Ich habe Mist gebaut

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Lieber Marsch,

mir tut das wirklich leid, dass es dir so schlecht geht... Olle Zippe wie Dexter sagt, das finde ich gut.
Aber.... -ich hoffe das wirkt jetzt nicht grantig von mir in einem Moment in dem es dir eh nicht so gut geht...- diese Probleme die du mit der Frau hast sind zum großen Teil hausgemacht.

Du bekommst von der Frau eine Abfuhr nach der anderen, sie verhält sich quasi fast lehrbuchartig und dennoch versuchst du es immer und immer wieder. Sie umzustimmen, dich zu präsentieren, zu diskutieren, dich ins positive Licht zu rücken usw. Obwohl sie dir eigentlich durch jede erdenkliche Möglichkeit sagt, dass sie dich nicht haben will.

Ich habe vorgestern mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen der auch so ziemlich alles weiß, und er sagte zu mir, wenn sie dir schon sagt dass es kein romantischer Spaziergang wird, würde ich sie drauf ansprechen ob sie mir bei dem Spaziergang sagen will dass sie keinen Kontakt mehr möchte.

Das ist ja auch ein grandioser Vorschlag, den dir dein wohlmeinender Kumpel da gegeben hat... nicht.
Du, Marsch. Keine Frau die solche Signale sendet möchte, dass der Mann noch so unterwürfig fragt, ob das bedeutet, dass sie keinen Kontakt mehr will.

Das ist echt unsexy, tut mir wirklich leid.

Für dich hoffe ich wirklich, dass sich diese Zippe nie mehr bei dir meldet.

Du bist echt ein netter Kerl und hast auch bestimmt gute Ansichten, Ziele und Werte.
Daher wünsche ich mir, dass du, nachdem du diese Geschichte verkraftet hast, dich zusammen nimmst und etwas an dir arbeitest.

Damit du nicht erneut ein Prellbock für das weibliche Geschlecht wirst.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Über eure Reaktion würde ich mich wirklich sehr freuen!

Hallo Marsch,

lass das Ganze einfach mal sacken. Mit gehörigen Abstand kannst du dich vielleicht neu aufstellen und erkennen, dass man sein ganzen Sein niemals an eine Person hängen sollte. Menschen kommen und gehen, auf deinen Fall gemüntzt, Frauen kommen und gehen. Und wenn eine gegangen ist und man denkt, die Welt bricht zusammen, so lehrt die Erfahrung eher, dass um die nächste Ecke bereits die nächste tolle Frau wartet.

Daher gibt es keinen Grund sich vor einem Menschen zu erniedrigen, sich klein und schlecht zu machen und das Gegenüber auf ein Podest zu hieven. Meint eine Frau, dass woanders das Gras grüner ist, sollte man sie ermuntern zu gehen, denn hinter der nächsten Ecke wartet ganz bestimmt eine Frau, die dich wertschätzt. :smile: Nur bitte auf zwei Dinge achten: Erstens, nicht aufgrund von Bedürftigkeit gleich mit der erstbesten eine Beziehung eingehen und zweitens, sich Zeit lassen beim Kennenlernen, sowie screenen, screenen und nochmals screenen. Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Marsch, diese Frau war absolut die Falsche; sie ist wahrscheinlich für jeden die Falsche.

Es war nach Deinem letzten Update schon klar, dass die Sache rum ums Eck ist.

Schade, dass Du Dich zum Schluß noch mal so ins Zeug gelegt hast um sie umzustimmen. War doch klar, dass sie Dir den Laufpass geben wird nach ihrer Andeutung.

Abhaken und weiter daten und aufpassen wo Du das nächste Mal hinlangst.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Lieber Marsch, mir tut es auch einerseits leid für dich, andererseits denke ich ebenso wie die meisten hier: Gut dass du die Olle los bist. Und ja, ich denke auch, dass du dich viel zu unterwürfig und abhängig gezeigt hast ihr gegenüber und dass du jetzt erst einmal zu dir selbst kommen musst. Ich hatte an manchen Stellen deines Berichts echt Bauchweh und hab gedacht, wie weit will sich jetzt noch klein machen :cry. Tu das bitte nie, nie wieder. Es bringt nichts und dir gehts am Ende noch schlechter.

Es bringt auch nichts, hier einen Frame aufgegeben zu bekommen, wenn man den ncht auch ein Stück weit fühlt und lebt. Und du hast dich eben ihr gegenüber nicht wie der coole Macher gefühlt, der ihr auch mal zeigt, wo der Hammer hängt. Sondern wie ein BIttsteller. Das hast du nicht nötig!!! Beim nächsten Weib also mehr Selbstvertrauen, dann kommt die Chuzpe ganz von allein :zwinkern:.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Marsch :trost:

dein Gefühlschaos kann ich gut verstehen, aber beim Lesen hab ich auch ein bisschen gedacht, eigentlich hat sie Dir mit der Trennung noch einen Bärendienst erwiesen:oh: Du wärst viel zu lieb gewesen für sie, hättest wahrscheinlich immer nach ihren Launen leben müssen und sie hätte gemacht, was sie wollte. Ich glaub dir sind einige Leiden erspart geblieben, auch wenn du jetzt natürlich traurig bist. Alleine ihre Reaktion zeigte doch wieder ihr wahres Gesicht. :shakehead:

Ich glaube auch, die nächste Dame kann deinen Käsekuchen mehr schätzen! Die Aktion find ich übrigens immer noch toll. Ein Mann der Käsekuchen bäckt ()()()
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.554
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben