Veränderung bei ihr.

Dafür hat sie jetzt einfach keinen Kopf.
Kann gut sein...dann muss ich sie vergessen...
Ich weiß dass sie mich liebt...hat so die Lippen geschürzt und so geschaut...da war ich mir sicher...
Aber wenn es nicht reicht...kann ich es nicht ändern
Und nochmal so ein Jahr halte ich nicht durch...
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Hey Boris,

Lass den Kopf nicht hängen.
Warum auch immer, hat sie zur Zeit weder Kraft noch Nerven für Eure Geschichte.
Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten.
Konzentriere Dich auf Dich, häng Dich in Deine Selbstständigkeit und sei Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Wenn Sie irgendwann vielleicht soweit ist, möchtest Du ihr doch etwas bieten können.

AF hat noch gefragt, warum ich mit ihr eine Beziehung wollte (kompliziert)
Was ist daran kompliziert?

Echte Gefühle vergehen nicht so schnell!

Liebe Grüße
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
860
Kurzupdate (für die Wenigen, die es noch interessiert):

-- Brief übergeben (24.01)
-- kurzen Smalltalk ("liegt nicht an Dir...mir geht's nicht gut...brauche Ruhe...")
Hmm das klingt nicht so gut :cry
-- habe dann gesagt dass EF auszieht...
-- AF hat noch gefragt, warum ich mit ihr eine Beziehung wollte (kompliziert)
-- sie hat versprochen, dass sie sich meldet, wenn sie den Brief gelesen hat
-- knappe Verabschiedung
Okay, da bleibt dir nichts anderes als einfach zu warten.
Und dich weiterhin auf dich und deine Arbeit zu konzentrieren.

Oh mann, wünsche dir doch das Beste :trost: Drück dich!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben