Ich habe Mist gebaut

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich unterschreibe auch bei Meta.

Fröschlein, es tut mir leid, dass du jetzt traurig bist und es dir schlecht geht, aber das ist die einzige Mögliochkeit, mit gesicht und Würde aus der Nummer rauszukommen. Wenn sie jetzt nicht zu Kreuze kriecht, hätte sie dich bei der ersten Gelegenheit mit so nem Parship-Typen betrogen und dann abgeschossen. Und das wäre dann einer von der ganzen harten Sorte, vermute ich mal.
Ich wünsche dir, dass du eine NETTE Frau findest, die zu dir passt und nicht so eine blöde Schnepfe, die sich für die Königin von Saba hält.


Danke.

Aber ich habe mich für sie entschieden.
Und ich will sie! :'(
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber ich habe mich für sie entschieden.
Aber wie? Also bist du bereit zu kriechen, nur um diese Frau zu haben? Manchmal muss man auch akzeptieren, dass etwas einfach nicht passt, weil das eben zum Leben gehört.
Aber warte doch einfach mal ab. Wir hatten doch mal am Anfang von männlichen Archetypen gesprochen. Denkst, ein James Bond würde jetzt betteln? :coolwink: Versuch cool zu bleiben und mach jetzt bitte keinen unmännlichen Move.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich würde ihr mal gerne die Augen öffnen...
Und ihr sagen das ich ihr immer gesagt habe wie toll sie ist. Was ich alles für sie getan habe.
Und sie mich hin stellt als unattraktiven Mann der kein Sixpack hat.
Und wenn man mal seine Meinung sagt, sie nicht respektiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Aber wie? Also bist du bereit zu kriechen, nur um diese Frau zu haben? Manchmal muss man auch akzeptieren, dass etwas einfach nicht passt, weil das eben zum Leben gehört.
Aber warte doch einfach mal ab. Wir hatten doch mal am Anfang von männlichen Archetypen gesprochen. Denkst, ein James Bond würde jetzt betteln? :coolwink: Versuch cool zu bleiben und mach jetzt bitte keinen unmännlichen Move.

Ich mache das was mein Mentor sagt. :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Aber ich habe mich für sie entschieden.
Und ich will sie!
Manchmal muß man seine Entscheidungen halt auch revidieren, wenn sie falsch waren...

Bei ihr kann ich mir schon vorstellen, wenn Du noch ein wenig wartest, dass sie wieder umgeswitcht, wenn Du Dein Zeug holst.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ich würde ihr mal gerne die Augen öffnen...
Und ihr sagen das ich ihr immer gesagt habe wie toll sie ist. Was ich alles für sie getan habe.
Und sie mich hin stellt als unattraktiven Mann der kein Sixpack hat.
Und wenn man mal seine Meinung sagt, sie nicht respektiert wird.
BLOSS NICHT!!!!
Damit machst Du Dich winzig klein :zwinkern:

Du musst Sie jetzt nicht hofieren. SIE sollte sich entschuldigen.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Ich glaube, die braucht diese Schiene unbedingt, aber in light, sonst schafft sie es nicht aufzuspringen. Mensch Marsch :trost: .... vielleicht könntet ihr etwas vorbereiten, Wolfgang und du, für wenn du deine Sachen holen gehst?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Und ihr sagen das ihr immer gesagt habe wie toll sie ist. Was ich alles für sie getan habe.
Und sie mich hin stellt als unattraktiven Mann der kein Sixpack hat.
Und wenn man mal seine Meinung sagt, sie nicht respektiert wird.

Wenn du die drei Sätze später, wenn du nicht mehr emotional involviert bist, anschaust, dann wirst du das lesen, was jeder aus ihnen wohl lesen wird:
1. Betteln und auf ein Podest erheben: Du bist toll.
2. Sich zum artigen Mann machen, der nun Belohnung will: Schau, was ich alles für dich getan habe.
3. Sich selber klein machen: Du hast gesagt, ich bin nicht attraktiv.

Das wird nicht die Wirkung erzielen, die du dir erhoffst. Lass es daher lieber bleiben. Stärke, nicht Schwäche wird im Leben respektiert. Selbst wenn das hier schief läuft, kannst du daraus lernen, wie du dich als Mann zukünftig aufstellst.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort:

Da geht unsere Wahrnehmung doch sehr auseinander. Du hast mir einfach ein „Aha“ hingepampt und mir anschließend noch flapsig geantwortet, als ich dir gesagt hatte, dass du doch bitte in ganzen Sätzen mit mir kommunizieren sollst, wenn wir unnötige Missverständnisse vermeiden wollen. Ist doch klar, dass ich mir das nicht gefallen lasse, würdest du andersherum bestimmt auch nicht. Wo ich da unter der Gürtellinie gewesen sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn du wegen sowas die Sache gleich aufgeben möchtet, dann ist der Gedanke wegen eines anderen Kerls ja wohl nicht so fernliegend, oder meinst du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Manchmal muß man seine Entscheidungen halt auch revidieren, wenn sie falsch waren...

Bei ihr kann ich mir schon vorstellen, wenn Du noch ein wenig wartest, dass sie wieder umgeswitcht, wenn Du Dein Zeug holst.

Meine Entscheidung war nicht falsch.
Ich hab mit ihr wirklich viel Spaß gehabt in der kurzen Zeit!

Antworte ich ihr nun nicht mehr auf diese Nachrichten? Ich denke nämlich nicht das sie nochmal revidiert. :(
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Antwort:

Da geht unsere Wahrnehmung doch sehr auseinander. Du hast mir einfach ein „Aha“ hingepampt und mir anschließend noch flapsig geantwortet, als ich dir gesagt hatte, dass du doch bitte in ganzen Sätzen mit mir kommunizieren sollst, wenn wir unnötige Missverständnisse vermeiden wollen. Ist doch klar, dass ich mir das nicht gefallen lasse, würdest du andersherum bestimmt auch nicht. Wo ich da unter der Gürtellinie gewesen sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und wenn du wegen sowas die Sache gleich aufgeben möchtet, dann ist der Gedanke wegen eines anderen Kerls ja wohl nicht so fernliegend, oder meinst du nicht?

Finde ich gar nicht so schlecht.
Würde aber wieder gerne auf Wolfgang warten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.505
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben