Ich habe ein Ziel

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen:herz:

das Wochenende verlief entspannt und ohne große Vorkommnisse:PP

Ich habe überlegt, ob ich nicht doch mal eine Nachricht schreibe, dass ich ein Treffen anfrage. Auch wenn er am Freitag erst schrieb, wie's die nächsten Wochen so aussieht() aber es kann doch nicht sein, dass er kein bißchen Zeit hat????:zwinkern: Ich möchte die Nachricht so formulieren, dass ich nicht bedürftig rüber komme, meint ihr das geht?

Ich hatte in diese Richtung gedacht:

Sieht so aus, als hätte ich nächsten Montag mal wieder zwei Stündchen Zeit für ein bißchen Entspannung, wie sieht's bei dir aus?

Wie klingt das? Sehr bedürftig und needy?:coolwink:

Puh ich bin so zwiegespalten und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Mein Stolz kämpft mit dem Verlangen ihn zu sehen ():blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Carrie,

ich würde ihn subtiler fragen, wie es ihm (jobtechnisch) geht, um herauszubekommen, wie er grad so aufgestellt ist.

Wenn er entspannt antwortet, könntest Du den Montag anbringen. Sollte er gestresst sein, würde ich es nicht erwähnen. :smile:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hey Carrie,

Konnte endlich mal alles nachlesen :smile:

Das mit der Wohnungssuche gestaltet sich ja echt ganz schön schwierig oder ?

Ich hab euren letzten chat gelesen und fand den sehr schön. Du wirkst aktuell total ausgeglichen und bei dir, gefällt mir gut :smile:

Ich denke, die Idee von Goldstück, so etwas ran zufragen, ist gar nicht schlecht..Weil er ja auch geschrieben hat, dass die nächsten 5 Wochen voll sind und wenn du merkst, dass gar keine Lücke offen ist, hast du nicht direkt nach einem Treffen gefragt :coolwink:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
ich würde ihn subtiler fragen
Ich denke, die Idee von Goldstück, so etwas ran zufragen, ist gar nicht schlech

Danke für eure Beiträge:herz:
Ich habe es mir noch einmal überlegt und frage ihn nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei, denn ich weiß wie die Antwort ausfallen wird. Er hat schon mehrmals betont, dass es stressig ist aktuell.
Hätte mir eine Freundin oder ein Freund öfter geschrieben wie viel Stress er gerade hat und kaum Luft zum atmen findet, würde ich mich auch nicht darein quetschen und ihn nach einem Treffen fragen, sondern warten bis es wieder entspannter ist.

Das ist ein Denkanstoß, den ich mal öfter verfolgen werde: wie würde ich bei einem platonischen Freund reagieren?


Du wirkst aktuell total ausgeglichen und bei dir, gefällt mir gut :smile:
Das freut mich, dass ich so rüber komme:lach:
An guten Tagen schaffe ich es nicht so needy zu sein und ihm zu viel zu geben, nur heute ist so ein Tag im Lockdown, wo mir sowieso schon meine sozialen Kontakte fehlen, die Wohnungssuche ein Desaster ist und mir Home Office furchtbar auf den Senkel geht,ich unglaublich gerne in seine Arme kommen und die böse Welt draußen einfach vergessen würde:PP

Es hat mir jedenfalls sehr geholfen, dass ich heute morgen zuerst hier rein geschrieben habe und ihm nicht direkt meine Nachricht mit einer Anfrage geschickt habe, jetzt sind ein paar Stunden vergangen und ich hätte mich echt geärgert:zwinkern:

Ich hab euren letzten chat gelesen und fand den sehr schön.
Es macht auch viel Spaß sich mit ihm auszutauschen, zu necken und versaut zu schreiben, sofern es ausgeglichen ist:coolwink:

Also alles fein und wie immer, nur ich habe andere Erwartungen als er, mit denen ich klar kommen muss und er gar nichts dafür kann:nanu:Hausgemachtes Leid()
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Mir fällt noch was ein:
Heute Nacht hatte ich einen richtig intensiven Traum.
Er sagte mir, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will, er die Freundin verlässt und wir direkt starten können.
Ich fühlte im Traum richtiggehend Panik in mir aufsteigen, also wirklich, als ob mir alles zu viel wird, dass es jetzt so schnell geht und wir Nägel mit Köpfen machen. Daraufhin habe ich seine Wohnung nach Sachen der Ex durchsucht und ihm vorgeworfen sich gar nicht trennen zu wollen, sondern weiter mit uns zu spielen
Völlig gaga und neben der Spur, ich sah ihn so klar vor mir wie er sagte, dass er mich liebt und es mir schon lange versucht zu sagen:blush:

Und aus diesem total 'realen' Gefühswirrwarr entstand meine Idee ihn nach einem Date zu fragen:shakehead: war vielleicht auch nicht die beste Voraussetzung:PP()


Wollte das nur noch los werden, denn irgendwie hängt mir das noch etwas nach:oh:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Carrie :herz:

Ich finde Goldstücks Vorschlag:
ich würde ihn subtiler fragen, wie es ihm (jobtechnisch) geht, um herauszubekommen, wie er grad so aufgestellt ist.

Wenn er entspannt antwortet, könntest Du den Montag anbringen. Sollte er gestresst sein, würde ich es nicht erwähnen. :smile:
… sehr gut. Gar nicht needy. Wobei ich bei deinem AM aktuell denke, dass du selbst bei einer konkreten Anfrage nicht needy wirkst. Es harmoniert doch.
Needy würde es sein, wenn er sich nicht meldet, eure Chats kurz und knapp hält und du diejenige bist, die alle Anfänge macht.


Ich habe es mir noch einmal überlegt und frage ihn nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei, denn ich weiß wie die Antwort ausfallen wird. Er hat schon mehrmals betont, dass es stressig ist aktuell.
Hätte mir eine Freundin oder ein Freund öfter geschrieben wie viel Stress er gerade hat und kaum Luft zum atmen findet, würde ich mich auch nicht darein quetschen und ihn nach einem Treffen fragen, sondern warten bis es wieder entspannter ist.
Und auch das ist völlig ok.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, weil du die negative (stressbedingte) Antwort bereits erahnst, dann lass es lieber.
Vielleicht ergibt sich ja zufällig beim nächsten Chatten diese Möglichkeit und der Moment wirkt auf dich geeigneter :smile:


Da ich es gerade selbst erlebe, klugschei*e ich jetzt mal bei dir :lach:
Wenn alles harmonisch ist, mach auch mal den ersten Schritt. Wie gesagt, du kommst nicht needy rüber, wenn ihr auf Augenhöhe seid und du nach einem Treffen fragst.

Und der AM scheint es wohl auch mal zu genießen, wenn ein paar Prozent Einsatz von der AF kommen :rofl:
Woher ich das weiß?
Keine Ahnung, ich hatte gute Berater/innen :grins: :herz:


Er sagte mir, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will, er die Freundin verlässt und wir direkt starten können.
Ich fühlte im Traum richtiggehend Panik in mir aufsteigen, also wirklich, als ob mir alles zu viel wird, dass es jetzt so schnell geht und wir Nägel mit Köpfen machen. Daraufhin habe ich seine Wohnung nach Sachen der Ex durchsucht und ihm vorgeworfen sich gar nicht trennen zu wollen, sondern weiter mit uns zu spielen
Völlig gaga und neben der Spur, ich sah ihn so klar vor mir wie er sagte, dass er mich liebt und es mir schon lange versucht zu sagen
Ich weiß irgendwie, wie sich das anfühlte :lach::lach::lach:
Das ist aktuell mein Alltag, dieses Gefühlswirrwarr :lach:


Träume geben ja nicht die Realität bzw. die Zukunft wieder.
Man verarbeitet.
Vielleicht ist das ein Hinweis, dass der Wunsch einer AF nach einem Leben mit AM eine wunderschöne Vorstellung ist. Aber eben auch mit vielen Umständen und Unsicherheiten verbunden.
Da schnippst man nicht mit dem Finger und alles ist toll.

Das heißt auch nichts Schlimmes, sondern einfach nur: gehe realistisch an die Sache :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich fühle mich nicht wohl dabei, denn ich weiß wie die Antwort ausfallen wird. Er hat schon mehrmals betont, dass es stressig ist aktuell.
Hätte mir eine Freundin oder ein Freund öfter geschrieben wie viel Stress er gerade hat und kaum Luft zum atmen findet, würde ich mich auch nicht darein quetschen und ihn nach einem Treffen fragen, sondern warten bis es wieder entspannter ist.

Das ist ein Denkanstoß, den ich mal öfter verfolgen werde: wie würde ich bei einem platonischen Freund reagieren?
Super, damit hast Du es für Dich sehr gut aussortiert und auf den Punkt gebracht. :smile:

Prima, dass Du nicht entgegen Deines unguten Gefühls agiert hast. Da kommt nämlich meist nix Dolles bei raus... :S
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Huhu:smile:

Wobei ich bei deinem AM aktuell denke, dass du selbst bei einer konkreten Anfrage nicht needy wirkst. Es harmoniert doch.
Needy würde es sein, wenn er sich nicht meldet, eure Chats kurz und knapp hält und du diejenige bist, die alle Anfänge macht.

da könntest du Recht mit haben, allerdings ist meine Sorge immer im Hinterkopf, dass ich in der unterlegenen Position bin, weil ich die starken Gefühle habe.
Wenn alles harmonisch ist, mach auch mal den ersten Schritt. Wie gesagt, du kommst nicht needy rüber, wenn ihr auf Augenhöhe seid und du nach einem Treffen fragst.

Und der AM scheint es wohl auch mal zu genießen, wenn ein paar Prozent Einsatz von der AF kommen

Ich werde da, wenn alles gut läuft, öfter mal über meinen Schatten springen und einen Schritt auf ihn zugehen.

Prima, dass Du nicht entgegen Deines unguten Gefühls agiert hast. Da kommt nämlich meist nix Dolles bei raus... :S

Danke:smile: ich habe deine Herangehensweise abgespeichert und konnte es heute morgen direkt anwenden.

Wie erwartet, schrieb er von seinem Stress und, dass er keinen freien Abend hat, weil er den immer mit Freundin verbringt und sie ihm keine freie Minute lässt. Mimimimi sag ich da nur.
Dieses jammern nervt mich echt bißchen an. Er ist ein erwachsener Mann und kann selber entscheiden, ob er Abends zu ihr fährt, aber dafür müsste er seinen Mann stehen und ihr sagen, dass er einfach mal nen Abend für sich haben will.
Ach ja, die alte Leier. Hat mich nicht überrascht und trifft mich im Moment nicht sonderlich, vermutlich, weil ich mit genau dieser Antwort gerechnet habe.

Seine Geschäftsreise ab Mitte Februar wurde bisher nicht gecancelt und wird wohl stattfinden.
D.h. wir werden uns erst Ende März bzw. Anfang April wiedersehen.
Joa, mach du mal, schauen wir dann einfach, ob ich dann noch möchte oder mir das Warten auf eine kleine Lücke in seinem Zeitplan zu blöd ist.

Ernüchterte Grüße an euch:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er schrieb vorhin noch, dass er ungeduldig ist, weil wir uns nicht gesehen haben. Habe ich erwidert und dann kam folgendes:

Er:
Und dann kommst du mich in *Ort der Geschäftsreise* einfach besuchen:D
Ich:
Na aber sicher, musst du mir nur die Wegbeschreibung geben:D
Er:
Mache ich gerne :D
Ich:
Da freue ich mich:D

Das meint er doch nicht Ernst, sondern war nur rum gewitzel oder? Weiß nicht wie ich das einschätzen soll und fragen ist jetzt bißchen blöd.
Sollte er es tatsächlich so meinen, merke ich es ja spätestens, wenn er das wirklich nochmal anspricht:coolwink:
Es ist zwar im Ausland, aber da wir an der Grenze wohnen, wäre es sogar machbar und möglich, falls Corona es zulässt...
So viel dazu()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das meint er doch nicht Ernst, sondern war nur rum gewitzel oder? Weiß nicht wie ich das einschätzen soll und fragen ist jetzt bißchen blöd.
Sollte er es tatsächlich so meinen, merke ich es ja spätestens, wenn er das wirklich nochmal anspricht:coolwink:
Es ist zwar im Ausland, aber da wir an der Grenze wohnen, wäre es sogar machbar und möglich, falls Corona es zulässt...
Na, abwarten, liebe Carrie :lach:

Den wurmt das ja auch, dass ihr euch nicht trefft.
Und was du vorhin geschrieben hast, dass er nicht Manns genug ist, um sich mal einen freien Abend herauszunehmen - Männer sind vielleicht einfach nicht soooo einfallsreich oder er weiß, das gibt Stunk daheim, lässt er es besser gleich.

Jetzt ist es aber erstmal ein schönes Zeichen, dass er sich Gedanken macht, wie ihr euch bei der Geschäftsreise treffen könnt.
Du gehst ihm nicht aus dem Kopf, das sieht man.
Lass den mal träumen.
Ob er es realisiert, wirst du dann zeitnah sehen.

Aber schön, dass er gerade wohl ordentlich rumhirnt wegen euch :coolwink:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Das meint er doch nicht Ernst, sondern war nur rum gewitzel oder? Weiß nicht wie ich das einschätzen soll und fragen ist jetzt bißchen blöd.
Liebe Carrie,
Also solche Vorschläge kommen von meinem AM auch immer. Und der meint die auch ernst! :smile: Denke dein AM will dich schon gerne sehen und sucht nach Möglichkeiten. Würde auch mal abwarten ob diesbezüglich nochmal was kommt. Aber ich glaube nicht das es ein Scherz war, eher ein Test ob du kommen würdest. :lach:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Carries,

ich denke auch , dass dein AM testen wollte, ob du ihn besuchen kommst bzw. es ein Test war, um herauszufinden, ob ihr euch vorher noch einmal seheh könnt und Du bereit bist ihn treffen zu wollen.
Er hatte wohl auf eine Antwort wie:" Nö, dort kann ich Dich nicht besuchen, aber ich würde Dich vielleicht vor der Abreise noch verabschieden wollen!"

Wie sieht's inzwischen denn mit Deiner Wohnungssuche aus? Du sagtest ja, dass dein Partner wisse, dass du dich von ihm trennen wirst. Wie ist die Stimmung derzeit zu Hause?

LG Lucy
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Carries...

Ja, das wäre für ihn das einfachste, wenn du ihn dort besuchst.
Aber dazu sollte er vorher mal seine Allerwertesten hoch bekommen.

Wenn er will, findet er einmal Zeit. Schon klar, dass die Situation mit dem Lockdown gerade nicht einfach ist aber der Wille kann Berge versetzen.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hallo ihr Göttinen:herz:

Und was du vorhin geschrieben hast, dass er nicht Manns genug ist, um sich mal einen freien Abend herauszunehmen - Männer sind vielleicht einfach nicht soooo einfallsreich oder er weiß, das gibt Stunk daheim, lässt er es besser gleich.

ich muss sagen, dass ich genau dieses Verhalten nicht verstehe. Wenn ich immer wieder jammere, aber nichts tue, ändert sich auch nichts:nanu:

Ob er es realisiert, wirst du dann zeitnah sehen.
Würde auch mal abwarten ob diesbezüglich nochmal was kommt. Aber ich glaube nicht das es ein Scherz war, eher ein Test ob du kommen würdest. :lach:
ich denke auch , dass dein AM testen wollte, ob du ihn besuchen kommst bzw. es ein Test war
Wenn es ein Test sein sollte, habe ich ihn wohl nicht bestanden() das war dann noch unsere weitere Kommunikation (er fett, ich kursiv)

Sind ca 1- 1 1/2 Std Fahrt :D
Wenn sich die Fahrt lohnt :D
Das will ich doch hoffen :) und im Zweifel ist der Weg das Ziel :lach:
Du wirst dir bestimmt was schönes einfallen lassen, damit sich der Aufwand lohnt:PP
:lach:das ist durchaus möglich :D
Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg:lach:
Kann ja noch das *Sportequipment von 'unserem' Sport* mitnehmen:Ddann gibt es gar kein Risiko mehr:D
Also da fährst du jetzt aber richtig schwere Geschütze auf:Dda kann ja niemand Nein sagen:lach:
Man muss ja alles versuchen, um die Biene zur Blüte zu locken:zwinkern:

Das ging dann noch in die sexuelle Richtung, habe nachmittags eine Nachricht, die nicht unbedingt einer Antwort bedurfte stehen gelassen und gegen 22 Uhr geantwortet. Er ist direkt wieder drauf angesprungen und wir haben uns beide scharf gemacht, er schickte dann erst ein Foto von seinem Gesicht und Brustbereich (wollte sich wohl ran tasten), daraufhin bekam er von mir ein Ganzkörper Bild in meinen Dessous, die ich natürlich gerade trug:lach::coolwink: er schickte daraufhin ein mega heißes ganzkörper Bild von sich

Und du bist einfach ein Traum!! *Herzaugen* was für ein heißes Bild *Herzaugen*
Was für eine Wahnsinns Figur *Herzaugen*

Da machst du mich aber verlegen;)
Es ist einfach so, du bist so eine schöne Frau
Ich mag es, wenn du wie Butter in meinen Händen bist :zwinkern:

Schöner Traum jedenfalls*Teufelchen*
Ich mag es, wenn Träume wahr werden:zwinkern:
Das mag ich auch:zwinkern:
Dann werden wir jetzt erst mal träumen und es dann in die Tat umsetzten*Teufelchen* ich wünsche dir eine traumhafte gute Nacht! :Kuss:
Ich denke an dich und unsere gemeinsame Zeit:zwinkern:
Bis morgen :Kuss:

Wünsche dir auch eine wundervolle Nacht. Im Traum ist alles möglich:zwinkern:
Und irgendwann wieder umsetzen
Das freut mich:Kuss:
Bis morgen:smile:

Das reicht jetzt fürs erste wieder mit den S..Chats:zwinkern:
Denn mit dem hier:
Aber dazu sollte er vorher mal seine Allerwertesten hoch bekommen.
Würde ich auch eine schöne Geste von ihm finden.

... Habt ihr total recht.
Ich mache ihn scharf, er schreibt nette Worte, die am Ende nur leere Hüllen sind:coolwink: Taten zählen mehr als Worte()
Ist alles schön und gut, ein warmer Körper vor mir wäre netter:PP

Ist ganz schön zu wissen, dass ich in seinem Kopf bin und gibt auch vermeintliche Sicherheit, aber die Situation ist die selbe wie gestern, vorgestern oder letzten Monat:zwinkern:

Also meint ihr ich sollte nicht zu ihm fahren, falls er nicht vorher noch ein Treffen vorschlägt?
Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll, denn er ist dort mit seinen Arbeitskollegen und die wissen alle, dass ich nicht die Freundin bin:nanu:

Wie sieht's inzwischen denn mit Deiner Wohnungssuche aus? Du sagtest ja, dass dein Partner wisse, dass du dich von ihm trennen wirst. Wie ist die Stimmung derzeit zu Hause?
Ich bekomme im laufe der Woche von einer Wohnung Bescheid, bei der ich unter den letzten beiden Bewerbern bin, das wäre der Jackpot, hoffe es klappt:smile:

Ansonsten ist es daheim sehr sehr angespannt und wir gehen uns größtenteils aus dem Weg, er hat zum Glück kein Home Office. Daher hält sich das noch in Grenzen.
Möchte einfach schnell raus aus der Wohnung und etwas für mich runter kommen, ohne Ex Freund, aber auch ohne AM.

Mal wieder ein langer Text::: danke für eure Zeit ihr Lieben:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo ihr Göttinen:herz:



ich muss sagen, dass ich genau dieses Verhalten nicht verstehe. Wenn ich immer wieder jammere, aber nichts tue, ändert sich auch nichts:nanu:




Wenn es ein Test sein sollte, habe ich ihn wohl nicht bestanden() das war dann noch unsere weitere Kommunikation (er fett, ich kursiv)

Sind ca 1- 1 1/2 Std Fahrt :D
Wenn sich die Fahrt lohnt :D
Das will ich doch hoffen :) und im Zweifel ist der Weg das Ziel :lach:
Du wirst dir bestimmt was schönes einfallen lassen, damit sich der Aufwand lohnt:PP
:lach:das ist durchaus möglich :D
Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg:lach:
Kann ja noch das *Sportequipment von 'unserem' Sport* mitnehmen:Ddann gibt es gar kein Risiko mehr:D
Also da fährst du jetzt aber richtig schwere Geschütze auf:Dda kann ja niemand Nein sagen:lach:
Man muss ja alles versuchen, um die Biene zur Blüte zu locken:zwinkern:

Das ging dann noch in die sexuelle Richtung, habe nachmittags eine Nachricht, die nicht unbedingt einer Antwort bedurfte stehen gelassen und gegen 22 Uhr geantwortet. Er ist direkt wieder drauf angesprungen und wir haben uns beide scharf gemacht, er schickte dann erst ein Foto von seinem Gesicht und Brustbereich (wollte sich wohl ran tasten), daraufhin bekam er von mir ein Ganzkörper Bild in meinen Dessous, die ich natürlich gerade trug:lach::coolwink: er schickte daraufhin ein mega heißes ganzkörper Bild von sich

Und du bist einfach ein Traum!! *Herzaugen* was für ein heißes Bild *Herzaugen*
Was für eine Wahnsinns Figur *Herzaugen*

Da machst du mich aber verlegen;)
Es ist einfach so, du bist so eine schöne Frau
Ich mag es, wenn du wie Butter in meinen Händen bist :zwinkern:

Schöner Traum jedenfalls*Teufelchen*
Ich mag es, wenn Träume wahr werden:zwinkern:
Das mag ich auch:zwinkern:
Dann werden wir jetzt erst mal träumen und es dann in die Tat umsetzten*Teufelchen* ich wünsche dir eine traumhafte gute Nacht! :Kuss:
Ich denke an dich und unsere gemeinsame Zeit:zwinkern:
Bis morgen :Kuss:

Wünsche dir auch eine wundervolle Nacht. Im Traum ist alles möglich:zwinkern:
Und irgendwann wieder umsetzen
Das freut mich:Kuss:
Bis morgen:smile:

Das reicht jetzt fürs erste wieder mit den S..Chats:zwinkern:
Denn mit dem hier:



... Habt ihr total recht.
Ich mache ihn scharf, er schreibt nette Worte, die am Ende nur leere Hüllen sind:coolwink: Taten zählen mehr als Worte()
Ist alles schön und gut, ein warmer Körper vor mir wäre netter:PP

Ist ganz schön zu wissen, dass ich in seinem Kopf bin und gibt auch vermeintliche Sicherheit, aber die Situation ist die selbe wie gestern, vorgestern oder letzten Monat:zwinkern:

Also meint ihr ich sollte nicht zu ihm fahren, falls er nicht vorher noch ein Treffen vorschlägt?
Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll, denn er ist dort mit seinen Arbeitskollegen und die wissen alle, dass ich nicht die Freundin bin:nanu:


Ich bekomme im laufe der Woche von einer Wohnung Bescheid, bei der ich unter den letzten beiden Bewerbern bin, das wäre der Jackpot, hoffe es klappt:smile:

Ansonsten ist es daheim sehr sehr angespannt und wir gehen uns größtenteils aus dem Weg, er hat zum Glück kein Home Office. Daher hält sich das noch in Grenzen.
Möchte einfach schnell raus aus der Wohnung und etwas für mich runter kommen, ohne Ex Freund, aber auch ohne AM.

Mal wieder ein langer Text::: danke für eure Zeit ihr Lieben:herz:

ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald eine neue Wohnung findest!! Getrennt zusammen zu wohnen ist der Horror:cry

zu deinem AM : ich hab nicht viel Zeit gerade und nicht alles nachgelesen aber : na klar fährst du dahin!! Das hört sich doch super schön an, ne Nacht im Hotel mit AM und Hobby... das würd ich mir nicht entgehen lassen :lach:
Und seine Kollegen sind doch erst mal sein Problem :grins:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Huhu liebes, hab mich mal schnell eingelesen. Muss aber zugeben, dass ich nicht die Geduld habe jede Seite zu lesen.

ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald eine neue Wohnung findest!! Getrennt zusammen zu wohnen ist der Horror

Da schliesse ich mich Marta an. Musste auch noch 3 Monate mit meinen ex zusammen wohnen. Damals hatte er Schluss gemacht und ich musste alles mit bekommen. Ich liebte ihn noch. Also drücke ich dir da auf alle Fälle auch die Daumen.

Ich finde das sich deiner relativ gut bemüht. Die Frage ist nur mit welchen Absichten. Nicht das es sich der Herr zu bequem macht. Er lässt ja auch nicht seine Freundin gehen...Hmm kompliziert
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Also meint ihr ich sollte nicht zu ihm fahren, falls er nicht vorher noch ein Treffen vorschlägt?
Also ich sehe das anders... warum nicht? Also wenn du es willst und es gehen würde, mein ich. Ist ja quasi eine Vorlage für ein Treffen gewesen. Oder seh ich das falsch?:blush: Also ich würde es machen. :lach:

Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll, denn er ist dort mit seinen Arbeitskollegen und die wissen alle, dass ich nicht die Freundin bin:nanu:
Sein Problem nicht deines! :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also meint ihr ich sollte nicht zu ihm fahren, falls er nicht vorher noch ein Treffen vorschlägt?
Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll, denn er ist dort mit seinen Arbeitskollegen und die wissen alle, dass ich nicht die Freundin bin:nanu:
Ich würde das schonmal gar nicht pauschal ablehnen.

Bis Mitte Februar ist auch nicht mehr sooooo viel Zeit, vorher groß was aus dem Hut zu zaubern.
Seine Geschäftsreise ab Mitte Februar wurde bisher nicht gecancelt und wird wohl stattfinden.

Klar, wäre es schön, wenn er vorher mal den Hintern erhebt und was einrichtet.
Kleine Treffen "zwischendurch", mal ein Spaziergang... das wären ja Dinge, die ich dennoch erwarten würde.

Das Hoteldate passend zur Geschäftsreise - ja hat nen faden Beigeschmack. Aber machen würde ich es, weil ihr gut miteinander umgeht und ich bin mir sicher, dein AM ist gerade von seiner Idee mega begeistert.

Diese Chance kann man schon nutzen, wenn das für dich leicht zu organisieren geht.

Dass seine Kollegen dort sind, kann dir schnuppe sein.


Ich bekomme im laufe der Woche von einer Wohnung Bescheid, bei der ich unter den letzten beiden Bewerbern bin, das wäre der Jackpot, hoffe es klappt:smile:
Da drücke ich dir fest die Daumen :herz:


Mal eine Frage dazu:
Wenn du deine eigene Wohnung hast, empfängst du deinen AM dann dort?
Mach es ihm nicht zu einfach, ja? ;)
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Danke erstmal für eure Beiträge:smile:

Ich schaue, ob er das Thema nochmal auf den Tisch bringt. Ich mache das nämlich nicht.
Wenn er möchte, dass ich zu ihm fahre, muss er wenigstens fragen und mir vor Ort auch etwas bieten und nicht nur ne schnelle Nummer und ab die Post.
Das Hoteldate passend zur Geschäftsreise - ja hat nen faden Beigeschmack.
Finde auch, dass ein negativer Beigeschmack besteht. Als würde er mich zu sich bestellen:nogo:
Ist nunmal auch sehr bequem für ihn.
Muss ich schauen, wie ich damit umgehe, sofern er anfragt.

Von der Organisation müsste ich überlegen wo ich die Hunde lasse, wenn ich über Nacht bleibe, würde Ex ungern sagen, dass ich auf ein Übernachtungsdate gehe und er allein mit den Tieren bleibt:blush:

Die Frage ist nur mit welchen Absichten. Nicht das es sich der Herr zu bequem macht. Er lässt ja auch nicht seine Freundin gehen..
Da sprichst du was elementares an! Das passt ganz schön gut in seinen Kram, null Invest und die sexy Affäre kommt auch noch stundenlang angefahren...::::nanu:

und ich bin mir sicher, dein AM ist gerade von seiner Idee mega begeistert.
Der gefällt sich gerade ziemlich gut glaub ich:coolwink:

Hätten wir uns regelmäßig, wie früher, gesehen, würde es mir nicht so sauer aufstoßen dorthin zu fahren, aber so fühle ich mich sehr in die Geliebten Rolle gedrängt() Auch wenn ich weiß, dass ich das bin.

Vielleicht ist die Hirnerei auch völlig unbegründet, weil er es eh nie wieder anspricht:wueste:


ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald eine neue Wohnung find
Also drücke ich dir da auf alle Fälle auch die Daumen.
Mal eine Frage dazu:
Wenn du deine eigene Wohnung hast, empfängst du deinen AM dann dort?
Mach es ihm nicht zu einfach, ja? ;)

Tjaaaa, darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Bisher haben wir uns ausschließlich bei ihm getroffen, denn er wohnt alleine.
Ich weiß nicht wie ich ihn aus der Wohnung halten soll, also mit welcher Begründung.
Möchte aber auch nicht, dass meine neue Wohnung zur Affärenhöhle wird und ich dort alles mit ihm verbinde:nanu:

Was meinst du mit zu einfach machen? Dass er sagt spring und ich frage nur noch wie hoch?:PP:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben