Ich habe alles für sie aufgegeben...und sie jetzt trotzdem verloren...?

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Hallo Bo,
Das hört sich doch erstmal nach einem guten Plan an.
Die Zeit bis Weihnachten hört sich jetzt noch sehr lang an, aber zusammen stehen wir das hier zusammen durch
Immer EIN Ziel vor Augen
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hi Titanic,

Danke !
Ja das Lesen, Schreiben hilft...und ich muss die nächsten Wochen beruflich auch Gas geben :lach:

LG Bo
 

Tonya

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
56
PS: über die Feiertage sind meine EF und Tochter bei den Schwiegereltern...und im Januar zieht EF aus...
Dh ich kann mich mal in Ruhe betrinken...hilft auch mal...wenn auch nur kurzfristig :PP
:lach:...hört sich auch gut an:silvester13:
...nur dann aber Finger weg vom Handy, wenn die Emotionen hoch kommen und der Verstand auf Sendepause ist :nanu:

Ich denke, dass sie sich spätestens an Weihnachten melden wird! Da werden viele sentimentaler und weicher. Und wenn Gefühle da sind, so wird sie sich melden!!!!

Drück dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hi Platinum,

Danke...gebe ich gerne zurück...:D

Hey Tonya,

oh stimmt...das mit Alk und Handy...mega gefährlich...zum Glück hab ich 2...nehme dann das andere mit (obwohl sie da auch gespeichert ist...:S)

Mal schauen was passieren wird...

Wyrd bið ful aræd...

Fühl Dich auch gedrückt :herz:
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Hey B(r)o,

das klingt doch aber nach einem ziemlich guten und nachvollziehbaren Plan für den Rest des Jahres und genug Programm und Ablenkung hast du ja selbst. (sagt sich immer leicht von außen)...

Tonyas Gedanken mit Feiern und Finger weg vom Handy hatte ich auch sofort:lach:

du machst das...

VG
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Danke Bro !

ja...schreibt sich locker...mal schauen wie ich das hinkriege...

VG
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Heute sind es 5 Wochen... seitdem sie mir das letzte Mal geschrieben hat...und ich habe keine Ahnung was sie macht und wie es ihr geht...:cry
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
616
Heute sind es 5 Wochen... seitdem sie mir das letzte Mal geschrieben hat...und ich habe keine Ahnung was sie macht und wie es ihr geht...:cry
Ach du... Und du hälst tapfer durch. Wir alle hier sitzen irgendwie im selben Boot und das ist auch ein tröstlicher Gedanke.

Ich drück dich :kommt_alle_her:
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
431
Fühl dich umarmt, lieber Bo. Ich würde dir gerne was Hilfreiches sagen, aber bei mir siehts ja ähnlich aus.
Ich denke an dich!
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Und wenn sie sich dann wieder melden, bangt man dennoch weiterhin weil man nicht weiß ob das ganze nur von kurzer Dauer und verlässlich ist. Leider. :S

Im Grunde müsste man von vorn herein dafür sorgen dass die Person der man all seine Liebe und Gedanken gibt, tatsächlich eine ist die es im gleichen Maße erwiedert. Manchmal weiß man es nicht besser denn es ist eine Zeit lang so, vielleicht sogar eine lange Zeit über und plötzlich aber nicht mehr. Ich denke dann hat man das Recht darüber zu trauern aber gleichzeitig müsste man sich innerlich von dieser Person lösen weil sie einem nicht mehr gibt was man braucht.

Und dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder die Person kommt in dieser Zeit zurück (Aus freien Stücken!) oder man hat die Möglichkeit jemand neuen in sein Leben zu lassen, wenn man geheilt ist. Ich persönlich finde das ständige Hoffen das schlimmste Übel. Hoffen dass es wieder wird... Ich sehe es ja bei mir: Ja, man ist froh die Person wieder an seiner Seite zu haben! Aber nimmt dass einem die Angst und Sorge weil man ja gar nicht vertrauen kann? Nein, kein Bisschen. Und ich glaube wenn einem das bewusst wird, dann versteht man erst was man eigentlich verdient hätte. Ein friedliches und liebevolles Leben mit jemandem der einen schätzt und gibt anstatt immer nur zu nehmen.
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hallo ihr Lieben,

Danke für die tröstlichen Worte...:herz:

Bei mir kommt momentan alles zusammen (Trennung, neue Selbstständigkeit die sehr sehr anstrengend und fordernd ist, die Ungewissheit mit AF, offene Themen aus dem Ableben meiner beiden Eltern...)

Wenn es "nur" die eine Sache wäre... würde ich mich ablenken...und es gäbe eine Lösung...so oder so...

Aber aktuell kann ich mich nicht mit schönen Dingen (Sport, mal was unternehmen, Weggehen) verwöhnen, da ich 7 Tage und 16h/T die Woche was zu tun habe...und selber merke, wie unkonzentriert ich zum Teil bin...und müde und traurig...muss irgendwie schauen, wie ich aus dem Teufelskreis rauskomme...hatte sowas noch nie...

Deshalb denke ich... vielleicht bin ich wirklich momentan für sie nicht (mehr) der Richtige... eigentlich für Keine...muss erstmal selbst wieder in die Spur kommen...auch wenn sie meine große Liebe ist...muss ich sie wahrscheinlich vergessen...:cry
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Sehr gute Gedanken von dir Ignatz.
Leider habe wohl wir hier alle, das zu spät oder noch gar nicht erkannt.
Man sollte sich das aber immer vor Augen halten!
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Sehr gute Gedanken von dir Ignatz.
Leider habe wohl wir hier alle, das zu spät oder noch gar nicht erkannt.
Man sollte sich das aber immer vor Augen halten!
Ich denke es braucht vor allem Reife sich solche Gedanken nicht nur bewusst zu machen sondern auch dauerhaft mit sich zu tragen und danach zu handeln. Reife hat ja, wie wir alle wissen, nichts mit dem Alter zu tun sondern meiner Meinung nach wird man reif durch Erfahrungen und dann wiederum wie wir mit dem erfahrenen umgehen. (lernen)

Ich bin noch lange nicht reif aber schon reifer als ich es war... Bei mir ist da noch zu viel auf und ab, einen Tag bin ich mir vielem bewusst und handle danach und am nächsten kann ich es nicht weil meine Emotionen hinein spielen. Aktuell denke ich viel daran was ich alles nicht mehr will und ertrage weil ich dieser Dinge sehr müde geworden bin. Ich möchte gerne nur noch was echt ist, was für mich ist und worum ich nicht jeden Tag kämpfen muss. Eins weiß ich sehr sicher: Es wird niemals mehr in meinem Leben solch eine Konstellation geben, ich werde zukünftig wie ein Luchs darauf achten dass ich mich nicht selbst übergehe und mir nur noch gut tue mit meinen Entscheidungen. Was dem im Wege steht, ist nur noch die Ungewissheit wie es mit meinem AM weitergeht... So viel zum Thema Reife also!():duck:
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Ich denke es braucht vor allem Reife
Leider funktionieren meine Emojis nicht. Stell dir bitte einen sehr lachenden vor,
Mir fällt da das Lied von Tabaluga ein „ich wollte nie erwachsen sein“ und ich muss sagen, dass ist so voll mein Motto. Mag unreif klingen, aber ich höre oft von meiner Mutter: „Du bist zu alt dafür“
ABER ich möchte auch manchmal unreif und unbeschwert sein. Ein Kleid anziehen, dass man in meinem Alter nicht mehr tragen sollte, ein Auto fahren für das ich zu alt bin (mein Auto hat eine Tieferlegung, Spurverbreiterung und anderen schnick schnack), auch mal albern mit meiner Freundin sein und auch verlieben in wen ich wann will.
Da bin ich dann wohl für immer unreif ;-)
Ich bin jetzt 41 und habe 3 Kinder, aber im Herzen 27
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Leider funktionieren meine Emojis nicht. Stell dir bitte einen sehr lachenden vor,
Mir fällt da das Lied von Tabaluga ein „ich wollte nie erwachsen sein“ und ich muss sagen, dass ist so voll mein Motto. Mag unreif klingen, aber ich höre oft von meiner Mutter: „Du bist zu alt dafür“
ABER ich möchte auch manchmal unreif und unbeschwert sein. Ein Kleid anziehen, dass man in meinem Alter nicht mehr tragen sollte, ein Auto fahren für das ich zu alt bin (mein Auto hat eine Tieferlegung, Spurverbreiterung und anderen schnick schnack), auch mal albern mit meiner Freundin sein und auch verlieben in wen ich wann will.
Da bin ich dann wohl für immer unreif ;-)
Ich bin jetzt 41 und habe 3 Kinder, aber im Herzen 27
Genau! Deshalb sage ich ja das Reife nichts mit Alter zu tun hat und auch nicht mit dem Erwachsen sein oder damit Erwachsene Dinge zu tun. Reif ist, für mich, wer sich durch Erfahrung bereits erlerntes in akuten Situationen ins Gedächtnis rufen und danach handeln kann. Ob man dabei eine Clownsnase trägt oder sich Spagetti mit der Schere vom Mund abschneidet, spielt keine Rolle. :Kuss: Ich wünsche mir jedenfalls folgendes endlich auf die Reihe zu kriegen: Nicht nur zu wissen, sondern auch danach zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Bei mir kommt momentan alles zusammen (Trennung, neue Selbstständigkeit die sehr sehr anstrengend und fordernd ist, die Ungewissheit mit AF, offene Themen aus dem Ableben meiner beiden Eltern...)

Wenn es "nur" die eine Sache wäre... würde ich mich ablenken...und es gäbe eine Lösung...so oder so...

Aber aktuell kann ich mich nicht mit schönen Dingen (Sport, mal was unternehmen, Weggehen) verwöhnen, da ich 7 Tage und 16h/T die Woche was zu tun habe...und selber merke, wie unkonzentriert ich zum Teil bin...und müde und traurig...muss irgendwie schauen, wie ich aus dem Teufelskreis rauskomme...hatte sowas noch nie...

Deshalb denke ich... vielleicht bin ich wirklich momentan für sie nicht (mehr) der Richtige... eigentlich für Keine...muss erstmal selbst wieder in die Spur kommen...auch wenn sie meine große Liebe ist...muss ich sie wahrscheinlich vergessen...:cry

Bin wirklich am Überlegen ob ich sie nicht loslasse...ich kann ihr momentan nichts bieten... möchte ja dass sie glücklich wird und nicht mit mir unglücklich...

Was meint ihr...?

LG Bo
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Hallo Boris,

ich finde du solltest jetzt nichts überstürzen. Ich habe ein wenig das Gefühl du bis aktuell in einem Emotionalemloch und solltest erstmal wieder Kognitiv klar Denken können. Wenn ich in so einer Emotionalenphase mich befinde will ich auch immer etwas bewegen. Ist auch ganz natürlich, weil wir uns besser fühlen wollen. Ich habe aber auch gelernt das es besser ist erst mal einen Schritt zurück zu treten und mir das ganze von weitem anzuschauen. Meine Gedanken zu sortieren und diese Emotionslos erst mal rein Sachlich bewerten.

Das ist leider gar nicht so einfach wie es klingt und braucht etwas übung. Aber nur so können wir reflektiert und richtig Handeln.
Wie ich schon sagte. Ich habe ein wenig das Gefühl das du gerade hin und her schwingst. Diese Phasen kenne ich auch. Aber es wäre gut wenn du dir da aktiv Zeit nimmst um das ganze mal von einer anderen Seite zu beleuchten.

LG MaraJade
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.000
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben